Während Manu meditierte wehte ein eisiger Wind um ihn."Hm..Ist das eine Vorahnung der Wind auf das was kommt oder bin ich das.soll ich die Kälte symbolisieren.' Manu öffnete langsam die Augen."Diese Kälte,sie erinnert mich an die Finsterniss irgendwie,bald wird die Zeit da sein,der eisige Wind der Veränderung weht bereits",sagte er zu sich mit düsterer Stimme und schwebte leicht über der Spitze.Da tat sich eine Öffnung in den Berg und Manu flog nach kurzer Bedenk und erstaununszeit rein.In dem Gang wo er jetzt war,war es dunkel,doch kannte er aus einem unerfindlichen Grund den Weg der sich gebildet hatte und ging ihn entlang.Dann kam er in einem reisigen Raum wo eine Person stand die sich zu ihm drehte.
"Du bist also Manu,ich habe dich erwartet,endlich ist die Zeit gekommen an der wir uns sehen.Ich bin Lunar der Wächter,Krieger des Mondes,Schatten und der Finsterniss,ich weis das dich viele Sachen plagen deswegen werde ich dir ein paar beantworten die ich kann.Aber erstmal so zur Inf

bwohl ich der Wächter des Mondes bin liess ich es zu ihn zu zerstören,weil es onst katastrophal enden könnte.Nun zu deinem Anliegen,die verborgene Kraft die ab und zu auftaucht,du denkst das wäre die Macht der Finsterniss,aber du irrst dich,die Macht ist weitaus größer als das du sie als verborgene Kraft besitzen könntest.Doch ist es bei dir anders.Du bist eine besondere Person,obwohl du größten Teils Dämon bist bist du nicht böse sogar Goku's Geist hatte Vertrauen zu dir und verschmolz mit deinem.Du hast die Kraft der Shadows kontrollieren können,aber die Wahre Kraft der Shadows hast du noch nicht hervorgebracht.Bei dir ist etwas sonderbares passiert.Obwohl du anfngs hasserfüllt und rachesüchtig warst und die Dunkle Macht in dir angestiegen ist,hast du später versucht die erde zu beschützen,du hast allen geholfen sogut es geht,obwohl du die Zeit alleine rumgeirrt bist.Aber bei dir ist es so das deine bis jetzt verborgene Kraft,die du auch wahrnehmen kannst stärker ist als die Macht der Finsterniss,die du bald rufen musst.Wann und ob du sie kontrollieren kannst kann ich nicht sagen.",erzählte Lunar.Manu hörte sich alles an und war sprachlos."Wieso erzählst du mir das jetzt erst." "Ich wollte warten und bin mir sicher das du der Richtige bist,du bist wegen dem Teildämon böse aber gleichzeitig gut.Deswegen will ich das du mein Nachfolger wirst,duhast schon sehr viel wissen erworben,aber vielleicht hilft dir meins das du nicht mehr so oft herum irren musst.",sagte Lunar.Er erkärte Manu alles und dieser streckte seine Arme zur Seite und Lunar murmmelte."Hiermit geht all mein Wissen,meine Macht und Erfahrung auf diesen Krieger,auf Manu über...leb wohl Erbe der Finsterniss",sagte er und löste sich auf,das letzte sagte er leise.Manu spürte plötzlich wie ihn die Energie durchströmte und das Wissen dazu,sein Anzug wurde silbern,doch die Aura blieb gleich,da Manu sie gleich reduzierte,In Manus Hand was ein siberns Schwert.Dann flog er wieder zurück und meditierte um sich alles niochmal zu vertiefen.Alles was passiert war bekam keiner mit und der Eingang schloss sich wieder.