[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch ne dume frage! Ich darf doch jetzt thehoretisch auf der erde die Erde vor Aliens beschützen oder?

@Thor ja kannst du

EDIT:es sind noch alle Aliens auf der Erde,d.h. es kommen keine neuen,und ach übertreibt bitte nicht mit ihrere Zahl (250 ist doch schon ein bisschen viel wenn man unbemerkt in einer Waldlichtung operieren will)

Zuletzt bearbeitet:
@Chao:
naja, mir egal, aber wenn's mir zu blöd wird, haut Camion halt einfach irgendwo hin ab, Timeteleportation macht alles möglich *g*

@Squall
ich bemühe mich mal on zu sein...

@[DBZ]
ICQ-Nick :Reideenrossy ........war ja irgendwie klar oda ??
Naja jedenfalls hat kein anderer diesen NIck also wirds nicht schwerfallen ...

@all (insbesondere BlackSun, Majin & GP):
is ja nett, dass ihr versucht es irgendwie hinzukriegen, eine ähnliche Technik wie die Timeteleportation hinzukriegen, aber vergesst es...
diese Technik wurde, nach langer überredungskunst von mir, von Jumpi genehmigt, unter der "Auflage", dass diese Technik nicht ausartet...
also lasst es lieber bleiben und überlasst sowas lieber den Mods...

@Son Goku Aber es ist doch nicht schlimm wenn nur noch wir drei diese Technik lehrnen.
Das ist doch einfach nur ungerecht, so einene technik ist sonst doch als Waffe x zu gebrauchen und dann kann man ja immer sagen das ist nie passiert weil ich ja durch die zeit reisen kann!!!
Und das ist doch Unfair wenn das nur du kannst!!!

Original geschrieben von Majin
@Son Goku Aber es ist doch nicht schlimm wenn nur noch wir drei diese Technik lehrnen.
Das ist doch einfach nur ungerecht, so einene technik ist sonst doch als Waffe x zu gebrauchen und dann kann man ja immer sagen das ist nie passiert weil ich ja durch die zeit reisen kann!!!
Und das ist doch Unfair wenn das nur du kannst!!!
Ich muss Goku recht geben .
Ich finde einer der diese Technik beherrscht ist schon zuviel .
Also ich würde es bei Camion lassen und keine anderen mehr reinnehmen die diese Technik beherrschen .

Vieleicht habt ihr ja recht. Nur mir geht sein gehabe manchmal auf den Sack!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Son du kannst nicht aus der Dimension raus mit Timeteleportation du würdest einfach dort zurück reisen.
Musste mit Virtaz das auch schon klären,das er sich nicht einfach mit einem Dimensions-Tor zurück springt.
Also sag gleich wenn ich die Gruppen umordnen soll.(Habe auch schon eine Erklärung,falls es dazu kommen sollte)

@Chao-Zu
Ok, hoffe ich habe es so ordentlich gemacht. *g*
Habe mich neben meinen Partner (bzw Partnerin) setzen lassen, der in der Gruppenaufteilung stand.

Ja und klein Nayda sitzt jetzt alleine in einer Dimension rum....Frage: Darf ich vorerst allein rumgeistern und was geht da so ab?

@Floh na klar kannst du schon alleine rumfliegen wer soll dich den hindern

@Talu du tauchst in einer anderen Dimension auf,und du bist mit Zeratul in dieser.Wie diese nun genau aussieht,ist euch selbst überlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten