Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm,das bringt mich auf eine Idee!Original geschrieben von SquallLeonhart
Hier? Hier im RPG, oda hier im Forum allgemein. Fallz du die B-chan Truppe meinst. Kleine Fische, die ihrer Queen halt nachdackeln.
Du aba warst ein One-Man-Spammer^^
Du Vollmongo,bei mir fängt halt Karneval ein bisschen später an als bei euch.Original geschrieben von Majin
@ Virtaz du Clown mach ma halblang.
Wenn du nicht an Karnevall saufen gehst nimm ich dich nicht mehr für Voll, das hab ich noch nie getan aber was solls.
Und die Idee mit dem Größten Spammer kommt gut, du hast praktisch schon gewonen.
Original geschrieben von Kakarroto
Hi Leutz! ... sorry dass ich lange ... sehr lange nicht on war. War aber nicht meine Schuld. Hatte totales Internetverbot (aufgrund meiner schulischen "Topleistung" ... aber lassen wir das sweatdrop).
Ich will nur sagen, dass ich versuchen werde, alles nachzulesen ... gibt es den eigentlich eine Zusammenfassung???
und zum Schluss noch schöne Grüße an alle, denen ich gefehlt habe![]()
Ez war ne Göttin der Dunkelheit mit dem Namen Oni und diese wurde von Squall besiegt.Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Die Sage der Todesgöttin, folgte danach. Die letzendlich von Kane und der Gruppe besiegt wurde.
Original geschrieben von SquallLeonhart
Ez war ne Göttin der Dunkelheit mit dem Namen Oni und diese wurde von Squall besiegt.