[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja glaub schon, ist zu hart...." antwortete sie und stand auf.... Du bist bestimmt nicht zufrieden mit so einem Trainingpartner höchstens als Mentor würde das was bringen
aber.......

"Habe ich gesagt das ich unzufrieden bin. Bei solch einen Mädchen wie dich, würd ich nicht einmal daran denken. Aber dies ist unwichtig."
Shadow schaute nach unten.
"Als Meister könnte ich dir vieleicht noch eiges beibringen. Also bleib doch noch hier?"
Shadow schaut bei seinen letzten Worten in ihre Augen und hoffte sie zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Sunnon wachte auf und dachte sich ich fliege mal zu diesen dende.
Er flog los und plötzlich stand er vor einer hohen säule.
Er flog hoch und sah das dort einen Kater schlief er weckte ihn und stellete sich vor.
Er fragte ihn vo es zu dende geht er ziegte noch oben.
sunnon bedankte sich und flog schnell wieder los.
Oben angekommen schaute er und sah das dende dort mit jemanden redete er ging zu ihnen hin und........

Zuletzt bearbeitet:
Sie sengte den Blick um zu überlegen..."Ein Trainer wär nicht
schlecht ich brauche nochmal Training!" Sinayda wandte sich wieder Shadow zu..."Ich kanns ja mal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Shadow viel ein Stein vom Herzen. Er richtete sich lächelnt auf und sprach.
"Nun gut, ich werde dir versuchen so viel wie möglich beizubringen. Doch sag wenn ich mit dir zu hart ran gehe. Willst du sofort anfangen oder wollen wir erstmal etwas essen?"

"Mir egal ich bin noch ziemlich kaputt vom ersten Training
wenn du immer so hart ran gehst aber HALLO" sagte sie und sprang von seinem Bett.....

Manu trainierte immer weiter und merkte nichts von all dem was Dende erzählte.Manu wurde grade ins Meer geschlagen,als dieses kurz darauf an der Stelle schwarz zu leuchten begann."UAHHA"ertötnte es und von Manu aus ging eine extrem starke Energiewelle nach oben die die Dopplegänger auflöste.Für ein paar Minuten war der ganze Himmel dunkel erleuchtet[welche Logik^^''']

[mein letzter post für heute,muss nämlich dank eltern in zwei minuten off:(]
Bianca sah zum himmel"ziemlich dunkel für die uhrzeit"sie spürte manu´s energie"was stellt der eigentlich wieder an?"sie stopppte in ihrem flug und liess sich an einer Quelle nieder,sie trank etwas und sah sich dann wieder um"hmm,ich mach hier erstmal pause"sprach sie mit sich selbst,setzte sich auf einen stein in der umgebung und beobachtete die tiere...[im dunkeln...ich übertreffe ssjgoku an logik nochmal^^"]

"Ich werde mich beherrschen. Wusste ja noch nicht was du drauf hast."
Shadow ging in die Küsche und schaute in seinen Kühlschrank.
"Möchtest du etwas besonderes zu essen?"
Shadow versuchte net zu sein, doch irgendwas betdrückte ihn.
Hoffe der Monat geht diesmal nicht so schnell rum.

"Was ist du scheints bedrückt zu sein was ist los? fragte sie und lehnt sich gegen den Schrank......"Erzählst du es mir?

„Um jemanden in den Boden zu stampfen,muss man stärker sein,Echschen und das bist du mit Sicherheit nicht.Aber wenn stört das jetzt auc,wir werden es ja dann sehen...allerdings würde mich nun mehr interessieren,was eigentlich los ist.“Er wand sich von Kage ab und trottete langsam zu Dominius zurück.
Doch da fiel ihm auf,dass dieser verschwunden war.“Verdammt,das der mir so einfach abhaut,wie unfreundlich.“
Macintex schüttelte kurz den Kopf und versuchte noch einmal die Infos zu sammeln,die er halbwegs mitbekommen hatte.Erde wird Energie geklaut-wenn keine mehr da dann Bumm.
So hatte er alles in kurzmöglicher Fassung vor den Augen.Er hatte auch Ryos Wutanfall mitbekommen und war ehrlich gesagt, dessen Meinung.Was jedoch hauptsächlich daran lag,dass er endlich jemand mit seiner neuen Kraft in den ***** treten wollte.
Langsam begab er sich zu dem noch immer wartenden Ryo,um seine Meinung kund zutun.“Keilatu ich bin ansich auch Ryos Meinung und wenn die Erde dabei draufgeht,wenn stört es,für was haben wir die DBs.“
Die Feuerarmbänder an seinen Händen flammten wieder auf.

[Löl mich an Logik übertreffen geht schon...]
Nachdem es endlich wieder hell wurde,nach 5 Minuten,verzog sich auch der Rauch und Manu schwebte müde aus dem Meeer."So diese kleine Aufwärmrunde hat mich müde gemacht..ich geh pennen"murmmelte er und liess das Schwert verschwinden und landete am Strand.Nachdem er sich mit letzter Kraft hinlegte schlief er ein.Während er schlief bekam er durch etwas Flut Wasser ab und wachte kurz genervt auf."LASS MICH SCHLAFEN,SONST WERD ICH ECHT SAUER",schrie er ins Meer worauf dieses aufhörte Wellen zu schlagen,dann schlief er weiter
[Mensch bin ich heut wieder realistisch...^^""]

"Ich habe dir doch von mir erzählt, das ich aus 4 Seelen zu einer verbunden wurde. Doch vor einem Jahr etwa, hatte sich mein Körper in zwei neue geteilt und ich musste sterben. Es ist schwer zu verstehen, aber nach langer Zeit ist in meinen Körper eine fünfte Seele aufgetaucht, welche ich jetzt bin. Nur dadurch konnte ich in das Jenseitz kommen und verschwand nicht. Doch dort bin ich in die Unterwelt gekommen und wollte mich wieder erwecken lassen. Dabei bekam ich disen neuen Körper, muss aber dafür jeden Monat zwei Leute töten. Damit mein Meister neue Seelen bekommt. Es fällt mir auch schwer nett zu sein, da mein Herz keine richtige liebe, oder wie man es nennt, mehr in sich hat."
Shadow schaute nach unten und nahm für Sinayda und sich etwas zu Essen heraus.

Sinayda schaute zu Boden..." Keine Liebe? Hast du den niemanden der dich liebt?.....Sie nahm ihre Katze auf den Arm...Außer von Pico hatte sie noch nie jemand geliebt.
"Ich glaube ich verstehe dich auch gut." murmelte sie gedankenversunken.

Camion unterbrach den Trainingskampf mit Keilatu und tauchte vor Ryo auf, und sagte in einem ärgerlichem Tonfall: "Pass mal auf, ich kämpfe wann ich will und ich entscheide, ob ich jetzt oder später gehe, um ein paar Würmer in den Boden zu stampfen." Camion hohlte einmal tief Luft und sagte wieder: "Wenn ihr aber alle achsoviel Angst vor denen habt, können wir das Problem ja gerne von hier aus erledigen!" Er streckte seinen Arm in die Luft und lud einen riesigen Energyball in seine Hand, den er in richtung Himmel schoß, dort wiederrum, teilte sich dieser in viele kleine Blasts, die auf die fremden Wesen zuschossen. Doch kurz bevor sie einschlugen, löschte Camion die Energien und sagte: "Aber ich denke, dass das nicht das ist, was ihr euch vorstell oder?"
Nachdem er dies gesagt hatte, wandte er sich wieder an Keilatu und sie machten mit ihrem Trainingskampf weiter...

Macintex sah kurz Camion kurz hinterher und fing dann an zu lachen.“An den ***** wird ich mich nie gewöhnen,so unsymphatisch wie eh und je.Er wäre mit Sicherheit ein guter Grund warum man die Erde explodieren lassen sollte...aber so sind Sayajins halt.“
Noch immer lachend,drehte er sich ab und liess sein Schwert erscheinen.Mit einem Hieb vor sich,öffnete sich ein Tor zu Devexos Fire.Ein Schritt und er war darin,wobei sich hinter ihm das Tor schloss.Devexos schreckte aus dem Schlaf hoch.Macintex hatte ihn geweckt.
„Was machst du schon wieder hier?“sagte er verärgert und schlaftrunken.
Die Flammen im Raum flammten alle auf,als Macintex in ihre Nähe kam.“Nicht so unfreundlich,mir war halt langweilig.Dominius verschwindet einfach,alle anderen kommen nicht in die Gänge und ich steh da wie der Depp vom Dienst.“
Alles weitere Gemecker von Devexos ignorierend,begab er sich in den nächsten Raum und schloss die Tür.In sekundenbruchteilen hatten sich die Temperatur vervielfacht und Macintex begann mit der Meditation.So konnte er trainieren und trotz allem mitverfolgen was auf der Erde geschah.

"Ich kenne Liebe, doch eben seit meinen Tot nicht mehr. Muss wohl damit leben. Aber warum glaubst du, das du mich gut verstehst? Was ist denn mit dir?"
Shadow nahm seine Hand an ihr Kinn und hob damit ihren Kopf etwas nach oben.

Sie nahm seine Hand und schob sie langsam weg."Lass das!"
flüsterte sie leicht irrietiert. "Das ist unwichtig hauptsache ist ich verstehe es." antwortete sie.

Auf einmal hörte Shadow in seinen Kopf einen Stimme seines Meisters.
Shadow, schenk mir noch eine Seele. Damit kannst du mir deine Loyalität zu mir zeigen. Nimm sie!
Shadows Augen wurden schwarz und er schaude Sinayda mit einen bösen Blick an.
Aufeinmal schrie er auf und schaute nach oben.
"Nein, ich werde sie nicht töden!"
Schrie er und ging zu Boden.
In seinen Kopf kam wieder diese Stimme.
Das war nicht die richtige Entscheidung von dir. Pass lieber von nun an auf sie auf, sonst würd sie durch einen Unfall vieleicht mal sterben. Hahahahaha.
Shadow sas auf den Boden und hatte seinen Blick nach unten fixiert.

Sinayda liess sich neben ihn fallen. "Was ist mit dir? Was hast du? fragte sie ängstlich. Sie versuchte in sein Gesicht zu schauen. "Was ist mit dir los? fragte sie noch einmal als sie
keine Antwort bekam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten