[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan brachte das Baby zurück zu Dende und stellte sich dann wieder auf den Quittenturm zu Boro und Zeratul. "Manu ist stark, aber Trenier ist stärker, ich denke wir werden heute noch eingreifen müssen." dachte Picohan und ballte bei Trenier`s Anblick seine Fäuste.

Squall stellte sich auch auf den Quittenturm, direkt hinter Boro, Picohan und Zeratul. Er sah Zeratul an, wandte sich dann aber an Picohan "du weist, was jetzt kommt, oder?"

Kage wachte auf und schleppte sich weiter .
"d...dd......D...DEEENNDEEE" schrie Kage mit seiner letzten Kraft .
Dende bemerkte den halbtoten Kage und kam sofort angelaufen .
"Kage verdammt ?? Was ist passiert ?" fragte Dende
"Der Kampf ...vorhin ...der andere war ich .......h..eil..mich bitte " sagte KAge .
Dende legte das Baby das er im Arm hatte kurz auf den Boden und legte seine Hände auf KAge .
Ein kurzer Energiestoss und KAge war wieder in Ordnung .
"Danke Dende " sagte KAge nur noch bevor er zum Rand ging .
"Nanami ....ihr geht es gut .....gott sei dank " sagte Kage .

Nanami rappelte sich langsam und richtete sich auf.
,,Uff. Was ist eigentlich passiert? Wo bin ich?" fragte sie sich selbst. Sie blickte auf den Quittenturm und ließ ihren Blick in den Himmel wandern.
,,Ob Kage da oben ist?" fragte sie sich wieder selbst, als sie aufstand und abflug bereit machte. Sie prüfte noch den Inhalt ihrer Beutel. Einer war leer, der andere war gar nicht erst am Gürtel.
,,SHIT!! Da waren die Senzus drinnen. Er muss noch oben liegen." sagte sie leise. Dann ging sie in die Knie und sprang los. Sie erreichte bald den Palast Gottes, wo sie nach ihrem Beutel mit den Magischen Bohnen suchte. Dann fand sie ihn auch. Sie nahm sich eine raus und ass sie auf. Dann bemerkte sie etwas.
,,Das ist doch Kages Aura? Aber sie ist etwas schwach. Ich werd ihm Helfen!" sagte sie und rannte auf den Wohnbereich zu.

Squall spürte wieder Kages Energie "Du hast zu warten." dann flog er wutentbrand zu Dende hoch und sah dort Kage und Nanami "so gehts nicht, jetzt reicht es mir wirklich, jetzt hab ich keine Gnade mehr Kage. Ich hab dir eine Chance gegeben, doch du hast sie nicht genutzt, jetzt stirbst du dafür." Squall holte seine Gun-Blade hervor und ging mit langsamen Schritten auf Kage zu.

Kage schnitt sich mit einer Kurzen Handbewegung in die Pulsader und beschwörte sein Katana .
"JETZT BIN ICH WIRKLICH BÖSE " schrie Kage und Stürmte auf Squall zu .
Die Beiden lieferten sich einern Heftigen Schwertkampf .
Beide verhackten sich mit ihren Schwertern .
"warum bist du nicht liegengeblieben Kage ?? WARUM " fragte ihn SQuall .
Kage schaute ihn ins gesicht :" ...eins kann ich dir sagen ...DU BIST NICHT DER GRUND " schrie Kage und stiess Squall nach hinten .
"SPIRIT BLAST "schrie Kage und Squall wurde von einer Durckwelle zurückgedrückt .
Kage war schon wieder neben Squall und griff ihn an .
Squall war durch den Spirit Blast abgelenkt und KAge schnitt ihm in den Arm .
"ICH HABE JETZT KEINE GNADE " schrie Kage und griff ihn weiter an .

Nanami stand daneben und sah, wie sich Squall und Kage bekämpften.
,,Nein Kage. Das ist selbstmord. Du kommst noch um." sagte sie leise.
,,Warum? Warum gibt es nur immerwieder Kämpfe? Warum müßen wir soviel Schaden anrichten? Warum nur?" fragte Nanami, während Tränen ihr Gesicht runterleifen.
,,Ich kann nichts tun. Ich bin ein schlechter Beschützer. Ich kann ja noch nicht einmal mich selbst oder Kage beschützen, wie soll ich da die Welt beschützen?" fragte sie leise die beiden Kämpfer.
,,WARUM MÜßT IHR EUCH BEKÄMFEN? KÖNNT IHR SONST NICHT IN FRIEDEN LEBEN?" schrie sie Squall und Kage an.

Keilatu hatte Ziro nicht gefunden und war zum erstenmal in seinem gesamten Leben ungeduldig geworden,als er Squall's Aura spürte,welcher sichtlich am kämpfen war.
`Ich werde es nicht zulassen,... es geht dich nichts an.Verdammt Kage!!´
Keilatu hatte darauf die Richtung wieder geändert.
`Wieso macht er das er ist nicht bessesen oder so was,er hat sich stark verändert,nur wieso?´
Er flog ein ganzes Stück über Gottes Palast und schaute den Kampf zu.
`Wenn er seinen Lehrling nochmal so zusetzt,werde ich wohl eingreifen müssen.Wieso nur.´

"Willst du mich schon wieder töten?" fragte Squall Kage und beide waren weiterhin wie verrückt dabei sich gegenseitig zu bekämpfen. Squall schaffte es Kages Arm zu Streifen, dieser wiederum, schnitt in Squalls Bein. Überall waren schon Blutflecken zu sehen, die von den Wunden der beiden ausgingen.

Zuletzt bearbeitet:
"...DIESMAL...WERDE...ICH DICH MIT VOLLER ABSICHT TÖTEN " sagte KAge.
Squall stürmte auf KAge zu " VERSUCHS DOCH" schrie er und überlistete Kage .
Er schlug ihm das Schwert aus der Hand und verpasste ihm ein Schnitt ins gesicht .
Squall stand nun mit der Gunblade vor Kage .
Es war unglaublich still gewesen .
"Bummbumm....bummbumm...bummbumm" man konnte KAges Herz schlagen hören .
"grrrrrrrrrrrrrrrr" kam nur von Kage hervor der auf den BOden Starrte .
Squalls blick wurde ratloser :" Was soll das werden ??" fragte er .
Nanami sas ein paar meter weiter mit Tränen unterlaufenden Augen .
Die Herzschläge wurden lauter und schneller und stärker .
"gooaarrrrrrrrrrrrrrr" Kage sagte immer noch nichts .
Plötzlich erschien das Emblem erneut auf Kages Handfläche .
Pechschwarz und von einer Dunklen Aura umgeben .
Nanami sas hinten und konnte ihren Augen nicht trauen als sie mit ansah wie KAges Muskeln ihre Anspannung fast verdoppelten .
Seine Sachen begannen zu reissen .
"WAS ZUM TEUFEL ??" fragte sich Squall und liess seine Gunblade sinken .

Boro wandte sich zu Picohan als Squall wieder verschwunden war:" Das war nochmal riesiges Glück für dich! An deiner Stelle würde ich jetzt schnell von hier weg gehen, der Typ von vorhin kommt sicher bald wieder und gegen den hast du keine Chance!"

Ehe sich Squall versah, wurde schon von Kage zur Seite gerammt und dieser schnappte sich sein Schwert. Squall lag am Boden und wurde kurz darauf von Kage attackiert, der wie ein wilder auf ihn einschlug und Squall konnte gerade noch so parieren. Er schaffte es schließlich wieder auf die Beine zu kommen und griff Kage ebenfalls wieder an, doch er schaffte es einfach nicht etwas gegen Kage auszurichten, stattdessen verpasste dieser Squall eine Wunde nach der anderen. Squall war schon schwer verletzt, als er laut aufschrie "Iyaaaaaaaahhhhh" und man sah nur noch wie Squalls Gun-Blade mitten in Kages Herz steckte und Squall Blut ins Gesicht spritze. Kage wurde langsam wieder normal, als Squall noch einige Zeit regungslos da stand und letztendlich dann langsam die Gun-Blade wieder aus Kages Körper heraus zog und Kage ihm tot vor die Füsse fiel.

Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt!"
Keilatu rasste nah unten kam neben Kage zum stehen und sah dann zu Squall hoch.
"Hast du es jetzt erreicht,bist du nun glücklich.Verschwinde,wenn du geheilt bist werden wir weiter sehen."
Er hielt die Händfläche in Richtung Squall's Gesicht.
"Geh endlich oder es wird von dir nicht mehr übrig sein,was laufen kann."

`Ha er hat aufgehört nach mir zu suchen,dann geht es ja noch leichter.´dachte sich Ziro und riss immer mehr Kraft von Anderen an sich .

Squall stand weiterhin da, dann begann er zu Lachen "Ja ich habe erreicht, was ich wollte, ein Saiya-Jin Dreck mehr ist weg und heilen kann ich mich selbst." Keilatu sah auf Squalls Wunden, wie sich eine nach der anderen langsam verschloss. "Komm mir nicht in die Quere Keilatu, oder ich werde mich dazu entschließen auch einen Nich-Saiya-Jin zu töten."

"Dann soll es so sein."
Keilatu stand langsam auf und zog einen Stab.
"Der Freund den ich kannte gibt es also nicht mehr."
Der Stab hatte zwei Stellen,wo komischer Stoff drum gewickelt war und als er den Stab dort festhielt fing er kurz an aufzuleuchten und dann entstanden an beiden Enden leicht gebogene Klingen (für die dennen es was sagt Zweilillie).
Keilatu schaute Squall nochmal an und dann schlug er mit einem missmutigen Blick zu.

Squall parierte diesen Schlag "Du willst dich mir also wirklich in den Weg stellen. Auf die Seite der Saiya-Jin, auf die Seite von Camion." Squall spuckte nach diesen Worten Keilatu vor die Füsse und drückte seinen Stab wieder weg, beiden Standen sich gegenüber und sahen sich gegenseitig mit einem ernsten und finsteren Blick an.

"Entweder wir stellen uns Squall meinem Ehemaligen Befehlshaber und bereiten uns jetzt auf den KampF vor oder wir machen das wir ier wegkommen denn wenn Picohan angegriffen wirde werde ich ihm helfen" Zeratul sah sich um und fragte sich wo SQuall hinsei.

Nanami sackte zusammen.
,,Nein. Nein." Sie schaute zu Squall.
,,Warum? Warum hast du das gemacht? Warum hast du Kage getötet?" fragte sie ihn.

"Es sind schon soviele Saiyjins gestorben, also soll dieser Typ auch versuchen mich zu erwischen. Weglaufen werde ich auf keinen Fall, ein Saiyjin läuft nicht weg." sagte Picohan zu Zeratul und Boro. Er stand nun mit finsterem Gesichtsausdruck da und lud seine Kraft auf, sodass sein Körper von einem blauen Schimmer umgeben wurde.

Bianca rappelte sich mit schwierigkeiten wieder auf,sackte dann aber wieder zusammen.´mist..autch,das tut weh...schmerz lass nach...´.dann fiel ihr etwas ein´ich hab doch noch...´sie griff in ihre tasche und brachte einen beutel zum vorschein´ich hab gedacht das ich sie nie brauchen würde....´.Bianca aß eine der Bohnen und war direkt wieder fit.´und was jetzt?weglaufen werd ich nich...´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten