[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul stand vor shadowTD: "wir brauchen die Dargonballz um die toten wiederzuerwecken die der Kampf mit den Bösen gefordert hat.Unter ihnen ist auch mein Freund Boro ich habe keinen Grund die Dragonballz auszunutzen wenn du das denkst" Zeratul stand vor shadow und wartete auf antwort.

"Na gut. Ich hab auch keine benutzt. Hatte ja keinen wirklichen Grund. Ich hab sie nur vorsichtshalber immer mit. Wenn Virtaz wieder soweit is, kannst du ruhig angreifen, ich hab da so ein Gefühl, was meine Zukunft angeht." sagte Nanami mit einem lächeln.

"ok, guter grund jedoch hat das etwas zeit. wer will nen kleinen showkampf oder wollt ihr alle mich zusammen angreifen, HÄHÄHÄ???" ShadowTD ging in angriffsstellung und wartete auf die antwort der drei...

Zeratul stand verblüfft vor ShadowTD"ich hätte nicht gedacht das du so kampfeslustig bist gegen uns drei wäre es unfair ich werde als erster kämpfen aber nur aus freundschaft und training" Zeratul ging in Kampfstellung und das tat shadow auch."Ich denke du überlässt mir den ersten angriff da deineKampfkraft höher als meine ist" Nach diesem Statz begann Zeratul einen schlagabtausch in dem shadowTD leichte oberhand hatte.

Picohan und Spawn setzten sich währenddessen auf das Dach von Shadow`s Hütte und beobachteten wie ShadowTD langsam die Oberhand gewann.

"Net schlecht, hast ja richtig was zu bieden."
ShadowTD drehte sich nach den schlagabtausch, in der luft, um seine achse und trat mit den fuss gegen Zeratul seinen kopf. Dieser schleuderte gegen einen baum, stand aber schnell wieder auf.
"So ein misst, nicht richtig erwischt. Los weiter!!!"

"Ich glaube er will mehr von mir sehen" dachte sich Zeratul und Verwandelte sich in RAptile und wante die grejoken an.
ShadowTD musste nun gräftige Hiebe einstechen einer Taraf ihn im Genick der andere in die Magen grube jetzt hatte er ShadowTD am kragen und fragte "bin ich dir jetzt stark genung?

"Hätte nicht gedacht, das du dich verwandeln kannst. Aber schau her!."
ShadowTD verwandelte sich in die Shadow-Class 1.
"Übrigens du zerknitterst meinen kragen."
er schlug Zeratul in den magen und danach in das gesicht. stieg weit in den himmel und kam mit einer riessigen geschwindigkeit auf ihn zu...

Zeratul sah wie ShadowTD auf ihn zukam in zeitlupe ER konnte gerade noch einen kleinen Ki Strahl in seine richtung abfeuern als SHadowTD in ihn rammte.Sie flogen in einen Berg der unter dem Druck zusammen brach.Zeratul sprang aus den trümmern und wischte sich das blut vom mund.Aber ShadowTD war nich zu sehen."verdammt wo is der hin?"

Wir hätten nie eine Chance gegen ShadowTD, zumindest alleine nicht,sagte Spawn zu Picohan.Dann müssen wir ihn eben zu zweit angreifen,antwortete Picohan.

Zeratul sah in einer wolke auf einmal etwas aufblitzen.
"Ich hasse diese stufe, sie ist viel zu schwach. Also nächste stufe und action!" schrie ShadowTD aus der wolke heraus.
Verschwand wieder und schlug Zeratul mit einen combo in den rücken...

Zeratul flog nach dieser Attacke auf den Boden "das darf nicht war sein" Zeratul verdoppelte sich und ShadowTd war beschäftigt und Zeratul lud seine ganze energie in seinen arm
und beschwur die 2 fache grajoken.ER absorbierte die doppelgänger und traff ShadowTD am brustkorb dieser wurde in die luft geschleudert und ein paar steine wurde ndurch die Druckwelle zerschmettert.Als Zeratul weiter kämpfen wollte tauchte Shadow hinter ihm auf und trat ihm in den Rücken Zeratul lag ausgelaugt am Boden.

ShadowTD verwandelte sich wieder in seine normale form.
Er sprach zu den zwei anderen auf den dach, "Ihr wisst hoffentlich das ich ihn töten muss, wenn es ein echter kampf wär. hähähä."
Leider verspürte ShadowTD langsam seinen verlorenen blutverbrauch.
Er sprach etwas gequällt: "Ihr zwei kommt endlich und greift an!"

Zeratul konnte sich das nicht bieten lassen er gelangte wieder zu bewusst sein und raffte sich auf "Du denkst doch nicht das ich so leicht zu töten wäre" Er verspürte so eine Wut aber er musste sich zusammen reisen da es kein echter kampf war und er ging nicht in die Kaputo Form über."ich hätte noch eine überraschung für dich aber die behalte ich leiber für mich" Zeratul spuckte auf ein mal ShadowTD das bioplasma das er gesammelt hatte wärend er da lag engegen und ShadowTD blieb leigen Zeratul überkam eine wut.

"He, wassen das? Ich kann mich ja garnicht mehr bewegen. Du..., lieber nicht der sieht schon böse genug aus."
ShadowTD versuchte sich zu bewegen, doch sein blut konnte nicht mehr genug energie zuführen. Jedenfalls nicht in diesem augenblick...

Zeratul der immernoch in seinem Raptile modus war übekamm jetz sein reptil entstinckt und er sprang auf ShadowTD und ballte seine faust vor seinem gesicht plötzlich erschracken beide als aus Zeratuls Hand ein eine klinge schnellte sie war nicht aus stahl sondern aus Knochen."Ein schwert jetzt brauch ich nur noch einen NAmen *BoneBlade* Zeratul lachte und das blut kam aus seinen knöcheln.ShadowTD konnte sich in dem Moment befreien und sties Zeratul eineige meter weg und der blieb schmerzverzerrt leigen.

"Zeratul, ich rade dir aufzugeben. Wie gesagt es ist kein richtiger Kampf und um so mehr ich kämpfe, um so stärker werde ich auch. Und es muss nicht sein, das ich dich töte."
Zeratul nickte und gab damit auf.
"Ok ihr beiden, jetzt kann unser kampf beginnen, brauch noch etwas training!" sprach ShadowTD zu den beiden auf seinem haus. sie stellten sich in kampstellung, was ShadowTD ebenfalls machte.
Er merkte das seine energie langsam schwindete.
"Ich brauch blut. Das tier in mir kommt langsam zum vorschein. Mal sehen ob ich es im kampf schaffe, etwas abzubekommen." dachte er sich...

Zeratul setzte sich unter einen Baum und schob sich eine bohne ein und er war wieder fit.Er beobachtete wie die anderen sich auf den Kampf vorbereiteten."Mit shadowTD stimmt was nicht er sieht ganz schön fertig aus"

picohan und Spawn gingen in Kampfstellung.Auf einmal rannten sie auf ShadowTD zu.Sie verschwanden plötzlich und tauchten erst hinter ShadowTD auf.ShadowTD drehte sich blitzschnell um und verpasste Picohan einen satten Schlag in den Magen.Spawn nutzte das aus und stieß Shadow um.Er stellte sich mit einem Bein auf Shadows Hals.Shadow rang um Luft, er packte Spawn am Bein und zog sich zu ihm hoch.ShadowTD setzte nun zu einem Schlagwirbel an.Knallharte Schläge gingen auf Spawn nieder.ShadowTd schleuderte ihn gegen einen Baum, genau in diesem Moment schoss Picohan ein Kamehameha auf ihn.Es gab eine Explosion und eine gewaltige Staubwolke.Plötzlich kamen die Umrisse von ShadowTD hervor.Er blutete fast am ganzen Körper aber trotzdem lachte er Picohan und Spawn aus.

Vitraz war zwar sichtlich geschwächt aber besiegt war er noch lange nicht .
".....ihr.........." begann er leise .
Die drei Kämpfer schauten Vitraz mit konzentrierten Augen an .
"....ihr............RATTEN " schrie Vitraz und stürmte auf die drei zu .
Nanami und Bianca sprangen zur Seite doch Kage wollte Vitraz direkt gegenüberstehen .
Erst rammte Vitrat Kage ein Bein in den Magen dann schlug er den gekrümmten Kage zu BOden und trat ihn dann noch .
Kage lag mich schmerzen am BOden .
:"Verdammt......ich hätte nicht gedacht das er soviel stärker ist ...hust" sagte Kage .Vitraz wollte Kage dann weiter bearbeiten doch dann kam Nanami von der Seite .

[ich habe einfach mal ein stück weitergeschrieben ^^...wenns wen stört *aufvitrazschiel* dann sagt bescheid ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten