[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam richtete er seinen Kopf nach oben.
"Ich hätte dich nicht hier her bringen dürfen. Nun bist du durch mich in Gefahr."
Shadow schien sich Sorgen zu machen, was in seinen Zustand etwas verwunderlich war.

"Was? Red keinen Quatsch! Was ist überhaupt passiert?
Erzähl schon! und warum bin ich in Gefahr?...fragte sie
und schaute ihn dabei an.

"Mein Meister hatte mir den Auftrag gegeben dich zu töten, doch ich habe mich gerade geweigert. Er würd es aber jetzt trotzdem irgendwie versuchen, da er es nicht so gerne sieht wenn ich mit Leuten zusammen Freundschafft oder sowas habe."
Shadow stand auf.

Kage stand auf.
"Kami-sama ...habt ihr was zu Essen ? Ich sterbe vor Hunger " meinte Kage .
Dende nickte nur kurz :" Ich werde Popo sagen er soll euch etwas zu essen machen "
Kage verbeugte sich tief :" Danke Kami-sama ....ich habe seit dem Tunier im Jenseits nichts mehr gegessen " .
Popo verschwand sofort in der Göttlichen Küche und begann etwas zu Essen zuzubereiten .
Kage setzte sich wieder neben Nanami .
Sie schaute ihn genauer an und bemerkte das seine Haare gewachsen waren .
So etwa bis zum Ende seiner Schulterblätter .
Der Wind wehte ihm ins Gesicht und er sagte :
"Wie schön .....der Wind des Lebens ...."

Sinayda blieb jedoch sitzen. "Dann geh ich wohl besser wenn
ich weg bin lässt er dich und mich in Ruhe! sagte sie und lehnte sich gegen den Schrank.

"Das ist es ja. Er will dich nun so oder so töden. Aber dies lasse ich nicht zu. Auch wenn es mein Meister ist."
Shadow wollte sie nicht einfach den Schiksal überlassen.

"Aber was willst du tun? Ich wusste das ich nur Ärger mache."
Sie stand auf und nahm ihre Katze auf den Arm.
"Ich werde auch allein mit deinem Meister fertig." sagte sie entschlossen.

"Meinst du wirklich? Denk nur an das Training, wie schnell es dich geschafft hatte. Vergiss nicht er kann über Leben und Tot entscheiden."
Shadow dachte daran, wie er sie da rausbringen könnte.
Würde es gehen, wenn ich jemanden anderes für sie opfern würde?

"Wenn ich doch sowie so nicht gegen ihn ankomme ist es doch egal. Du kommst auch nicht gegen ihn an. Also warum tötest du mich nicht direkt du hast es doch schon so oft gemacht?" sagte sie und schaute ihn herausfordent an.

"Bei dir ist es anders."
Shadow drehte sich um.
"Ich werde dich da rausholen. Mir tut er nichts, ich bin ihm zu wichtig."
Shadow ging einen Schritt nach vorne und blieb dann wieder stehen.

"Vielleicht haben sie Recht,es geht hier nicht um Spass oder es ist kein Spiel.Sie sind nicht stark aber es umbigt sie ein Kraftfeld."
Keilatu deutete Camion an das er das Training beenden will.Keilatu liess sich kurz heilen und verschmolz dann mit dem Licht um kurz darauf bei Macintex zu erscheinen.
"Du musst mir helfen,scheiße ist das Warm hier."mit diesen Worten dematriealisierte er sich,um von der Hitze keinen Schaden zu nehmen.

Sie ging ihm hinter her."Wie willst du das anstellen?"
fragte sie. "Ich kann nicht ewig bei dir bleiben.
Wann hat er sich abgeregt? Irgendwann muss ich gehen."

Shadow überlegte.
"Ich kenne wahrscheinlich eine Möglichkeit."
Er drehte sich zu ihr um.
"Es würd dir bestimmt nicht gefallen, aber ich opfere einfach andere für dich. Das dürfte reichen."
Er drehte sich wieder zurück und draht nun aus der Hütte heraus.
"Es wäre eigentlich deine Entscheidung, ob ich das machen soll. Doch ich glaube ich würde es auch machen, wenn du was dagegen hättest."

Zuletzt bearbeitet:
Sie folgte ihm aus der Hütte. "Kann ich dir helfen? fragte sie.
Wo lebt dein Meister?......."Könntest du nicht mit ihm reden?

Manu war schon längere Zeit wach und meditierte."Shadow musste was schlimmes durchstehen,das merk ich,er scheint sich zu verändern",murmmelte er kurz nachdem der Schrei vorbei war.Danach trainierte Manu weiter,mit einem Dopplegänger wo man viele mittelgroßen Wasserexplosionen hörte.

"*gääähn*"bianca war beim beobachten eingeschlafen und nun durch den lärm den manu in nicht allzugrosser entfernung machte wach geworden"hat der schonmal was davon gehört das leute schlafen wollen.."wieder eine explosion"mencheskindernochmal RUHEEEEEEEE!"sie hielt sich die Ohren zu und sah in richtung mehr"das weckt ja selbst die toten auf..."sie stand auf und klopfte sich ein wenig dreck von den klamotten"na toll,das nächste mal pack ich meinen schlafsack aus...werd ich wenigstens nich dreckig"bianca marchierte zur Quelle wusch sich und öffnete dann ihren Zopf"lohnt sich eh nicht..."sie steckte das harrband weg."trainieren..gute idee"Sie fing mit einfachen Kicks und schlägen an und steigerte dann die geschwindigkeit,dann schnitt sie mit mehreren Ki-Blasts einige furchen in den wald,sie erinnerte sich an ein paar attacken die beim heavens tournement eingesetztz wurden und die sie auch so schon öfters gesehen hatte"wie hies das?kame,hame,ha oder so..."sie versuchte die handbewegung nachzumachen"ach mist...klappt nich...."sie setzte sich erschöpft hin"muss mir unbedingt mal jemand erklären"bianca stand wieder auf und trainierte weiter ihre spezialtechnicken.

Manu blickte verwundert in die Richtung."Ohoh da bin ich am besten mal ruhig sonst ende ich noch als Hackfleisch."murmmelte er und lenkte den letzten Ki Ball in letzter Sekunde zurück aus dem Meer direkt auf sein Doppelgänger der den Ball voll abbekam."Spinnst du einfach so hättest ja wenigstens was sagen können wenns weiter geht"moserte er und lud ein KHH auf,Manu ebenfalls."Kame-Hame-HAAA"sagte Manu und schoss die Energiewelle,zeitgleich wie sein Doppelgänger ab.Mit einem leisen Knall,durch ein Shild was den Umkreis umgab,schlugen die Attacken aufeinander und ein Kräfteringen fing an wo keiner seine Attacke weiterbrachte,Da verwandelte sich sein Abbild in den BlackShadow,auf Manu,der erst nicht wusste was los war."Häh,oh Mist",fluchte er und wurde ebenfalls zum BlackShadow.Grad als er was machen wollte,meldete sich die verborgene Kraft wieder kurz und Manu kreuzte die Hände."AHHAA",rief er und von ihm weg ging eine rießige,schwarze Energiekuppel und breitete sich bis zum Schutzschild aus."Heh wer hat das Licht ausgemacht",wunderten sich beide,wurden aber letztendlich durch das Explodieren der welle mit Wucht in den Sand gejagt und donnerten auf,der Dopplegänger ging wieder in Manu,und dieser stand schwer auf."Verdammt tut das weh"

"Helfen? Du mir? Nein, das geht leider nicht. Wenn du meinen Meister sehen wolltest, müsstest du erst sterben. Da er im Todenreich lebt, oder wie man das dort nennt. Du kannst mitkommen, doch ich will eigentlich nicht das du siehst was ich jetzt machen werde."
Shadow schaute nochmal zu Sinayda zurück und flog dann ab.
"Warte hier auf mich und wenn ich wieder da bin, werden wir unser Training anfangen. Falls du noch willst?"
Und weg war er er .
Shadow kam in einer Stadt an.
Meister, würden sie sie verschonen, wenn ich ihnen andere Seelen beschaffe?
Shadow lief durch die Stadt und wartete auf eine Antwort.
Was willst du? Andere für sie opfern? Ok, ich nehme dein angebot, doch ich rate dir, so etwas nicht nocheinmal zu machen. Das nächste mal würst du mir gehorchen!
Shadow war froh, auch wenn er andere töten musste. Doch damit kam er zu recht.
Shadow ging in ein Hotel und suchte dort sich ein Zimmer aus. Er klopfte an der Tür und ein Mann öffnete sie. Shadow schlug ihn gegen den Brustkorb so das der Mann ins Zimmer zurückfiehl.
"Tut mir leid, doch heute musst du sterben."
Shadow grinste den Mann an und hielt seinen Mund zu, damit er nicht schreien konnte. Dann streckte er 2 Finger aus und durchschlug dessen Kehle. Er wischte seine Hand an den Klamotten von dem Mann ab und ging wieder nach drausen.
Dies machte er noch bei drei Zimmern und immer wieder verfiehl Shadow in einen neuen Blutrausch.
Niemand hatte diese Morde bemerkt und Shadow konnt in Ruhe wieder zurück zu seiner Hütte fliegen.
Die 4 Seelen müssten reichen.
Er wollte sehen wie sich Sinayda entschieden hatte und ob sie noch da war.

Macintex schreckte hoch.Er hatte hier,in Devexos Fire niemanden erwartet.
„Zur Hölle,ich dachte nur ich und Devexos kämen hier rein.“
Noch immer leicht verschreckt stand er auf.“Nunja gegen die Hitze hier kann man nicht viel tun,für uns Exeon ist das halt die beste Umgebung.Aber das nur am Rande.Um was geht es Keilatu?Habt ihr es euch doch anders überlegt?“

"*grrr*"bianca sah düster in richtung meer"kann der nicht einmal ruhig kämpfen?"sie m*****ierte schnurstracks zum starnd und suchte manu"MANU!"rief sie quer über den strand"WO BIST DU?"sie stapfte den strand entlang und fand ihn ziemlich erschöpft dasitzen,bianca baute sich bedrohlich vor ihm auf und holte tief luft"manu....jeder idiot auf diesem planeten trainiert leise..selbst unsere feinde bewahren diese ausserordentlich tolle ruhe....únd gegen ein wenig lärm habe ich ja auch nichts..aber"sie sah ihn an und legte dann eine fast flehende stimme an den tag"kannst du nicht ein wenig leiser kämpfen?ich hab heut einen extrem schlechten tag,die sache mit picohan ist immer noch nicht ganz geklärt,von blöden kommentaren ganz zu schweigen...und dir fällt nichts besseres ein als mich zu wecken..."sie holte tief luft und sah ihn an"so...das musste gesgat werden ich geh jetzt wieda trainieren"murmelte sie und ging langsam in richtung Wald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten