[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´hui...ich wusste gar nicht das saiyajins solche labertaschen sein können´dachte sie und musste grinsen´ich red ja selber wie ein wasserfall...´.sie musste an den wald denken in dem sie manu und camion getroffen hatte.`wer war eigentlich diese andere energie?´fragte sie sich und schwieg wieder,sie hatte nichts zu erzählen...

Camion saß immernoch auf dem Baumstumpf und schaute in den Himmel...
Dann konzentrierte er sich kurz, hob einen Finger und wieder erschienen Ki-Blasts in der Luft. "Mir egal, was Philo sagt, ich kill die jetz alle, die gehen mir auf den Keks und später machen wir sie als gute Menschen mit den Dbs wieder lebendig...", sagte er und krümmte seinen Finger, die Ki-Blasts schossen los und einige Sekunden später waren alle übrigen Lowlevel Fighter der GdD vernichtet...

"wow....."bianca war ziemlich sprachlos sie wusste das camion stark war aber das er alle ll´s mit einem fingerschnipp erlediegen konnte...."was hast du jetzt eigentlich vor?"fragte sie´hoffentlich macht der erstmal einen flugführerschein...obwohl er den gar nicht lange behalten wird...wenn er ihn überhaupt bekommt´

"Ich werd meinen Flugführerschein machen", sagte Camion sarkastisch. "Tut mir leid, aber manchmal kann ich's nicht lassen und muss in den Gedanken anderer Leute lesen, sorry. Was ich jetz vorhab weiß ich noch nicht, aufjedenfall will ich mir ärger einhandeln...", sagte Camion...

"wenn du dir ärger einhandeln willst musst du dich ja nicht anstrengen..das kannst du ja ganz gut"meinte bianca ebenfalls sarkastich.´selber schuld wenn er gedanken liest..´sie wollte noch etwas anderes denken verkniff es sich aber für den fall das er wieder gedanken lass.

"Da hast du recht, wenn ich Ärger will krieg ich meinen Ärger..." Camion stand auf und erhob sich in die Luft, nahm seinen Scouter aus der Tasche, setzte ihn auf und murmelte vor sich hin: "Also da hinten ist ein Raumschiff gelandet und da... Naja ohne Besatzung brauchen die die eh nicht mehr!" Er nahm seine Arme in die allen bekannte Haltung und schrie: "Kameeeee-haaaaaaameeeeeeee-haaaaaaaaa!" Und ein Kamehameha schoß in richtung der ersten Stelle, die Camion anvisiert hatte, teilte sich jedoch in Zwei und wenige Sekunden später dröhnten 2Gewaltige Explosionen über den ganzen Planeten...
"So, jetz is nichts mehr da mit dem ich mich ablenken könnte...", sagte er, landete und setzte sich wieder auf den Baumstumpf...

´wenn der nichts zum zerstören hat isser nicht glücklich...typich saiyajin eben...´dachte sich bianca die seine raumschiffzerstöraktion beobachtet hatte."ich an deiner stelle hätte mir die low levelz aufgehoben...wärs wenigstens nicht langweilig geworden"`sagte sie zu camion´ausserdem hätte ich auch gern noch einen besiegt...´.

Der brennende Macintex stand direkt vor Dominius. "Höhöhö, Was willst du jetzt machen Äffchen? Hast du dir jetzt vor Angst in die Hose germacht, oder was? Hehehe." Macintex lachte dreckig. - "Mhhh. Ich denke das hier macht keinen Sinn mehr. In diesem Raumschiif kannst du sowieso deine starken Attacke nicht mehr einsetzen und so weiter. Außerdem habe ich keine Lust mehr zu kämpfen. Ich will nicht gegen jemanden kämpfen der mal gut war bzw. es noch werden könnte. . Du gehorchst der Göttin nur aus einem besimmten Grund, nicht wahr?..." Dominius las Macintex Gedanken. "Sieh an du folgst also deinem Meister, eine ehrenvolle Aufgabe, Respekt! Nun ich denke das ich jetzt Schluss mache, ich bin halt keine perfekter Saiyajin. Es macht mir mehr Spaß, nur zum Spaß oder zum Training zu kämpfen. Vielleicht können wir diesen Kampf ein mal zu Ende bringen. Bis Bald" Dominius verschwand. Macintex stand noch alleine in dem Raum... "Elender, feiger Affe.... Grrr..." Dominius erschiehn neben Bootaz. "Hoi! Ich denke du kannst meine Hilfe gegen Kane gebrauchen, allein schaffst nicht mal du den UND die Göttin. Ich habe dazu noch meine End-Technik." Dominius grinste...

"Mir wird schon nicht langweilig, schließlich wartet da oben noch Kane auf mich! Und der wird kein leichter Gegner, ich denke sogar, dass er mitlerweile stärker als die GdD ist, aber dass bin ich schon lange...", sagte er...

"ich bleib hier auf der erde,ich könnte sowieso nichts ausrichten."sagte bianca"wenn du stärker als die göttin der dunkelheit bist,warum hast du sie dann nicht schon längst erledigt?".´ich werde trainieren,das steht fest,ich möchte nicht nocheinmal so eine blamage erleben das mich jemand fragt ob ich den ssj schon erreicht habe,besonders wenn der jenige den ssj3 oder ähnliches schafft´.

"Ich darf nicht, der 'Schöpfer' des Universums Aeon hat es mir und Philo verboten den Kampf gegen die GdD massiv zu beeinflussen, da dieses Schicksal einem anderen gehört...", sagte Camion und fügte hinzu: "Damit dich jemand der den SSJ4 beherrscht nicht nochmal frägt, ob du schon den SSJ kannst..." Und er duckte sich um einen Schlag von Bianca auzuweichen. "Sorry, kommt nichtwieder vor..."

Plötzlich tat sich ein Spalt vor den Kämpfenden auf und heraus trat ein grosses grünliches wesen in einem schwarzen Mantel."Ahhh....Endlich da hat doch länger gedauert als ich dachte."sagte das wesen

Zuletzt bearbeitet:
Manu saß immernoch wie versteinert da und blickte in den Himmel.In seinen Händen sammelte er immerwieder weisse Energje,die er in der Atmosphäre verteilte."Hm ist das nicht Nanami?",murmmelte Manu und teleportierete sich zu der bekannten Aura.Als er neben ihr erschien drehte sich Nanami verwundert um."Du bist es wirklich lang nicht gesehen",sagte Manu mit einem Lächeln."Du sucht bestimmt Kage ich bring dich zu ihm",sagte er dann und erschien schon mit ihr bei Kage."Sorry wenn das ein bisschen unangemeldet kam".Dann setzte sich Manu wieder entfernt hin und blickte gedankenversunken in den Himmel.

"Danke Manu.", sagte Nanami.
Dann drehte sie sich zu Kage und sagte:
"Es wird Zeit, dass wir eine offenstehende Rechnung begleichen."

Dominius bemerkte Spawn. "Wer auch immer ud bist verschwinde schnell von hier. Es ist sehr gefährlich hier..! Du hast keine Chance schnell!!" Dominius sah Spawn ann.. ''So einen habe ich noch nie gesehen. Verdammt, wer ist das???'

"ich kann deine gedanken lesen dominius"sagte Spawn "ich bin spawn der bote des allmächtigen. jeder von euch kommt von ihm und jeder kehrt zu ihm zurück er ist der anfang und das ende.er ist der tod.aber keine angst ich bin hier als neutraler beobachter."

"imein meister ist sehr interressiert an euch ihr seid alle sehr stark..",bemerkte Spawn abwertend."mir wurde der auftrag erteilt euch und euresgleichen zubeobachten

´idiot...kann es einfach nicht lassen´"Ist auch besser für dich wenn es nicht wieder vorkommt"meinte sie leicht säuerlich zu camion,sie hatte zwar im kampf keine chance gegen ihn aber für ein ohrfeige würde es schon reichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten