[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die drei flogen mit einer irrsinns Geschwingigkeit in Richtung
des nächsten db's."Picohan erzähl mal was....",sagte Spawn."Der nächste Ball ist ungefähr 2000 km weit weg...""Das ist ja kein problem",gab Zeratul zur Antwort.Als die drei aber beim Ball angekommen waren merkten sie das es eine schwierige Angelegenheit wird.Ein ungefähr 20m grosses,drachenähnliches Wesen stand vor ihnen."Verdammt!"sagte Spawn."Was ist das??""Kein Problem ich mach das schon",gab Picohan zur Antwort.Picohan startete eine EYECANON-Attacke und durchbohrte den Drachen mit einem Schuss."AHH..Vorsicht ",schrie Zeratul."Das Vieh hat ihn verschluckt!!"Spawn schlug dem Drachen daraufhin in den Bauch und zog einen von lilanem Blut triefenden Dragonball
heraus."Gutgemacht,ihr beiden",sagte Zeratul und die drei begannen es sich gemütlich zumachen um den Drachen zu zerlegen und ihn auf einem Feuer zubraten."Schmeckt nicht schlecht!!!",sagte Picohan."Esst ihr beiden mal.Ich hole mir meine Kräuter.Bin gleich wieder da."sagte Spawn und nahm seine Sense mit der er einen Spalt in die Dimension schlug."Bis gleich gaben die beiden zur Antwort."Ist schon ein seltsamer Kerl.....",sagte Zeratul."Ja,das stimmt...Aber sehr nett.Obwohl er einwenig jähzornig ist."Die beiden wandten sich wieder ihrem Mahl zu und vergassen alles um sich herum.Sie bemerkten nicht das Spawn ihnen zugehört hatte und sich sehr freute.Als er dann wieder zurückkam setzen die drei ihren weg fort."auf zum Nächsten!!!",brüllte Zeratul.

Sie flogen umher als plötzlich Zeratul eine stimme in seinem kopf hörte er heilt an und landete auf einem plato picohan und spawn sahen ihn verdutzt an als er mit sich selber sprach:Zeratul: Ja ich kann idhc hören Boro!Boro:hallo Zeratul ich ibn im jenseits und werde bei meister kajo trainiern ich hoffe nur das wir uns bald wieder sehen und wie läufts bei dir so?Zeratul:ich ibn auf der suche nach den dragonballz und dann kann ihc dich wieder lebendig machen gib mir ien zeichen wenn du fertig bist mit trainieren dann hole ich dich zurück wir haben jetzt schon 4. sagte Zeratul und verabscheidete sich von Boro.

ShadowTd schaute nach einer pause auf seinen scouter:"was, da sammelt doch jemand die dragonballs, mal schauen wann sie eintreffen" und setzte sich der weile vor sein haus. Doch es dauerte und dauerte. Er schlug eine riesen spalte in den erdboden und lies seinen dragonball erscheinen.
shadowTd stegte ihn in seinen trainingsanzug und setzte sich wieder.

Bianca schaute zu manu der langsam wegging und dann zu nanami,virtaz und kage."und was is mit mir."sie schaute sich ein bisschen verdutzt um.´is ja nicht zu fassen...geh ich halt trainieren´bevor sie sich von der grupee in richtung wald entfernte rief sie noch zu kage"auf das mit dem tantentratch kommen wir nochmal zu sprechen..."sie ging langsam richtung wald´eine die noch nicht mal den ssj beheerscht brauchen die eh nicht´

"Hmm... HEY BIANCA.", rief Nanami.
"Wenn Virtaz ein bisschen fair ist, kann er dich ja etwas sanfter rannehmen. Und außerdem. Ich beherrsch nur den SSJ." fügte sie hinzu.

"Hör mit dem geblubber auf und greif an. Ich greif nämlich nie zuerst an. Kannst deine Kampfkraft am anfang ja ein bisschen drosseln." sagte Nanami mit vibrierender Stimme zu Virtaz.

Nanami schleuderte den Blast mit leichtigkeit zur Seite.
"Ich bitte dich. Kämpf mal ein Bisschen ernster."
Nanami hob die linke Hand und schoß einen leichten Blast ab.
"Der is nur zum aufwärmen."

"Den muss ich ja nicht mal abwehren!"
Virtaz blieb stehen und der Blast traf ihn voll.
Der Qualm verzog sich langsam.
"Yep yep yep,wusst ichs doch!"grinste Virtaz.
"Aber fang jetzt mal richtig an,kleine!"

"Wenn du meinst."
Nanami verschwand und erschien hinter Virtaz wieder.
"Der Phantombildtrick. Kämpf endlich richtig." sagte er, während er auf Nanami einschlug. Plötzlich bekam er ein Knie in den Rücken.
"Ich war in meiner Abwesenheit nicht untätig." lachte Nanami, die sowohl vor, als auch hinter Virtaz stand.

Virtaz machte ein D-Tor vor sich auf und schlug hinein.Beide nanamis bekamen einen Schlag ins Gesicht.
"Und...?"grinste Virtaz.
Virtaz flog auf eine der Nanamis zu,verschwand kurz vor ihr,tauchte hinter ihr auf und schlug ihr ins Kreuz.
Die andere Nanami,kam gerade auf Virtaz zu und schlug ihm in den Magen.
Virtaz grinste und kickte auch sie weg.
"Mit halber kraft schaffst du es noch weniger!"

"Sos. Meinst du, jede einzelne kämpft mit halber Kraft? Das ist ein großer Irrtum." sagte Nanami etwas angeschlagen, während die andere einfach verschwand.
"Das war nur mein neuer Phantombildtrick. Den hab ich ein bisschen verbessert." sagte Nanami, als sie sich für einen Final Flash bereit machte.
"Unglaublich. Noch nie musste ich so früh zu Final Flash greifen." dachte sie.

Manu streifte inzwischen durch das Land und blieb an einem Wald stehen.Inzwischen waren mehrere Tage vergangen."Hier werd ich mein Lager einrichten."murmmelte er und warf eine Kapsel auf den Boden,wo ein haus erschien.Die Tiere im Wald erschracken bei Manus aussehen.'Recht habt ihr,ich würd mich auch erschrecken,wenn ich nicht wüsste das ich es bin.'.Als er plötzlich eine Stimme hörte."Manu,jetzt sei doch nicht mehr traurug wegen dem Vorfall,du musstest das tun was richtig war." "Vater.....Ich weiss ja aber wieso hast du mich die ganze zeit im Unklaren gelassen." "Wenn das Böse gewusst hätte das ich einen Sohn hätte dann würden sie dich sofort vernichten wollen.Ich konnte dir nicht gleich sagen das ich es bin weil du sonst angst gehabt hättest das zu tun." "So ist das also....,trotzdem fühl ich miuch schuldig und bin jetzt wieder ganz alleine und doch soll ich ein Heiliger Krieger sein,wie soll ich damit fertig werden." "Du musstest das tun denn nicht mal die Holywave hätte da was genutzt und so alleine bist du nicht du hast doch viele Freunde kennen gelernt,wenn die zeit gekomen ist,die bald kommen müsste wirst du die Kraft von dir aus wollen." "Aber ich bin doch viel zu anders als alle,ich bin zu verschwiegen" "Das denkst du aber die zeit wird kommen an dem du,weisst das sie auch deine Freunde sind,bis dann." Manu blickte danach auf den Boden.'Er hat Recht ich musste das tun ,das böse in ihm damals war zu stark.Trotzdem bin ich alleine'.Da schoss auf einmal ein enormer Lichtstrahl auf Manu der ihn vollkommen umgab.Seine Haare stellten sich nach oben und wurden gold,blond.Seine Rüstung wurde von schwarzblau in ein helles,weissblau umgewandelt und der Stern war zu sehen und unter ihm ein goldner Drache.Seine Enegiebandagen waren vom heilgen Licht umgeben,genau wie seine nun gold,weissliche,starke Aura.Und auf seinem Rücken hing ein Schwert mit goldener Klinge.Die heillige Aura verbreitete sich um den ganzen Wald und so weit bis da wo die anderen verstreut waren,FAST(1/4) über die ganze Erde.Der zerstörte Waldboden wurde wieder ganz und hörte dann wieder auf,sodass die Aura nur um ihn war.Manu blickte erstaunt auf sich hinab."Jetzt hast du die heilge Kraft erhalten,du hast erkannt das es nitwendig war,diese Stufe heisst nur Heilger Krieger."
Seine nun(für ihn und die schwächeren) gigantische Kraft merkten sogar die ganz Schwachen Menschen,nur das sie positiv war.Mit neuem Selbstvertauen flog er zum Rest zurück

Zuletzt bearbeitet:
Dominius sackte zusammen. 'Verdammt, diese Energie verstärkt nur meine Angriffstärke, nicht meine Zähigkeit, so kann ich dioe Göttin nicht besiegen.. Ooh, verdammt ich muss etwas tun ... diese Ohnmacht könnte gerade gut kommen um daran zu arbeiten...' Die weiße Aura um Dominius verschwand. 'Ich werde noch stärker sein, das macht mir Angst , so darf das nicht weitergehen, da ist sogar gut das ich danach sterbe... Genug gedacht ich sollte schlafen.. besser noch , ich stelle mich tot.' Dominius schloss die augen und fiel auf den Boden. "Bis bald..." Dominius verschwand. "So ein Schwächling!" stellte Kane fest...

Was ist los mit dir? fragte Picohan.Ich habe mit einem alten Feund gesprochen.Er ist im Jenseits und ich werde ihn mit den Dragonballs zurückholen,antwortete Zeratul.Ja aber jetzt suchen wir weiter.Damit dein Freund nicht solange warten muss,sagte Picohan.Hier in der Nähe befindet sich kein Dragonball.Also fliegen wir etwas in der Gegend herum und suchen ihn,sagte Picohan.Die Drei flogen davon und hielten nach den Dragonballs ausschau.Nach etwa 2 Stunden spürte Picohan mit seinem Scouter gleich zwei Dragonballs.Sie kamen ihnen immer Näher bis sie eine Stadt sahen.Dort müssen sie sein,sagte Spawn.Die Drei flogen im Tiefflug durch die Stadt.Dann landeten sie.An der Wand lehnten drei Gestalten.Spawn ging zu ihnen hin und fragte sie nach den Dragonballs.

"Verzieh dich du hässlicher Vogel!!!!!"sagte einer der Typen.Spawn wurde fast wahnsinnig vor wut."Ihr Typen sagt mir sofort wo ihr die orangefarbenen Kugeln habt oder ich reiss euch den......"spawn hörte auf zusprechen den einer der typen zog eine kanone aus der tasche."Jetzt vezieh dich endlich!!!Du penner."Spawn konnte sich nicht mehr zusammen reissen.Spawn schlug dem waffenträger so hartb in den magen das seine hand auf der anderen seite wiederherauskam.Die 2 anderen rannten davon und wurden von Zeratul un dPicohan verfolgt."So ich nehm mir jetzt die kugel!!"Sagte spawn mit einem trieumpfierenden lächeln.Als picohan und Zeratul wiederkamen un d picohan den anderen ball in der hand hielt waren sie zufrieden."So dann lass uns mal weiter damit wir Boro wiederbeleben können",sagte Spawn
"Woher.....""Ich kann gedanken lesen zumindest zumteil",gab Spawn zurantwort.Die drei machten sich wieder auf den weg.Sie brauchten nur noch einen Ball dann könnten sie Boro wiederbeleben.Der nächste dragonball war auf der anderen seite der erde.So flogen sie mit höchstgeschwindigkeit in richtung des letzten

Zeratul,Picohan und Spawn kamen immer weiter auf den Dragonball zu da stockte Picohan plötzlich der Atem "Der letzte Dragonball wird von einem sehr starken Krieger bewacht er ist zwar nicht so stark wie wir 3 zusammen aber dennoch stärker als jeder einzelne von uns" darauf antwortete Zeratul "Das spielt keine Rolle wir brauchen ihn"
und schon schwebten sie zu dem Besitzer des Dragonballs hinunter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten