[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott,mein Gedächtnis weisst Lücken auf...stimmt das mit Philo wirklich...ist wohl besser wennich mich daran nicht erinnere*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Squall,unser Witzbold Nummer 1

das bequasseln wia imma erst GAAAAAAANZ zum schluss ......^^
oder jemand bringt ne idee ein .
Ich denke aba die Modis machen sich üba den Plot bereits gedanken .

@Hellspawn :
1. Ist nix besonderes aber die Regel das das Tor nach 2 Tagen verschwinden kannste abhacken wenn du dir eh deinen eigenen Eingang schneidest .
2. Noch weniger von wichtigkeit .........wenn es die anderen nicht behindert oda stört ......schreib ma bidde in der Direkten rede .
(PS. wenn ich falsch leigen sollte sagt ich soll das nächste mal die klappe halten ^^)

Original geschrieben von Unstoppable
also ich steig glaub ich wieda ein^^ bitter erklärt ma so im knappen die handlung momentan^^
yo Insanity iz back^^

alzo
ez sieht so auz, da kam so ne Tuzze, die iz eine Göttin der Dunkelheit, die hat ne menge Leutz unter ihrer macht (bzw. jetzt nich mehr so viele, weil viele, wieda davon befreit wurden). Jetzt ist lediglich der Finale Kampf kurz bevor, nur Kane, der auch unter ihrer KOntrolle steht, steht noch zwischen den Helden und der G.d.D.

@all ich kämpfe.....
und noch:lass die Pokemonattacken weg ,ja? (kein speigeltrick oder Doppelteam) *grrrr*

@keilatu
kein scheiss Harry Potter "Accio" ,ja? *knuff* *schlag* *hau*

hmmm so leute ... nu hab ich echt wieder lange weile ... mein pala is auf lvl 77 ab nu wirds knochenarbeit weiterzukommen .. also werde ich mal wieder mitspielen ... (ja ernsthaft) fehlt noch ne idee ... ähm reideen was machst du grad in der handlung machst was bestimmtes ? sonst komm ihc mal bei dir vorbei ... du bist der einzige den ich (also er) kennt :D

@Slicer woher kennst du das den,wenn du das Buch so ******** findest,und ich wusste bis jetzt noch gar nicht das das daher kommt.(hab wenn gefragt was sich gut für ne Technik anhört,wobei man was herbei holen kann.Tja hat der wohl Harry Potter gelesen.)

1. HP is sau geil! (4er is am besten!)
2. Insanity, komm ruhig, wir brauchen noch'nen 2ten Anit-Helden, aber deinen Modiplatz wirst wohl nicht wieder kriegen...
3. Postet mal in meiner Abwesenheit nich so viel, 5 Seiten?? ihr seid's irre...

Original geschrieben von Son Goku

2. Insanity, komm ruhig, wir brauchen noch'nen 2ten Anit-Helden, aber deinen Modiplatz wirst wohl nicht wieder kriegen...
daz RPG hat mit meinen Charaz schon imma Anti-Helden gehabt. Hayate war nur in der Kane/Nerexo Saga, wirklich noch 'n richtiger Held^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten