Der brennende Macintex stand direkt vor Dominius. "Höhöhö, Was willst du jetzt machen Äffchen? Hast du dir jetzt vor Angst in die Hose germacht, oder was? Hehehe." Macintex lachte dreckig. - "Mhhh. Ich denke das hier macht keinen Sinn mehr. In diesem Raumschiif kannst du sowieso deine starken Attacke nicht mehr einsetzen und so weiter. Außerdem habe ich keine Lust mehr zu kämpfen. Ich will nicht gegen jemanden kämpfen der mal gut war bzw. es noch werden könnte. . Du gehorchst der Göttin nur aus einem besimmten Grund, nicht wahr?..." Dominius las Macintex Gedanken. "Sieh an du folgst also deinem Meister, eine ehrenvolle Aufgabe, Respekt! Nun ich denke das ich jetzt Schluss mache, ich bin halt keine perfekter Saiyajin. Es macht mir mehr Spaß, nur zum Spaß oder zum Training zu kämpfen. Vielleicht können wir diesen Kampf ein mal zu Ende bringen. Bis Bald" Dominius verschwand. Macintex stand noch alleine in dem Raum... "Elender, feiger Affe.... Grrr..." Dominius erschiehn neben Bootaz. "Hoi! Ich denke du kannst meine Hilfe gegen Kane gebrauchen, allein schaffst nicht mal du den UND die Göttin. Ich habe dazu noch meine End-Technik." Dominius grinste...