[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage tat nichts sondern schaute zu wie die Blasts auf Ziro zuflogen und ihn Bombardierten .
Sie wirbelten mächtig staub auf und als er sich verzog hatte Ziro nur ein paar kleine KRatzer .
Kage stürmte auf ihn zu und bearbeitete ihn wieder mit Trenier .
Als er die beiden nach einigen Minuten erneut zurückwarf reichte es KAge.
"JETZT IST SCHLUSS......DER VERA.RSCHT UNS" schrie Kage .
Er stellte sich in Kampfposition und atmete noch einmal richtig durch .
"DOPPELTE SPIRIT_POWER " rief er und noch einmal pumpten sich Seelen in seinen Körper .
Diesmal musste er schwer atmen .
Alle Knochen taten ihm weh doch er war so stark wie nie .
Er stürmte erneut auf Ziro zu und schien jetzt mithalten zu können .
Nanami schaute sich das an und sagte nur leise :" Das hält er nicht lange durch .....doppelte Kraft ist zuviel "

Ryaku hatte alles mit angehört was squall sagte.
Er hatte hinter einen baum abgewartet weil er hörte das etwas kommt.
Er hatte gedacht das es Ziro war der Camion suchte.
so machte er sich nach diesem "gespräch"wirklich auf den weg um den anderen zu helfen.
Ryaku kam an endlich da an und tratt aus dem wald hervor in erscheinung.
"so dann wollen wir mal"
Er sprang hoch direkt über Ziro.
weit oben angekommen hielt er seine hand nach unten und konzentrierte sich.
"SCHIO-SEI" schrie er und einer Art kiku-kanone machte ihre weg in richtung erde.
'das wird nicht langen obwohl es eine meiner stärksten attacken ist ... leider'
um nachzusetzten hielt Ryaku eine hand in die luft.
ein großer Energieball bildete sich über ihm welchen er gleich hinter dem Schio-sei hinterher jagte.kurz bevor das schio-sei den boden erreichte schleuderte Ziro Kage mit einen harten schlag weg.
zu seinem glück.
kurz darauf kam das schio-sei am boden an und drückte ihn unter sich zusammen so das ein krater entstand.
danach erreichte der energieball sein ziel im krater und eine riesige explosion stieg aus dem krater empor.

[könnte er nicht ein paar kratzer ham :D]
[ps. für kages leben editiert ^^]

Zuletzt bearbeitet:
[@Zeratul Ist doch hoffentlich ok, was ich jetzt schreib]

Mittlerweile waren Boro und Zeratul zu Boratul fusioniert. "Dann kann ich ja jetzt auchmal helfen!" dachte er sich, während er zusah, wie sich der Staub verzog, der durch Ryakus Attacke aufgewirbelt worden war und der relativ unverletzte Ziro langsam wieder zum Vorschein kam.
Dann stürtzte sich Boratul auf Ziro und versuchte ihn mit einem Tritt an den Kopf zu treffen. Als er aber nur ein paar Zentimeter vor seinem Kopf war griff Ziro aber blitzschnell nach Boratuls bein und schleudert ihn mühelos weit weg."So leicht werden wir es dir aber nicht machen!" dachte sich Boratul, als er wieder auf dem Rückweg zum Kampfgeschehen war.

Boratul war nun im 2 KAmpf mit Ziro sie schlugen sich gegeenseitig immer mitten ins Gesicht und Blut spritzte in alle Richtungen."Ah verdammt" Boratul wich zurück und Ziro verpasste ihm einen tritt in den Magen woraufhin Boratul weggeschleudert wurde doch er flog sofor wieder zu Ziro und shcoss einen Ki bast auf diesen und Zior tat das selbe als die beiden blasts sich trafen impodierten sie und eine riesige Druckwelle fuhr über den Quittenwald hinweg.In der verwirrung tauchte Boratul hinter Ziro auf und packte ihm von hinten am Hals "jetzt bist du dran" schrie Boratul "du würst büsen dafür das du so viele getötet hast" doch als Boratul fester zudrückten wollte wndte Ziro einen Trick an und shcleuderte Boratul auf den Boden Ziro sprang hoch und und feuert 10 Ki Blast auf Boratul und alles explodierte.Als man wieder etwas sehen konnte war die Fusion aufgelöst, Boro und Zeratul lagen auf dem Boden.Boro rettete sich auf die Seite als Ziro wieder herunterrasste um beiden schläge zu verpassen also wurde nur Zeratul getroffen der rappelte isch noch ein letztes mal mit aller letzter Kraft auf und schrei vor Wut "ich mach dich fertig" darauf hin leuchtete Zeratul giftgrün und mutierte sich zu Raptile er war nun 3 Meter groß und rasste auf Ziro zu und verpasste ihm ienen Schlag der ihn wegschleuderte als Zeratul jedoch nachsetzten wollte fing Ziro den schlag einfach auf und hiel Raptiles Hand fest "jetzt werde ich dir dein Leben aussaugen" Blitze umzuckten beide und Zeratul schrei vor Schmerz kurz darauf transformierte sich Raptile zurück in Zeratul und sackte zusammen und blieb liegen seine Haut war bleich und er blutete aus dem Mund er brachte noch ien paar worte heraus "Boro, Picohan...helft mir" dann schlossen sich seine Augen und sein Herz hörte auf zu schlagen.

Squall sah den völlig verdörten Körper von Zeratul am Boden liegen und schritt langsam auf Ziro zu "Langsam reicht es. Jetzt mache ich Schluss mit dir." Squall powerte sich auf und man sah wie sich seine Haare wieder zu Rot/Golden verfärbten und länger wurden. Er war jetzt im SNJ3. "Mal sehen, ob du es immer noch so leicht hast." Squall stürmte auf Ziro und beide lieferten sich jetzt einen ausgeglichenen Schlagabtausch 'Camion der Idiot, er hätte sich denken können, wenn er in eine der Dark Stufen geht, dass das Ziro nur aufpowert. Ich werde diesen Fehler nicht machen.' dachte sich Squall während er Ziro einen kräftigen Schlag zukommen lies und langsam die Überhand zu gewinnen schien.

Trenier sah Zeratul leblos da liegen und rannte sofort zu ihm.Er kniete neben Zeratul und fühlte seinen Plus.Aber er fühlte keinen Herzschlag mehr.Dann schüttelte er langsam den Kopf.Trenier stand auf und seine Augen waren blutrot.Zeratul hatte ihm mal das leben geretten und jetzt musste Trenier zusehen wie Zeratul starb.Obwohl er sich doch stark gewünscht hatte konnte er ihm nicht helfen."Wenn Squall diesen Bastard nicht killt werde ich es tun!!!" dachte er sich und ging zu Kage und Nanami.

Squall drängte Ziro immer mehr zurück, doch dieser begann plötzlich zu Grinsen. Squall wusste nicht was das zu bedeuten hatte und schon hatte Ziros beide Arme mitten durch seinen Körper. Squall schaffte es zwar noch, dass er sie wieder herausziehen konnte, doch sackte er schwer verwundet zu Boden.

Trenier war geschockt als er sah was Ziro mit Squall gemacht hatte.Schon lief Trenier los und fing Squall auf, er legte ihn vorsichtig vor Kage udn Nanami und sagte "Bitte heilt ihn schnell, ich kümmer mich um den Penner da oben." mit diesen Worten flog Trenier schon auf Ziro zu.Ein harter 2 Kampf brach aus wo Ziro die Oberhand zu bekommen schien.Als er Trenier traf und dieser etwas zurück geworfen wurde schrie Trenier zu Ziro: "Du willst also Energie haben?!Dann friß du elender Bastard!!!" Trenier fing an elektronische Kraft in seiner Hand zu sammeln und schlug sie mit voller wuscht gegen Ziro, dieser leuchtete hell auf und zuckte.Als Ziro aufhörte zu leuchten stieg qualm an ihm auf.Er schaute Trenier finster an und kickte in mit voller Wucht nach unten.Trenier sah das er auf Kage und Nanami zu flog und fing sich nochmal auf.Als er sich um drehte sah er Ziro nur einen Ki-Blast aufladen.Dann lächelte Ziro und sagte: "BYE!!!" in diesem Moment flog der Ki-Blast los....

Manu blickte zu Kage und Nanami dann zu Squall und Zertatul."So hat das keinen Sinn",sagte Manu und sammelte Energie.Entschlossen streckte er die Hände in den Himmel."jetzt wird es sich zeigen ob die Vereinigung mit Son-Goku's Geist was gebracht hat",murmelte Manu und warpte sich bor den Ki Blast."HYAHAAARAA",schrie Manu und wieder verdunkelte sich der Himmel und Blitze schossen überall herab.Manu begann plötzlich hell zu strahlen und blcikte den Ki-Blast entgegen."Noch mehr werden nicht getötet",sagte er und stand im Megarieger da.Manu schoss in die Richtung eine Ki Bombe und rief."Doom",und die Bombe explodierte mit Ziros zusammen.Manu wendete sich dann zu Squall,Nanami,Trenier und Kage.Manu begann weisslich zu schimmern und legte seine Hände auf ihre Körper."Heilige Kraft und Licht,Mächte des Leben und Tod heile ihre Wunden und mach sie wieder fit".Danach floss von Manu's Körper heilige Energie in die anderen,die langsam geheilt wurden."Ich werd ihn ein bisschen aufhalten",sagte Manu lächelnd,mit Gokus Stimme und ging langsam zu Ziro."Das schaffst du nicht deine Existenz wird draufgehen",reif Squall ihm noch zu." "Und wenn schon,dann weis ich wenigstens das ich nicht mehr das Monster von früher bin,und kann als Saiyajin euch einen kleinen Gefallen tun",sagte er und schon begann ein harter Schlagabtausch zwischen Ziro und ihm,wo erstaunlicher Weise kaum einer die Oberhand behalten konnte.

"Neiiiiiiiiiiiiiiin, Zeratul du musst wieder aufstehen, das kann es doch nicht gewesen sein, bitte steh wieder auf, Biitteeee", rief Picohan verzweifelt. Dann wendete sich sein Blick auf Ziro der hart mit Manu kämpfte. Sofort rannte er hin und unterstützte Manu bei dem Kampf. "Lange nicht mehr gesehen." sagte Picohan während er Ziro einen Schlag in den Magen versetzte. Ziro hatte grösste Probleme die Zwei von sich weg zu schaffen. Bis er einen Treffer bei Picohan landen konnte. Dieser stand gleich wieder auf und kickte Ziro ins Gesicht, was diesem nicht viel ausmachte. Manu gewann derweil die Oberhand und als Picohan nochmal angreifen wollte donnerte Ziros Hand gegen Picohans Kinn und Picohan sank zu Boden. Er blieb regungslos liegen, seine Augen verdrehten sich bis seine Pupillen schliesslich verschwanden. Er war tot, ebenso wie viele seiner Freunde.

"So ein Dreck, jetzt auch noch Picohan!" dachte Boro:"Wenn das so weiter geht verrecken wir hier alle! Und dieser Typ da wird mit jedem Mal stärker!" Dann wandte er sich zu denen, die noch lebten:"Hat denn niemand einen Plan, wie man dieses Monster besiegen könnte???"

Manu kickte Ziro kurz weg und wendete sich zu Boro."Wie gesagt ich halt ihn auf,und ihr sammelt mal Energie für eure stärksten Attacken,aber wenns geht keine Schatten oder arkattacken die machen ihn stärker wie man bei Camion 1gesehen hat,ich hab durch meinen Megakrieger des Lichts einen kleinen Vorteil,weil böse Energien dagegn anfällig sind",sage Manu und wurde darauf ebenfalls von Ziro gekickt und krachte gegen einen Berg.Schon entbrannte wieder ein harter 2Kampf.

Nanami schaute Manu leicht entgeistert an.
,,Wenn du meinst, dass unsere Attacken was nützen. Bitte sehr." Nanami lud ihre gesammte Enegrie auf einmal auf, und fühlte sich unglaublich stark.
,,Ich hab mir ewig vorwürfe gemacht, ich wäre schwach, dabei bin ich es garnicht." sagte sie leise. Dann schaute sie zu den anderen.
,,Bitte... beeilt euch mit dem... aufladen! Ich kann diese Mengen nicht ewig hallten. Dass bin ich nicht gewöhnt." sagte sie mit ernstem Blick.

Kage wurde immer schwächer .
"Wie du meinst Manu " sagte Kage .
Er Powerte sich mit letzter Kraft auf sein Maximum .
"Ich werde jetzt das stärkste Magnum Fire meines Lebens feuern " sagte er .
Er bewegte sich nicht sondern powerte ohne jede unwichtige bewegung auf .
"Wenn es sein muss ....muss ich dreifache Spirit-Power benutzen ....auch wenn ich danach Kampfunfähig bin " dachte Kage .

"Also gut, dann mal los! 10FACHE KAIOKEN!!!" rief Boro und sammelte fast seine ganze Energie und bereitete ein Kamehame-Ha vor. "Mehr kann ich nicht bringen! Das ist das erste Mal, dass ich die 10fache Kaioken anwende, hoffentlich überleb ich das!" dachte er sich.

Nanami bereitete sich auf ein Kame-Hame-Ha vor. Es sollte das stärkste und gewaltigste Kame-Hame-Ha werden, was sie jemals eingesetzt hat.
,,Kameee-Haameee..." rief sie, als sich die gesamelte Energie bündelte.

Ryaku war mitlerweile von Evil Ryaku wieder auf seine normalstufe gegangen.
"ich glaub nicht das ihn diese stufe stärker machen würde aber sicher ist sicher. so ihr wollt also alles was ihr habt drauf haun ... nun gut ich mach mit"
Ryaku stand konzentriert da ... um ihn begann sich eine KI-Flamme zu bilden.
sie wuchs von sekunde zu sekunde mehr.
doch nicht nur sie wuchs.
auch Ryaku PL stieg an.
"so ... das war der erste streich ... und nun nach meinem KI-HA noch eine meiner stärksten attacken"
Er stellte sich gelassen hin .. die beine etwas auseinander und den kopf gesenkt.
"Rameeeeee-hameeeeee...."

[jaja rame-hame ... a) hatte ich keine idee und b) hihi is wegen der vorgeschichte wo sein großvater und der von mutenroshi trainiert ham ... bitte keine fragen ... as is ne ewige geschichte ^^" axo wenn ich noch nen namen hab ändere ich den post ^^]

"Ok machen wir ihn fertig!" meinte Trenier 'Hoffentlich schaffen wir es...' dachte er danach noch.Danach schloß er seine Augen und presste seine Hände gegeneinander.Als er die Hände langsam auseinander zog zuckten Blitze von einer Hand zu andern.Sie zuckten immer schneller und wurden größer.Dann öffnete Trenier seine Augen, dabei wurde aus den Blitzen eine Kugel.Die Kugel schwebte über Treniers Hand."Bin... bereit." sagte er erschöpft und seine Hände bluteten.'Hab wohl zuviel Kraft rein gelegt, das haben meine Hände nicht so ganz verkraftet." dachte er sich.

"Aber so das es noch zum leben reicht,Kage wenn du willst mach ich dich gleich wieder lebendig",sagte Manu "Wenigstens du musst es",lächelte er und schubste Ziro weg."Dann will ich mal meine Existenz aufs Spiel setzten,3faches Todeskaioken",rief er und begann rot zu leuchten,dann schlug er sich weiter mit Ziro rum."Ich hoffe das es klappt Boro,wenn nicht geb ich euch meine restliche Energie"..sagte Manu.'Verdammt ich kann zwar mithalten aber den interessiert das nicht mal.'

Camion war mitlerweile aus seiner Bewußtlosigkeit erwacht und steckte sich mal wieder eine seiner Bohnen in den Mund.
"Dieser Wixer! Der kriegt jetzt erstmal was auf die Mütze...", sagte Camion und powerte zum SSJ3. Er flog vom Quittenturm zu den anderen und blieb kurz vor dem Schlachtfeld stehen, dann rief er: "Manu, verschwinde! Diesmal kick ich seinen häßlichen ***** zum Mond!" Und Camion übernahm den Kampf gegen Ziro. Doch diesmal war er ihm absolut Ebenbürtig, entweder, weil Ziro der Dark Sayajin Stufe nicht stärken konnte, oder weil Camion mal wieder zu knapp am Tod vorbei geschrammt war...
Ziro der almählich ins Schwitzen kam, konnte immerweniger Attacken von Camion blocken und er wurde immerweiter zurück gedrängt. Bis Camion plötzlich die Arme zur Seite streckte und einen gigantischen Final Flash auflud. Kurz bevor Ziro hätte pulverisiert werden sollen, absorbierte er die Attacke fast Vollständig, wurde jedoch stark angesengt.
"So, macht ihr mal weiter, ich hab keine Lust mehr, der Typ ist doch keine Herausforderung!", sagte Camion und drehte sich um und ging in Richtung Kane. Ziro jedoch schoß auf Camion zu und wollte ihm das Genick mit einem Handkantenschlag brechen, den Camion jedoch blockte und Ziro mit einem weitern Ki-Blast ans andere Ende des Waldes beförderte.
Dann stellte er sich mit verschränkten Armen neben Kane und sagte: "Wenn du dich fast töten lässt und dich danach wieder heilst, würdest du stark genug sein um ihn zu killen, wenn du ein Sayajin wärst. Ich weiß ja nich wie es bei euch Nod-jin ist, aber ich finde es jedesmal wieder erstaunlich, wie stark man durch ein bischen Schmerzen werden kann..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten