USSJ Nanami
@~>~~Red Like Roses~~
,,Ich will mich auch für die Saiyajin rächen, da ich selbst einer bin. Aber ich hab ein mieses Gefühl, was Squall betrifft. Ich hab irgendwie das Gefühl, er ist nicht mehr er selbst. Er hat seinen Schüler Kage getötet. Ich glaube nicht, dass er das früher getan hätte." entgegnete Nanami.
,,Ich habe noch viele Leute zu rächen, aber seit ich damals mit Son-Goku gekämpft habe, strebe ich nicht mehr nach rache. Aber Kage ist etwas anderes. Für ihn muss ich mich rächen." fügte sie hinzu, während Tränen in ihrem Gesicht runterliefen.
,,Er muss bezahlen, aber er muss nicht dabei draufgehen." sagte sie weinend.
,,Es sind einfach zuviele Saiyajins und Menschen, und wenn ich mich nicht vertue auch Nod-jins, gestorben. Es sollen nicht noch mehr Leute sterben. Egal, ob sie Saiyajins oder Nod-jins sind." fügte sie hinzu.
,,Ich habe noch viele Leute zu rächen, aber seit ich damals mit Son-Goku gekämpft habe, strebe ich nicht mehr nach rache. Aber Kage ist etwas anderes. Für ihn muss ich mich rächen." fügte sie hinzu, während Tränen in ihrem Gesicht runterliefen.
,,Er muss bezahlen, aber er muss nicht dabei draufgehen." sagte sie weinend.
,,Es sind einfach zuviele Saiyajins und Menschen, und wenn ich mich nicht vertue auch Nod-jins, gestorben. Es sollen nicht noch mehr Leute sterben. Egal, ob sie Saiyajins oder Nod-jins sind." fügte sie hinzu.