[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hallo, ich bin Sinayda, das ist meine Katze Lucyla und wer bist du?" fragte sie. "Außerdem würd mich interessieren was ihr hier macht wenn ihr nämlich Probleme habt, hau ich ab!
 
"Hi ich bin Camion!", sagte Camion und streckte Sinayda seine Hand hin. "Naja zuerst hatten wir Probleme mit 2 Typen die alle Sayajin ausrotten wollten und jetz mit dem da, aber die Sache ist eh gleich gegessen!"
 
Sinayda nahm die Hand an schluckte aber gleich darauf.
" Alle Sayajins sind jetzt den noch welche übrig?" fragte
sie und drückte ihre Katze an sich.
 
Ryo war bei Camion und Sinayda angelangt und begrüsste beide ebenfalls. Und gab den beiden sogar die Hand., was eigentlich unnormal war. "Hm, du fragst ob es noch Saiyajins gibt... Hast du was denn gegen welche und guckte erst an sich herab dann zu Camion und schliesslich zu Sinayda. "Oder bist du gekommen um sie ENDGÜLTIG auszuräuchern, hm?" fragte er ziemlich höflich und doch ernst.
 
"Natürlich sind noch welche übrig", sagte Camion und grinste, dann fügte er hinzu: "Und im Moment hältst du die Hand des stärksten Sayajin in diesem Universum."
 
"Hmh..." sagte Ryo ernst und sauer und guckte verträumt auf die Hand Camions und dachte an etwas, dann guckte er zu Sinayda"Jaah, das wollte ich damit andeuten..." grinste Ryo und guckte zu Sinayda die nach Camions Erklärung beeindruckt zurückschrack. "Und am Rande, ich bin auch ein Saiyajin... Dann guckte er hintersich und spürte im Jenseits etwas. "Und wir sind nicht die Einzigen Sayajins, nun, würdest du meine Frage vielleicht beantworten?" sagte Ryo höflich.
 
"Was war das für ein Idiot???"Doch da hatte sich schon Macintex Seite in Macinius gemeldet und die Frage beantwortet."Ach der war das...desinteressant."Er entfernte sich etwas vom Kampf.Auf einen praktisch besiegten Gegner einzuschlagen lag ihm nicht."TÖTET IHN ENDLICH!!!"rief er den anderen zu.'Ich hab schliesslich noch besseres zu tun...'
 
"Ne, nicht direkt ausräuchern wie du es so schön bezeichnest.
Ich glaub ich wäre ziemlich doof wenn ich meine eigene Rasse killen würde außerdem wäre ich glaube ich viel zu schwach." antwortete Sinayda und ging zur Vorsicht noch einige Schritte zurück.
 
"Schwach darf man nicht sagen aber... Hm?! Du bist ein Saiyajin... Naja... Ich habe lange mehr keine reinrassigen SSJ gesehen, ich bin nämlich ein HEll-Saiyajin, aber das ist dementsprechend das Gleiche, aber du wirst schon nicht umgebracht, naja, vielleicht wenn Macinius ausrasten würde, oder wenn du mich sehr nervst, aber sonst nicht... Eh, das war nicht ernst gemeint!" sagte Ryo hinzu nachdem er Sinaydas erstauten Ausdruck gesehen hatte.
 
"Mach mal halb lang Ryo!", sagte Camion und sah zu Sinayda. "Ich unterhalte mich mit ihr und bevor hier irgendwer wieder stress macht, muss er erstmal an mit vorbei!" Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, powerte Camion zum SSJ3 und blickte mit bösen Blick zu Ryo. Dann sagte er zu Sinayda: "Also für's erste musst du nur davor Angst haben, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt!"
 
"Ich bestimme immer noch selber mit wem ich rede" sagte sie zu Camion und drehte sich zu Ryo."Ich bin keine
reinrassige Sayajin nur halb sonst wären meine Haare nicht blond sondern schwarz" sie wandte sich wieder Camion zu.
"Und nun zu dir: Ich habe vor nichts und niemandem Angst, verstanden?"
 
"Sollest du aber", meinte Camion. "Nahezu jeder hier kann dich mit einem Fingerschnipsen ausknipsen!" Mit diesen Worten ging Camion wieder zurück in den Normalsayajin und deutete auf einen Berg hinter dem Wald. "Winzige Demonstration gefällig?" Und Camion schipste mit dem Finger, die darauf folgende Detonation, war auf der ganzen Erde zu hören und das größte Stück des Berges, dass gefunden werden konnte, war so groß wie ein Kieselstein...
 
Picohan stand nachdem er sich erholt hatte auf und schwebte etwas über dem Boden.
"Tja Spawn, ich werd dann mal abdüsen aber ich komme bald wieder, ich muss mich wieder mal umhören was mit diesem Ziro Typen geschehen ist." sagte Picohan. Spawn begann zu nicken aber da war Picohan schon weg.
Er zischte über weite Wiesen und Felder als er die ersten Krater sah. Das war das Werk von Ziro.
Dann erreichte er den Kampfort. Ziro lag halbtot am Boden. Alle starken Kämpfer der Erde waren versammelt, aber es war auch eine neue Aura dabei. Sie gehörte zu einem Mädchen. "Das sehe ich mir genauer an." dachte Pico und landete.
 
Manu erschien kurz darauf wieder im Diesseits und blickte sich um.Er atmete tief durch und blickte mit böser Mine in die Richtung wo gekämpft wurde."Es riecht nach Zerstörung und Kampf,aber diesmal werde ich mich nicht prügeln,hoffentlich ist bald wieder Ruhe."sprach er mit ernsten Blick und schwebte auf den Boden."Verdam.mte Verwüstung",dann ging er langsam zu seinem Haus,liess dabei immer wieder Energie in die Umgebung gleiten,die langsam wieder normal wurde.
 
" Na gut ihr seid sehr stark aber ihr tut mir doch nichts, oder?"
fragte Sinayda mit engels Gesicht. In dem Moment mischte sich ihre Katze ein der das ganze offensichtlich nicht gefiel.
Lucyla srang auf Camions Schulter und krallte sich dort
fest. "Lucyla lass sofort los!" rief Sinayda sauer.
 
Camion streichelter der Katze über den Kopf und sagte: "Na was bist du denn für ein süßes Kätzchen? Süße Katze hast du da... Was kann sie noch außer Aurenspüren und mir in die Schulternkrallen?"
 
"Sie ist ganz nützlich sie besorgt mir alles Mögliche.
Wenn ich ihr sage sie soll mir einen Scouter besorgen dann besorgt sie mir einen Scouter." erwiderte Sinayda. "Gibt es hier auf der Erde keine Scouter sie hat nämlich bis jetzt noch keinen gefunden und ich brauch wirklich dringend einen. Ganz du mir vielleicht helfen?"fragte sie.
 
Camion kramte in seinem Mantel und gab Sinayda einen Scouter. "Is ein älteres Model, ab ca. 115.000.000 explodiert er. Aber soviel erreichen eh nicht so viele hier! Im Normalzustand müsst ich bei ungefähr 30.000.000 sein bissel mehr, bissel weniger. Kommt drauf an, wie ich drauf bin."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Danke!" stotterte die etwas verwirrte Sinayda und steckte den Scouter in ihre Tasche. "Falls du mal Hilfe brauchst was bei dir eher nicht glaube kannst du mich gerne fragen jetzt bin ich dir nämlich was schuldig." sagte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. "So nen Scouter hab ich schon mal jetzt fehlen nur noch die verdammten Dragonballs und dann seh ich endlich Mum und Dad wieder." dachte Sinayda.
 
ShadowTD hatte nun endlich Son-Goken den Fusionstanz beigebracht und sie versuchten auch gleich eine hin zu bekommen.
Es fing an und nach einigen Sekunden war ein krelles Licht um sie herum. Das Licht verschwand langsam und es stand ein nicht schlecht aussehender neuer Kämpfer da. Dadurch wurden ihre Gedanken nun ausgetausch und Son-Goken erfuhr noch mehr über ShadowTD, was er überhaupt wissen sollte. Zum Glück konnte er noch nicht viel damit anfangen.
Der neue Kämpfer verschwand wieder und es standen ShadowTD unD Son-Goken wieder an ihrem Platz.
"so, jetzt weisst du eigentlich alles, was ich weiss. Und das ist schon fast alles was man die erzählen kann. Da ich die meisste zeit mit dir zu tun hatte."
Sprach ShadowTD zu Son-Goken.
Alee drei Kämpfer standen nun da und Son-Goken musste erstmal all diese neuen Gedanken ordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten