[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all
Hi Lüts ich wollt ma wissen wie das ist mit dem Raum von GuZ
Ist der bald wieder zur benutzung frei?
Dann würde ich auch ma gerne für´n weilchen rein!!!!

das mit den 2 Kämpfern im Raum hat sich irgendwie aufgelöst *g*

und nochmal für alle: Zeitreisen nur für den Einstieg in die Story, aber ansonsten nicht!

RvZuG können mitlerweile soviele rein wie wollen, der Rekord liegt glaub ich bei über 5 Personen, müsste beim Kampf gegen Barrack gewesen sein...

@all ich hatte vor das jetzt solangsam Alle wieder in der richtigen Dimesion einpendeln

@[DBZ] ich hatte vor das wir dort die Rune rausfinden die uns zurückbringt.Denn Rest hätte ich schon gesschrieben,wenn ich gestern hätte schreiben können.

@ Chao-Zou
Ich hab ja son scheiß armban der Alains bekommen und kann mich damit zwischen den Dimensionen hin und her bewegen. Geht das jetzt auch noch oder nüscht.
Wenn nüscht dann amch ich mir das Gerät eben Passent mit der richtigen Tchnologie!!!!

@chao zu:bin ich jettz wieda auf der erde oder wie???
@gokain:geh doch einfach aus dem raum wenn du nich mehr trainieren willst....

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Ich bin da bald raus, aber die anderen werden wohl noch etwas da bleiben.
War das nicht eigentlich so das nur 2 Kämpfer gleichzeitig da rein dürfen?
Könnt ihr mir jetzt alle mal erzählen wo ihr diesen kompletten schwachsinn herhabt ???????

Es wurde nie gesagt das nur 2 Personen in den Raum dürfen ...wer zum Teufel verbreitet son Dreck ??

Original geschrieben von BattleHanck
Ich finde die noobys wie ich auch noch einer bin sollten am anfang in den raum von geist und zeit gehen um mit den anderen mithalten zu können. Aber es wär jetzt scheiße von jedem der schon eine hohe stufe hat sagt OK wenn die da reingehen und stärker werdeen dann kann ich das auch!

Ich meine, ich bin zwar kein Mecker-Typ aber jetzt langts, Gokain und wie auch immer NUK, ich meine ihr seid NEU, und das System des RPGs ist schon seit langer, langer Zeit bestimmt! Wollt ihr einfach mitmachen und alles umtuschen, ich meine, 6 Jahre bzw, 6 Tage trainieren und Camion oder Kelilatu oder Squall besiegen können?!??! Also nix gegen euch aber ich stimme Jitava voll und ganz zu, aber ihr könnt nicht ins DBZ RPG kommen und einfach die ganze Zei t trainieren...
@Kelilatu: Ausserdem bin ich irgendwie sowieso dagegen das man einen Tag in den RvZuG gehen kann, und dann einfach hochpowern kann... Ich mein, das machen dann alle... Dsa geht ausser Kontrolle...
@Son Goku: Was meinst du?! Ich meine, als du, ich und Kelilatu im RvZuG trainiert hatten (1 Tag) kam ein Missgeschick, alle anderen posteten das sie ein Jahr draussen trainieren weil alle dachten, es wär ne Zeitspanne... Dadruch würde es heissen, das wir 356 Jahre im RvZuG trainierten.... UNd alle anderen draussen halt ein Jahr...
Ich meine damit wirklich, dass man nicht einfach reingehen sollte und dort 1 Jahr so mal trainieren kann und aufsteigen kann.... oda?
@Jitava: Sorry, das mit den Stufen meint ich nicht, war scho okay...
@All: Also wie regeln wir das mit dem RvZuG???
@Kelilatu: Okay, danke für die Auskunft!
@Son Goku nochma: Der Rekord war Ryo, Virtaz, Boota, Macintex und Manu glaub ich im RvZuG ! ^^
Hapuuuuuuuh.... Ich hoffe ich muss nie wieder meckern ^^ Guyz, das ist ganz lustig (vorallem Majins Abenteuer in der Vergangenheit^^) aber das mit dem RvZuG sollte man regeln, mir wärs egal, aber so ein Salat ^^! Also bitte, ich meine seid ihr zu 5. jetzt dort? Ich denke dann trainiert ihr dort nen vollen Tag, das wär noch ein Jährchen... Ihr steigt ja sowieso auf. und nach meiner Ansicht verschnellert das nicht euche Kraft dort... (Das war an alle im RvZuG ausser Jitava, weil er sowieso dagegen ist...)
HOffe das wird geregelnt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es wenn jetzt erstmal keiner mehr in den Raum geht und die Story endlich richtig weiter geht. Und außerdem ich hab garnicht geschrieben dass ich in den Raum ging. So. *lol*

Na das ist es was ich in den letzten Sagen so bemekert habe .
Die Newbies haben da wirklich nur noch trainiert weil sie sich ausgeschlossen fühlten .
Und das man dann eine Lösung gefunden hat wie sie sich anpassen fand ich ganz gut .
Ausserdem hiess es das man nicht länger als 2 Tage im RvGuZ verbringen kann .
Jetzt möcht ich nebenbei nochmal wissen wer euch die Tür dahin aufgemacht hat weil die Tür ja eigentlich von Piccolo zerstört worden ist .
OKay wenn ihr sagt ist wieder aufgebaut okay .
Dann dürft ihr trotzdem nur 2 Tage drinnen bleiben .
Denn nur leute die en Dimensions-Tor öffnen können
kommen auch ohne Tür wieder da rein .
ALso wer beherrscht denn alles ein D-Tor ?
Ich glaube Virtaz und noch eins zwei Leute oder ?

Original geschrieben von Gokain
Wie wär es wenn jetzt erstmal keiner mehr in den Raum geht und die Story endlich richtig weiter geht. Und außerdem ich hab garnicht geschrieben dass ich in den Raum ging. So. *lol*

Es tut mir leid das zu sagen aber für dieses "So"
könnt ich dir jetzt stundenlang in die Fresse schlagen ....

Zuletzt bearbeitet:
zu RvZuG:
Training und sofort hochpowern is nicht...

Rekord: Camion, Keilatu, Philo, Kane, Squall, Radeon (gespielt von'nem Freund der jetz doch keine Zeit für's RPG hat) und noch irgendwer...

Original geschrieben von Reideenrossy
Die Newbies haben da wirklich nur noch trainiert weil sie sich ausgeschlossen fühlten .
hmm,diesen vortrag hast du mir,gohanssj4 und hellspawn mal gehalten dann haben pico und bianca sich ziro entgegengestellt und mussten von manu gerettet werden:D,aber war schon ganz amüsant....
@gokai:was redest du von story weiterbringen wenn ihr die ganze zeit im rvguz seit?
@all:können wir da nich irgendwie öffnungszeiten machen?sprich:das jeder nur noch begrenzt in den rvguz darf?

Original geschrieben von Reideenrossy
Und das man dann eine Lösung gefunden hat wie sie sich anpassen fand ich ganz gut .
Ausserdem hiess es das man nicht länger als 2 Tage im RvGuZ verbringen kann .
Jetzt möcht ich nebenbei nochmal wissen wer euch die Tür dahin aufgemacht hat weil die Tür ja eigentlich von Piccolo zerstört worden ist .
OKay wenn ihr sagt ist wieder aufgebaut okay .
Dann dürft ihr trotzdem nur 2 Tage drinnen bleiben .
Denn nur leute die en Dimensions-Tor öffnen können
kommen auch ohne Tür wieder da rein .
ALso wer beherrscht denn alles ein D-Tor ?
Ich glaube Virtaz und noch eins zwei Leute oder ?

Es tut mir leid das zu sagen aber für dieses "So"
könnt ich dir jetzt stundenlang in die Fresse schlagen ....

aha... Da haste recht, aber die Tür war schon seit Anfang von DBZ RPG wieder repariert ^^

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

aha... Da haste recht, aber die Tür war schon seit Anfang von DBZ RPG wieder repariert ^^

Das sagte ich ja .
Ich wusste es jetzt nicht genau weil ich mich noch nicht so eingehend mit dem Raum beschäftigt habe .
Ich war nämlich noch nie drinnen wisst ihr =D ^^

@Mods :
Ich habe mich in letzter Zeit ja über die Leute aufgeregt die überall fragen stellen nur nicht im FAQ-Thread .
einen Blick auf die Antworten im FAQ-Thread beweisst finde ich wirklich das die meisten in irgendwelche Threads als in's
FAQ gehen .
Ich meine die läppischen 5 Antworten oder was das da waren .

Die einzigen die dort je was gefragt haben waren Ultimate-Trunks und BattleHanck .
doch ein bisschen dürftig wenn man bedenkt das 10 mal soviele fragen in die Threads kommen die nicht dafür vorgesehen sind .
Ach und ich habe mich geirrt .
Es sind nur 4 läppische antworten ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten