[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr vielleicht auch auf mich warten?
Ich bin demnächst tot und fang dann mein training an, und es soll ja auch was bei rum kommen

Original geschrieben von Son Goku
@Squall und Kane:
hab Camion zu eurem Kampf geschickt...
mir egal was ihr dazu sagt...
zwar schön, dazz du dich dazu entschieden hast, doch wieda mitzumachen, aba hättest du daz Raumschiff vielleicht ganz lassen können? Eigentlich wollt ich dort den Endkampf bestreiten.

@ SonGohanssj4; hellspawn

ihr beiden checkt jawohl garnichts mehr oder was?
lest ihr euch auch irgendwann mal nicht nur von denen die grad mit euch kontakt haben durch, es könnte ja sein das mal einer zufällig mit einem mal einer dazug kommt und dann irgendwas anderes passiert baer soweit kommt ihr ja nicht mit euren apparaten in euren birnen. Falls ihr immer noch nicht wisst, was los ist, ihr wurdet von Son Goken weggeschickt
Original geschrieben von Son Goken
"Ey ihr beiden da" rief er zu Picohan und Spawn "Fliegt los und holt ein paar Blutkonserven, aber bitte schnell" Picohan und Span sahen sich verdutzt an "Was willst du?" - "Fragt nich, fliegt los, ich erklärs euch später." daraufhin machten sich die beiden auf den Weg
wisst ihr jetzt was ich mein 1. könnt ihr garnicht mehr gegen ihn kämpfen weil er im haus ist un 2. seit ihr weg ... also bitte, ihr wisst was ihr zutun habt

Ist das raumschiff nu am ***** oder net?Wollte ich gerne wissen,da ich,nur zur Info noch drin war.In diesem Sinne,falls es am ***** sein sollte,Danke camion:dodgy:

sry wegen dem Doppelpost

@Squall bitte beende den Kampf noch nicht,nur ich weiss nicht wie du es mit dem Stein jetzt vorhast.(Ich möchte noch eine Technik machen)

Welchen Stein? Squall hat doch die Chaos Emerald schon eingesetzt.

Ich wollte eh noch nich beenden, dacht mir aba, dass wir dat heute noch schaffen, oda?

Da Dominius und Kane auch nochmal nen Auftritt haben wollten, hab ich auch schon eine Idee, wie ich die beiden kurz vorm Grand Finale einbring (da sie nicht da sind, hoff ich mal es geht in Ordnung, wenn ich stattdessen, sie in meinem Post erwähn.)

Aber bitte vorsichtuig sein mit der Zerstörung ich will wenigstens noch von dort oben wegkommen,wenns hart auf hart kommt....notfals kann ich auch die Leichen begraben:D

naja ne riesige Explosion sollz schon sein

achja, ez gibt ja nun keine PLz mehr, daher wird wohl eine Senkung nicht mehr von Nöten sein, oda wat denkt ihr? Sollen die Kräfte dennoch gesenkt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten