[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,Ich will mich auch für die Saiyajin rächen, da ich selbst einer bin. Aber ich hab ein mieses Gefühl, was Squall betrifft. Ich hab irgendwie das Gefühl, er ist nicht mehr er selbst. Er hat seinen Schüler Kage getötet. Ich glaube nicht, dass er das früher getan hätte." entgegnete Nanami.
,,Ich habe noch viele Leute zu rächen, aber seit ich damals mit Son-Goku gekämpft habe, strebe ich nicht mehr nach rache. Aber Kage ist etwas anderes. Für ihn muss ich mich rächen." fügte sie hinzu, während Tränen in ihrem Gesicht runterliefen.
,,Er muss bezahlen, aber er muss nicht dabei draufgehen." sagte sie weinend.
,,Es sind einfach zuviele Saiyajins und Menschen, und wenn ich mich nicht vertue auch Nod-jins, gestorben. Es sollen nicht noch mehr Leute sterben. Egal, ob sie Saiyajins oder Nod-jins sind." fügte sie hinzu.

"Kein Wunder das du mich nicht bemerkt hast mein Ki ist nciht annähernd so hoch wie diens deine Aura ist wirklich stark bist du ein sayajin den ich denke eine normale ERdenbewohnerin könnte nie im leben so stark werden" Zeratul sah auf seine Handflechen "ich will squall auch nicht töten schlieslich habe ich noch etwas bei ihm gut oder auch nicht er hat mich schlieslich von der Dunklen Macht befreit aber er hat auch anordnen lassen mich zu einem teil maschiene verarbeiten zu lassen wobie es seine Vor un nachteile hat"

Plötzlich spürte Zeratul eine Energie er drehte sich um und erbliockte Trenier "verdammt ein Nod Legionär"

Nanami sah Zeratul mit großen Augen an.
,,Ist meine Aura wirklich so stark? In letzter Zeit glaub ich, ich wär sehr schwach. Und um deine Frage zu beantworten. Ja, ich bin ein Saiyajin..." Nanami drehte sich um und sah Trenier.
,,Scheiße. Nicht du schon wieder. Sag, was hast du mit Manu gemacht?" schrie Nanami Trenier an.

"Du Mistkerl gehst mir richtig auf den Sack." fuhr Picohan Trenier an als er ihn sah. Seine Augen wurden dunkler und begannen zu funkeln. "Hier hasst dich anscheinend jeder, wundert mich auch nicht wenn ich deine Fresse sehe." sagte Pico als er sah wie Nanami wütend wurde. Er war richtig auf einen Kampf aus und er würde ihn w*****einlich auch bekommen.

"Wieso bist du noch hier Trenier du weist ich habe dich vor picohan und Spawn geretter dafür hast du mir dien Chip rausgenommen also was willst du nun" Zeratul stellte sich schütztend vor Nanami und Picohan.

"Was ich mit ihm gemacht habe?Was lieber was er mit sich gemacht hat.Er hat sich in die Luft gejagt und mich schwer getroffen."sagte Trenier dann schaute er Pichohan an."Du bist ja lustig kleiner.Willst du deiner kleinen Freundin nicht in den Tod folgen?" sagte Trenier amüsiert.

,,Du scheinst mich zu unterschätzen Trenier. Ich bin um einges Stäker als beim ersten Kampf. Und ich bin sauer!" fauchte Nanami, deren Augen zu glühen anfingen.
,,Wenn du willst komm her. Ich bin auf jeden Fall bereit!" fügte sie schreinend hinzu.

Squall sah Rinoa nochmal an, dann flog er in die Richtung der anderen hoch, doch Rinoa lies sich nicht so leicht abschütteln und folgte ihm. Squall bemerkte dies auch, doch er flog weiterhin weiter nach oben, er landete direkt neben Trenier "Hallo Trenier was ist hier los? Ach ich sehe, immer noch Saiya-Jin Abschaum." kurz darauf war auch Rinoa gelandet, ohne ein Wort zu sagen zielte sich direkt auf Picohan.

Zeratul lies einen Ki ball in seiner Hand entstehen und richtete diesen auf Riona "Wenn du meinem Schüler etwas tun willst musst du erst an mir vorbei"
"Hallo Squall jetzt willst du uns wohl töten?"
"verdammt wo bleibt nur Boro" sachte sich Zeratul.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe keine Angst vor euch, ihr seid der wahre Abschaum, nicht die Saiyajins." sagte Picohan gelassen. Er trat einen Schritt vor und stand nun direkt nebn Zeratul. Dann ging er in kampfstellung und lud ebenfalls einen KI-Ball auf.
"So, wollt ihr mich gleichtzeitig attackieren? Es würde mich nicht wundern." sagte Picohan zu seinen Feinden.

Nanami stellte sich vor Picohan und Zeratul.
,,Nein. Kämpft nicht. Es gibt eine andere Lösung. Ganz bestimmt." sagte sie zu den Beiden. Dann drehte sie sich um.
,,Squall. Nur eine Frage. Warum hast du Kage getötet? Doch nicht nur, weil er ein Saiyajin ist, oder?"

Kane mimik formte sich zu einen otal entzückten Lächeln. " Endlich zeigst du mal deine wahre Kraft!" sagte Kane und wich im letzten moment aus. Der Flash streifte Kane an seiner linken Wange und hinterliss einen sauber schnitt. Kane legte seine Hand auf den Schnitt. "Nicht schlecht du alter Kauz. Aer ich spüre jetzt das du völlig wehrlos bist, denn mit den Flash hast du deinen letzten reserven verbraucht." lächelte Kane zu camion. Kane schwebte langsam auf ihn zu. Camion wusste das er kaum noch Chancen hätte lange gegen ihn zu bestehn. "Dann wird das wohl mein Ende sein und das bei so einen dreckigen NOD-Jin" sagte Camion zu sich selbst. Kane blieb einigen Meter vor ihm schwebend und hämisch grinsent stehen. Camion ballte seine Fäuste und schoß auf Kane zu. Doch diesmal war Kane viel schneller und wich den Attacken mühelos aus. Camion sammelte seinen letzten Energie reserven und schlug ein letztes mal zu. Seine glühende und rasier messer scharfe Faust streifte ber Kane's linke Wange. Die 2 schnitte formten ein X(so wie Kenshi*g* ^.^)."Nicht schlecht aber nun ist es vorbei. Zeit zu sterben!" sagte Kane und holte aus, doch er hielt inne und schaute zu wie Camion seine Stufen zurück ging und zu boden fiel. "Verdammt....keine Kraft mehr" hörte man noch von Camion bevor er auf den Trümmerfeld aufschlug. " Und nun....STIRB!!!!!!!!!!" schrie Kane und sammelte seine Energien. Doch gerade als er Camion pulverisiern konnte tauchte plötzlich wie aus dem nichts eine hell leuchtende Gestalt auf. "Halte ein" sagte sie. Kane veruschte ein Gesicht zu erkennen, aber die Person strahlte so hell das er nichts erkennen konnte. "Wieso michst du dich hier ein? Ich hätte ihn jetzt ohne große mühe vernichten können und meine Rache wär vollendet gewesen!" schrie Kane die Gestalt an. "Was bleibt dir dann wenn er fort ist? Deine Rache hattest du dann vielleicht aber deine ziele wären weg. Kein Feind mehr....nichts nur noch die leere in deinen Herzen. Meinst du Hayate und Storm hätten das gewollt?" sagte die Gestalt und plötzlich tauchten Storm und Hayate als Geister neben ihr auf. "Es reicht Kane. Du hast dich kaum noch unter kontrolle. Du hast gesiegt, lass ihm noch sein leben und die gewissheit,das er von dir besiegt wurde." sagten Storm und Hayate zu ihm. Kane schaut abwechselnd auf seine Hände,dann wieder zu Camion und zu Hayate und Storm. "ihr habt recht..." Kane Haarfarbe wurde langam wieder grau. "Der Tod für ihn wäre nur eine belohnung...." die Emeralds kreisten immer langsamer um Kane undseine haare wurden wieder kürzer. "Ich lasse ihn am Leben, für euch und für meinen eigenen seelen frieden." Die Emeralds schwebten wieder in Kane's taschen. "pass bitte auf unseren Sohn auf." sagte Storm und Kane nickte, dann verschwanden Hayate und Storm mit einen Lächeln wieder. Die grell leuchtende gestalt blieb aber. " Dir wird noch eine andere Aufgabe zu teil. Wir werden unsweder sehn. Nun geh zu Squall!" sagte die Gestalt und plötzlich fand sich Kane am anderen Ende der Welt. Er spürte Squall's Aura und flog in diese Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Squall sah Picohan an und begann zu Lachen "Entweder bist du dumm, oder belügst dich selbst. Du dürftest ganz genau wissen, dass Nod ein friedlicher Nachbarplanet von Vegeta war, denn die Saiya-Jin überfallen haben und die dortigen Bewohner versklavt haben. Im Gegensatz zu euch Bastarden, haben meine Vorfahren, nie jemand ein Haar gekrümmt." dann wandt er sich an Nanami "Ja, ich habe ihn nur getötet, weil er ein Saiya-Jin war, mir doch egal, ob er mein Schüler war." Squall war mit seinen Gedanken kurz etwas abgelenkt 'Der Idiot war selber schuld, was muss er auch wieder aufstehen und sich heilen lassen, wär er ohnmächtig geblieben, hätte er sich, nachdem aller weg gewesen wären, wo verstecken können.' dann sah er wieder zu Nanami "aber was heulst du rum, du wirst ihn sowieso bald wieder sehen."

Boro landete jetzt bei Picohan und den anderen und begrüsste sie, dann drehte er sich aber um und bemerkte erst jetzt Squall und Trenier:"Oh, ********! Ich denke mal ihr wollt uns umbringen, oder?"

Nanamis Wut wurde immergrößer, sodass sie Mühe hatte, sich zurück zu halten.
,,Klopf du nur deine Sprüche Squall. Du wirst mich nicht soleicht abservieren wie andere." Sie blickte zu Boro.
,,Oh hallo. Wer bist denn Du? Ich bin Nanami. Freut mich, dich kennen zulernen." sagte sie zu ihm.

"Aber die Saiyajins haben sich geändert. Sie sind keine Unruhestifter mehr aber ich lass dich weiter träumen." sagte Picohan zu Squall. Dann begann er seine Energie aufzuladen und er wurde langsam von einem roten Schimmer umgeben. Sein Muskeln waren angespannt und er ballte seine Fäuste.

Zeratul lies den Ki ball verschwinden dann setzte er blitztschnell die Schlangenarmtechnik ein und schnappte sich rionas Waffe und zerdrückte sie in seinenr Hand."Wenn wir kämpfen dann fair, hallo Boro hast du vieleicht Lust auf ein kleines Tänzchen?" Zeratul fing an zu grinsen.

Kane flog übe einen Wald. Er erkannte ihn auf der stelle. "Der quittenwald...hab gedacht den gibt es nicht mehr. Naja mir soll's recht sein." Kane stürzte sich in den Wald und landete mit eine großen knall auf seinen Füssen. Die Bäume rins herum waren leicht weggeknickt oder sogar entwurzelt. Er spürte Squall und die auren von Saiya-Jins, aber sie waren nichts im vergleich zu Camion. Kane schritt langsam in deren richtung. bei jeden schritt den er tat gab der Waldboden mit einen Kleinen Krater um seine Füsse herum nach. "ich komme ihr kleinen Insekten. " sagte Kane und nun nahmen seine schritte an geschwindigkeit zu. Nach ein paar Minuten hörte er die Stimmen. "hehe ich bin nah" sagte Kane und um ihn herum fielen die Bäume um. Die Versammlung starrte in die Richtung aus der der Krach kam und über Squall seinen Gesicht bereitete sich ein erfreutes lächeln aus. "lauft lieber weg, er kann ganz schön ungemütlich werden." sagte er und grinste. In diesen moment brach der Wald vor ihnen auseinander. sie konnten in der ferne einen Gestalt erkenen doch der auf gewirbelte Staub nahm ihnen jegliche Sicht. Als der Staub sich verzogen hatte konnten sie Kane auf der lichtung stehn ehn. "Eure letzte hoffnung habe ich besiegt. Wollt ihr immer noch für das Verräterische Erbe der Saiya-jins einstehen? oder wollt ihr ihn frieden weiter leben können?" sagte kane und schritt auf Squall zu, sein Blick stets au die Gruppe gerichtet. plötzlich ertönte ein irres lachen aus der ferne.

Alle sahen in die Richtung aus der das Lachen kam, als kurz darauf schon ein gewaltiger Ki-Blast einschlug. Als sich der Rauch verzog konnte man langsam eine gestallt erkennen, die immer noch lachte "Töten" sagte sie plötzlich und langsam kam Ziro zum Vorschein "Wer ist das?" fragte Squall und auch Kane wusste keine Antwort. "Egal, wer er ist, wenn er mir im Weg steht, werde ich ihn töten." meinte Kane daraufhin.

Zeratul sah Kane "verdammt das ist der ober Nod jetzt sind wir geleifert" Plötzlich shclug der Blast ein und Zeratul konnte das lachen auch hören und dann sah er Ziro "Das ist der dunkle Krieger der mein Dorf ausgelöscht hat er ist sehr stark wir haben ihn nichtmal mit einer 4rer fusion besiegt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten