[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raiden sah wie Kane und Squall sehr hart kämpften um überhaupt eine Chance zu haben. Raiden machte mehrere handbewegungen und Sprach eine Formel. Er packte sein Schwert und schnitt sich über den Arm, so das Blut auf den Boden tropfte, und zwar genau an der Stelle wo auch Ziro´s Blut nach der Schnittwunde lag. Um Raiden leuchtete langsam eine schwarze Aura auf. " Erwache...Krieger der Alpträume." Das Blut das auf dem Boden lag vermischte sich und wurde zu einer kleinen Kugel, diese Wuchs. Bis sie so groß war wie eine Mensch. Dann erxplodirte die Kugel und gab einen merkwürdigen Anblick preis. Die gestalt die sich aus der Kugel bewegte war das perfekte Ebenbild von Ziro nur das es schwarze Augen hatte. " Greif an. Die Gesstalt bewegte sich ohne was zu sagen auf Ziro zu. Sie stoppte vor ihm und verpasste Ziro einen Roundhousekick. " Dieser Appklatsch wird mich nicht besiegen!" Ziro ramtte der Gestalt seine Faust in den Magen, Ziro spürte kurzzeitig ein Gefühl von Furcht, aber nicht lange. " Was sollte das denn...ist ja auch egeal ihr seit alle dran."

Squall sah Kane. Er schrie noch "Kaneeeeee!" und flog auch gleich zu ihm hin. Squall kramte in seiner Tasche. Er hatte nur seine mit dunkler Energie gefüllten Bohnen. "Scheiße Kane, ich hab keine Bohnen, die dir helfen würden. Doch egal, jetzt bin ich sauer."
Squall stand wieder auf er powerte sich in den SNJ3 und holte seine Dark-Power auch noch zu Hilfe, ohne zu Überlegen, dass die Ziro nur stärker machen würde. Squall ging auf Ziro los und war ihm überlegen. Er schlug wie ein wilder auf ihn ein und Ziro lag halbtot am Boden, als er sich plötzlich mit einem Lachen komplett regenerierte und noch um einges stärker war als vorher "danke, für deine Energie" lachte er noch, als er Squall am Kopf packte und ihn mit voller Wucht gegen einen Felsen schleuderte, so dass dieser Ohnmächtig liegen blieb.

Haggard sah Picohan verdutzt an.
"Was ich hier mache?Ich warte!",sagte er zu ihm.
"Bald wird mein Vater Xixor,der ein mächtiger Cyborg ist,
aus seinem Kälteschlaf erwachen.Ich muss irgendwie in
diese Höhle dort oben hinein.Aber wie komme ich an diesem
harten Metall oder was auch immer vorbei?Meine Techniken
sind zu schwach...
Kannst du mir helfen,Picohan?"

Rinoa war während dessen schon auf dem Rückweg, sie beschloß zu Fuss zu gehen um noch etwas ihre Fitness zu trainieren. Als sie das Gebirge verlassen hatte konnte sie schon einige Auren von Saiyajin in der Nähe ausmachen. Sie entschloß so früh wie möglich zu zugreifen. Diesmal würde ihr niemand entkommen.

Macintex riss die Augen auf.Sein Körper schmerzte noch immer und es dauerte eine Weile bis er sich genau daran erinnern konnte,was während der Fusion passiert war."Und der stand nach der Hyperattacke immer noch..."stöhnte Macintex als er noch immer auf dem Boden lag.Er konnte sich kaum rühren,egal wie sehr er sich anstrengte.Mit grösster Anstrengung konnte er sich auf die Seite rollen,sodass er nun sah,dass es auch Dominius erwischt hatte."Macinius war ein seltsames Wesen...er entsprach uns beiden gar nicht wirklich,ausser in der Kraft."Wieder versuchte er seinen Körper zu bewegen,brach den Versuch jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht ab."Er war sich zu selbstsicher,eine Eigenschaft die weder ich noch Dominius besitzt...das ist zu seltsam....HEY DOMINIUS WACH AUF!"versuchte er zu rufen,doch ihm gelang nur ein heiseres Krächzen.'So wird das nichts...'Unter Aufwendung seiner ganzen Kräfte gelang es ihm seinen Arm zu heben und auch oben zu halten."Na bitte..."Glücklicherweise waren um ihn herum einige Bäume,sodass er mit einer Helioskugel,die ihm alles abverlangte,obwohl sie nicht annähernd Standartgrösse hatte einen Baum zu entzünden.Sofort begann er die Energie des Feuers zu absorbieren und fühlte sich mit jeder Minute besser."Wird zwar etwas dauern bis ich völlig auf dem Damm bin,aber stehen tue ich bald wieder."

"Hm....klar kann ich dir helfen, aber du musst mich unterstützen." antwortete Picohan. Haggard nickte und die zwei gingen einige Meter zurück.
"Beginn schon mal einen KI-BLast aufzuladen, wenn ich jetzt sage schiesst du auf das Metal." sagte Picohan zu Haggard.
Er wusste genau welche Technik er brauchen würde.
Er legte seine linke Hand auf seine Stirn und begann zu schimmern. "Triple Teufelsspirale, jetzt!!" schrie Picohan und schoss die drei Strahlen auf das Metal.
Haggards Blast traf zeitgleich darauf und es entstand eine gewaltige Explosion. Der Rauch verzog sich langsam und man konnte deutlich spuren der Verwüstung feststellen.
Drei grosse Löcher waren in dem harten Stoff und Haggards Attacke hatte das Metal etwas zerschmettert.
Zu Zweit gingen sie hin und fasten in die Löcher. Dann rissen sie das Metal einfach heraus und der Eingang war nun offen.

Kane lag schwer verwundet am Boden uns sein Blick ging zu Squall. In Kane stieg die alt bekannte Wut auf, er wollte aufspringen und Ziro in fetzen reißen, aber er war zu schwer verwundet um sich zu rühren. Pltzlich merkte Kane etwas helles vor ihn. Er sah die Person die ihn hergebracht hat. Es legte seine Hand auf seine Stirn. Er merkte das es eine zierliche Hand von einer Frau war. "Du hast viel Mut, Kane. Aber du traust dir meist zu viel zu. Du kannst noch weiter leben, nutze die Kraft der Emeralds. " sagte sie und stand auf. "ich werde zu dir zurückkehren wenn das hier vorbei ist. Deinn musst du dein Schicksal erkennen." sagte sie und verschwand. Im gleichen moment spürte Kane wie langsam seine Energien zurückkamen, seine Wunden schlossen sich. Plötzlih stand Kane auf und bestaunte seinen Körper, es fühlte sich so an als ob er sich vor Energie kaum noch zusammenhalten konnte. "Wenn diese heilenden Kräfte auch auf andere funktionerien, dann sollte ich Squall mal helfen" sagte Kane zu sich und blitzschnell stand er neben Squall. "Schlappmachen gilt nicht Kleiner" sagte Kane und hielt seine Hände über Squall.

Keilatu hatte indem Moment als Squall in den Felsen krachte seinen Kampfstab gezogen und powerte sich auf sein Limit hoch.
`Zwischen uns ist noch was offen.´
Mit diesen Gedanken nahm er noch die Energie die in dem Stab gespeichert war auf und sein Köper fing an zu pulsieren.
"Wir sehen uns in der Hölle."damit schlug er auf Ziro ein welcher einen Schlag des Alptraumwesens auswich und gleichzeitig den Schlag von Keilatu parierte.

Ziro powerte auf und stiess Keilatu weg,dann schaute er zu seinem Doppelgänger.
"Bäh,ist ja net mal handgeschnitzt"
Ziro lud einen Strahl auf und schoss dem dunklen Wesen ein Loch ind enBauch,dass sich nach 2 Sekunden wieder schloss.
Ziro war kurz erstaunt,rannte dann aber auf seinen Gegner los,so dass es zu einem Schlagabtausch kam.Sein doppelgänger war zwar unterlegen,aber verlor kein bisschen Energie.
Ziro schaffte es nach einer Weile seine Deckung zu durchbrechen,und ihm in die Fresse zu schlagen,und dannach in den Magen,so dass er zusammensackte.
Dann setzte Ziro sich drauf und schlug seinen Kopf zu Matsch,so dass eine riesige schwarze Blutlache entstand.
Ziro verschwand wieder,tauchte über seinem Doppelgänger auf und pulverisierte ihn durch einen grösseren Strahl.
Ziro landete wieder auf de Boden und suchte nach Keilatu,bis er wieder einen Schlag von hinten spürte.
Es begann wieder ein Schlagabtausch zwischen Keilatu und Ziro,bei dem Keilatu unterlegen war.

Virtaz sass auf einem Felsen grinsend neben Boota.
"Hihi,war wohl nix,aber der Finstermann hatte ja auch nix drauf"
-"Was gibts da zu grinsen?"
"Wirst du schon noch sehen,wenn alle abgelost haben!"

Squall stand mittlerweile auch wieder auf den Beinen. Er sah Kane und lächelte "Danke" dann sah er wie Keilatu wieder da war. Squall sah sich um und sah seine Gun-Blade "Jetzt wird es Zeit, jetzt mach ich ihn kalt." Squall ging zu seiner Gun-Blade und hob sie auf, er sah nochmal zu Ziro und rannte kurz darauf auch gleich los.

Keilatu sprang aus dem Schlagabtausch murmelte einige Worte und zog die Hände nach vorne und um Ziro entstand eine Lichtkugel.
Keilatu schnaubte und hatte mehrere Wunden aus dennen Blut floss.
`Das dürfte ihn aufhalten bis ich mich erholt habe.´
Doch plötzlich sah man nur einen Keil in der Lichtkugel und Ziro kam herraus.
"Was sollte das jetzt sein,irgendwas von wegen Licht,aber ich habe deine Energie das nützt dir also nichts."
`Verdammt.´
Keilatu feuerte einige Ki-Blasts bis er Ziro vor sich sah welcher ihn mit einer ungeheuren Wucht in die Magengegend schlug,worauf Keilatu vornüberklappte und dann das Bewustsein verlor.

Squall sammelte alle seine Energie in seiner Gun-Blade, als er mit den Worten "Lionheart" auf Ziro zusprang und ihm einen Schlag nach dem anderen versetzte, er schlug ihn in die Luft bearbeite ihn dort auch noch und letztendlich durchschnitt er ihn in der Mitte. Squall ladete und hinter ihm flog Ziro auf den Boden. Squall hörte ein Lachen hinter sich "Ich hab deine Fähigkeit sich zu heilfen übernommen." Squall sah ihn mit einem entsetzten Blick an.

"Ok Haggard tu was du nicht lassen kannst ich verzieh mich.", sagte Picohan zu Haggard.
Er war schon verschwunden als Haggard was sagen wollte.
Pico flog über ein Gebirge als er eine böse Energie spürte. "Hm...das sehe ich mir genauer an." dachte er.
Er landetet und sah Riona die freche Göre die ihn töten wollte.
"Ah ein Saiyajin, endlich kann ich dich killen." sagte Riona aber Picohan zeigte ihr seinen Mittelfinger und wollte wegfliegen als Riona einen kleinen KI-Blast an ihm vorbei schoss.
"Wie du willst." sagte Picohan und lud einen KI-Ball in seiner Hand auf.

Das Feuer war inzwischen auf einige Bäume übergegangen,sodass es genug Energie zu absorbieren gab.Eine rote Aura um hüllte Macintex,ein Zeichen dadür das die Absorbtion auf höchstem Level lief.Nach mehreren Fehlversuchen war es ihm inzwischen auch gelungen,sich auf die Beine zu heben,stand jedoch noch immer etwas wackelig.Dominius lag noch immer bewusstlos auf dem Boden,ohne das Feuer das um ihn entstand zu bemerken."Ungünstig dass er da ist,sonst wäre ich im Null komma nix wieder bei vollen Kräften."Seine Stimme war noch sher leise."Nunja,was soll man machen."Mit einigen schwächeren Ki-Blast löschte er den Grossteil der Brände,sodass nur noch drei Bäume in Flammen standen.Genau zwischen diese setzte er sich hin und meditierte.

"Du erinnerst dich an nichts mehr?" fragte Boro währenddessen entsetzt Son Goken "Scheibenkleister, das hat ja jetzt gerade noch gefehlt" meinte Boro und erklärte ihm, so schnell er eben konnte, alles was er über Son Goken wusste. Z.b. dass sie sich auf dem Turnier getroffen haben, oder wie sie zusammen mit Zeratul und ShadowTD zu viert fusionierten, doch Son Goken konnte sich an nichts erinnern. Boro fragte ihn schliesslich :"Kannst du dich denn wirklich an garnichts mehr erinnern??"

ShadowTD stand vor den beiden(Boro und Son-Goken) und fragte Boro:
"Vieleicht müssen wir ihn an Orte bringen wo wir überall waren? Davon kenne ich nämlich genug und er könnte sich dort an was erinnern."
ShadowTD schaute den hilflosen Son-Goken an und dachte sich.
Vieleicht ist es auch besser so. Bei diesen Zustand könnte ich ihm meinen Meister geben. Nein, lieber nicht. Er könnte sonst durch seine Kraft meinen Platz einnehmen. Also helfe ich ihn lieber.

"Nur zu" meinte Rinoa. Pico wurde ziemlich wütend und stieß einen mächtig großen Ki-blast ab, doch RInoa verschwand. Pico konzentrierte sich und spürte ihre Aura hinter sich. SIe schlugen beide gleichzeitig zu. "Na warte" murmelte Rinoa und machte einen Satz in die Luft und zog ihr Gewehr

Dominius war inzwischen schon wieder aus den Ohnmacht erwacht, lag aber noch ein wenig herum um Kräfte zu sammeln. Nach einiger Zeit griff er sich in die Tasche und holte einen kleinen Beutel heraus. 'Gut das ich noch magische Bohnen habe. Die sind jetzt echt nützlich.' Dominius nahm eine der Bohnen und steckte sie in seinen Mund. Keine Sekunde später war er schon wieder fit. 'Nun. Wo ist Mac?' Dominius drehte sich herum und erspähte Mac zwischen den Bäumen wio er am meditieren war. "Hey, Macintex. Ich hab hier was für dich." Macintex schreckte auf. "Wie? Was? Achso, du bist es Dominius. Was ist denn?" Dominius warf Macintex eine Bohne zu. "Hier, nimm die Bohne." - "Danke sehr." Macintex aß die Bohne und war nun auch wieder fit. "Ach, Dominius. Was ich dir noch sagen wollte... Ist dir eigentlich aufgefallen das Macinius Eigenschaften hatte die weder ich noch du besitzen?" - "Genau, Mac. Das kommt bestimmt daher das unsere Rassen so unterschiedlich sind und darum ist halt etwas völlig neues entstanden." - "Du mit deinen Theorien, Dominius. Nun denn. Lass uns zu den anderen fliegen und gucken was Ziro so tut." Dominius nickte und dann flogen sie beide zu den anderen und Ziro. Als sie angekommen waren hatte Macintex eine Frage an Dominius. "Sag mal, könnten wir jetzt fusionieren und helfen??" - "Nein, dazu müssen wir noch eine ganze Stunde warten. Aber es hat soweiso nichts gegen Ziro genützt. Wenn wir die letzten sind müssen wir wohl wieder fusionieren. Ich fand es war sowieso eine interessante Erfahrung." Macintex stimmte zu. Dann gingen beide zu einer Stelle von wo aus sie den Kampf gefahrlos beobachten konnten.

Keilatu öffnete die Augen und stemmte sich mit seinen Armen hoch.Seine gesamten Körpermuskeln warem am zittern durch diese Anstrengung und taten weh.Er grif zu seinem Stab und benutzte diesen noch als hilfe,weshalb es ihm gelang wieder auszustehen.
`Squall lebt noch...´
Sein Blick fing wieder an sich zu verfinstern aber er strengte sich an bei Bewusstsein zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten