Dominius erwachte wieder. Ihm tat alles weh und vieles war gebrochen. Er versuchte sich zu bewegen, schaffte es jedoch nicht. Er nahm alle Kraft zusammen konnte jedoch nichts tun. Da kam ihm eine Idee. Er saugte etwas Energie aus der Umgebung auf und hatte nun genug Kraft um sich zu bewegen und sich eine magische Bohne in den Mund zu schieben. 'Ich hab nur noch 5 Bohnen, ich sollte sparsamer damit umgehen.' Dann ließ Dominius die Energie der Umgebung wieder dahin, wo sie hingehörte. 'Ich habe eigentlich nicht das Recht einfach die Energie von anderem für mich zu benutzen, aber ich denke im Notfall wird man doch eine Ausnahme machen können.' Dominius streckte sich und schaute sich um. 'Nichts, nur eine weite leere Wüste. Nun denn, ich sollte zu den anderen zurückkehren, außerdem ist die Stunde vorbei, so daß ich und Mac wieder fusionieren können.' Dominius teleportierte sich zu den anderen hin, die sehr erstaunt waren ihn lebend zu sehen. Macintex war riesig froh das Dominius noch lebte. Er flog direkt auf ihn zu und fragte wie er das geschafft hätte. "Dominius, schön dich lebend zu sehen. Ich dachte du seist tot." - "Nun, Mac, das dachte ich auch, ich konnte mich aber noch knapp wegteleportieren. Außerdem können wir jetzt wieder fusionieren, die Stunde ist vorbei. Und Keilatu hat alleine soweiso kaum eine Chance." - "Dann Let's Go, Domi!" Dann stellten sich beide mit etwas Abstand voneinander auf und....