[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex zuckte zusammen als er Dominius zusammensacken sah."Und so einer nennt mich lebensmüde..."Plötzlich kam in ihm eine Wut hoch,wie er sie nur gegenüber den Rikian kannte.'Dieser Bastard hat meinen Fusionspartner nierdergemacht...das gibt Rache.'Macintex wandte sich wieder an Keilatu."Nein ich denke nicht dass er zu kontrolieren ist."Eine Flamme schlug an ihm hoch und hinterliess ihm im Super-Exeon."Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als ihn zu vernichten,so Leid es mir um Virtaz tut.Denkst du ein Heavens Strike-Meteor-Schauer reicht um ihn zu töten?"

"Keilatu, glaub mir, ich kann das Erbe Lamagras kontrollieren. Und damit dürfte diese Witzfigur sein Ende finden und dass ist genau das Problem. Er würde sterben und Virtaz somit auch...", meinte Camion...

"Gut wenn du ihn beherrschen kannst dann,dann ruf ihn.Du musst ihn ja dann nicht gleich töten du kannst ihn ja auch Bewusstlos schlagen."
Keilatu drehte sich um und sah Boota am Boden leigen.
"Scheiße,nein Mac dafür reicht die Zeit nicht mehr er würde uns voher vernichten.Camion beeil dich."
Keilatu powerte sich hoch und flog auf Ziro zu.
"Zwischen uns ist noch eine Rechnung offen."

Dominius erwachte wieder. Ihm tat alles weh und vieles war gebrochen. Er versuchte sich zu bewegen, schaffte es jedoch nicht. Er nahm alle Kraft zusammen konnte jedoch nichts tun. Da kam ihm eine Idee. Er saugte etwas Energie aus der Umgebung auf und hatte nun genug Kraft um sich zu bewegen und sich eine magische Bohne in den Mund zu schieben. 'Ich hab nur noch 5 Bohnen, ich sollte sparsamer damit umgehen.' Dann ließ Dominius die Energie der Umgebung wieder dahin, wo sie hingehörte. 'Ich habe eigentlich nicht das Recht einfach die Energie von anderem für mich zu benutzen, aber ich denke im Notfall wird man doch eine Ausnahme machen können.' Dominius streckte sich und schaute sich um. 'Nichts, nur eine weite leere Wüste. Nun denn, ich sollte zu den anderen zurückkehren, außerdem ist die Stunde vorbei, so daß ich und Mac wieder fusionieren können.' Dominius teleportierte sich zu den anderen hin, die sehr erstaunt waren ihn lebend zu sehen. Macintex war riesig froh das Dominius noch lebte. Er flog direkt auf ihn zu und fragte wie er das geschafft hätte. "Dominius, schön dich lebend zu sehen. Ich dachte du seist tot." - "Nun, Mac, das dachte ich auch, ich konnte mich aber noch knapp wegteleportieren. Außerdem können wir jetzt wieder fusionieren, die Stunde ist vorbei. Und Keilatu hat alleine soweiso kaum eine Chance." - "Dann Let's Go, Domi!" Dann stellten sich beide mit etwas Abstand voneinander auf und....

Camion powerte zum DS4 hoch und streckte seine Arme zum Himmel und murmelte: "Hiermit rufe ich das Erbe Lamagras!" Im selben Moment schoß ein schwarzes Licht auf ihn herunter und er bekam ein gewaltiges Powerup und noch ehe Keilatu bei Ziro angelangt war, war Camion mit Ziro in einen Kampf verwickelt, in dem er ihm haushoch überlegen war. Und ehe sich alle versahene, lag Ziro benommen am Boden und Camion ging zurück zum normal Sayajin.
"Na, war ich überzeugen?", fragte er Keilatu...

Sinayda wanderte nun schon längere Zeit in einem ihr unbekannten Wald auf der Erde umher. Sie erschrack als plötzlich ein fauchendes Etwas vor ihren Füßen landete.
Als sie erkannte das es ihre Katze war hob sie das immer noch fauchende Tier hoch: " Was hast du Lucyla" fragte sie beruhigent. "Sie hat bestimmt eine Aura gespürt, vielleicht kämoft in der Nähe jemand ?Vielleicht sollte ich mal nachschauen gehen." dachte Sinayda. "NEIN das letzte mal als ich so neugierig war hab ich tierisch eins auf die Fresse bekommen." Nach längeren überlegen enschied sie sich doch dafür den Kampf der anscheinend ganz in der Nähe war zu beobachten und flog los. :cat:

" Ich kann mich nicht bewegen !" Boota´s Gedanken fingen sich wieder an zu sammeln, aber er spürte noch nicht seinen Körper (anm. was man so Körper nennt). " Boota, Boota...du wirst alt." Sprach Raidens Stimme." Hätte dich dieser Dominius nicht gerettet wärst du jetzt Asche....nein schlimmer, du wärst Tod." Boota öffnete langsam die Augen. Er sah das Geschehen verschwommen und konnte die Bilder nicht richtig Ordnen. Doch eins sah er immer und zwar seinen Feind. " Shit." Er schlug mit leichter kraft auf den Boden." Mein Earth-Dama hat ihn nur leicht gekratzt....Meine Death-Fist hätte es gebracht, ja und Ziro und Virtaz umgebracht." Er sah zu Virtaz rüber. " Ice warum musstest du draufgehen..." In Bootas Kopf machte es klick." Das ist es."

Eine Sekunde sprang Boota auf." Das könnte es bringen." Virtaz sah Boota merkwürdig an." Was plant der Hund jetzt?" Boota schlug seine Hände über kreuz und legte sie auf seine Brust." Ta...mo." "Ohh Shit schrie Virtaz und ging in Deckung." Shild." Um Boota errichtete sich ein Schild aus Energie. " Für diese technick wurde ich verachtet und gehasst....und jezt werde ich damit vieleicht das problem lösen.....Mach dich auf was gefasst Ziro."

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu schaute grinsend zu Camion und schüttelte die Hand.
"Ah so lala,aber du hast mich auf ne Idee gebracht ich sollte mal wieder an meine Göttin betten."
Camion schaute ihn erst sauer an und hörte den ironischen Klang in der Stimme von Keilatu."Was meinst du mit Göttin??"
Keilatu schaute erschocken hoch."Ach nichts,das würde jetzt Aeonen dauern das zu erklären.Mich interessiert es im Moment vielmehr was Boota vor hat mit seinem Tamo-Shild."

[Smiles etc. bitte im HT nicht benutzen]

"FUSION-HA"riefen beide gleichzeitig und berührten sich mit den Zeigefingern.Ein gleisendes Licht ummandelte sie und gab dann MAcinius zum Vorschein."Ach geiles Gefühl,jetzt machen wir denen Mal die Hölle heiss."Im selben Moment erblickte er dass Ziro auf dem Boden lag und dass der Grund Camion war.Macinius schoss zu Camion und Keilatu."******** schon wieder zu langsam,ich bin mir sicher das ist Absicht."Macinius war sichtlich sauer,dass er wieder nicht wirklich zum Zug kam."Nun denn,schickt ihn wenigstens zur Hölle,dann haben wir Ruhe."

Boota war nun auf gleicher höhe wie Ziro. Er streckte seine Arme von sich und sammelte seine Kräfte für den Angriff. "Haha...die letzten Versuche eines Losers..mich zu besiegen, wie Süß!" Ziro verschrenckte die Arme und lachte. " Da ich so zu sagen die bessere Seite dieses Losers Virtaz bin kenne ich diese Technick....du glaubst also mir alle kräfte rauben zu können." Boota grinste. "Wenn ich das könnte wäre das schon geschehen...und außerdem hätte ich dann selber versucht diese *****löcher hier zu killen, glaub mir...es gibt zwar außnahmen, aber sonst sind die meisten alle darauf versessen das Böse auszulöschen....." Ziro´s Blick wurde ernster." Das willst du doch auch?" "Nein, ich schwor vor sehr langer Zeit beide Seiten zu Verteidigen und nur wenn es wirklich nötig war einen der Jeweiligen Seite zu töten....aber hier sind alle so Stark das sie das Universum zerstören könnten." "Und was heisst das?" " Ich bin dazu gezwungen hier und da ein paar mistkerle zu töten." Ziro wurde wütend." Was heisst das...was soll das für ein Pakt sein?" Boota ging in Angriffsstellung. " Genug geredet.." Er setzte sein für ihn typisches diabolisches Grinsen auf." Lassen wir die Fetzen fliegen." "Haha...du meinst wohl deine Fetzten." "Vieleicht!" Er stürmte auf ziro zu ,dieser wich ihm aber nur aus." Du denkst wohl ich wäre so bescheuert und würde dich Angreifen....aber ich hab da was besseres." Ziro hob seine hand und boota krachte zu boden." Shit er beherscht den Pysical-Outlaw." Ziro sah ihn grinsend an." Es wird Zeit dieses jämmerliche Spiel zu beenden." Er erhöte die kraft seiner attacke und lachte." Warum sagst du nichts mehr Labbertasche...huh." "Weil ich hinter dir bin." Ohne lange zu Fackeln umklammerte Boota Ziro." Wie hast du?" Ziro sah zu dem Boota auf dem Boden, er verschwand." SHIT EIN TRUGBILD!" Boota schoß sein Tamo-Shild in Ziro´s Körper und ließ ihn nicht los." Keiliatu, Camion, Squall, Kane, virtaz und alle anderen die mich hören greift ihn an LOS."

Wenig später sah Sinayda am Horizont die verschwommenen Umrisse eines Kampfes, sie beschloss den Rest des Weges zu Fuß zu gehen damit sie keiner bemerkte. Als sie an der Stelle angekommen war versteckte sie sich im Gebüsch. Sie endeckte ein paar Typen die nicht sehr gut gelaunt zu sein schienen. Um die Kämpfer herum war alles zerstört. " Du bist still, verstanden. Die scheinen ziemlich stark zu sein
ich will nicht zu Katzengulasch verarbeitet werden." sagte sie zu ihrer Katze und beobachtete den Kampf.

Nanami, die die ganze Zeit am Rand des Kampfgebietes war, höhrte, was Boota rief. Sie schaute zu Ziro und sammelte erneut Energie.
,,So. Und diesmal... Bist du dran!" brüllte sie und schoß auf Ziro los. Sie schlug auf ihn ein, so gut sie konnte, aber aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, als würde ihre gesamte Energie langsam verschwinden.
,,Was zur Hölle ist mit mir los?" fragte sie sich leise, während sie weiter auf Ziro einschlug.

Camion der seit geraumer Zeit spürte, dass sich eine schwächere Aura näherte verschwand, um hinter der Person die zu dieser Aura gehörte wieder aufzutauchen.
"Soso, wen haben wir denn da?", fragte er und das Mädchen fuhr erschrocken herum...

[@all: lest ihr die Posts vor euch nicht? Besonders du Boo, Ziro lag schon lang benommen am Boden...]

Sinayda starrte ihn erschrocken an: " Wie hast du gemerkt das ich hier bin?" fragte sie den jungen Mann der hinter ihr aufgetaucht war. Der allerdings hatte nicht besseres zu
tun als sie dämlich anzu grinsen. "Hörst du schlecht?"
fragte sie böse und wendete sich ab um den Kampf weiter zu beobachten.

"Nein ich höre sehr gut, aber ich frage mich wie blöd man sein muss, um noch nie was von Auren spüren gehört zu haben, geschweige von Auren unterdrücken", meinte Camion zurück und blickte sich um...

Ryo powerte nun bis zu seiner allerletzten Grenze auf und schrie: "Superryodu!!!" Dann schoss er auf Ziro und verteilte heftige, schnelle Schlöge ans "Torso". Ziro schrie zwar nicht, aber man sah, das es ihm schmerzte. "Ist zwar unfair, aer du bist ein verdammtes *****loch!!!" schrie Ryo dabei während Kelilatu von der anderen Seite angriff und Boota Ziro hielt (T-Schild). Nach 20 Sekunden hörte Ryo auf und sprang weg. "Kelilatu! Ich mache nicht den Endschlag gegen Ziro, schliesslich bin ich ja später gekommen..., also hierher natürlich" grinste Ryo. Kelilatu antwortete nicht sondern nickte stumm. Dann spürte er das Mädchen und Nanami. "Wieder ein neuer Krieger und... !!! Nanami?!" Er flog blitzschnell Richtung Rand und blieb vor Nanami stehen und begrüsste sie: " Hi Nanami! Lange nicht gesehen (7,5 Jahre)" Nanmi guckte Ryo ungläubig an.

Sinayda drehte sich wieder um." Ich kann keine Auren spüren!" antwortete sie herauswordernd. Aber meine Katze kann das sehr gut." Sie nahme ihre Katze auf den Arm und streckte sie ihm entgegen." Deswegen hab ich euch auch gefunden. Ich bin gut, nicht?" Und wegen meiner Aura...
das ist mir entfallen." Sie setzte sich ihre Katze wieder auf die Schulter. "Und jetzt geh doch bitte wieder zu deinen
Freunden."

"Oh Mann, du bist ja fast so schlimm wie Bianca. Ich wollt doch nur Hallo sagen", sagte Camion und blickte auf das Mädchen hinab. "Wer bist du eigentlich und woher kommst du?"

"Hi Ryo!" antworte Nanami. "Schon gut, bis dann!" sagte er und flog zu der Fusion aus Mac und Domi. "Hi Mac oder soll ich Domi sagen, lange nicht gesehen, hab ganz vergessen zu begrüssen, Sorry!" sagte Ryo und flog dann zu Virtaz und schlug ihm ins Gesicht. "Hier, die war noch von vor 10 Jahren offen!" grinste Ryo. Virtaz schlug mit voller Kraft zurck und Ryo landete im Dreck. "Du hast dich ausser das du stärker geworden bist nicht geändert. "Musst du immer so ernst sein?!" nörgelte Ryo grinsend und flog weg. "Tst!!" sagte Ryo und flog schliesslich zu Camion, stoppte aber und wurde wieder normal (ernst). "Hmm?" sagte er und landete und verschränkte die Arme und lehnte sich gegen eine Eiche, die noc hstand, aber etwas schwarz gekokelt war. "Tst!" sagte Ryo und spuckte auf den Boden. "..." Ryo dachte nach und sah wie Ziro schäwchelnd zu Boden sank. Boota hat ihn mit Kelilatu niedergeschlagen. Den Gnadenstoss. Ryo hoffte, er würde nicht aufstehen, aber ihm war das im Moment egal, er schloss die Augen und dachte an eine Ära der Zeit, in der er das erste mal ermordet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten