[Forum RPG]Dimensionskrieger (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SquallLeonhart

Hier? Hier im RPG, oda hier im Forum allgemein. Fallz du die B-chan Truppe meinst. Kleine Fische, die ihrer Queen halt nachdackeln.

Du aba warst ein One-Man-Spammer^^
hm,das bringt mich auf eine Idee!
Wie wärs,wenn wir eine Umfrage machen:"Wer der grösste Spammer ist/war"
Wetten,ich verliere?

Das mit dem One-Man-Spammer ehrt mich ja richtig:D

@all.na habt ihr alle euren Rausch ausgeschlafen?
Ich möchte ma wissen wie man aus diesem Dimensions gewirr nachher auch wieder raus kommen soll?
Und ich hoffe das am Dienstag auch ma einpaar nüchtern in die Rpg kommen ihr SÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Virtaz du Clown mach ma halblang.
Wenn du nicht an Karnevall saufen gehst nimm ich dich nicht mehr für Voll, das hab ich noch nie getan aber was solls.
Und die Idee mit dem Größten Spammer kommt gut, du hast praktisch schon gewonen.

Eine Klarstellung:

Ich habe ja nun schon LANGE nicht mehr im HT gepostet.
Das liegt aba net daran,das ich raus bin oder so,
sondern daran,das mein Modem am A**** war.
Sorry,bin aber jetzt wieder dabei (muss mich erst ma wieder
zurecht finden):D

@Son Goku!!!
Lass ma die Idee mit dem GRÖßTEN Spammer im Rpg verwierklichen
Denn der Virtaz hat nach meiner Meinung schon gewonen!!!

Original geschrieben von Majin
@ Virtaz du Clown mach ma halblang.
Wenn du nicht an Karnevall saufen gehst nimm ich dich nicht mehr für Voll, das hab ich noch nie getan aber was solls.
Und die Idee mit dem Größten Spammer kommt gut, du hast praktisch schon gewonen.
Du Vollmongo,bei mir fängt halt Karneval ein bisschen später an als bei euch.
Und ausgeschlafen bin ich jetzt schon.
Also stell die frage morgen wieder!

Hi Leutz! ... sorry dass ich lange ... sehr lange nicht on war. War aber nicht meine Schuld. Hatte totales Internetverbot (aufgrund meiner schulischen "Topleistung" ... aber lassen wir das sweatdrop).

Ich will nur sagen, dass ich versuchen werde, alles nachzulesen ... gibt es den eigentlich eine Zusammenfassung???

und zum Schluss noch schöne Grüße an alle, denen ich gefehlt habe :)

Original geschrieben von Kakarroto
Hi Leutz! ... sorry dass ich lange ... sehr lange nicht on war. War aber nicht meine Schuld. Hatte totales Internetverbot (aufgrund meiner schulischen "Topleistung" ... aber lassen wir das sweatdrop).

Ich will nur sagen, dass ich versuchen werde, alles nachzulesen ... gibt es den eigentlich eine Zusammenfassung???

und zum Schluss noch schöne Grüße an alle, denen ich gefehlt habe :)

K, versuche was:
Barrack Saga warst ja noch dabei. Die Sage der Todesgöttin, folgte danach. Die letzendlich von Kane und der Gruppe besiegt wurde. Später dann kam die Ziro Saga, indem sich Virtaz böse Hälfte schnell manifestierte und keiner Ziro gewachsen war, ausser Kelilatu, Camion und Squall, wie auch Macinius (Mactinex <> Domonius)... Und die neuste ist die Dimensionskrieger Saga, in der sich einige Aliens in einem Dimensions Portal verschanzt haben, fast alle Krieger von uns flogen dort rein und alle wurden auf verschiedene Planeten verteilt.
PS: Sorry, das war echt ne schlechte Zusammenfasung, ein anderer sollte die auch machen...
PS2: Guck ma ins Ranking....
PS3: Es kamen dann noch 20 neue Helden...

Danke ... das heißt, Philo ist noch dort, wo er war ... und alle anderen sind weg ... hehehe ... Weltherrscher Philo :D ... nö, nur'n Scherz :dodgy: ...

Also ich werde versuchen, in den nächsten Tagen den Anschluss zu finden. Ich hoffe, ihr habt euch mit Philos böser Seite angefreundet ... jetzt kommt nämlich seine dritte, noch bösere Seite heraus :evil ... sweatdrop

*räusper*so ich bin auch wieda da^^hoffe mal ihr habt nich zu viel gepostet um eventuellen fragen nach dem urlaub vorzubeugen:
meine lenkmatte war hinüber musste also die von meinem bruder nehmen das teil hat mich fast weggerissen,dann hab ich mich dank drachen auch noch auf die fresse gelegt,spülen durfte ich auch täglich aba ansonsten wars ganz gemütlich^^,sehr schön das interessiert zwar keinen aba ich musste des mal loswerden^^.

Guten Morgen ihr Spritties!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr auch alle den Karneval gut überstanden?!
@Chao-zuo
@Son Goku
@Spuoall
Wie kommt man aus dem Dimensions Gewirr wieder raus wenn man raus will???????????

@all:
bin wieder da, aber für wie lang weiß ich nicht, weil ich bin zZ tot krank, so 40 Fieber, hust mir meine Lunge raus etc. Also nervts mich erstmal nicht, merci...

Original geschrieben von SquallLeonhart

Ez war ne Göttin der Dunkelheit mit dem Namen Oni und diese wurde von Squall besiegt.

SOrry, Squall, bin halt nen Trottel! =( egal, war ja nicht mal dabei, nur cool das Kakkaroto endlich da ist!!!
@Kakkaroto: Das mit der Dark Side, verdammter Mist, hoffe Philo ist gnädig! ^^

Also die Aliens auf der Erde das ist eine Rasse,wo einer vo dennen eben sehr stark ist.
So die Eigenkreationen treten ja nur in ihrer Dimesion auf,also denke ich das es da eigentlich nicht zu großen Verwirrungen kommen sollte

Also Leuts, ich wollt mich nur vorläufig verabschieden.
Mangels Zeit/Lust hör ich mit dem RPG auf. Ich leite ja jetzt selber eins und irgendwie gefällt es mir hier nicht mehr so sehr. Naja, mal sehen.. vieleicht steig ich auch irgendwann nochmal ein, wenn ich nichts zu tun habe.

Also cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten