[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Virtaz da Firez
grmpfsfsgsfafafsafasf

Man,was soll der scheiss?
Und wieso ist in der nächsten Saga bloss Boota der Held???
Da brauch ich zu einem Kampf ja gar nicht mehr kommen,wenn ich eh bloss in der gegend rumstehe!
Echt ******** man!
ich hab nur gesagt, Boota iz alz Held geplannt, da er jetzt auch schon ne lange Zeit dabei iz und eigentlich noch keinen grozzen Auftritt hatte. Boota kann ja mit dir fusionieren wenn er will.

ja da geb ich dir recht aber wenn welche im leichen rang sind bestehen doch noch unterschiede wie findet man dann heraus wär jetzt stärker ist? z.b bianca ist nach mir gekommen ist aber im gleichen rang obwohl ich mehr training und kampf erfahrung habe. und was ist mit taluschnett los?

die Liste richtet sich nich danach, wann wer gekommen iz, sondern wieviel er postet, sprich wieviel er dabei iz und so grozz iz der Unterschied zwischen dir und Bianca nich.

ez geht auch nicht um die Posts, wieviel man macht, sondern halt die Zeit die man dabei iz. Z.B. GoSan, postet nicht oft, aber halt ständig, alzo zählt daz genauso viel, alz wenn jemand täglich 10 Posts macht.

achja und ich hab doch gesagt, fallz am Ranking wat nich stimmt, dann bitte Beschweren^^

ich würde sagen hinter shaow td ich würe aber auch sagen das boro entweder jetzt langsam hinter oder noch vor mir ist da er schon lange nicht mehr gepostet hat

na also dann lassen wirs
aber wenn wen er länger fehlt dan machst was
und ich will minestens hinter shadow

Zuletzt bearbeitet:
hoi Irv^^

achja an den Rest^^
ich hoff ez stört nich, dazz ich jetzt Schattenebenbilder von euch mache, aba ich hab mir gedacht, sonst langweilt ihr euch, oda so^^'

Original geschrieben von Reideenrossy
Von allen Schattenbilder oder nur von den MItgliedern der G.d.D.
eigentlich von allen und die Idee hab ich übrigenz von dir geklaut :P^^

achja, hab ich schon erwähnt,dazz ich Mb töte? Ich sag, er soll mir den Mod-Posten bei Anime RPGz streichen, weil ich da eh nie bin und er verstehtz wieda falsch und nimmt mir beide wech. Na ich hoff mal der ändert daz wieda, sonst mach ich stunk^^

@GoSan, Squall & alle anderen:
du musst dich grad aufregen oder? wer lässt Camion von einer STufe in die nächste springen und stellt seine Stufen als allmächtig da? vor zwei sagen noch, hätte Lamagra nicht einmal den DS2 gebraucht um alle zu killen und jetz soll ein DS3 gegen Kane nicht reichen?
ich versteh's schön langsam echt nichtmehr, ihr dürft mit Camion machen was ihr wollt und wenn ich dann einmal die Stufe von jemandem erhöhe, dann kassier ich anschiss oder wie? oder mit den Ki-Fesseln, geschrieben wurde, dass sich keiner daraus befreien kann, ich akzeptier es, aber wie wär's wenn ihr auch mal akzeptiert, dass Camion halt in der letzten Saga vor der Plvl senkung die ultimative Kraft hat? Wenn ich schreib, dass niemand dieses Level in 50 Jahren erreichen kann, dann haltet euch halt auch daran. oder könnt ihr es nicht akzeptieren, dass euer Chara verliert?
also, ich denk ich steig aus, so hab ich echt keinen Bock mehr auf den sche*iß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten