[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso möchtest du unsere Techniken lernen?Das muss doch einen Grund haben!Und nicht die Ausrede ich will stärker werden.Dann hättest du zu hause trainiren können!

nanami du musst die dämlichkeit mit löffeln gefressen haben wenn du glaubst das das ernst gemeint war
gohan es gab keine möglichkeit mehr ich war bei einer schwerkraft von über 1.000 angekommen und es gab niemanden der stärker war ausser meinem meistern aber er sagte ich solle ausziehen und mit anderen kämpfen
um ihn zuübertreffen und der neue Tod zuwerden

"Jetz kommt mal alle wieder auf den Boden, ich denke, dass wir alle übertreiben... Lassen wir ihn uns halt beobachten, soll er halt lernen. Zur rechten Zeit wird er vielleicht eine Bereicherung für uns sein...", sagte Camion...

"Ha. Glaubst du wirklich, ich bin so dämlich? Fals ja, muss dein Meister grad gut drauf gewesen sein, als er dich ausgesucht hat." lachte Nanami.
"Ach ja. Hiermit fordere ich dich zum Kampf heraus. Es is mir egal, ob ich sterbe, aber ich bitte dich, greif als erster an." fügte sie hinzu.

Camion du übertriffst alles was ich über dich gehört habe
nanami leck mich am ar*** du forderst mich heraus dann musst du mich auch zuerst angreifen

Hört endlich mit dieser Schei**e auf.Das bringt doch nichts wieso wollt ihr kämpfen?Ihr seid doch total durchgeknallt!Lasst Spawn doch reden,wenn er unbedingt will

"Wenn ihr hier's kämpen anfangt, dann mach ich aber mit und ich denke, dass wollt ihr beide nicht!", sagte Camion wütend. "Unser wahrer Feind ist dort oben!"

ich kenne deine taktik deine gedanken verraten dich weib,entgegnete spawn vor wut schäumend.denkst du nur weil du ein weibl sayajin bist wärest du das beste im universum ich habe nur versucht freundlich zusein aber ihr wollt mir in den ***** treten das kann ich nicht haben ich nehme deine herausforderung an du saya schlampe

sone ******** ich wollte n bisschen spass haben und du machst mich hässlichst von der seite an
ich wäre gerne auf eure seite aber einige glauben ihr wäret auch so unbesiegbar er meint die göttin du troll

Was beschimpfst du mich ich habe dir garnichts getan!Picohan wurde sehr wütend.Wenn Nanami gegen dich kämpft werde ich sie unterstützen!schäumte Picohan

"Ich meine damit, dass wir uns nicht untereinander dumm anmachen sollten, sondern endlich die Göttin der Dunkelheit besiegen sollten...", sagte Camion und blickte noch einmal finster zu Spawn und Nanami. "Der der von euch als erstes zu kämpfen anfängt, findet auch als erster sein Grab!"

Wieso töten wir die Göttin der Dunkelheit nicht?Ich bin noch nicht lange auf diesem Planeten hatte aber schon das Vergnügen gegen einige ihrer Handlanger zu kämpfen.Wirklich bescheuerte Typen und nicht mal stark also warum können wir Spawn nicht Techniken beibringen?Er kann uns auch sicher etwas lernen!

"Ich nehm die Beleidigungen ebenfalls zurück. Wenn wir kämfen, bringt uns das gar nichts. Liegt an meiner Wut, die ich jetzt unter Kontrolle habe." sagte Nanami mit ruhiger Stimme, während sie mehrmals tief durchatmete.

"Gut",entgegnete Spawn,faltete seine flügel zusammen und schwebte auf die erde um in einer geste der freundschaft nanami die hand zureichen."nimm meine entschuldigung an auf das wir unsere feinde vernichten mögen

"ich werde mich jetzt empfelen und in meine dimension zurückkehren um ein wenig zurasten",sagte Spawn.
"Ich habe einweinig dimensions-la."Er drehte sich um nahm die sense vom rücken und führte einen schlag aus und trat in de3n sich bildenden spalt."Wir sehen uns wieder..." sagte er und verschwand.

"und jetzt isser weg..."bemerkte bianca trocken."den versteh ein anderer,entweder startet er ohne vorwahrnung einen flug oder er sucht ärger...".Sie stand auf und sah sich in der umgebung um..´nun ja,wenn ich schon einmal hierbin kann ich auch was trainieren´überlegte sie und übte zum aufwärmen ein paar einfache schlag/kick kombinationen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten