[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gp und Majin wollten aufstehen und sich auf das Vieh stürzen. Doch es kam ihnen zu vor. Majin bekam einen heftigen Schlag gegten die Rippen und Gp einen Tritt in den Magen.
 
Majin faste sich an die Rippen und sagte "Das tat Weh. Und ausserdem haben wir nichts gegessen." Majin rammte das Vieh die Beine Weg und Gp ließ den Nacken des Vieh auf seine Schulter krachen.
 
Gp und Majin schlugen weiterhin auf das Vieh, doch es wurde immer schwerer. Sie mussten viel mehr einstecken als am anfang. Gp wollte ein Makankosapo machen doch dass vieh rammte ihm sein Knie ins gesicht daraufhin verpsste Majin ihm einen Uppercut. Dann bekam Majin einen Elebogen ins Gesicht daraufhin wurde das Vieh von einigen Mehrfachschüssen von Gp eingedeckt. Dann machte auch Majin seine Mehrfachschüsse.
 
Majin feuerte wie von sinnen doch irgenwie half das nicht. Als Beide das feuern einstellten, merkte Majin auch warum. Das Vieh war verschwunden. Majin sah zu Gp. Doch der schoß nun in seine Richtung, bevor er was sagen konnte schlugen die schüße hinter im auf etwas ein. Er wisch aus und bemerkte ersst jetzt dass sich das vieh hinter ihm versteckt hatte. Er sah wie es aus denn Schussen heraus auf ihn zu kamm."Na, warte kleine. Du bist so gut wie TOT!!!" Er stürmte auf das Vieh und beide lieferten sich einen Harten Faust kampf in der
Luft.
 
Majin packte dass Vieh an den Beinen. Und wirbelte es erstmal umher und wirft dann das Vieh in richtung Boden. Als Majin noch einen BIGBANG hinter schießen wollte sah er wie das Vieh irgendetwas in den Rücken bekam.
 
Macinius kam nach einer Weile beim Kaioshin an. "Äh, Hallo. Ich .. äh.. Wir haben ein Problem. Wir sind fusioniert und trennen uns jetzt nicht mehr. Und unsere beiden Seelen haben sich aber doch nun schon getrennt. Was sollen wir machen Kaioshin?" - "Nun, das kommt nicht oft vor. In den letzten 10000 Jahren nur zweimal. Naja das kann immermal passieren. Ich kann euch wohl helfen. Nur muss ich dazu eure vorborgenen Kräfte wecken und bei einem von euch könnte die in zu kurzer Zeit zu viel werden. Das ist ein ernstes Problem. Ich werde Mal mit der Prozedur anfangen, vielleicht trennt ihr euch schon früher. Setzt euch bitte da hin." - "Äh, OK. Das machen wir dann Kaioshin." Macinius setzte sich auf den Boden und Kaioshin begann um ihn herumzutanzen. Nach 15 Minuten trennte sich die Fusion. "So, war ich nicht spitze, Jungs? Ich habs schon in dieser kurzen Zeit geschafft. Dabei seid ihr auch nicht merklich stärker geworden, sprich fast gar nicht." - "Naja, man kann nicht alles haben. Lass uns dann gehen, Mac." Dominius teleportierte sich und Macintex zurück auf die Erde. Dort bemerkten sie drei neue Auren. "Hast du ne Ahnung wer das ist, Domi?" - "Ne, absolut nicht. Das sollten wir uns mal ansehen." Dann flogen Macintex und Dominius zu den drei neuen "Besuchern".
 
Picohan flog nun in der Gegend rum und beobachtete die Leute. Seine Stimmung verbesserte sich einfach immer mehr, und Bianca war ihm nun schon ********gal. Er wollte das Leben nun einfach geniessen. Er machte einen abstecher zu Spawn der ihm feinstes Dope schenkte. Nachdem Pico zugedröhnt war sah er nur mehr karierte Leute rumhüpfen. Dann wurde es ihm plötzlich zu viel und er stürtzte ab. Mit einem lauten Kracher verschwand er in einem Wald und man sah die Vögel flüchten.
Pico hatte ein zerkratztes Gesicht und war ohnmächtig geworden.
 
Ryo stürmte aus dem Raum aus und verfolgte Camion und Kelilatu, da er nicht wirklich mithalten konnte, setzte er eine Superryodu ein und war nach 20 Sekunden 1 Km hinter ihnen. Dann verwandelte er sich strickt in einen SuperSaiyajin1 und flog neben sie her (Mit etwaas Anstrengung, da er nur im SSJ1 ist) "Hi, sorry, wenn ich mich einmische, ist schon das zweite Mal heute, aber ich werds mit abgewöhnen, aber ich hab irgendwie Lust zu kämpfen! Denn meine zweite Stufe hat bei Ziro nicht(s) (viel) gebracht. Dann powerte Ryo noch 2 Grenzen hoch und wurde so schneller und konnte mithalten. (Grenzen=Energieschub halt) Dann waren 3 Gestalten zu sehen, bzw. stark zu spüren. Doch sie wirkten sehr verschwommen. ["Moment mal, irgendwoher kenn ich die Aura... Aber... Nein, das kann garnicht sein"] dachte Ryo und beeilte sich noch mehr, weil er gespannt war,
 
Da es schon dämmerte hatte Sinayda aufgehört zu trainieren,
jetzt sahs sie vor ihrem Haus und dachte über denn Tag nach.
Plötzlich flippte ihre Katze total aus und rannte in den Wald.
"Wo willst du hin?" rief sie dem Tier nach. Da >Lucyla nicht hörte rannte Sinayda ihr nach. Als sie auf einmal anhielt
sah sie eine Gestalt auf dem Boden liegen. Sinayda trat heran und sah das es Picohan war. Sie hockte sich neben ihn
"Er lebt aufjedenfall noch" dachte sie erleichtert.
 
Picohan war ohnmächtig. Sinayda tipste in leicht an als er mit angsterregenden Augen aufwachte. Ihm wurde wieder schwarz vor Augen.
Sinayda stand vor ihrem Bett als Picohan wieder aufwachte.
Sein rechtes Auge war komplett zugeschwollen.
Er lächelte sie an und sie beugte sich vor und küsste ihn.
Nach einigen Stunden hatte er sich vollkommen erholt und satnd auf als er bemerkte das er nackt war^^. Er drehte sich um und sah seine Sachen an einem Kleiderbügel hängen. Er schnappte sich die Kleidung und sank rötend zurück aufs Bett.
 
Dante stand vor einer riesen Tür. Hier wurde angeblich ein wesen der dunkelheit gesichtet. Der Dämon in ihm lies ihn die anwesenheit eines gleichen spüren. "Hm... noch ein Halbblut wie ich..." mit Fragendem Blick trat er ein.
 
Eine Gestalt lief durch die Straßen der Großstadt. " Ahh...einen Tag erholung vom Training braucht man ja auch mal." ließ sich die gestalt entnehmen und ging auf eine Imbissstube zu. Er hob die hand und rief." Zwei Hot-Dogs und bitte extrascharf...." Der Verkäufer zappelte nicht lange und schob die Hotdogs zu der gestalt." Bitte sehr...das macht dann....." Die Gestalt schob dem Verkäufer einen blauen Schein zu." Das geht so hoffe ich." " Ja klar!" Der verkäufer freute sich riesig. Die gestalt nahm seine Cappe ab und Boota kam zum vorschein. " Mhh...wunderbar." Er erinnerte sich an sein training und daran wie er das Geld verdient hatte. " Hehe....das war eine Klackssache und sie bezahlten nicht schlecht." Als er den Hot-dog herunterschlung war ein grinsen auf seinem Gesicht. Er wusste das er bald wieder gegen virtaz kämpfen konnte und er wusste das keiner Ausser ihnen die Accauron so gut beherschte. Ein Kampf gegen einen Anderen wäre sinnlos, mann könnte sie gar nicht sehen...." Ok!" ...dachte er sich. Camion und die Anderen waren da noch. "Aber auch die werde ich besiegen.." Sein blick wurde ernster. "Die Zeit blieb wieder stehen und es wurde Dunkel. Raiden tauchte vor ihm auf..." Ich muss dir was sa.." "Nein...ich habe heute meinen freien Tag." sagte Boota genervt. " Du kappierst es nicht ich wollte dir doch nur.." Nein." Er wiederholte seine Rede." Der kampf steht bald bevor...und weisst wenn ich meine." Boota hustete ein Stück seinens Hot.Dogs aus." Was schon blad ber Squall ist doch wieder in der zukumft ich dachte damit hätte sich der Zyklus um 1000 Jahre verschoben!?" Raiden verschwand wieder langsam und der Himmel wurde wieder heller. " Ob heute oder in 1000 jahren...kämpfen musst du trotzdem." Nun war raiden ganz verschwunden und alles ging seinen gewohnten Gang. " Mein schöner freier Tag ist im *****...ich muss den Kodex brechen...und dieser Scheiß Hot-Dog ist noch nicht einmal scharf." Boota spürte auf einmal einen Kampf. " Naja vieleicht knn ich mir wenigsten einen Kampf ansehen." Sagte boota und flog los.
 
Picohan hatte sich in der Zwischenzeit angezogen und lag jetzt
wieder auf dem Bett und döste. Sinayda betrat das Zimmer und lies sich neben ihn aufs Bett fallen. "Worüber denkst du nach?" fragte sie und lehnte sich über sein Gesicht.
 
Dominius und Macintex waren gerade auf dem Weg zu den "Besuchern".Doch im dem Moment geschah etwas seltsames.Um Macintex herum entstand eine rote Aura,die unkontrolliert zuz pulsieren begann."********,was ist hier los???"schrie Macintex zu Dominius,da er sich die Erscheinung nicht erklären konnte.Sein Körper wurde schwerer und schwerer und ihm schien als ob seine ganze Energie aus seinem Körper weichen wollte.Egal wie sehr er sich dagegen wehrte,er hatte keine Chance gegen diese Übermacht.Die Kraft die auf ihn einwirkte war zu stark und er verlor immer mehr Energie,bis er die Besinnung verlor.Er raste auf den Boden zu,von Dominius Blicken gefolgt.Im selben Moment schoss ein roter Blitz,wenige Zentimeter an Dominius vorbei und schlug noch im Flug direkt auf Macintex.Ein greller Lichtblitz erhellte die Umgebung und Dominius war gezwungen seinen Blick abzuwenden.Nur Sekunden später hatte sich die Helligkeit verzogen...und Macintex war verschwunden.
Ein in dunles rot gehüllter,weiter Raum.Eine Art Allee aus Säulen bildeten eine Gang,zudessen Anfang eine Person bewusstlos auf dem Boden lag.Es war Macintex.An den Säulen begannen Fackeln zu brennen,welche ihre Energie auf Macintex lenkten.So kam er langsam wieder zu Kräften.Immer mehr Fackeln begannen zu brennen,es schien wie eine Kettenreaktion.Und indem Moment,in dem die letzte fackel zu brennen begann,riss Macintex seine Augen auf.Er lag verwirrt auf dem Boden,unwissend wo er war und iwe er an diesen Ort gekommen war.
Langsam erhob er sich,mit einem leicht schwindligen Gefühl.Sein Blick flog den Gang entlang.der von den fackeln beleuchtet wurde.
"Wo bin ich?Was ist geschehen?"
 
"Ich denke über nichts nach, ich will einfach nur mal mein Leben geniessen.", sagte er und küsste Sinayda. Sie legte sich auf ihn und............. . Langsam zogen sie sich wieder an und gingen aus dem Haus. Das Wetter wurde von ein paar Wolken getrübt aber trotzdme genossen es die Beiden. Hand in Hand flogen sie zur Westlichen Hauptstadt und gingen shoppen. Natürlich auf Picohans Rechnung^^.
 
"Sie sind da,komisch sehen sie aus was meinst du können die Überhaupt sprechen."


"Was sind das den für Typen als ob meine Rassw irgendwie midertechnologiert wäre."

"Ah sie können sprechen.Flieht oder sterbt."

Camion guckte etwas komisch.
"Ich soll vor euch Schwächlingen fliehen??"
"Dann halt nicht."die drei powerten hoch und flogen auf Keilatu und Camion zu.
"Wir haben euch gewahrnt."
 
als Dante eintrat schloss sich die tür mit einem lauten knall. unberührt davon ging er in die mitte des raumes und sah sich um, als schatten durch den raum huschten, und ihn plötzlich ein schwerthieb von hinten traf. Das blut spritze aus ihm raus und er fiel hin. seine augen begannen rot zu leuchten und eine rote aura begann sich um ihm aufzubauen. "ich bin dante, der sohn des legendären Schwarzen Ritters Sparda. du brauchst schon mehr als so ein billiges stück blech um mich zu besiegen!"
 
Noch ehe Keilatu reagieren konnte, hatte Camion zwei der Angreifer mit einem Sidekick ko geschlagen und hielt den dritten an seiner Kehle fest. "So, pass auf du *****loch. Du erzählst mir jetz mal, was ihr hier wollt, oder es könnte sein, dass du so endest wie einer deiner Kumpel da unten", sagte Camion, blickte auf einen der Angreifer, der zu Boden fiel, lud ein Ein-Hand-Kamehameha und pulverisierte ihn, noch ehe er am Boden ankam.
"Und jetzt sprich! In ganzen, klar verständlichen Sätzen! Kapische?", schrie Camion und lockerte seinen Griff ein wenig...
 
Boota kam am Ort des Geschehens an." Hmm....sieht so aus als wäre es Vorbei." Boota setzte sich entspannt auf einen Baum und sah sich das Geschehen weiter an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten