[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan sah Zeratul fragend an .Na was ist Meister?Um was handelt sich deine Prüfung?Ist sie schwer um was handelt es sich?Bitte sage es mir ich möchte es wissen.

"bevor ich dich trainiere musst du mir einen beweis deiner fähigkeiten bringen". und schon griff Zeratul picohan an. Zeratul schlug picohan in den magen und dann tauchte er hinter ihm auf und trat ihm in den rücken picohan musste gut einstecken aber auf einmal wurde er so sauer das er Zeratul einen schlag ins gesicht verpasste und der dann eineige meterzurück flog."gut du hast die prüfung bestadnen.

Picohan war froh die Prüfung bestanden zu haben.Danke das du mich trainierst und nochmals es tut mir leid das ich die Dorfbewohner getötet habe.Aber jetzt zu was anderem.Wann wird das Training beginnen?Ich möchte nämlich einer der stärksten Kämpfer des Universums zu werden.Zumindest so stark wie du!

"So stark wie ich zu werden ist keine kunst du wirst mich natürlich nicht so schnell einholen da ich auch trainiere" Zeratul und picohan trainierten ein bischen "zeig mir mal diene attacken" sagte Zeratul zu picohan.

Zuerst Triple Teufelsspirale,meine Lieblingsattake!Nur ist sie leider noch sehr schwach,naja, sie selbst.Die Triple Teufelsspirale!!Er feuerte sie ab und riss einen Krater in den nahe gelegenen Berg.Jetzt die Kaioken.Picohan konzentrierte sich und setzte die Kaioken ein.Er wurde viel schneller und feuerte dabei sein Kamehameha ab das den Krater der Teufelsspirale weit übertraff.Meine Kraft ist schon fast aufgebraucht.Ich kann nicht mehr!Sagte Picohan mit hängendem Kopf

Dominius bemerkte das Macintex gearde auf dem Schiff angekommen war. 'Oho, die Flamme ist wieder da, das wird mal richtig lustig.' Dominius zog seine Trainugskleidung aus und steckte sie in eine Kapsel. 'Dem verpass ich eine Abreibung ...' Dominius verschwand. Er tauchte vor Macintex wieder auf der nicht sehr überrascht war. "Oho, Äffchen, auch hier. Ich habe dich erwartet. Ich werde dich jetzt töten..." Dann durchzuckte ein starker Ki-Blitz Macintexs Körper. "Grrr, ich hasse diese Technik." - "Hehe, du hast keine so guten Ideen wie ich, nicht? Aber keine Zeit zum reden ich habe kaum Zeit." Dominius raste auf Macintex zu und griff ihn mit voller Kraft an. Dieser kleine Schlagabtausch war jedoch schnell vorbei. "Lass uns voll Power kämpfen, Flamme." Macintex sagte nichts sondern ging nur in den Super Exeon und in den Hellfire. Dominius powerte sich voll auf. Beide rasten aufeinander zu und ein gewaltiger Schlagabtausch begann. Dominius schlug Macintex ins Gesicht kassierte jedoch dafür einen Kniestoß. Dann teleportierte sich Dominius weg um Macintex wieder mit Ki-Blitzen zu foltern. Macintex schoss einige Helios Kugeln auf Dominius ab, der jedoch ausweichen konnte. Die Kugel schlugen durch die Außernwände des Raumschiffs. Dann stümte Dominius auf Macintex los, verschwand tauschte hinter Macintex wieder auf kickte ihn nach vorne und schoß einen Telport-Ki-Ball auf Macintex ab. Dieser versuchte zwar noch so grade auszuweichen, doch das war hoffnungslos. Er wurde voll erwischt und zurückgeworfen. Er schluckte eine magische Bohne und raste wieder auf Dominius zu.

"wenn du stärker werden willst darfst du jetzt nicht schlap machen" Zeratul griff wieder an und prügelte picohan bis er überal blutete. Dann gab er ihm eine bohne und es ging ihm wieder besser "ich verrate dir ein geheimsniss über euch syans immer wenn ihr nahe dem tode seit werdet ihr viel stärker aber es kann auch gefährlich werden"

Ich bin wieder fit.das ist toll und jetzt werde ich dir meine stärkste Attacke zeigen.Picohan lief so schnell er konnte auf Zeratul zu.Normale schwache Menschen konnten ihn nicht mehr sehen aber für Zeratul war es kein Problem.Als Picohan vor ihm auftauchte streckte Zeratul seine Hand aus und streckte Picohan nieder.Du musst schneller werd..Picohan sprang in die Luft und holte zum Schlag aus....er traff Zeratul nicht richtig,weil dieser so schnell war.Zeratul holte aus und traff ihn mit voller Wucht im Gesicht.Picohan flog einige Meter zurück und schlug hart auf dem Boden auf.Aber er wollte nicht aufgeben.Kaioken schrie er und flog auf Zeratul zu.Zeratul wollte ausweichen aber Picohan konzentrierte sich auf seine Beine und fegte ihn um,dann blieb er stehen.Jaaaa ich habs geschafft ich hab dich umgehauen!

Camion und Bianca standen sich immernoch gegenüber, sie warteten beide einen guten Augenblick ab, zum Angriff über zu gehen, als Bianca plötzlich wieder auf Camion zuschoß, dachte dieser: "Wird Zeit, dass ich dem ganzen eine Ende setze!" Er verschwand und tauchte hinter Bianca wieder auf, doch diese bemerkte ihn erst, als sie auf den Boden knallte und Camion über ihr stand, er hatte eine Hand auf ihren Kopf gerichtet und in dieser Befand sich ein Ki-Blast. "Ich würde sagen 'Game over'! Oder wie siehst du das?", fragte er...

´er ist einfach zu gut...´dachte sie sich und meinte zu camion"ich glaub du hast recht,sieht schlecht für mich aus...".sie richtete ihren blick auf die hand über ihr´sieht wirklich nicht besonders gut aus´dachte sie sich und schaute abwechselnt zu camion und dem ki blast in seiner hand.

Camion ließ den Ki-Blast in seiner Hand verschwinden und flog ein paar Meter zurück...
"Ich denke es ist genug! Zumindest für's erste.", sagte er und setzte sich auf einen Baumstumpf. "Sag mal, wie bist du hier her gekommen und wer hat dich trainiert?"

bianca setzte sich sichtlich erschöpft auf den boden und antwortete:ich habe mich bisher selbst trainiert."die zweite frage gab ihr schwer zu denken´gute frage..wie bin ich auf die erde gekommen?´"ich weiss nicht wie ich auf die erde gekommen bin,und ich weiss auch nicht wer meine eltern sind."antwortete sie leicht bedrückt auf camions frage.sie wusste nicht was sie noch dazu sagen sollte.

"Is ja nicht gerade viel, was du über dich weißt...", sagte Camion ironisch. "Ich weiß über mich nur, dass ich in einer anderen Dimension geboren wurde, in der Freezers Angriff auf Vegeta-sei ein paar Jahre später erfolgte als in dieser Dimension, in diesen Jahren habe ich mit einem anderen Sayajin Namens Kakarot trainiert, bis dieser auf die Erde geschickt wurde. Danach wurde ich zur Leibwache von König Vegeta ausgewählt und viel bei dem Angriff Freezers in ein Dimensionstor, dass mich zu den Lichtwesen brachte. Dort verging die Zeit so langsam, dass ich vor 10 Jahren im Alter von 25 Jahren hierher geschickt wurde. Ich hatte das beste Training genossen, dass sich ein Sayajin vorstellen konnte. Aber hier ging es weiter, viele Kämpfe, viele Zeitreisen, dann die Geschichte mit Lamagra und jetzt schon wieder eine Göttin der Dunkelheit. Ich werde ständig von meiner eigenen Vergangenheit heimgesuch und dass, obwohl sie schon mehr als 50 Jahre zurückliegt... Und wieder könnte ich lange weiter erzählen, aber meine langweiligen Ausführungen interresieren dich wahrscheinlich eh nicht...", sagte Camion und blickte in den Himmel. "Es wird langsam Zeit für mich da hoch zu gehen", dachte er...

"Keine Sorge Raiden, ich denke mein Grossvater hat keine Ahnung was hier passiert, ich denke, die G.d.D. wollte hiermit einen Versuch starten, ihn zu stürzen und seine Position zu übernehmen. Tja, aber da hat sie die Rechnung leider ohne mich gemacht und nun entfern dich bitte Raiden. Dieser Kampf ist der Kampf zwischen Keilatu und mir."

Manu ging zu Camion und gab auch ihn ein paar SM-Bohnen."Ich weiss zwar nicht ob du sie brauchen kannst,aber nimm sie trotzdem ihre heilkraft ist weitaus besser als die normalen,deswegen sind sie auch rare.Ich hab sie nur als Geschenk bekommen.",sagte er dann fügte er noch hinzu:"sei froh das du über deine Vergangenheit bescheid weisst".Nach diesen Worten entfernte sich Manu langsam wieder und blickte mit einem leichten seufzer in den Himmel.

Picohan und Zeratul legten eine kleine Pause ein.Picohan dachte während dieser Pause über die Stimme nach die er hörte."Es gibt Dragonballs,ich werde Zeratul eine Freude machen und die Dragonballs suchen!Ich weiss zwar nicht wann,aber wenn ich weiss wo sie sind werde ich sie finden!

"Burn,monkey,burn."um seine Hand bildeten sich die bekanntén Feuerkugel,er hatte wieder vor seine Ex-Helios zu verwenden.Allerdings schoss er sie nicht ab.Er stürmte immer noch auf Dominius zu und als er bei im war begann wieder ein schlagabtausch.Doch Macintex war im Vorteil da selbst die attacken die Dominius abblockte Feuerschaden verursachten."NOVA"rief Macintex plötzlich und die Kugeln explodierten.Doch Dominius hatte es geahnt und war schon wieder wegteleportiert.Als der staub sich gelenkt hatte stand Macintex völlig unberührt von der Explosion da.Doch wieder durchzuckten Ki-Blitze seinen Körper."Elender Bastard!!!"schrie Mac mit seltsam verzerrter Stimme.Seine Augen glühten.er schraubte seine eigene Wärme höher und höher.Die Wut war wie Brennholz.Er steigerte sie immer höher und kam so auf seine neue Maximaltemperatur."1400 Grad."schrie er immer noch mit verzerrter Stimme.Man sah im an,dass es im trotz der Wut nur mit Mühe gelang diese Temperatur zu halten."Mal sehen ob du auch 1000 Grad aushalten kannst...soviel ich weiss nicht."Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein diabolisches Grinsen ab."Jetzt gibt es gegrillten Affen."Die X an den Armen begannen wie seine Augen noch heftiger zu glühen.Um seinen Körper bildete sich eine rote Aura."HAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!"Mit einem Schlag gab er 1000 Grad seiner Körpertemperatur an die Umgebung ab.

Squall und Keilatu gingen wieder in Kampfstellung. Beide hatten die Schwerter gezückt und stürmten aufeinander zu, als die Klingen aufeinander trafen, fiel plötzlich Squalls Klinge seiner Gunblade ab "Hahahaahahahaha" lachte ihn Keilatu aus, als Squall plötzlich grinste und ein Lichstrahl aus einer Gun-Blade hervorkam. "darf ich vorstellen, eine Licht-Blade"

Wärend der pause"ich erzähl dir noc ein gehimnis ich ibn nicht in dem dorf aufgewachsen die leute da schulden mir nur energie ich habe ihren stärksten kämpfer besiegt die tra´dition besagt das die bewohner dem stärkeren energie spenden müssen bis sie sterben"Sagte Zeratul zu picohan.

Nanami ging durch eine große Steppe.
"Wo ist bloss Kage? Ich will wieder gegen ihn kämpfen, denn in ihm steckt Talent. Er wird zwar sehr viel stärker sein als damals, aber ich werde es ihm nicht zu leicht machen." , sagte sie leise, als ihr ein Schatten am Horizont auffiel.
"Kann das Kage sein? Ist er das?" fragte sie sich selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten