[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadow sah sie zusammensacken und fing sie auf. Diesmal nahm er sie auf die Arme und truck sie in seine Hütte rein. Dort legte er sie auf sein Bett und sprach.
"Du solltest dich erstmal etwas ausruhen. Nicht damit sowas nochmal passiert."
Shadow schaute sie dabei freundlich an und setzte sich neben sie.

Am Anfang des letzten Jahres hatte sich Boro einen guten Vorsatz gemacht:Er wollte sehr hart trainieren! Aber wie das so mit den guten Vorsätzen ist, keiner hält sich daran! Im laufe des Jahres kaufte sich Boro eine kleine Wohnung in der südlichen Hauptstadt. Das Geld dafür hatte er als Bodyguard verdient. Als er genug bei Seite gelegt hatte, hörte er auch auf als Bodyguard zu arbeiten und verbrachte die meiste Zeit damit, fernzusehen und Chips zu essen. Er trainierte auch ab und zu, aber insgesamt war er eher schwächer als stärker geworden. Vor einiger Zeit wurde es ihm wirklich zu blöde die ganze Zeit nichts zu tun und er beschloss, wieder einmal eine Zeit lang zu trainieren. Nachdem er sich seinen Trainingsanzug angezogen hatte (wie der von Kaio), für den er von dem vielen Chipsessen leider etwas zu fett geworden war und noch schnell die NAchbarin gebeten hatte, die Blumen zu giessen und die Goldfische zu füttern, machte er sich auf den Weg und zog in die weite Welt hinaus.

Nun war er gerade dabei durch den Wald zu joggen, er hatte jetzt schon ein paar Wochen trainiert und war wohl wieder auf dem Niveau von vor einem Jahr. Plötzlich spürte er 2 starke Auren in der Nähe, eine kannte er nicht und die andere war die von Shadow. Ich könnte ja auch mal Shadow besuchen, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Sie lächelte "Du kannst ja auch ganz nett sein." erwiderte sie.
Ihre Katze kam aus der Küche und legte sich auf das Kopfkissen..."Ich glaube ich mache allen nur Probleme."
sagte sie zu Shadow

"Du machst doch keinen Probleme, jedenfalls nicht mir."
Er lächelte sie wieder an.
Shadow schrag auf und stand auf einmal auf.
"Ich muss mal kurz raus. Bitte bleib hier drinne. Egal was passiert."
Shadow verlies die Hütte und schaute sich um.
Diese Aura kenne ich doch. Aber wer ist es?
Shadow schaute in die Richtung aus der er sie spürte und sah langsam eine Gestalt durch den Wald.

Zuletzt bearbeitet:
Sie versuchte über das letzte Jahr nach zudenken...
Was mochte Picohan jetzt wohl machen vergnügte er sich mit Bianca? Doch sie kam nicht weit den sie schlief vor Erschöpfung ein...

"Hey, Shadow!" schalmeite es ihm entgegen "Wir haben uns lang nicht mehr gesehen!" Shadow erkannte Boro erst, als er nur noch 20m entfernt war. "Boro, du bist es also" bemerkte er, während Boro nun anhielt und versuchte ein Gespräch zu beginnen: "Wie lange ist das jetzt her? 1 Jahr, nicht wahr? Naja, es war ein ruhiges Jahr, da habe ich wohl mein Training vernachlässigt und das will ich jetzt wieder aufholen." Boro blickte etwas verwundert in Richtung Hütte: " Was hast du denn in dem Jahr gemacht und wem gehört die Aura da drinnen?"

"Naja, eigentlich habe ich nicht viel gemacht, in den Jahr. Viel Training, was sich hoffentlich auch gelohnt hat. Sonst aber nichts."
Shadow schaute zur Hütte.
"Dort ist ein Mädchen drinn. Ich habe sie erst vor kurzen kennengelernt. Sie ist niedlich, aber pssst."
Shadow grinste und schaute sich dann Boro an.
"Wenn ich so richtig nachdenke, habe ich noch eine Revange bei dir offen. Das letzte mal hast du mich ja fertig gemacht und ich würde gerne wissen, wie gut du jetzt bist. Also, wie wär es?"

"eine Revanche? Ham wir denn schonmal gegeneinander gekämpft?" Boro dachte kurz nach und sagte dann:" Herrje, wie konnte ich das vergessen?! Das war damals, als du und Goken mir den Dragonball stehlen wolltet! Also wenn du so wild darauf bist, habe ich nichts dagegen! Aber ich denke wir sollten nicht hier kämpfen, das wäre wohl nicht gut für dein Haus und für den Wald hier auch nicht!"
Also flogen Boro und Shadow los und landeten schliesslich auf einer weiten Ebene, ohne viel Vegetation. Die beiden gingen in Kampfstellung und beide warteten darauf, dass der andere angreift.

Manu erwachte aus seiner Meditation und blickte auf.Langsam powerte er sich in den Shadow,ShadowSJ,BlackShadow und letztendlich noch in die dazugehörige SSJ Form.Langsam richtete Manu seine Hand nach vorne aus,wo isch aus schwarzer Energie ein Schwert matrialisierte,das was er in dieser Stufe bekommen hatte.Dann erschuf er ein paar Doppelgänger und begann seine Kentnisse zu verbessern-Man hörte es nur noch klirren und krachen ab und zu kleine Explosionen und entstehende Krater.

Shadow schaute zu Boro.
Dann mach ich mal den Anfang.
Shadow griff blitzartig an und haute so stark zu wie er konnte.
"Bist du schwächer geworden?"
Sprach er grinsent zu Boro und setzte ihn stark unter Druck.

Shadow sprang zurück und Boro musste sich von dem Schlag kurz erholen. Er keuchte etwas und Shadow grinste derweil fies "Bist ja ein richtiges Weichei geworden, Boro"
Dann holte er auch schon zu einem zweiten schlag aus, den Boro aber mit beiden Händen abfangen konnte. "Jetzt bin ich aber mal dran!" murmelte Boro, sprang 20m zurück und rannte dann auch wieder blitzschnell auf Shadow zu, der nicht wusste was Boro vorhatte und in Verteidigungsstellung ging.
Boro versuchte ihn mit der linken Faust in die Magengegend zu schlagen, aber Shadow sprang noch rechtzeitig nach oben. Boro konnte aber noch seinen Fuss packen und ehe er sich versah hatte Boro ihn in den nächstbesten Fels geschleudert.
"Wenigstens habe ich nicht alles verlernt" dachte sich Boro während er genüsslich zusah, wie Shadow in den Fels schlug, der völlig zertrümmert wurde "aber wie es jetzt weitergehen soll, weiss ich nicht! Ich glaube Shadow hat noch mehr Kraftreserven als ich!"

Shadow stand wieder auf und trat aus der Staubwolke heraus, die entstanden war.
"Ok, nun ich wieder. 2-fache Kaioken!"
Shadow machte die 2-fache Kaioken und stürmte auf Boro zu, hier hast du ein par Blasts zum spielen. Hähähähä."
Er schos drei Ki-Blasts auf Boro ab, welcher er versuchte zu blocken. Doch gleich hinterher kam Shadow und schlug Schlag- und Trittkombination.

Dende schaute aufeinmal auf.
"Ah da seid ihr ja schon.Auf jedenfall der Großteil.--"
"Wieso hast du uns nun geruften?"Camion war etwas gestresst,da Dende einige Zeit nicht reagiert hatte.
"Gut also,vor kurzen war in den Wäldern,wo die Aliens vor knapp einem Jahr erschienen,ein Verschwimmung der Luft,anders kann ich es nicht sagen.Wäre Philo hier wüsste er eventuell was passiert ist.Naja ist ja auch nicht so wichtig,auf jedenfall haben sich eine Schar von den Aliens matrialisiert.Sie haben bis jetzt nichts unternommen,ausser jede halbe Stunde Gegenstände von dem Matriealiesierungsort zu nehmen und zu sortieren.Deshalb bitte ich euch noch nicht gleich einzugreifen.Ich will erst wissen was sie wollen."

Dameron lag am Boden . "Na noch Fragen "fragte KI Master .
"oder hast du wie ich vermute genug . "Er spran hoch und rammte Dameron sei Knie in den Magen . "Oh tuts weh ? Jetzt schicke ich dich geradewegs in die Hölle . Er Sprang
wiederum hoch und scoß einen gewaltigen Energiestrahl auf Dameron . Aber denn kümmerte das nicht denn er absorbierte ihn mit einer neuen Technik und griff KI Master ernezt mit einem lautem Schrei an .

"hmmm"bianca saß immer noch in der ecke und überlegte´was könnten die wollen?feinde?freunde?neutral?wird es wieder kämpfe geben....´sie sah zu den anderen und auch diese schienen nicht besonders begeistert zu sein"hmmm,leute...camion hat mir erzählt hier währen vor einem jahr drei aliens gewesen von denen zwei ins jenseits geschickt wurden und der andere fliehen konnte,könnte es sein das die neuen zu denen gehören?"sie lies die anderen mit der frage allein setzte sich wieder auf den boden und grübelte weiter...

Picohan schaute zu Jivata als er auch schon von Zeratuls Faust niedergestreckt wurde.
Zeratul flog ihm nach und kickte dem am Boden liegenden Pico voll in den Bauch. Picohan wurde einige Meter zurückgeschleudert und blieb dann liegen.
Zeratul ging auf ihn zu und merkte nicht wie er einen KI-Strahl auflud. Er feuerte ihn ab und Zeratul verschwand darin.
Langsm stand Pico auf und grinste. "Zu früh gefreut!", hörte er plötzlich hinter ihm jemanden sagen. Er drehte sich um und sah Zeratul.
"Du hast das ganze ohne einen kleinen Kratzer überstanden!", rief Pico erstaunt als Jitava zu den Beiden kam. "Könnt ihr mich trainieren? Ihr seid so stark!", sagte er und die Beiden nickten.

Nanami schaute ein weing gelangweilt zu Dende.
,,Hmmm..Wer weiss, ob diese Aliens Freund oder Feind sind.....?" sagte Nanami leise und stand auf. Sie ging zu Dende.
,,Kleiner. Könntest du mir bitte sagen, wo genau diese Aliens damals erschienen sind?" sagte sie zu Dende.

"Sie sind Feinde und der Ort ist nicht weit von hier.Man spürt ganz schwach die verschwommenen Auren."meinte Keilatu knapp und ging in seine Wohnung und kam kurz darauf wieder raus.

Zero kamm in der nähe einer dunklen Höhle, ganz in der nähe vom Palast Gottes an. Er bemekte Ryos Aura.("JA! Perfekt. Ryo ist der zur Zeit beste Traningspartner denn ich finden kann."§ dachte sich Zero. Er übermittelte Ryo seinen Standpunkt Telephatisch. So dass er nur warten musste. In der Zwichen zeit ging er etwas 'Trinken'. Aber er blieb immer in der nähe der Höhle.

,,Danke Keilatu." sagte Nanami und entfernte sich etwas von den anderen. Sie setzte sich auf den Boden und starrte einfach irgendwo hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten