[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominius schaute zu den anderen. "Was sollen wir jetzt tun? Sollen wir jetzt hier dumm rumstehen und warten das die beiden sich gegenseitig besiegen? Ich finde wir sollten auch noch was unternehmen, findet ihr nicht? Wir könnten zum Beispiel einen Großangriff auf das Raumschiff der Göttin starten um die restlichen schwachen Krieger zu besiegen. Dann hört auch das ganze, schlimme Gemetzel auf. Der Rest, der nicht mitkommen will, kümmert sich auf die Krieger die hier auf der Erde sind. Wer was dagegen hat solls ruhig sagen, is nur ne Idee von mir..." Dominius wartete auf eine Antwort.

ShadowTD telepotierte zu Dominius, er kannte ihn von SonGoken noch, und fragte was sie gegen die bösen truppen vor haben, da er gerne helfen würde.

Kage wachte nach einer weile auf und sah in den Himmel .
"V....verdammt......hat.er mich ......doch am ..a...rsch...gekriegt ...... "sagte Kage der trotz Manus Energie sich kaum bewegen konnte .
Er krabellte langsam zu seinem SChwert hin und erreichte es nach einer weile .
Er stand langsam auf und stützte sich auf sein Schwert .
"Biste wach ?? " fragte Manu lächelnd .
"D....dein Heiligenschein .....du bist Tod...wie bist du wieder hergekommen ? " fragte kage sichtlich verwirrt .
"Keine Sorge .....das ist normal ...wir haben in unserer Welt Leute die uns einen Tag aus dem Totenreich holen können " sagte Manu .
Kage lief zu einem Fels an dem er sich dann hinabfallen liess .
Er kramte in seiner Hose , die über die Jahre hinweg nicht einen Kratzer abbekommen hatte weil sie ja aus einem Speziellen Material war , und holte ein kleines Säckchen herraus .
"Haha .....das ich die immer noch nicht benutzt habe ....ich weiss noch genau wie Nanami sie mir gegeben hat und jetzt brauch ich sie nicht mal ..." sagte Kage dessen Sarkasmus kaum zu überhören war .
"Du wirst sie brauchen ......das verspreche ich dir " sagte Manu .
"Von wem bekommt ihr die Senzus eigentlich ?" fragte Kage .
"Meister Quitte hat einen Topf .....dort werden sie Monatlich immer wieder hergestellt " meinte Manu.
"Und kann der mich auch so heilen ?" fragte Kage erneut .
"Nein .....aber Dende kann das tun " sagte Manu .
"Gut ......dann geh ich zu Dende ....wer weiss wozu ich die Senzus noch brauch " sagte Kage .
"Ok ...mach das " antwortete Manu .
Kage lächelte kurz und sprach :" Aber erst ruhe .....wer weiss ...vielleicht will Mac mitkommen "

Picohan war vollkommen überrascht über den besuch von Zeratul.Er dachte er wäre der stärkste Kämpfer auf der Erde aber er hatte sich geirrt.Zeratul überstieg Picohan`s Kampfkraft fast um das doppelte.Aber da Picohan sich mit Zeratul anfreundete musste er sich keine Sorgen machen das es einen stärkeren Kämpfer gab. Er dachte nicht länger darüber nach und flog eine Weile umher bis er wieder eine Grosse Kraft spürte.Sie war zwar nicht so gross wie die Zeratuls aber grösser als seine war sie.Picohan kam dr Kraft immer näher da spürte er das es sich um ein weibliches Wesen handelte.Misstrauisch wie er war versteckte er sich im Wald und wartete einige Zeit.

Bianca saß in dem waldstück und überlegte"was kann ich nur machen...hier rumsitzen und nichts tuen ist mir zu blöd....".Da spürte sie eine kraft in ihrer nähe."nanu,was ist denn das?eine kampfkraft.zwar nicht so stark wie ich aber man kann nie wissen"sie guckte sich um und versuchte die ki näher zu orten."aha da vorne."sie ging auf die kampfkraft zu.

"Ja er müsste auch bald wieder aufwachen"sagte Manu."Ich hab was für dich,bewahre sie gut auf für den Notfall",sprach er und gab Kage 3 Bohnen,die aber völlig anderst aussahen wie die Magischen Bohnen."Das sind Supermagie Bohnen,ich hab sie als Geschenk bekommen,denn die sind extrem selten.Sie heilen jede Art von Verletzung,wo die Magischen nicht mehr wirken von ihrer Kraft,sie füllen auch wieder alle Energie auf.",antwortete Manu als Kage ihn fragend ansah.Dann merkte er die 2 anderen Energien die sich noch versteckt hielten."Ich geh mal kurz in den Wald hab da 2 Leute entdeckt wo ich nicht weiss wie gesinnt sie sind"Dann tauchte Manu im Wald in der Nähe von Bianca und Picohan auf.

bianca war gerade wegs auf dem weg zu picohan der sich im wald versteckt hielt als sie innehielt."was ist denn das jetzt schon wieder.da kommt jemand auf mich zu.,wer ist das schon wieder?"sie drehte sich um und ging in die andere richtung ein stück da sie spürte das die neue energie um einiges stärker war als sie selbst.

"Scheint so als wären da noch drei von den Leuten der G.d.D. in dem Waldstück da drüben,..., oder nein, halt, das sind keine bösen Energien... Mal schaun wer das ist und was sie wollen, vielleicht kann ich sie mit zum Showdown nehmen", murmelte Camion vor sich hin, stieß sich vom Boden ab und war schon über dem Wald angelangt, er ging vom SSJ1 zurück zum normal Sayajin und hielt ausschau...
"Verfluchtes Gestrüb, ich seh nichts... Naja, wenn sie merken, dass sie nicht alleine sind, werden sie sich vielleicht von selbst zeigen...", dachte Camion...

Bianca wurde das langsam unheimlich"jetzt sind es drei energien.eine die schwächer als ich ist und zwie die um einiges stärker sind.wenn das welche von diesen typen sind gegen die ich gekämpft habe dann hab ich ein problem."dachte sie."ich halt mal ausschau was hier los ist.finden werden sie mich sowieso."überlegte sie ging aber weiter in die richtung der ersten starken aura diese sie gespürt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Manu merkte jetzt wieder eine Energie die über dem Wald ist."Langsam wird das hier ein Treffen der Guten.",murmmelte Manu."He Camion wenn du uns suchst kannste ruhig runterkommen,deine Energie kann man ja schlecht übersehen",rief er ihm zu uns wartete ab.Schließlich ging er wieder zu Kage zurück."naja sehen werden sie mich so oder so"

Kage stand auf weil er keinen Bock hatte weiter zu warten .
Er schleppte sich auf dem Schwert zu Macintex .
Er schnappte seinen Arm und brach fast unter dem Gewicht zusammen .
Kage fing sich und begann mit Macintex zu fliegen .
"Also im Palast über dem Quittenturm ja ?" sagte KAge .
"Ich glaube am Quittenturm war ich schon mal ...das is doch dieses Riesending ..." sagte Kage und flog zum Quittenturm .

Einige Zeit später war er dann da .
"Jetzt nur noch da hoch ..." sagte KAge und powerte auf den Super-Saiyajin .
Volle Kraft dann sind wir schneller oben .
Mit einem Satz flog Kage und Macintex innerhalb von Sekunden auf den Gottespalast .
Als er dann oben war legte er Macintex hin und rief .
"IST HIER JEMAND DER DENDE HEISST ??"
Eine Gestalt kam ihm entgegen .
"Ja .....ich bin Dende ....was ist euer anliegen ?" fragte Dende .
"Ich habe gehört ihr könnt heilen ...würdet ihr mich bitte heilen ??" fragte Kage leise .
Dende schloss kurz die Augen öffnete sie wieder und sagte :" Ok du bist in Ordnung ich denke das geht Ok "
Dende legte seine Hände auf Kage und in der nächsten Sekunde war Kage geheilt .
Kage stand auf und lächelte Dende an :" Danke ....könntest du bitte noch meinen Freund heilen ? Er sieht vielleicht ein bisschen Böse aus aber er ist ganz in Ordnung ."
Dende schaute sich Macintex genau an und sagte zögernd
:" Ja .....ok....ich heile ihn " .
"Ach und sage ihm wenn er aufwacht das er noch nicht gewonnen hat " sagte KAge mit einem lächeln auf dem Mund .
Er sprang vom Turm und flog direkt auf Manu zu .
" Es wäre schlau jetzt mit mehreren zusammen zu sein .
Man weiss nie wen man so begegnet " .

"Wie ich sehe bist du wieder gesund.Ich würde ja gerne helfen aber mein Zustand lässt es nicht zu,mir bleibt nur dieser Tag.",sagte Manu bedenklich."Obwohl ich gerne meine neue Kraft ausprobiren würde.,Doch wenn ich jetzt nochmal sterbe dann verschwindet auch meine Seele."Plötzlich hörte Manu eine Stimme."Es gibt einen Weg der aber nur im Notfall benutzt werden kann."."Sie?Welchen Weg.",fragte er überrascht.Manu bekam alles erklärt und war kurz ruhig."ok ich versuch es".Manu begann sich zu konzentrieren und sammelte weisse Energie in den Händen."Heilige Krieger,die die Erde beschützten gebt mir eure Energie.",rief Manu und ein heller Lichtstrahl schoss auf Manu herab.Plötzlich begann sein Heiligenschein langsam zu verschwinden und er war wieder lebendig."Puh das war anstrengend,das war eine Ausnahme das ich diese Technik eingestzt habe.ich darf es nicht beliebig machen sonst veränder ich die Geschichte der zeit."

Macintex wachte langsam auf als er von Dende geheilt wurde.Langsam stabd er auf,ihm war noch etwas schwindlig.Er fühlte sich seltsam anderst."Was ist passiert???"Er sah Dende seltsam verwirrt an.Mit einem Mal wuchs die dunkle wieder auf ihre Normalgrösse.Als er ohnmächtig wurde war sie für diese Zeit verschwunden,doch das Böse in ihm war noch zu stark,als das er dieser Zustand des Normalseins länger halten konnte.Seine ganze Erinnerung kam zurück."****"Er sah sich um"Wo ist Kage?WO IST KAGE?"schrie er Dende an."Er hat dich hier hergebracht,damit ich dich heilen kann,und ist dann verschwunden."Dende wich vor dem verärgerten Blick Macintex zurück."Er hat gesagt dass du noch nicht gewonnen hast."Der Blick von Macintex wurde noch ärgerlicher.Im selben Moment bemekte er dass die dunkle Energie von Dende gewichen war.Mit einem Schlag in den Magen war er ohnmächtig.'Soll ich ihn töten?...Nein.'Er liess Dende liegen und ging an den Rand der Plattform."Elendes Reptil,wie kann es sein das er vor mir wach war."Er stampfte auf und der Boden unter ihm hatte ein Loch."Selbst meine stärkste attacke neben dem MS hat nicht gereicht...und er wagt es noch zu behaupten ich hätte nicht gewonnen."Er war vollständig geheilt und ansich sollte seine Wut grenzenlos sein.war sie aber nicht...und das verwunderte ihn.

Manu blickte um sich und dann zum Quittentum."Die Böse Energie ist wieder zurückgekehrt,das bedeutet das Macintex wieder fit ist."stellte Manu fest"Jetzt kann ich wenigstens nicht für immer sterben,Kage ich werd mit dir kommen,wenns Recht ist.",sagte Manu
'Tja Mac so einfach wird das doch nicht zu gewinnen wie du es dir gedacht hast,damit meine ich nicht,das ich jetzt hier bin.'

dadurch, dazz Chao-zu nich da iz, hab ich grad ein Prob^^'

"Keilatu warte!" sagte Squall plötzlich "siehst, du dass auf meinem Kopf. Ich habe nicht viel Zeit, wir sollten uns in einem Raum des Raumschiffes der G.d.D. teleportieren, wo die Zeit langsamer vergeht!" "ok teleportier uns" Squall und Keilatu waren in einem Raum, wo die Zeit viel langsamer verging "jetzt haben wir mehr Zeit, lass uns beginnen" meinte Squall.

Picohan wusste das die Kraft dieer spürte von einem weiblichen Saiyajin stammte und er wusste das er eine neue Verbündete gefunden hatte obwohl er sich ihr noch gar nicht vorstellte

Camion hatte Manus ruf gehört und er spürte noch 3 weitere Personen, eine weibl. Sayajin, einen Sayajin[GohanSSJ4 Picohan ist doch ein Sayajin oder?] und Kage...
Er landete in dem Wald und ging in richtung Manu, vor ihm spürte er die weibl. Sayajin, er war sich sicher, dass sie ihn auch wahrnahm und so ging er schneller, bis er schließlich neben ihr ging und sagte: "Hallo! Wer bist du? Du muss neu auf der Erde sein,... Mein Name ist Camion oder aber manchmal auch Lamagra..."

Der Kampf zwischen Keilatu und Squall war voll im Gangen die Schwert klirrten aufeinander und nebenbei wurden auch noch Schläge und Ki-Blast ausgeteilt. Squall lud eine gewaltige Dunkle Energie in sein Schwert und feuerte sie auf Keilatu, der absorbierte die Energie nur und lachte "Muahahahhaha, das bringt dir gar nichts, Verätter."

Zeratul langweilte sich bei den anwesenden personen und flog ein bischen durch die gegend um einen entsprechenden gegener für sich zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
sorry Chao, dazz ich den Kampf jetzt so ziemlich allein führ

"Ach denkst du?" grinste Squall ihn an, als Squall plötzlich die Arme zur Seite auseinander riss und Keilatu von einem Schmerz durchzuckt wurde "Meine Energie, ist auch meine und wird auch nicht von dir absorbiert." grinste Squall weiter, als Keilatu sich am Boden krümmte und etwas hochwürgte und einen dunklen Klumpen ausspuckte "Ich scheiß auf deine Energie, siehst du ich kotze sie sogar" grinste er mit einem Irren Blick in Squalls Richtung und war auch schon wieder auf dem Weg zu ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten