Nach 30 Minuten war nun die Fusionszeit von Macinius abgelaufen. Doch es geschah nichts. Nur das Macinius kurz etwas Kopfschmerzen bekam. 'Nun denn, wieder getrennt...? Was is nun los?' - 'Das weiß ich nicht.' - 'Wer bist du?' - 'Ich bin Dominius, und du?' - 'Macintex. Aber wieso sind unsere beiden Seelen in einem Körper?' - 'Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten,Mac.' - 'Wir müssen doch etwas machen können' - 'Tja, wir sollten zu Dende oder Kaio.' - 'Ich finde wir sollten etwas trainieren, vielleicht löst sich Problem von selbst.' - 'Naja, vielleicht hast du Recht, Mac.' - 'Es wird schon klappen. Keine Angst, Domi.' Macinius erschuf sein Ki-Schwert. Er ließ es etwas in die Luft sschweben, dann begann es hell zu leuchten und gab rote Blitze ab. "Blade Strike!" Ein gigantischer roter Starhl schoss Richtung Himmel. 'Juhu, das ist fett.' - 'Halt, das ist zu gefährlich, Mac.' Macinius brach die Attacke ab. 'Was sollte das, Dominius?' - 'Mit einem Ki-Blast dieser Energie hätten wir die Erde aus ihrer Umlaufbahn geschoben!!! Das wäre unser Ende gewesen, pass das nächste bitte besser auf.' - 'Ach, das hätte ich schon rechzeitig bemerkt.' - 'Ja, klar, Mac! Ich schlage vor wir sollten zu jetzt besser Kaio gehen.' - 'Na gut. Das könnte unser Problem lösen.' Dann teleportierte sich Macinius zu Meister Kaio und erzählte ihm von seinem/ihrem Problem. Meister Kaio war ziemlich überrascht über so etwas. "Nun, ich weiß schon was du/ihr tun könnte(s)t. Du/Ihr könnte(s)t zum Kaioshin von vor 15 Generationen gehen, der löst dein/euer Problem sicherlich. Ich kann dir/euch da nicht mehr helfen." Dann machte sich Macinius auf den Weg zum Kaioshin.