[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann vielleicht einer zusammenfassen, wo wir grade sind, so Gegner und Schlüsselszenen, ich hab endlich nen eigenen I-Net-Zugang und will jetzt endlich mal auftreten.

@ Zero. Dann müsst ihr leider für mich mit Posten!
Du musst aber erst den Post von mir lesen dann weißt du was zutuen ist !!! Und wenn das nicht hinhaut ruf mich ma Morgen an dan müssen wir das anders regeln!!!

:indiffere *räusper* :D da ich euch hier ncihts vorenthalte schreib ich euch hier eine kleine kurzgeschichte die ich zum rpg geschrieben hab:

Vorwort: Ich weiß das Philo eine Fusion aus Phatt, Ikarus und Logos ist und trozdem gibts jetzt ne chibi version^^“

Chibi Philo, Elementarherr in spe´

Die Windrichtung, erste Schulstunde.

Chibi Philo, unglückliches Gesicht und irgendwelche Schimpfwörter knurrend, steht missmutig auf einer Waldlichtung. Er hebt die Hände und konzentriert sich“ es muss klappen“, der Wind scheint stillzustehen, scheint auf einen Befehl zu warten. Camion, in der nähe an einen Baum gelehnt, sieht interessiert auf. Chibi Philo macht eine Handbewegung „rechts“, der Wind steht eine Weile still, dann biegen sich die Gräser und Blätter mit dem Wind nach Links. „Verdammte scheiße, das will einfach nichts klappen, so ein dreck“flucht der kleine während sich eine andere Person auf der Lichtung vor Lachen krümmt. „Versuchs doch besser wenn du kannst Tante Camion !“-„Bin ich hier Elementarherrin oder du?“, Chibi Philo knurrt etwas unverständliches und breitet die Hände für einen neuen Versuch aus....

Ps.:
@kakarotto:nich haun,büdde nich haun
@goku: sihe kakarotto^^"
@die anderen:wie isses?

@Squall:
egal, dann hat sie die Ermahnung eben jetz, und wenn's Chao nicht stört, was ich mach, is mein Post von der Seite vorher genehmigt...

OK dann meine Frage hier rein

Ist der Planet Vegeta in dimensionskrieger zerstört?
Für das weiterkommen in meinem part iz das sehr wichtig!

ich muss mal gucken wie ich es mache muss jetzt erstaml ca. 4 jahre überbrücken davon werde ich min. 3 im kälteschlaf verbringen!
muss mich irgenwie in die haubt sory richtig einbinden!

Re: Vegetafan

Original geschrieben von Chocobo1988
so leute,solang ein gewisser super moderator(jindujun2 aber ich will ja keine namen nennen),mich gekickt gesperrt oder sonstwas(ich kann unter dem nick vegetafan weder etwas schreiben,noch meine pms abrufen,andere profile nciht lesen,nichts mehr auf gut deutsch) hat,werde ich unter diesem nick agieren müssen.an dieser stelle möchte ich ssjsongokunr1 nochmal danken weil er mir seine e-mail addrese geliehen hat...naja,gewöhnt euch bessa schon mal an den nick hier....
^^mb hat mich wieda freigeschaltet^^will mal schwer hoffen das j2 das nciht direkt wieda rückgängig macht.....

in wie fern wollt ihr denn in die Zukunft reisen?
Ein Teil von euch ist ja auch auf der Erde
und kämpt gegen vegeta und konsorten
oder hab ich das falsch verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten