[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus können wir weiter machen!sagte Picohan. OK dann machen wir noch mal mit dem Nahkampftraining weiter.Du musst nähmlich schneller werden.antwortete Zeratul
Picohan stürmte auf Zeratul zu und schlug blitzschnell zu,aber Zeratul wich noch schneller aus,Picohan lies jetzt in Sekunden schnelle Schläge auf Zeratul los traf ihn aber nicht.Es wurde schon dunkel doch Picohan traf sein Meister einfach nicht.Verdammt schrie Picohan als ihn schon eine harte Rechte im Gesicht traf.Erschöpft blieb er liegen.

"ich bin begierig darauf neue techniken zuerlernen",sagte Spawn."Aber das was ihr hier bis jetzt abliefert ist schwach das kannn ich auch.ich suche einen lehr meister denn mein meister der tod konnte mir nichts mehr beibringen."

Spawn breitete seine flügel aus und erhob sich in die lüfte.erschaute nach unten um sich das spektakel der trainierenden anzuschauen
"Ich finde euch sehr amüsant euer training gefällt mir.Wirklich sehr interesssant.....
Diese geschwindigkeit ist beeindruckend!"wunderte Spawn
Plötzlich umgab ihn eibne schwarze aura die aussah wie züngelnde flammen.Ihr seid wirklich nicht schlecht"bemerkte er eifersüchtig.

"Ich sagte es bereits aber für dich werde ich es nochmal wiederholen....",antwortete Spawn."Ich bin Spawn der Diener des Todes.Und Sendbote seiner Ewigeneminenz.Ich wurde ausgeschickt um euch zubeobachten und zu lernen

"Du wurdest ausgeschickt um uns zu beobachten? Dann sag deinem bescheuertem Meister gefälligst, wenn er uns beobachten will, soll er selber kommen", sagte Camion, der sich hinter Spawn teleportiert hatte, da er dessen Aura wahrgenommen hatte und ihn für einen Lowlevel Fighter der GdD hielt.

Was für einen Zweck at es das du uns beobachtest?Du bist nicht gerade stark fühle ich an deiner Aura.Dein Meister ist bestimmt auch nicht stärker.sagte Picohan

camion darf ich dir mal was sagen am ende wird mein meister gewinnen er ist der tod und er hat zeit auf dich und auf uns alle zuwarten. was meine aura angeht hat es euch nicht zuinteressieren sie ist so stark wie ich will das musste ich mal sagen ihr haltet euch alle für obergötter aber sterben werdet ihr auch

"Nur Pech, dass dein Meister nicht der Herrscher über den Tod sein kann. Ich enttäusch dich ja nur ungern, aber der wahre Meister des Bösen und allem Dunklen war und wird immer Lamagra sein und somit, bin das ich. Wenn hier wer auf was wartet, dann bin das ich und ich warte darauf, dass ein kleiner Ar*sch wie du schleunigst Land gewinnt, bevor er am Ende als Brei endet!", sagte Camion, verschränkte die Arme und legte ein teuflisches Grinsen auf...

was würde es dir bringen mich zuzerquetschen??
würde es dich stärker machen oder wärest du dadurch ein held ich bin ein nichts im vergleich zu dir sagst du aber bin ich nicht eine lebensform wie du werde ich nicht auch vergehen wie alles mit der zeit sie ist der wahre herscher sie ist sogar mächtiger als du

Nanami, die zu der gewaltigen Aura gegangen war, verfolgte das Gespräch mit skepsis.
""Hey. Spawn. Kannst du auch mal mit der angeberei aufhören?
Also mir persönnlich ist es scheißegal, ob dein Meister Luzifer is oder nich. Wer so quatsch, is eingebildet. Für mich persönlich, natürlich." sagte sie

zeit hat für ihn keine bedeutung er würde auch 1.000.000 jahre warten aber lass dir eins gesagt sein eine berührung von ihm wäre dein ewiger tod

eingebildet nanami??
interessant aber las dir eins gesagt sein ihr könnt mich töten doch bedenkt es wäre kein verluswt weder für mich noch für das universum mir ist es egal meiner gibt es viele

Wieso redest du immer so geschwollen? Du denkst doch wirklich du und dein Meister währt was besonderes!Und wieso verdammt beobachtest du uns?

"Und das wiederum is mir egal. Außerdem, wer hat gesagt, dass ich dich töten will. Sag Mal. Kannst du vielleicht Gedanken lesen?" fragte Nanami.

"Tja. Da sieht mans mal wieder. Saiyajin-Frauen sind doch nich dämlich. Aber du beginnst mich zu nerven.", sagte sie mit vibrierender Stimme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten