[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yuhuu, ich hab den ersten post, ich hoffe ich darf hier schon posten^^]

Sinayda stand mit schmerzverzertem Gesicht da und hielt sich ihren Bauch. Pico ging langsam zu ihr hin und umarmte sie, dabei wurde sein griff allerdings immer fester, bis sie rot anlief. Er begann sie am Nacken zu küssen und sie musste zu lachen beginnen. Er liess sie los und sprang einige Meter zurück. "Kame-hame-haaa!!!", rief er und schoss den Strahl ab. Er zischte auf sie zu, aber vor ihrer Nasenspitze zog er den Strahl hoch und liess ihn verpuffen. Sinayda war so irritiert das Picohan ohne weiteres auf sie zufliegen konnte und sie mit voller Wucht auf den Boden rammte. Er stieg einige Meter in die Luft und stürzte dan herab. Sinayda streckte plötzlich ihr Bein aus und traf Picohan genau in seiner Empfindlichen Zone.
Sein Blick war ausdruckslos als er zu Boden fiel und sich vor Schmerz krümmte. Sinayda stand langsam auf und wollte nach ihm sehen als er ihr Gesicht zu seinem runterzog und ihr tief in die Augen sah. "Aah, mach das nie wieder.", sagte er überraschend und küsste sie.

Sinayda sprang wieder einige Meter von Picohan weg. Bevor er sich aufrichten konnte schoss sie schon ein paar Ki-Blasts
auf in ab. Er versuchte noch auszuweichen aber einer der Ki-Blasts draf ihn an der Wange. "Ich dachte wir wollten Kämpfen und nicht rumknutschen!" fragte sie Pico.

"Alles wenn du kämpfen willst, von mir aus!", sagte Picohan und rannte auf sie zu. Er rammte sie frontal und sie kam zu sturz. Er tauchte hinter ihr auf und kickte ihr auf den Rücken.
Sie flog durch die Luft als Pico schon wieder über ihr war. Mit einem krachenden Schlag wurde sie nach unten gedrückt. Sie schlug hart am Boden auf als Picohan einen FinalFlash startete. Der KI-Strahl zischte auf sie zu und traf sie mit voller Wucht. Pico landete keuchend neben Floh die in ganz schön anstarrte.

Nach 30 Minuten war nun die Fusionszeit von Macinius abgelaufen. Doch es geschah nichts. Nur das Macinius kurz etwas Kopfschmerzen bekam. 'Nun denn, wieder getrennt...? Was is nun los?' - 'Das weiß ich nicht.' - 'Wer bist du?' - 'Ich bin Dominius, und du?' - 'Macintex. Aber wieso sind unsere beiden Seelen in einem Körper?' - 'Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten,Mac.' - 'Wir müssen doch etwas machen können' - 'Tja, wir sollten zu Dende oder Kaio.' - 'Ich finde wir sollten etwas trainieren, vielleicht löst sich Problem von selbst.' - 'Naja, vielleicht hast du Recht, Mac.' - 'Es wird schon klappen. Keine Angst, Domi.' Macinius erschuf sein Ki-Schwert. Er ließ es etwas in die Luft sschweben, dann begann es hell zu leuchten und gab rote Blitze ab. "Blade Strike!" Ein gigantischer roter Starhl schoss Richtung Himmel. 'Juhu, das ist fett.' - 'Halt, das ist zu gefährlich, Mac.' Macinius brach die Attacke ab. 'Was sollte das, Dominius?' - 'Mit einem Ki-Blast dieser Energie hätten wir die Erde aus ihrer Umlaufbahn geschoben!!! Das wäre unser Ende gewesen, pass das nächste bitte besser auf.' - 'Ach, das hätte ich schon rechzeitig bemerkt.' - 'Ja, klar, Mac! Ich schlage vor wir sollten zu jetzt besser Kaio gehen.' - 'Na gut. Das könnte unser Problem lösen.' Dann teleportierte sich Macinius zu Meister Kaio und erzählte ihm von seinem/ihrem Problem. Meister Kaio war ziemlich überrascht über so etwas. "Nun, ich weiß schon was du/ihr tun könnte(s)t. Du/Ihr könnte(s)t zum Kaioshin von vor 15 Generationen gehen, der löst dein/euer Problem sicherlich. Ich kann dir/euch da nicht mehr helfen." Dann machte sich Macinius auf den Weg zum Kaioshin.

"Gut dann sollten wir zurück und den Anderen bescheit sagen."
"Nein ich spüre hier einige Energien,sie werden nicht gegen uns machen können,aber es wäre doch mal nett wieder zu jagen."aufeinmal erhob sich im Wald ein unheimliches Gelächter und dann schossen die drei in Richtung Gottes Palast.

Keilatu liess sich auf die Plattform fallen.
"Und Dende,Camion wieder hier."Dende nickte nur und deutet in die Richtung vom Raum,während er abwesend am Rand stand und in die Ferne sah.
`Mal sehen wie lange er darin bleiben und altern will.´
Keilatu wollte grade zu seiner Wohnung gehen,als Dende plötzlich etwas erstaunt guckte.
"Was ist los??Was hast du."
"Wir bekommen gleich Besuch,von Unbekannten."
Keilatu stellte sich neben Dende und schaute so wie dieser in die Ferne.
"Tatsächlich,aber es wird noch einige Zeit dauern bis sie hier sind.Du solltest leiber ins Haus und den Anderen bescheid sagen,ich kann ihre Auren nicht spüren,da sie verschwommen sind."
Dende nickte nur und ging dann los.

"Hey macht's es gut, ich verschwinde, wird mir zu langweilig und trainieren kann ich woanders und wannanders auch noch!", sagte Camion und verschwand. Er war gerade aus der Tür hinaus gegangen, als ihm Dende entgegensstürzte und sagte: "Gut, dass du kommst, da sind ein paar unbekannte Typen im Anm*****. Ich sag den anderen bescheid, Keilatu wartet draußen!"
Camion hastete hinaus zu Keilatu und fragte diesen: "Was is nun schon wieder los? Die sind nicht stark, soll ich sie ausknipsen? Hab kein Bock auf Trouble!"

"Ich auch nicht,obwohl ihre Aura merkwürdig verschwommen ist aber du hast Recht sie sind schwach.Du hast sie ja aber noch nicht gesehen sie sind von keiner Rasse die ich kenne und ihre Technologie so weit ich das sehen kann,der meiner Rasse an nichts unterlegen.Dende hat sie länger beobachtet wir sollten ihn befragen sobald wir ihre Gründe kennen."
Keilatu sprang in die Luft und flog kurz vor und dann war auch schon Camion neben ihm.
"Wir schlagen nicht gleich zu,verstanden."

"Is ja gut, außerdem, was wollen die von uns schon? Und wenn sie mir auf den Geist gehen, kann ich sie immernoch pulverisieren!", meinte Camion und powerte zum SSJ1, verschleierte seine Aura jedoch mit der Technik des Verschwindens

"Die Beute setzt sich in Bewegung sieht so aus als ob sie uns orten könnten.Mhh ich hatte gehofft das die Jagt ein wenig spannender wird,obwohl das scheinen die Besten zu sein,wenn die weg sind werden die Anderen bestimmt vor uns fliehen."die drei flogen ein Stuck schnell und am Arm piepte es kurz und zeigte an das eine Aura verschwunden war.
Dann sahen sie zwei Lichtpunkte am Horizont die sich schnell näherten.Sie stoppten und warteten.

"Na siehst du was ich meinte Camion schau dir die Typen mal an,sowas sieht man ja noch nicht mal im Jenseits."
Keilatu powerte auch höher um weiter neben Camion fliegen zu können.

"Sir schauen sie mal auf den Empfänger,die Kraft ist ungwohnlich hoch.Vielleicht war der Übergang ja doch nicht ideal,sie scheinen kaput zu sein."

Pico war ganz schön fertig und Sinayda ebenfalls. Sie beschlossen auch zu verschwinden und flogen nun etwas in der Gegend herum. "Ich werde dich nun mal verlassen. Ich muss mir über einiges klar werden.", sagte er zu ihr und verschwand schnell. "Oh, das muss ich auch.", sagte Sinayda und ging ebenfalls ihrer Wege.
Pico hörte plötzlich Spawns Gedanken. Ich kann dir für einige Zeit nicht zur Seite stehen. Tut mir leid.", sagte er und broch den Kontakt ab. Mit gesenktem Kopf flog Picohan weiter.

Nanami flog über eine kleine, ruhige Stadt.
,,Hier war es. Mein schlimmster Kampf, den ich je durchmachen musste..." sagte Nanami leise. Sie flog auf eine Bergkette zu.
,,Ob ich da gut trainieren kann?" murmelte sie leise. Sie landete am Fuss des Berges und beschloss, dieses Berg hinaf zuklettern.
,,Na dann mal los. Hab ja eh nichts besseres zu tun." lachte sie und machte sich an den Aufstieg.

KI Master sah sich um . Er sah die zerstörten Berge und die ferwüstete Landschaft . Dann sah er an sich hinab . Er lächelte jetzt ist es soweit . meine Kraft ist höher als ich je zu Träumen gewagt habe. Dann lachte er mitten in der verwüsteten Landschaft stand er da und lachte .

Sinayda flog zurück zu ihrem Haus wo ihre Katze sie schon böse erwartete. "Hi Lucyla wie gehts?" fragte sie das Tier.
" Wir beide müssen wohl oder übel alleine trainieren."
sagte Sinayda und fing an zu trainieren.

Über der Erde fliegt der Gheti Star von Zero. Da er unsichtbar ist und auch keine Aura ausstrahlt, bekamm niemand mit dass er vor ein paar Tagen an kam. Im Thronsaahl der Festung öffnete sich ein D-Tor. Zero kam raus. Seine Freezer Klone waren überrascht ihn alleine zu sehen. "Mein Lord, wo ist eure begleitung?" fragte einer der Klone. "Die haben was zu erledigen. Sie kommen später nach." sagte Zero. Er ging in sein Raum und sagte zu ihnen "Ich will alle Informationen die ihr gesammelt habt. Oder ich werfe euch Majin und Gp als Testperson zum frass vor!". Dabei überkam den Klonen eine Gänsehaut und innerhalb einer viertle Sekunde war Zero alleine. "Endlich, ruhe. Bald sind wir soweit. Dann wird das Universum in Dunkelheit fallen. Denn wir werden die neuen Herrn des Jenseits werden." Dabei schaute er auf die Erde. "Ich bin zurück." sagte er und lachte so laut das es in der ganzen Festung zu hören war.

Majin wartet auf einen Wüstenplaneten auf Gp. Da öffnet sich ein D-Tor. Er geht darauf zu. Als er ankam wollte er was sagen doch er bekam einen Faustschlag ins Gesicht der ihn durch zwei Sanddünen befürdete. "Hey, dass ist nicht Gp seine Faust ist nicht schwammig!" schrie Majin. Er fliegt auf das etwas zu das ihn geschlagen hatt. Als er in seh weiter kam sagte er" Hey dass vieh siet aus wie Brolly!? Ach scheiß drauf! Das Vieh ist gleich TOT!!"

Ein zweites D-Tor öffnet sich. Majin sah dies und sagte" Hey noch jemand zu draufschlagen.". Doch aus dem D-Tor kam Gp. Gp wollte gerade erklären warum er gerade zu spät kommt, doch da flog Majin im hohen Bogen an ihm vorbei.
Gp kuckte verdutzt und sagte" Schulgigung das ich zu Spät bin, doch ich stand im Stau.". Majin erwiderte "Du IDIOT! Ich bin gerade am kämpfen!!! Entschuldige dich später!" Gp antwortete darauf" Willst du nichts essen?". "Nein, du IDIOT! Später! Helf mir jetzt erst mal!" Das lies sich Gp nicht zweimal sagen. Und schon kämpften sie zu zweit gegen den Unbekanten, der so aussah wie Brolly.

Während des Kampfes sagte Gp"Man hatt der ne hässchliche Frisur!". Majin erwiderte "Denkst du, du hast ne bessere?!" während er versuchte diesem Vieh den Rücken zu Brechen.
Das Vieh flog auf Majin zu, der aber Schlug es mit Beiden Händen in Richtung Boden. Das hinterlies einen riesigen Krater. Majin schwebte darüber und schaute es sich zufrieden an.

Gp sah die Aktion von Majin, und wollte auch gleich was daraufhin sagen. Doch dann kammen mehrere Energie Bälle aus dem Krater auf Majin. Einigen konnte er aus weichen doch trotzdem bekamm er so um die Vier ab. Gp sah wie sein Freund auf den Boden fiel. Dann sah er wie dieser Brolly auf Majin zu ging. Gp teleportiert sich hinter das Vieh. Und Biß es in den Hinterkopf. Das Vieh brüllte wie am Spieß.
Majin sah das und überlegte"Hmm...etwas fehlt hier. Aber was?". Dann hörten beide eine Vertraute Stimme "SCHEISS IRONIE!" "Ja, genau das wars." sagte Majin zufrieden und griff das Vieh an.

Als Majin ankam schlug er ihm die Faust in den Magen. Das Vieh viel insich zusammen. Majin und Gp tratten dan auf es ein. Plötzlich entstand ein Kraftfeld um diessen Brolly verschnitt. Dann folgte eine kleine heftige Explossion, und beide flogen in eine Sanddüne und schluckten Kräftig sand. Beide waren sauer. Gp wegen seinen Haaren und Majin wegen seinen M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten