[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte nur nach vegeta fliegen um die leute sie killen die mich verbannt haben so ist es besser habe ich weniger zu tun!
hab auch keinen Plan in welcher Zeit die jetzt spielen!

ich würde jetzt mal gerne wisse in welcher ueit wir uns bewinden wäre für das weiter kommen in unserer geschichte vorteilhaft!

@Jitava: Hmm... Geht das echt? Ich meine, kannst du ein Jahr trainieren und im Ranking einfach aufsteigen und neue Stufen oder Stärken erreichen, ich meine, dann könnten ja alle in den R.v.Z.u.G. gehen und dort voll aufpowern!?
@Kelilatu: Also mich intressiert wirklich ob man so aufsteigen kann, wenn ja, dann merk ich mir das und mach es vielleicht irgendwann ^^!
@BattleHank und Gokain:
Also diese Idee mit dem Monster ist weit hergeholt und das würde bedeuten das ihr beiden die Stärksten seid und das das ebene Monster halt' nur vor euch Angst hätten. (Guck ma ins Ranking) Aber die Idee ist lustig...
@Son Goku: Sind jetzt Zeitflüge (A la Majin + GP oder Sotrys über Zukunften a la Battle und Gokain und zu guter Letzt Zeitsprünge ala Gaiken ^^ erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
@ [DBZ]SonGoku ich hatte auch vor in der nächsten zeit zu den anderen zu stoßen wegen dem monster muss ich mir noch was einfallen lassen hab mir eigendlich gedacht das wir das direkt töten, das mit dem ranking kommt noch.
Sagen wir das hat einfach mir rache zutun gefällt mir auch

@ [DBZ]SonGoku
ich wusste ja nicht das ihr soweit in der zunkunft seid irgenwas musste ich mir ja ausdenken, sonst hätte ich ja nie reinkommen können.

P.S das Monster iz Plat

@Newbies:
1.schon mal was von der Editierfunktion gehört? wenn nicht, dann wisst ihr jetz das es sowas gibt, wen ich nochmal beim doppelposten erwische, hat mächtig ärger an der Backe...
2.Squall hat zum größtenteil schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, nur noch, dass Quitte auch noch da ist, der alte Bohnenmann...

@[DBZ]SonGoku:
Zeitsprünge sind nur für den einstieg in die Story (wie jetz zum Beispiel bei Battle und Gokain) erlaubt, generell nicht...
der einzige der Zeitreisen tut is Camion (und Lamagra...), ohne vorherige Anfrage läuft in Sachen Zeitreisen überhaupt nix...

Alles klar! wie geht es jetzt weiter? Wie wär es mit: der tag geht zuende und ultimate-trunks kommt aus dem raum von zeit und geist

Danke das nur Fair!

Ich wollte noch sagen das Derba und NUK zur zeit bei Palast gottes sind und auf Jitava warten und woffen das er uns zur einer der haupt storys mitnimmt

Original geschrieben von Son Goku

Zeitsprünge sind nur für den einstieg in die Story (wie jetz zum Beispiel bei Battle und Gokain) erlaubt, generell nicht...
der einzige der Zeitreisen tut is Camion (und Lamagra...), ohne vorherige Anfrage läuft in Sachen Zeitreisen überhaupt nix...
Korrektur:
Squall kommt auz der Zukunft und hat ne Zeitmaschine^^

Original geschrieben von SquallLeonhart

Korrektur:
Squall kommt auz der Zukunft und hat ne Zeitmaschine^^

Asoooooooooooooo ^^
Voll der Unterschied, jedenfalls ne Ask:

MANNO! WENN ICH AUF DER ERDE BIN TRAINIER ICH EIN JAHR DAS HEIST 356 Jahre auf der Erde ^^

@chao zu:wann können wir wieder auf die erde?is ziemlich blöd da die ganze zeit von einer dimension in die andere zu wandern...

Original geschrieben von Son Goku

dafür, dass du reintheoretisch 2 Hauptcharaktere hast, die aber ein und die selbe Person sind etc. können wir nix *g*
ich sollte irgendwann mal den Gegenwartz Squall in den Vordergrund rücken und den Zukunftssquall zurück in die Zukunft schicken^^'
aba der Squall der Gegenwart iz noch zu klein^^ (naja ok der dürft jetzt auch schon so an die 7 oda 8 sein^^')

Wenn du dir mal meine Story durchgelesen hättest würdest du das verstehst! auf meinem Planeten bin ich sogar schon fast SSJ2 aber auf der erde wo die luft und alles so rein ist schaff ich es kaum auf die stufe eines SSJ darum muss ich erst trainieren und mich an die umwelt gewöhnen!
usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Son Goku: Sind jetzt Zeitflüge (A la Majin + GP oder Sotrys über Zukunften a la Battle und Gokain und zu guter Letzt Zeitsprünge ala Gaiken ^^ erlaubt? [/B][/QUOTE]
@DBZGOKU
Du kannst nichts dagegen sagen da es eine andere Dimension ist, und die Da eben noch LEBEN.
TUT MICH SORRY FÜR DICH!!!!
TRAINIR MA LIEBER WIE VERSPROCHEN MIT Zero!!!!!!

Ich finde die noobys wie ich auch noch einer bin sollten am anfang in den raum von geist und zeit gehen um mit den anderen mithalten zu können. Aber es wär jetzt scheiße von jedem der schon eine hohe stufe hat sagt OK wenn die da reingehen und stärker werdeen dann kann ich das auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten