The last wish...
"Du *****!" schrie jemand. Es war Ryo der hnter Ziro gelangt war und ihn heftig ins Kreuz schlug 1-, 2-, 3mal! Dann flog Ziro etwas weg und lachte heftig. So das die Erde anfing etwas zu vibrieren. "Was war denn das?!" -"Heh?!" sagte Ryo und sprang von Ziro weg. "Tst, dann muss ich es wohl tun..." sagte Ryo. "Du bist in eine neue Stufe gegangen darum passiert dir nichts, oda?" fügte er hinzu. "Dann mach ich das auchmal... Endlich... Dahinter steckt 7,5 Jahre langes Training!!! Haaargh..... HAAAAAH!!!" schrie Ryo und powerte zum erstenmal in den (H)SSJ-2 auf. "Grr?" sagte Ziro als er das sah. Eine silberne Aura und ein silberner Flammenkranz umgaben Ryo, der weiss wirkte, und heftige Blitze umzuckten Ryo, seine Haare waren wie im SSJ1 gelb, aber nach oben gestraft, nur ein, zwei Strähnen standen auf der Stirn heraus. "Haha, blond, uiuiui, willste du mich todblödeln?" sagte Ziro spöttisch. "Tst!!!" spöttete Ryo zurück und schlug Ziro weg, Ziro war überrascht: "Wow, war zwar immer noch schwach, aber soo stark dachte ich nicht..." "Yaaaah!!!" schrie Ryo und lud sich auf. "Haargh!!!" schrie Ryo und schoss eine Salve Energieblasts auf den in der Luft stehenden Ziro. Die Blasts fanden ihr Ziel und trafen alle hinterinander weg. Ziro wurde wahrlich zerschmettert und verbrannt vor Energieblasts. Doch als man ihn sah... War kein einziger Schaden zu sehen... "Tst!" grinste er. "Du... Du kriegst noch dein Fett heute ab, das schwör ich dir!!! Das ist mein letzter Wille falls ich gegen DICH HIER sterben werde!!!" schrie Ryo sauer. Er powerte weiter hoch und Ziro ebenfalls, dann lagen sie im Schlaggefecht und waren gleich stark, bis Ziro ebenfalls einen drauf powerte und Ryo erbarmungs los 12 Schläge in den Magen gab und ihm den Arm durchknackste. Ryo sank zu Boden und renkte ihn wieder ein, dann sagte er: "********, ist der stark... Trotzdem muss man ihn doch besiegen können... Ziro lachte: Greift mich doch zu viert an, ihr Würmer!"