[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nunja..."Macintex senkte den Kopf."Ich bin auf Anraten meines ersten Meisters von meinem Heimatplaneten Xetron geflohen als dieser von den Rikian angegriffen wurde.Ich bin neben meinem Meister der einzige Exeter-Krieger der überlebt hat.Allerdings habe ich mir geschworen,den Planeten wieder zu befreien...doch noch bin ich zu schwach."Macintex verzerrte sein Gesicht und sprengte mit einem Schrei den im nächsten Baum."Leider..."

Squall versuchte Ziro zu kicken, doch dieser packte ihn am Hals und hielt ihn als Schutzschild vor einen Ki-Blast von Camion, der Squall voll am Rücken traf "was ist? Greift mich doch an." grinste Ziro.

Kane hielt inne und starrte Ziro an. Camion wollte gerade nochmals angreifen aber Kane hielt ihn auf. "Bist du verrückt, ich lass nicht zu das du sein Leben auf den Speil stellst" sagte Kane, aber Camion schwieg. "Hast du mich verstanden?" fragte Kane ihn. "Mach doch was du willst" sagte Camion. Kane überlegte einen moment. "NA was ist?Wollt ihr keine angriffe starten" sagteZio und drückte zu. Squall schreite kurz auf. Kane drehtee ziro den Rücken zu und setze ZeigeFinger und MittelFinger. Camion sah ihn mit einen lächeln an, denn er wusste was Kane vor hatte. Plötzlich Teleportierte sich Kane sich zwischen Ziro und Squall. Ziro war völlig überrascht und unvorbereitet und ehe er zu drücken konnte schlug Kane zu, sodass er Squall los lies. Ziro taumelte einige Meter zurück und hielt sich das Gesicht. KAne wusste er dürfte ihn nicht töten, sonst ist leider Virtaz auch verloren.

"Gut gemacht Kane, ich hatte zwar eine bessere Idee, aber so geht's auch", dachte Camion und schoß an Kane vorbei und schlug Ziro die Nase ein. "So und jetzt drehen wir den Spieß um!", schrie er und schlug auf Ziro ein, dessen Abwehrarbeit gerade so reichte. "Los Leute, auch wenn wir ihn nicht töten dürfen, es heißt nicht, dass er nicht im Krankenhaus landen darf..."

[@GoSan: wolle auch 'ne Befreiungsaktion posten, die Ziro sogar stark getroffen hätte, aber mein PC is abgekackt, aber wäre auf das rausgelaufen: Teufelsspirale ---> beide durchlöchert ---> Squall Bohne
aber so passt's auch...]

Rinoa hielt Pico hoch und zielte auf seine Nase. Sie krachte ihm eine und er flog einige Meter zurück und blieb (halb)tot liegen.
"Hahaha, dieser Saiya***** is weg vom Fenster, aber jetzt zu den anderen Lebenden.", sagte Rinoa und flog weg.
Nach einigen Stunden ballte der am Boden liegende Picohan seine Fäuste. "Ahh.....dies....dieser Schmerz, ab...er sie.....ist weg. Ich ka..ka...kann mich nicht.....bewegen. Ohh." murmelte Picohan als ihm wieder schwarz vor den Augen wurde.

Spawn trat auf den Boden von Dendes Palast und seufzte.Er zuckte plötzlich zusammen als er die schwindende Kraft seines Freundes Picohan spürte."Dshezeed ich muss mal eben weg.Dende erklär ihm bitte alles.""Was ist denn los Spawn""Nichts.Ich hab nur noch was zuerledigen"Mit diesen Worten verliess er Dshezeed und flog in die Richtung seines Freundes.Spawn erreichte ihn und sah den halb-toten Picohan.E griff in seinen Beutel und holteein paar Kollen heraus un verabreichte sie Pcohan.Picohanfing an zu hustenund stand dann auf.Siesahen sich an und fingen an zulachen und zu weinen gleichzeitig.Siefielen sich in dieArmeund dann bauten sie sich eine giga monster tüte um ihr wiedersehen zu feiern.

Auf einmal erscheint nach einem halben Jahr im Training eine altbekannte Gestalt. Doch sie hat sich sehr verändert. Die Gestalt hat prächtige Flügel, ist extrem gross und hat weiss leuchtende Augen. "Wisst ihr noch wer ich bin?..."

Dominius guckte Macintex an. "Oh, das tut mir Leid. Vielleicht kann ich dir ja helfen Xetron zu befreien. Zusammen schaffen wir das bestimmt." Macintex schaute Dominius überrascht an. "Oh, was soll ich sagen. Das wäre wirklich sehr nett und ich könnte sehr wohl Hilfe gebrauchen." Dominius nickte zufrieden. "Dann wissen wir ja schonmal was wir machen wenn wir mal nichts zu tun haben." Macintex grinste, doch dann verflog das Grinsen wieder. "Nunja, Dominius. Das ist keine Sache die man an einem Tag erledigt. Außerdem ist das sehr gefährlich, du weißt schon." Dominius dachte kurz nach. "Du hast ja Recht, Mac. Aber ... erstmal nüssen wir die unmittelbare Bedrohung, Ziro, ausschalten, also ausschalten, nicht töten meine ich. Danach werden wir dann deinen Heimatplaneten befreien." Nach diesem kurzen Gespräch wandten sich beide wieder dem Kampf zu. 'Ich hoffe das wir Ziro alle gemeinsam schaffen, sonst naja, können wir den Rest unseres Todes bei Kaio schlechte Witze hören. Das fände ich wirklich nicht gut. Obwohl ich bräuchte nie mehr kämpfen. Auch ein schöner Gedanke. Immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Ich hasse es. Kann man Probleme nicht auch mal irgendwie anders lösen. Irgendwann....'

Kane nickte Squall zu und sie schoßen auf Ziro zu. Ziro konnte sie nur knapp aufhalten aber immer mehr schläge trafen ihn. Kane merkte aber wie irgendwie alles um ihn herum verschwommen wurde. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich nur noch auf Ziro. Erkonnte spüren das Ziro's Kraft immer weiter anstieg. Squall und Camion entfernten sich von Ziro um eine Attacke zu starten. Kane nutze den Freien Raum und verpasste Ziro gewaltige Combos. Kane spürte wie irgendwie seine Energie nachlies. Gerade als Kane Ziro einen Uppercut verpassen wollte, fing Kane's Hand an sich aufzulösen. Ziro ging ein paar schritte zurück. Sie starrten alle erstaunt Kane an. "**** was geht hier ab!" schrie Kane und immer mer löste sich von ihn auf. Kane umhüllte ein grelles Licht und plötzlich sah er am Himmel 2 dieser Geflügelten Gestalten. Kane sah wi sie ihm ihre Hände reichten und in seinen Kopf konnte er ihre Stimmen hören. "Fürchte dich nicht, du stirbst nicht. Wir bringen dich nur fort von hier." "Wieso tut ihr das. Ich muss Squall bescützen!" sagte Kane in Gedanken zu ihnen,denn sprechen konnte er schon nicht mehr. "Du musst deiner bestimmung folgen. deine Bestimmung als Nod-in und als..." sagte die eine Gestalt, wurde aber dann von der anderen Unterbrochen. "Squall wird schon alleine klar kommen. Wenn er es wünscht wird er dich finden. Aber du kannst nicht gehn. Sonst wird deine Aufgabe niemals erfüllt" sagte die andere Gestalt. Kane wusste nciht was er sagen sollte, er schaute an sich hinab und sah das sich sein Oberkörper schon am Auflösen war. "Okay ich folge euch, beibt mir wohl auch keine andere wahl". Als Kane das sagte konnte er langsam die Gesichter der Gestalten erkennen. Kane legte einen letzten Blick zu Squall. "Squall sei vorsichtig,falls du mcih wieder sehen willst." konnte Squall in seinen Kopfhören. Nun began sich der letze rest von Kane aufzulösen und mit einen Grellen Licht war Kane verschwunden. Squall blicktezum Himmel auf und sah die 2 Gestalten. Die eine Verschwand sofort durch ein Portal und die andere winkte ihn noch zu bevor auch sie verschwand. Las Kane aufwachte stand er in einer Futrichten Landschaft. Die er bis jetzt noch nie Gesehen hatte, obwohl er dachte schon überall gewesen zu sein. Im gleichen moment tauchten die beiden Gestalten neben Kane auf. Nun konnte Kane sie ganz gut erkennen. Es waren 2 Frauen in komischen Rüstungen, aus denen Flügel wuchsen.Die eine hatte Schulter langes dunkel Braues Haar und ein fröhlcihe Natur, die andere hatte Lange schwarze Haare und wirkte auf Kane etwas verbittert. "Also wer seid ihr und wo sind wir hier?" sagte Kane. Wie aus der pistole geschoßen quaselte die braun harige los. "Mein Name ist Shana. Schön dich kennen zu lernen" sie streckte Kanedie hand as. Obwohl Kane nicht lächeln wollte,musste er es trotzdem tun, denn ihre fröhlickeit schien ihn anzustecken. Kane fasste ihre kleine zierliche Hand, die in seinen Hand verschwand. "Mein Name ist Kane. Nett dich kennen zulernen Shana" sagte Kane und Shana wurde etwas rot. "genug geflirtet" sagt die schwarz Haarige etwas biestisch. "Mein Name ist Rose. Willkommen auf der letzten Kolonie Arch" sagte sie und deute mit einer Hand bewegung auf die Stadt. "Arch......Hab davon noch nie gehört" sagte Kane und konnte en kichern nebn sich hören, das sofort von einen Grummel von Rose unterbrochen wurde. " Das kannst du auch nicht. Denn diese Kolonie wurde von euch beschützt, indem sie verschwiegen wurde. Dies ist die hemat der letzen Nd-Jins" sagte sie un sie konnte sehen wie kane's Augen sich weiteten. Kane stammelte nur noch vor sich hin wie ein kleinkind

The World`s Strongest

"Och shit,einer weniger!Jetzt wirds ja langweilig!"Ziro drehte sich zu Squall und Camion."Aber jetzt hät` ich euch eh platt gemacht"grinste er.

Virtaz hatte auch bemerkt wie Kane verschwunden ist.
"Boota,beweg dich,jetzt müssen wir eingreifen"freute sich Virtaz und liess seine Finger knacken.
Doch eine erschütterung und ein aufleuchten liessen Virtaz wieder staunen."What the...?Wird der etwa noch stärker???"

Ziro schrie so laut,dass es kaum noch jemadn aushielt,er powerte so stark auf,dass Risse im Boden entstanden und er in einem Krater stand.Die meisten Kämpfer wurden von der DruckWelle weggeschleudert und die Landschaft wurde zerstört.
Nach einer weile,liess der Druck wieder nach,der Staub verzog sich,und man konnte Ziro wieder sehen.Er war nun viel stärker als vorher.Es zuckten weisse und blaue Blitze um ihn,und er hatte weniger Fell.Pupillen hatte er auch keine mehr.

"SUPER-ZYDER STUFE 3??????Wie hat er denn das gemacht???"schrie Virtaz."Hmm,ich hoffe Plan A reicht für den noch aus!"

Ziro stand in einem tiefen Krater,verschwand dann und stand nun am Rand des Kraters.
Er schaute zu Camion und Squall.
"Showtime!"

"Mist."
Keilatu richtete sich mühsam wieder auf.
`Wieso habe ich daran nicht schon voher gedacht.´
Er absorbierte die Kraftspeicher in seinem Stab und hatte wieder gut 1/3 seines Ki's.Er flog neben Camion.
"Jetzt gib mir schon eine verdammte Bohne ihr hab so keine Chance.Vielleicht wäre ein Fusion sogar gar nicht mal so schlecht,aber mal sehen."das letzte sagte er mehr zu sich als zu Camion.

The last wish...

"Du *****!" schrie jemand. Es war Ryo der hnter Ziro gelangt war und ihn heftig ins Kreuz schlug 1-, 2-, 3mal! Dann flog Ziro etwas weg und lachte heftig. So das die Erde anfing etwas zu vibrieren. "Was war denn das?!" -"Heh?!" sagte Ryo und sprang von Ziro weg. "Tst, dann muss ich es wohl tun..." sagte Ryo. "Du bist in eine neue Stufe gegangen darum passiert dir nichts, oda?" fügte er hinzu. "Dann mach ich das auchmal... Endlich... Dahinter steckt 7,5 Jahre langes Training!!! Haaargh..... HAAAAAH!!!" schrie Ryo und powerte zum erstenmal in den (H)SSJ-2 auf. "Grr?" sagte Ziro als er das sah. Eine silberne Aura und ein silberner Flammenkranz umgaben Ryo, der weiss wirkte, und heftige Blitze umzuckten Ryo, seine Haare waren wie im SSJ1 gelb, aber nach oben gestraft, nur ein, zwei Strähnen standen auf der Stirn heraus. "Haha, blond, uiuiui, willste du mich todblödeln?" sagte Ziro spöttisch. "Tst!!!" spöttete Ryo zurück und schlug Ziro weg, Ziro war überrascht: "Wow, war zwar immer noch schwach, aber soo stark dachte ich nicht..." "Yaaaah!!!" schrie Ryo und lud sich auf. "Haargh!!!" schrie Ryo und schoss eine Salve Energieblasts auf den in der Luft stehenden Ziro. Die Blasts fanden ihr Ziel und trafen alle hinterinander weg. Ziro wurde wahrlich zerschmettert und verbrannt vor Energieblasts. Doch als man ihn sah... War kein einziger Schaden zu sehen... "Tst!" grinste er. "Du... Du kriegst noch dein Fett heute ab, das schwör ich dir!!! Das ist mein letzter Wille falls ich gegen DICH HIER sterben werde!!!" schrie Ryo sauer. Er powerte weiter hoch und Ziro ebenfalls, dann lagen sie im Schlaggefecht und waren gleich stark, bis Ziro ebenfalls einen drauf powerte und Ryo erbarmungs los 12 Schläge in den Magen gab und ihm den Arm durchknackste. Ryo sank zu Boden und renkte ihn wieder ein, dann sagte er: "********, ist der stark... Trotzdem muss man ihn doch besiegen können... Ziro lachte: Greift mich doch zu viert an, ihr Würmer!"

Zuletzt bearbeitet:
Macintex und Dominius konnte sich gerade noch auf den Boden werfen und entkamen so der Druckwelle."Verdammt,der wird langsam übermenschlich...ist das überhaupt ein Mensch."Macintex sprang wieder auf und rieb sich den letzten Staub aus den Augen.Als er die Kraft Ziros spürte wich er einen Schritt zurück."Das wird verdammt gefährlich,der muss nur einmal seine Kraft falsch einsetzen und die Welt macht nen Abgang...denkst du wir sollten versuchen denen endlich mal zu helfen."Dominius war inzwischen auch wieder aufgestanden."Denn desto länger wir warten,desto stärker wird der Bastard."Ein rote Stichflamme entstand an Macintex Hand und er hielt nun sein Fire-Sword darin.Ohne auf die Antwort Dominius abzuwarten schoss er zu Keilatu und Camoin."Keilatu ich will hier ja niemanden drängen,aber kann es sein,dass man nach Möglichkeit schnellstmöglich etwas gegen Ziro unternehmen sollte.Sonst sprengt der hier noch die gesamte Erde mit."

"Danke für dein Hilfe. Was machen wir jetzt?", fragte Pico Spawn.
"Ich weiss nicht, ich werd jetzt mal heim gehen." sagte Spawn.
Spawn holte seine Sense hervor und machte ein Loch in den Raum. Sie gingen durch und waren bei Spawns Bude. Picohan setzte sich auf einen Sessel und entspannte sich.

"Da hast du eine", meinte Camion zu Keilatu und schaute dann zu Ziro. "Ich hab eine Idee. Das Erbe Lamagras! So könnten ich ihn in die Atmosphäre pusten..."

Kleiner Anmerk Virtaz...Boota ist Raiden.....

Raiden wurde wütender." Er geift nicht an sondern lässt Angreifen....Ok Boota du bist wieder dran." Raiden zog sein Schwert und verwandelte sich wieder in Boota." Hmm...könnte klappen." Er sprang hoch zu Ziro und griff ihn an. Ziro parrirte seine Schläge und verpasste Boota ein heftigen Schlag ins Gesicht so das sein Kopf fasst abgerissen hinter seinen Schultern Hing. Ziro lachte." Hahaha..Nicht so Kopfl...." Ziro bekam Bootas Earth-Dama mitten ins Gesicht geschossen als er seinen Kopf wieder hob. Ziro wankte zurück." Du Hund dafür bring ich dich um. "Hehe...mach doch Trottel!" um boota herum leuchtete die gleiche weisse Aura wie um Raiden. " Dir knips ich das Licht aus Glühwurm." Ziro rasste auf Boota zu und Schlug auf ihn ein wie ein Irrer. Mit einem Upercut beförderte er ihn zu Boden. Als boota auf dem Boden lag sah Ziro noch mal auf ihn herab." Das wars noch lange nicht du *****loch!" Ziro lud eine große Energie Kugel auf und schoß sie auf Boota und sie kollidierte am Boden und erschütterte den Planeten. "Haha...das wars du Niete...huh." Boota stand vor ihm und spukte Ziro Blut in die Augen." Du *****." Boota grinste." hier das ist für dich." Seine Faust fing an zu leuchten." Death....Fist...Perfect." Er schlug Ziro mit gewaltiger Kraft in den Magen. Für den Augenblick als seine Faust auftraf konnte Ziro spüren wie all die Kraft die er in seine Schläge gelegt hatte verdoppelt mit der Kraft von Boota in seine Magengrube knallten. Ziro flog zurück und knallte in den Boden. Boota fackelte nicht lange und schoß eine gewaltige salve von Ki-Blasts hinterher. " Verecke...Verecke...Ver...scheiße ich darf ihn nicht killen ahhh." Ziro satnd hinter Botta und hielt sich den Magen. " Gar nicht so schlecht Kaugumi...das hätte es vieleicht gebracht, tja aber jetzt bin ich dran." Er schlug boota zusammen und warf ihn zu Boden. Er richtete seine hand auf ihn und Ein harter Blast raste auf Boota zu." S..hit....das wars dann...wohl."

Haggard ging durch das ,dank Picohan zerfetzte,Eingangs-
tor in einen geheimen Teil von DR.Geros Labor.Irgendwo musste
ein Aufzug sein,oder irgendetwas,das Haggard in einen Raum
führen würde,wo er endlich seinen Vater sehen würde(Haggard
hoffte natürlich,das dieser noch im Kälteschlaf liegen würde).
Der Raum war leer.Kein Fahrstuhl,nicht das geringste.

Plötzlich stürzte der Eingang zusammen,Ki-Blasts wahren zu erkennen. "Es geht los,Vater...",sagte Haggard leise.
Er machte sich bereit,einen Nocturnen Blast abzufeuern...

Keilatu schluckte die Bohne und powerte dann so hoch wie möglich.
"Hälts du es für möglich ihn zu kontrollieren??Und Macintex ich habe keine Ahnung was er genau vorhat,also könne wir nicht sagen ob er die Erde zerstören will.Aber ich hoffe es nicht."

Dominius schüttelte den Kopf. 'Ist der lebensmüde??' Dominius teleportierte sich zu Macintex und Keilatu hin. "Mac, ich weiß nicht was du vorhast, aber ich würde dir raten dich nicht in den Kampf einzumischen. Dieser Ziro ist jetzt so stark, er könnte jeden von und beiden mit einem Schlag töten. Und zum fusionieren ist es noch etwas zu früh." Dominius schaute zu Ziro. Dann erschuf er wieder sein Ki-Schwert. 'Ich muss doch etwas tun können.' Dann bemerkte er wie Ziro gerade Boota töten wollte. 'Verdammt wenn ich nichts tue dann ist der tot. Und dann werden auch noch andere folgen. Und ich sicher auch. Was soll ich bloß tun...' Dominius powerte sich voll auf. Dann richtete er sein Schwert auf den Blast von Ziro. "Weg damit." Ein sehr schneller, extrem starker Ki-Blast schoss auf Ziro Ki-Blast drauf und stieß ihn etwas zur Seite, so daß dieser kanpp neben Boota einschlug. 'Hehe, das hat geklappt.' Dominius warf Boota eine Bohne zu die jedoch von Ziro zerschossen wurde. Kurz darauf stand Ziro direkt vor Dominius. "Freunde wir haben Besuch." Dominius teleportierte sich weg und schoss einige Ki-Blitze auf Ziro die jedoch keinen Effekt hatten. 'Verdammt jetzt bin ich dran.' Ziro erschien vor Dominius und kickte ihn in den Boden. Dominius stellte sich tot und blieb regunglos liegen. Ziro schoss jedoch noch einen Ki-Blast auf Dominius. 'Verdammt.' In letztem Moment teleportierte sich Dominius mit seiner letzten Kraft weg. Er erschien ziemlich weit weg in einer Wüstenregion. Dort sackte er sofort ohnmächtig zusammen. Als sich der Rauch der Explosion verzog, lachte Ziro laut. "Hahaha, wieder ein Idiot weniger." Alle dachten nun das Dominius auch tot sei.

"Du verdammtes *****." Boota sprang auf und ging mit seinen verbleibenden Kräften in den Accauron. Boota hatte nichts für die anderen übrig und würde nie für jemand anderes sein Leben aufs Spiel setzten. Doch diese Sache machte ihm auf irgendeine weiße rasend. Leider konnte Ziro den Accauron auch, das machte ihn noch gefährlicher, dachte sich Boota. " Ich muss versuchen ihn K.O zu kriegen..." "Versuchs!" Erwiederte Ziro und verpasste ihm einen heftigen Tritt ins Gesicht. " Zum ersten mal muss ich zugeben das ich einen Gegner nicht alleine besiegen kann...hehe...Verdammt." Boota sah zurück zu den Anderen. " Hey es wer gut wenn...." Boota konnte seinen Satz nicht zu ende bringen da er jetzt Bewustlos am Boden lag, Ziro hatte ihm einen Elbogen Check mit nachfolgenden Tritten in sein Genick verpasst.
Ziro sah zu den Anderen." Los Kämpft oder wollt ihr gleich alle am Boden liegen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten