Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir jetzt alle mal erzählen wo ihr diesen kompletten schwachsinn herhabt ???????Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Ich bin da bald raus, aber die anderen werden wohl noch etwas da bleiben.
War das nicht eigentlich so das nur 2 Kämpfer gleichzeitig da rein dürfen?
Original geschrieben von BattleHanck
Ich finde die noobys wie ich auch noch einer bin sollten am anfang in den raum von geist und zeit gehen um mit den anderen mithalten zu können. Aber es wär jetzt scheiße von jedem der schon eine hohe stufe hat sagt OK wenn die da reingehen und stärker werdeen dann kann ich das auch!
Original geschrieben von Gokain
Wie wär es wenn jetzt erstmal keiner mehr in den Raum geht und die Story endlich richtig weiter geht. Und außerdem ich hab garnicht geschrieben dass ich in den Raum ging. So. *lol*
hmm,diesen vortrag hast du mir,gohanssj4 und hellspawn mal gehalten dann haben pico und bianca sich ziro entgegengestellt und mussten von manu gerettet werdenOriginal geschrieben von Reideenrossy
Na das ist es was ich in den letzten Sagen so bemekert habe .
Die Newbies haben da wirklich nur noch trainiert weil sie sich ausgeschlossen fühlten .
Original geschrieben von Reideenrossy
Na das ist es was ich in den letzten Sagen so bemekert habe .
Die Newbies haben da wirklich nur noch trainiert weil sie sich ausgeschlossen fühlten .
Und das man dann eine Lösung gefunden hat wie sie sich anpassen fand ich ganz gut .
Ausserdem hiess es das man nicht länger als 2 Tage im RvGuZ verbringen kann .
Jetzt möcht ich nebenbei nochmal wissen wer euch die Tür dahin aufgemacht hat weil die Tür ja eigentlich von Piccolo zerstört worden ist .
OKay wenn ihr sagt ist wieder aufgebaut okay .
Dann dürft ihr trotzdem nur 2 Tage drinnen bleiben .
Denn nur leute die en Dimensions-Tor öffnen können
kommen auch ohne Tür wieder da rein .
ALso wer beherrscht denn alles ein D-Tor ?
Ich glaube Virtaz und noch eins zwei Leute oder ?
Es tut mir leid das zu sagen aber für dieses "So"
könnt ich dir jetzt stundenlang in die Fresse schlagen ....
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
aha... Da haste recht, aber die Tür war schon seit Anfang von DBZ RPG wieder repariert ^^