[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dafür das man eine Liste von den Alians anlegen sollte dann kann man sich nämlich daran halten und nicht immer seine eigenen Kreiren und sie so stark machen wie einem lustig ist!!!!!!

Ich find das mit der Liste für die Alians auch gut!!!!!!!
Ich willlllllllllllllllllll diiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee hhhhhhhhhaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeennnnnnnnnnn!!!!!!!!

So gut auf der Erde gibt es einen starken Alien,welche die Arbeiter in dem Dimesionsriss beobachtet(die sind nicht sehr stark) und ,die die sich außerhalb des Risses aufhalten sind Patroullien.

Der Bewacher ist so um die 2m Groß und hat einen kräftigen Körperbau.Hinzu hat er einen langen roten Mantel auf dem ein Symbol ist.
Die Arbeiter haben lange Arme und einen geneigten Gang.
Die Patroullien haben normale Große und Muskulatur.
Alle Aliens haben einen schwarzen Chitinpanzer als Rüstung.

Wie gesagt die Aliens in den Anderen Dimensionen können die Spieler selbst kreieren,dass heißt Stärke und Aussehen.

@Chao-Zou
Danke das was woran man sich halten kann!!!!!!!!!!!!!

Und die in den Dimensionen kann ich mir also immernoch selber ausdenken. Aja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
Ich hab ma ne Frage zum Post von DarkSpider!
Kann der uns einfach so in einer anderen Dimensoin schwächer machen?!
Das dürfte doch garnicht gehen, da kann ja jeder kommen und zB. Camion Töten. Das wäre genau das selbe!!!!

ich hab den Post von DarkSpider zwar nich gesehen, aber es kann jeder kommen und Camion töten...

...jeder der im Ranking weit über ihm steht *rofl*

@Majin ne eigentlich hat kein Chara irgendwelche Kontrollen über die Dimensionen,außer nachher mit Begründung das er vielleicht einen Dimesionsriss oder gezielte Sprünge erzeugen kann.

Er kann euch auf keinen Fall schwächer machen und,falls er euch so,wie ich das verstanden habe,in dieser Dimesion kennen sollte,muss er das mit euch durchsprechen und mir eine Begründung geben wieso er in dieser Dimsion Spiegelbilder von euch kennt.

ich hatte ab und zu schonmal ein paar leute über icq gefragt ud die haben auch zugestimmt aba irgendwie ist immer was dazwichen gekommen,daher mach ichs offiziel und an alle die um einiges stärker als mein chara sind:
Wer wäre bereit die saiyajin mit der vielzu grossen klappe(kurz bianca)zu trainieren und ihr ein paar kki-technciken beizubringen?

So hoffe mal das diesmal nix dazwichen kommt....kann ja nciht ein lebenlang ohne ki technciekn rumlaufen:rolleyes:

Shadow ist stärker als du *g*, ausser wenn du ein ssj bist. seine stufe kommt ja noch *g*
Ausserdem ist er ja bei dir und das könnte man koppeln, übrigens, bin nur kurz und ich hoffe es macht dir nichts aus noch etwas für mich weiter zu posten. komm aber so schnell wie möglich wieder, *G* danke nochmal

@VegetaFan ich könnte dich ja trainieren ... höhö

@Macintex, Chao-Zu und [DBZ]Son Goku postet mal was!! Ich langweile mich zu Tode!!!

@Slicer jo das kenn ich mit dem alleine posten ^^''
zum Thema,ich war auch einverstanden,aber mein "lautes Training am Meer hat dich ja beim schlafen gestört.....aber bin immernoch dafür da

Original geschrieben von SSJSlicer
@VegetaFan ich könnte dich ja trainieren ... höhö

@Macintex, Chao-Zu und [DBZ]Son Goku postet mal was!! Ich langweile mich zu Tode!!!
@SSJSlicer::dodgy:
@SSJSongokunr.1::dodgy:
@ShadowTD:möchte den ssj schon benutzen-.-''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten