[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ah ich danke dir Trenier du hast wirklich gute Arbeit geleistet ich werde es Squall berichten wenn ich ihn wieder sehe"dann nahm Zeratul sein neues Gefährt es war rot und sah aus wie ein Skorpion wie auf dem Nod jin Wappen und noch 5 cyborgs er ging zu einem der Landungschiffe bevor er starten würe lud er sich noch einmal ein einem powergenerator auf um auch volle nergie zu haben.
 
Die nächste Stadt lag unter ihren Füßen und es waren keine Lebenszeichen zu spüren. "Scheint so als hätten die Androiden gute Arbeit getan. Mich würde nur interresieren, wer diese Wixer ausgesandt hat!", sagte Camion und duckte sich im gleichenmoment, da sich ein Android von hinten angeschlichen hatte und soeben zum Schlag ausholte. "Dummer Fehler! Schon mal davon gehört, dass man Leute nicht nur sehen und spüren kann?", murmelte Camion, als der Android durch einen kleinen Ki-Blast gesprengt wurde.
"Schau mal Philo, da kommen noch mehr!", sagte Camion und stoppte Philo, der wieder einen Ki-Blast aufladen wollte. "Halt, diesmal bin ich dran!" Und Camion streckte den Arm aus und bildete eine Faust. Im selben Moment wurden alle Androiden pulverisiert.
"Gesehen? Effektiver als rohe Gewalt. Du musst versuchen die Bosheit deiner Sayajinischenseite mit der Cleverniss deiner Namekianischen und Menschlichen Seite zu Bündeln. Dein Angriff vorhin hat nichts gebracht. Denk logisch, was hätten Sayajins mit Planeten gewollt, die pulverisiert wurden?", sagte Camion blickte auf Philo, der geistigabwesend in die Gegend stierte. Doch Camion wusste, dass er ihm zugehört hatte. Er wußte aber auch, dass es gefährlich werden konnte, wenn Philo austicken würde, deshalb startete er die Technik des Verschwindens und begann, während sie zur nächsten Stadt flogen, seine Energien in der Normalform zu konzentrieren, damit er vorbereitet war...
 
Son Goken saß immer noch auf der Bank und grübelte "Hm ... warum wollen sie wissen wer ich bin? Wer bin ich eigentlich ... ich habe doch auch eine leibliche Familie ... wer ist diese Familie? Hm ... Von Wem habe ich diesen Dolch ... er ist doch nicht bei mir da er Shadow und mich verbindet ... von irgendwem muss ich den doch haben ... Ach das ist alles so kompliziert ... währenddessen wird auch schon wieder die Erde angegriffen ... Ray ist tot ... Verdammt und ich sitz hier rum und kann nichts machen da diese Typen mich fest halten ... Aber warum halten die mich fest ... die könnten mich doch genau so gut töten ... irgendwas erwarten die von mir ... aber ich sollte mich besser erstmal nicht wieder zurück verwandeln ... anscheinend haben die was gegen Sayas ..." dann ging sein Blick etwas nach oben "Hm ich könnte auch mal wieder ne neue Frisur gebrauchen ... das Platinblond wächst auch schon wieder raus ..." dann musste er anfangen zu lachen "Ich mache mir ja hier komische Gedanken während die Erde in gefahr ist ... aber was soll ich sonst tun ..." dann hörte Goken ein knurren aus seinem Bauch "Und langsam wirds Zeit das ich mal wieder was zwischen die Zähne bekomme."
 
Zeratul hatte sich nun voll aufgelade und um seine Arme zuckten kleine blaue Blitze."jetzt kanns los gehen auf zu Sayajin jagd" sagte Zeratul und gab den Cyborgs den Befehl zum starten und shcon flog der Gleiter raus ins all und trat in die Umlaufbahn der Erde ein.
 
Trenier wurde es auf dem Schiff langsam langweilig er wollte seine neue Kraft entlich mal ausprobieren.Also lies er das Kind seine Arbeit verrichten und er flog mit seinem Jäger hinter Zeratul her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tschuldigung Macintex,aber die Androiden sind unheimlich schnell und arbeiten präzise,deswegen dürfen wir keine Zeit verlieren.Eventuel ist es sogar besser wenn wir uns trennen und nach und nach die Androiden zersötren.Aber erstmal zu dennen hier."

Zwei Maschienen hatten sich vom Boden erhoben und flogen nun aus der Stadt auf sie zu."Gut dann kann es ja los gehen"
Keilatu und Macintex flogen auf sie zu und bevor sie was sagen konnten wurden sie auch schon zerschmettert,worauf die Übrigen in der Stadt auf sie zu kammen.Beide schossen gleichzeitig zwei größere Ki-Blasts ab und vernichteten somit die Andoriden.
 
"Viel zu einfach irgendwie"meinet Macintex knapp."Aber du hast wohl recht,es ist besser wenn wir uns vorerst trennen.Dann könnte jeder einen bestimmten Teil übernehmen.Und desto mehr besiegt sind,bis Kane und Squall sich melden desto besser.Ausserdem will ich auch noch versuchen so ein Teil umzubauen."
 
Kage sas da und schaute auf die Erde hinunter .
"Warum muss die Erde immer so leiden .......die unmenschlichen Kräfte der anderen bringen dem Planeten nichts als leid .......wir sollten bei gelegenheit mit den DBs wünschen dass die Wunden des PLaneten geheilt werden ." meinte Kage .
Nanami schaute ihn an .
"Ausserdem ....habe ich das Gefühl das ich erneut gegen Squall kämpfen müsste....doch diesmal auf mehr als nur den Sieg im Tunier.
Ich habe viel gelernt in der kurzen Zeit in der Squall mein Meister war ..."
Nanami war sichtlich verwirrt über Kages Worte und wollte weiter nach Antworten lauschen aber Kage wurde wieder still .
 
"Krieg, egal in welcher Form, bringt immer Leid. Und dann muss man leider auch gegen Personen kämpfen, die einem nahe stehen. Thats life. Ich hab in der kurzen Zeit, wo ich alleine durch das Land zog, viel gelernt. Vor allem, das Kampf nicht immer die richtige Lösung ist." sagte Nanami, als sie in einen der Beutel an ihrem Gürtel griff und ein Medallion herraus nahm.
"Dieses Medallion hat mir Son-Goku geschenkt, als sich unsere Wege trennten."
Kage sah sich das Medallion genau an.
"Das ist von Son-Goku?" fragte er.
"Ja." antwortete Nanami mit ruhiger und gelassener Stimme. Dann packte sie es wieder weg.
"Ich hab immer gehofft, ich müßte nicht gegen ihn kämpfen." sagte Nanami.
"Und? Musstest du gegen ihn kämpfen?" fragte Kage.
"Ja. Das war mein bisher schwerster, und schrecklichster Kampf." Tränen rannten an Nanamis Gesicht herab. Kage legte eine Hand auf Nanamis Schulter, um sie zu trösten, woraufhin Nanami ihm in die Arme fiel.
 
Rinoa nickte. "Wenn du nicht zu diesen Bastarden gehörst, dann kannst du mir ja helfen"
Squall schaute sie komisch an, wie naiv sie ist, dachte er sich, antwortete aber nicht. Sondern schüttelte nur den Kopf. Rinoa schaute ihn erwartungsvoll an. "Das ist zu gefährlich, ich mach mir nicht noch mehr Probleme, kümmer dich selbst drum. Rinoa drehte sich um ohne ein Wort zu sagen. "Na gut...ich werds auch alleine schaffen" dachte sie sich und lief los. Squall schaute ihr nach
 
Manu war sehr nachdenklich geworden."Was hast du Manu..stimt was nicht",fragte Bianca."Ich weiss nicht recht...ich merke eine große Energie...Zeratul und er ist wieder zu den Bösen gegangen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist vielleicht ein wenig hard aber ......manchmal ist der Kampf einfach nötig ..." sagte Kage während er sie im arm hielt .
"Es ist angeboren ....in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers....sie kämpfen um krankheiten von uns abzuhalten ....so wie wir kämpfen um die Krankheiten von diesem Planeten abzuhalten " fügte er hinzu .
Nanami schaute ihm in die Augen .
"Nur mit dem Unterschied ......wir werden in der Rolle der Zellen zu stark ..." sagte er .
 
Squall lies Rinoa einfach laufen, er wusste selbst nicht wieso, sie war doch ein Eindringling, doch er lies sie laufen. Er setzte sich an den Boardcomputer, nahm von dort einen Art Cyber-Brille und setzte diese auf, dann gab er etwas ein. "Jetzt wird es Zeit. Kane ist unten, Trenier ist unten, Zeratul ist unten. Zeit für den letzten grossen Schlag." Squall tippte etwas ein und kurz darauf starteten Kapseln mit lauter Androiden und Cyborgs Richtung Erde. Im Schiff selbst waren nur noch ein paar Wachen, dann machte sich Squall selbst auf den Weg zu einer Raumkapsel "Es wird Zeit." sagte er noch, ehe er selbst auch Richtung Erde startete.
 
Kane flog richtung Norden. Er wußte nicht wo sein Ziel war, aber er konnte tief in seinen Herzen spüren wohin es ihn führte. Es dauerte einige Stunden. Er flog über Ozeane und Gebirge bis er einen großen Hügel erreichte. Es war schon dunkel als Kane zur Landung ansetzte. Er schaute sich um und entdeckte eien Kreis aus Steinen. "Ist das hier etwa Stonehenge?!?! Muss es sein, Habe mal davon in einen Menschen Buch gelesen." sagte Kane schritt den Hügel hinauf. Es war finster und nur das Licht des Mondes gab etwas schein. KAne schritt weiter und blieb dann zwischen 2 Säulen stehe und schaute sich um. Er hatte das Gefühl das etwas passiern würde. Doc dann entschloß Kane sich weiter zu gehen, er blieb im Mittelpunkt des Gebildes stehen und schaute sich um. Plötlich spürte wie die Emeralds in seiner Tasche zu vibrieren fingen. "Du, bist zur Entscheidenen Aufgabe gekommen um die letzen Emeralds zu erhalten. Mache dich bereit deinen schlimmsten Furcht ins Auge zu sehn. Plötzclihc stand Kane ganz woanders. Es war noch finsterer Ort als zuvor. Plötzlich tauchten vor Kane 2 Personen auf. Es waren Hayate und Storm. Sie schauten ihn verachtungsvoll a. "Du bist Schuld das wir Tod sind. "sagten sie. Dies ging immer weiter Kane's Gefühle spielten verrückt. Er gab sich irgendwie die Schuld für das was geschehen ist. Doch dann Hörte er neben den 2 stimmen die ihm Vorwürfe gaben, 2 andere Stimmen. "Kane, sei Stark. Wir sind nur gestorben weil wir es wollten. Damit Lebewesen wie du, weter für eine gute Sache eintreten können. Bitte gib nicht auf Mein Freund." sagten die 2 neuen Stimmen. Kane öffnete seine Augen und neben ihn standen nochmals Hayate und storm nur sie lächelten. "Verzeiht ihr mir nochmal, das ich euch nicht schützen konnte?" fragte Kane und sie nickten. KAne stand auf und schaute entschlossen. "Das Speil ist vorbei, ich glaube euch beiden kein Wort. Hayate und Storm sind nciht so nachtragend. Ihr seit nur Kopien!!!!" schire Kane und Plötzlich verwandelten sich die beiden In 2 MOnster de Kaneangriffen. Kane holte kurz aus und schlug beiden die Schädel vom Rumpf. "Lächerlich...".. Die Umgebung wurde wieder zum Stein Kreis und wo die Leichen lagen, tauchten die letzten Emeralds auf. Sie schwebten af KAne zu." Endlich, nun werden die Saiya-Jins vernichtet werden, für alle Völker die wegen ihnen Sterben mussten. " Kane schnappte ich die Emeralds und plötzlich erstrahlte die Umgebung. "HAHAhAHA , na warte elende brut. Euer schlimmster Feind kommt" sagte Kane und schoß noch schneller als je zuvor zurück in Squalls richtung.
 
Squall bemerkte, wie Kanes Kapsel sich in Bewegung setzte, dann schaltete er den Funk ein "Kane warte, ich bin schon auf dem Weg zur Erde. Ich steuere in die Richtung in der du bist." "Ok, heist das, das jetzt wir auch mitmischen?" antwortete Kane "genau, das heist es." grinste Squall.
 
"Ausgezeichnet. Ich hae auch die Emeralds vollständig. Wir werden keine Probleme mit ihnen haben." sagte Kane und seine Kapsel explodierte. E flog ohne sie in die Richtung wo er Squall spüren konnte. Seine Geschwindigkeit nahm unheimliche Umstände an.
 
"Du hast recht. Wir sind zu stark. Aber auch nur, weil die Krankheiten stärker werden." sagte Nanami mit leicht feuchten Augen.
"Die Natur brauch uns noch. Sonst währen wir schon lange gestorben." fügte sie hinzu.
 
Kage nickte leicht .
"Wir sind die Helden von Morgen .....die Welt wird uns noch brauchen " meinte Kage während er in den Himmel schaute .
"Und es werden immer mehr ungewöhnlich starke Leute " sagte Nanami .
"Vor einiger Zeit war es noch nicht so " fügte sie hinzu .
Dende kam angelaufen .
"Das sind die Generationen die nach Goku kamen ." sagte er .
Die beiden schauten ihn an .
"Son-Goku hat viel für unser Universum getan ...
Er hat mit jeder Gefahr die die Erde bedrohte mitgehalten"
meinte Dende .
"Und jetzt da er nicht mehr hier ist ...müssen das andere machen " meinte er dann noch bevor er wieder verschwand .
 
Die Kapseln der Androiden und Cyborgs schlugen auf der Erde auf und kurz darauf, auch die Kapsel in der Squall war. Squall stieg langsam aus und sah auch schon Kane, der auf ihn gewartet hatte "Schönes Gefühl nicht?" fragte Squall und Kane nickte "los, machen wir uns auf nach King Castle und nehmen die Plätze als neue Herrscher dieser Welt ein" sagte Kane und die beiden flogen los "Squall vergiss nicht deine Aura zu löschen" merkte er noch an.
 
KAge zuckte zusammen .
"Was ist los Kage ??" fragte Nanami
"Ich weiss nicht ......es ist als hätte ich einen sehr kurzen Augenblick etwas gespührt " meinte er .
"Bist du dir sicher ?" fragte Nanami .
"Ich habe nichts gespührt " fügte sie an .
"Ich habe feine Sinne ....das ist der Grund warum ich es gespührt habe ...aber es war nur ein Hundertstel einer Sekunde ...möglicherweise habe ich auch geträumt " sagte Kage .
"Ja so wirds sein "sagte Nanami .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten