[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Squall ich bin nen paar stunden eher als manu und ein paar tage eher als kage!

und geh mal bei ICQ online ich muss dich noch was fragen!

Das versteh ich nicht ganz...
Die Dragonballs müssen doch alle immernoch da sein, wo Squall den Drachen umgebracht hat. War ja auch so, als Piccolo das gemacht hat, wie seit ihr denn dann an die Dragonballs gekommen?

Naja, der Manga widerspricht sich da ja selbst..
Als Gott Shen-Long wiederbelebt, bleiben die Dbs an ihrem Platz, bei Dende verteilen sie sich :dodgy:

Aber wenn sie sich wieder verteilen, wie habt ihr sie dann so schnell gefunden und hatte Zeratul nicht den Dragonball schon als Stein mitgenommen?

Da Zeratul seiner schon in einer bestimmten entfernung war wurde er nicht wurde er nicht wie die anderen weggeschleudert.
Ich habe einen Scouter den ich etwas erweitert habe und so die DB`s finden kann. Jedoch will ich sie nicht. *g*

Nur weil die PLz gesenkt werden, heist, daz nicht, dazz ihr euer können (wozu auch Stufen gehören) verliert, sie sind nur schwächer.

Im übrigen werd ich wohl, daz PL System jetzt sowieso durch daz Ranking System ersetzen, find, daz ehrlich gesagt bessa.

Komisch, dann hab ich irgendwann mal was falsch verstanden...

Naja, hauptsache, die pls werden neu geordnet. Das mit den Ränken ist jedenfalls besser als das Jeder-bestimmt-selbst-sein-pl-was-grundsätzlich-zu-riesen-Chaos-führt-System :kawaii:

jo das mit dem ranking is schon ok ... das das soll aber net heissen das wenn wer einen platz vorne liegt schon bezza is ... aber es sind so schon skillunterschiede zu erkennen .. jop is gut so ... gratz :D

ehrlich gesagt, dachte ich eher, dazz du erst eingreifst, wenn mein Kampf mit Kane schon vorbei ist^^'
hab dich jetzt erstmal kurz schlafen geschickt und in der Dimension herschen eh andere Zeitgesetze, da stirbste nich so schnell^^

nunja, was soll ich denn im mom dann machen?? na gut ich warte dann ebend.. bin solange "ko"
sag bescheid wennde fertig bist

Ähh....Jungs und natürlich Mädels.

Das was ich jetzt sagen werde, hat nicht so viel mit dem Rpg zu tun.

Ich mach im Anime Rpg Tread ein neues Rpg auf und brauche noch drei bis vier andere Leut um nicht von den Mod´s rausgeschmissen zu werde.

Betr. Yoma-Curse of the Undead Rpg.

Yoma kennt ja wohl jeder und wenn nicht es ist ein Samurai/Ninja Rpg.

Also die 10 die sich dafür melden spielen die erste Testphase, die auch gleich die erst Saga ist.Nach dieser Test phase werden es nur noch vier bis drei sein. Aber das erkläre ich denen die sich bei mir über ne PM oder E-mail melden.

Ich hab auch schon richtige Regeln für das Rpg.

Meldet euch....

Original geschrieben von Macintex
@diejenigen die Spawn und Picohan spielen:Ihr könnt nicht einfach einen Kampf anfangen,oder habt ihr das Einverständnis von Black Waltz???

Nein hatten sie nicht.Ist aber nicht schlimm.Hatte eh mal vor zu kämpfen also war es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten