[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich jetzt in der doofen anderen Dimension.
Aslo wie sie aussieht,is mir überlassen,also kanns auch ein anderer Planet sein.
Aber was is mein Ziel in der Dimension?

@Taluschnett ich bin zwar bei Picohan ins Loch gesprungen tauche aber dann wegen einer anderen Zeitverschiebung in deiner dimension auf OK?

so kleine ansage meinerseits:
@all:ich bin huet noch ne weile online und dann bis dienstag nicht erreischbar da ich über die karnevalstage nach holland ans meer fahre(lenkmatten:D ).
@shadow:du kannst meinen chara mitsteuren damit du vor langeweile nich eingehst aber bitte nur du und nich allzuviel..achso,und lass die eidechse am leben^^

@Kelilatu: Okay, danke, hab erst späer halt' gelesen...
@Majin: KOmm scho, das find ich auch, Reideenrossy hat ebenfalls Recht, wenn du die Technik könntest, wer das übertrieben, einer reicht... Und von mir aus der MOD...
@Zero: Unser Duell steht noch aus...
@Kelilatu: Ich will ebenfalls nicht verroten, wann treffen wir endlich Mac und Domi?

Verdammt ich will auch nach Holland,naja man kann nicht alles haben.

Keine Ahnung wann die uns genau treffen wollen.Aber es dürfte ziehmlich auffällig sein zwei Personen,die fliegen,zu finden.

Gosan und Squall setzt euch selbst auf die Spammerliste!

@Talu du kannst die Dimension gestalten wie du willst mir egal ich stos dann einfach zu dir.

Jep,weil ich kaum wo anders als im Rpg schrieb,darf ich mir das erlauben,schei55erchen!
Ich spamme so gut wie nie.
Aber wenn du mal in andere Topics schaust,findest du jede menge dummlaberer

Original geschrieben von Virtaz da Firez
Jep,weil ich kaum wo anders als im Rpg schrieb,darf ich mir das erlauben,schei55erchen!
Ich spamme so gut wie nie.
Aber wenn du mal in andere Topics schaust,findest du jede menge dummlaberer
denkst du, du darfst, nur weil du wo anderz ned mehr so aktiv bist, hier spammen? Dann haste dich aba deftig geschnitten und du hast keinen Ab und zu Spamm-Bonuz, du warst nich umsonst ne lange Zeit der Spamm-King dez Forumz und bist wahrscheinlich auch heute noch der grösste Spammer den dat Forum hier je hatte, neben B-chan.

Ach was,dann kennst du dich aber shclecht aus.
Hier hats die heftigsten Spammer.Dass sind dann auch noch ganze gruppen von Spammern,wohlgemerkt.

Original geschrieben von Virtaz da Firez

Hier hats die heftigsten Spammer.Dass sind dann auch noch ganze gruppen von Spammern,wohlgemerkt.
Hier? Hier im RPG, oda hier im Forum allgemein. Fallz du die B-chan Truppe meinst. Kleine Fische, die ihrer Queen halt nachdackeln.

Du aba warst ein One-Man-Spammer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten