[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Philo die restliche Stadt von den Andreoiden befreit hatte, bemerkte er Camion. "Du hast dir aber Zeit gelassen" meinte Camion leicht wütend. "Aber dass du dir so viel Zeit gelassen hast, bis du auf mich reagierst, zeigt nur, dass du schwächer geworden bist" fügte Camion diesmal mit einem Grinsen hinzu.

"Ich wollte mich etwas schonen. Es kommen noch weitaus mehr und stärkere Gegner auf uns zu. Einer von denen hat mir das verraten." meinte Philo zurück. "Was wolltest du jetzt mir sagen?" fragte Camion. Philo schwieg ein paar Sekunden. "Nach diesen Ereignissen geht es noch nicht. Ich muss noch Geduld haben. Ich wollte eigentlich, dass du Asuka und Ten-shi zurückholst, aber momentan ist es besser, sie bleiben dort, wo sie sind" erklärte Philo Camion. Plötzlich bemerkte Philo in der Ferne zwei Gestalten herfliegen, die keine Aura besaßen. "Siehst du auch, was ich sehe, Camion?" fragte Philo. "Ich hatte sie schon vor ein paar Minuten bemerkt" grinste Camion zurück. "Wollen wir ihnen einen Besuch abstatten?" fragte Philo und flog zu den beiden, gefolgt von Camion.

"Schönes Wetter heute, was?" fragte Philo die stark aussehende Gestalt. Die sah Philo nur komisch an. Auch Camion kam hinzu und wurde beobachtet. "Die sind aber nicht sehr gesprächig" meinte Camion. Plötzlich sagte einer der beiden "Analyse fertig: Ergebnis: Beide männlich, einer Sayajin und der andere zu 15% Sayajin, 35% Namekianer und 50% Mensch. Befehl: TÖTEN!" Die beiden setzten sich in Bewegung und griffen Camion zu zweit an. "Hey, ich bin auch noch da!" meinte Philo und versetzte einem einen Schlag in den Rücken. Der getroffene drehte sich um und wollte Philo schlagen, der jedoch wich aus, packte ihn an der Hand und am Arm und riss daran. Wütend wollte er Philo abschütteln, doch es ging nicht. "Verdammt, er ist wirklich stark, ich kann ihm nicht mal den Arm ausreißen ... probier ich's mal mit der Hand!" sagte Philo und zog mit aller Kraft.

Auf einmal hatte er einen Finger in der Hand, bemerkte, wie Blut floss. "Das ... das ist kein Andreoid!!!" schrie Philo und musste einen Schlag von dem Cyborg einstecken. Philo fiel in hohem Bogen zu Boden. Er setzte sich auf und starrte seinen Gegner an. Dann rief er zu Camion "Pass auf, das sind keine Andreoiden, das sind Cyborgs! Das waren früher mal Menschen!!!" Philo starrte noch immer zu dem Cyborg hinauf, wartete aber auch gleichzeitig Camions Reaktion ab ...
 
Während der Android Kage entgegenkam versuchte dieser nur auszuweichen und eine Attacke durchzuführen .
Er legte seine Fingerspitzen an die Stirn zielte danach auf den Android und feuerte eine Höllenspirale ab .
Sie Durchdrang den Android welcher sich davon aber nicht sonderlich beeindrucken liess .
Der Android kam wieder auf Kage zugestürmt .
Kage breitete seine Arme aus und schrie :" SPIRIT BLAST " .
Eine Starke Druckwelle hielt den Androiden kurz auf und gab Kage die möglichkeit ihm einen Schlag zu versetzten der den Androiden auf die Erde beförderte .
Kage feuerte einige Ki-blast hinterher und als er einige Minuten draufgehalten hat Lud er nochmal richtig nach und feuerte einen letzten grossen Ki-Strahl ab der die ganze umgebung dem Erdboden gleichmachte .
"Waren sowieso keine Menschen mehr da ........" sagte Kage .
Als nächstes schoss er nochmal bei Dende vorbei .
 
"Wenn Rene wüsste wieviel es von diesen Androiden gibt würde er nicht so gross reden, aber naja er soll es selbst lernen.", dachte Picohan. Die Zwei gingen durch die verlassenen Strassen als sie einen Mann auf einer Stufe sitzen sahen. Rene ging hin und wollte ihn fragen warum er noch da sei. Der Mann stand auf und packte Rene am Arm."He, was willst du?" schrie Ren, aber der mann drückte noch fester zu. Rene zog sein Schwert und schlug auf den mann zu aber dieser fing das Schwert auf. Blut tropfte aus seiner Schnittwunde. "Das müssen die Cyborgs sein von denen ich gehört habe.", sagte Picohan. Rene wurde von dem Cyborg Mann gegen eine Hauswand geschleudert, da startete Pico auf ihn zu und schlug dem Cyborg in die Fresse. Dieser wankte zurück und fiel auf eine Stufe. Er stand wieder auf und trat mit dem Fuss nach Pico der gerade noch aus weiichen konnte. Nun war Picohan stinksauer und machte seine firefist Attacke. Er schlug dem Cyborg in den Magen und dieser begann zubrennen. Der Cyborg war nur auf die Tötung Picohans aus. Der brennende cyborg stürzte auf Picohan aber er wurde von aufgehalten. Picohan hielt seine Hände fest und verbrannte sich dabei. In diesem Augenblick kam Rene und durchbohrte den Kopf des Cyborgs. Sein Griff lockerte sich und Pico sank zu Boden."Puuh ganz schön schwierig, Rene, das war ein Cyborg und kein Android." sagte Picohan zu ihm
 
rene wußte nicht genau was pico meinte er gfragt ihn:"was ist denn der unterschied zwischen cyborg und android???und kennst du welche die uns helfen würden?.übrigens danke das du mir geholfen hast."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rene schalt deine Sig im Hauptthread aus]

"Cyborgs waren mal Menschen die umgebaut wurden und dadurch stärker werden,Androiden sind einfach irgendwelche Blechtrottel. Cyborgs sind ausserdem stärker als Androiden.
Ich weiss wer uns helfen kann.Bianca. Ich werde sie mal fragen." sagte Picohan zu Rene. Die Beiden liefen weiter und sahen nun einen Bereich der Stadt in dem hunderte menschen wild umher liefen und die Androiden noch immer versuchten die Leute zu töten oder gefangenzunehemen.
 
rene erinnerte das an damals.Er begann wie wild um sich zu schißen.er zerstörte zwar alle androiden aber die menschen waren auch tot.§"mist"sagte er,"sorry aber ich habe mit so einem erlebnis erfahrung da tre ich immer durch."zum glück konnte sich pico in sicherheit bringen.
 
Keilatu stoppte in der Luft als er Kage spürte,welcher an ihnen vorbei flog in Richtung Dende's Haus mit eingen Menschen im Schlepptau.
"Gar nicht mal so eine schlechte Idee."
Keilatu schloss die Augen und suchte,mit hilfe des Lichtes,die Stadt wo die meisten Androiden waren.(So wie Gott wenn er von der Platform schaut)
Daraufhin änderte er seinen Kurs minimal und war nun über der Stadt,wo er einige stärkere Auren spürte.
 
"Pass auf Philo, wie oft muss ich's dir noch sagen, du bist zu verweichlicht", er stieß einem Cyborg seinen Ellbogen so fest in den Magen, dass dieser Blut spuckte und redete weiter: "Denk nicht daran, dass sie Menschen waren, denk daran, dass sie es im Moment nicht sind, aber 1. wenn sie tot sind, glücklicher sind und 2. wir sie wiederbeleben können.!" Camion pulverisierte den angeschlagenen Cyborg und wartete darauf, dass Philo dem anderen endlich den Kopf abriss...
 
"Nanana, übertreibs nicht gleich Junge. Die ganzen Menschen dieser Stadt sind draufgegangen. Ich denke du solltest lernen wie du dich beherrscht." sagte Picohan als er Biancas Energie spürte. Sofort zischte er zu ihr und umarmte sie erstmal, dann bemerkte er ihr Amulett."Was ist das?", fragte er sie."Das hat mir Manu geschenkt.". antwortete sie ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall hatte den Dolch genau zwischen den Fingerspitze, dann drehte er sich blitzschnell um und lies ihn in Richtung Rinoa fliegen und der Dolch streifte sie und flog an die Wand. Ehe sie sich versah, war auch schon Squall vor ihr und drückte sie an die Wand. "Wer bist du und wie hast du es geschafft aufs Schiff zu kommen, ohne dass wir etwas von dir bemerkt haben?"
 
Macintex war indes seinem Meister gefolgt,jedoch mit einigen Problemen,da dieser ein tempo vorlegte,dem Macintex nicht so leicht nachkam.Leicht keuchend war er nun auch über der Stadt."Wenn...wenn du nicht willst dass ich dir Folge,sags,aber...aber lass mich nicht so hinter dir...her jagen."Macintex hollte noch einmal tief Luft.
 
"Du kannst dein Schwert wegpacken das ist Bianca, sie ist naja (m)eine Freundin von mir.", sagte Picohan zu Rene."ohh tut mir leid, ich bin Rene." sagte er zu bianca und steckte sein Schwert weg.Wir drei könnten uns vielleicht verbünden." sagte Rene zu Pico und Bianca. Pico sah zu Bianca und lächelte.
 
pico sagte ihm dann jedoch das sie eine verbündete wäre.
"also gut"sagte ich,"ich will dir mal glauben"sprecht ihr hier ich halte nach unseren feinden auschau".rene flog in den himmel und hielt ausschau.
 
Botaz lachte laut und ging durch die Straßen. Die Cyborgs wurden aufmerksam und eine große Zahl von ihnen stürmte auf Botaz. " Für euch schwachmanen habe ich keine Zeit, ich muss diesen verdammten Ziro finden." Botaz spannte kurz seine Muskeln an und eine weisse Aura strahlte von ihm ab. Die Cyborgs griffen ihr Ziel an und schlugen auf ihn ein. "Perfeekt ihr Idioten......Death-Fist.....Perfekt" Er schlug in den Boden und die Druckwelle zeriss die Cyborgs in kleine Stücke. Botaz sprang in die Luft um einen besseren Blick auf die Umgebung zu bekommen. " Er ist nicht hier......"

Raiden war nun wieder auf der Erde. " Vor 100.000 Jahren gab ich ihm ein Versprechen...." Raiden sah zu Boden. " Ich muss mit ihm sprechen!"
 
Spawn hatte die restlichen Androiden in sekundenschnelle erledigt und auf der Suche nach neuen Opfern scannte Dsheezed den Horizont nach Gegnern ab: "Ein Vogel, eine Wolke, ein Typ mit einem Schwert, noch ein Vogel...MOMENT - ein Typ mit einem Schwert??? Benutzen diese Dinger jetzt schon Waffen? Egal - noch mehr zum verschrotten!" Und schon schoss er in Richtung Stadt davon.
 
Kane shaute Squall misstrauisch zu. "Nicht schlecht, selbst ich habe sie nciht bemerkt. HAt wohl gute Ki Kontrolle. Du kannst dich um sie kümmern ich muss was erledigen" sagte Kane flog durch eine Dachluge davon. Kane schwebte über dem Raumschiff. Er musterte die Umgebung, ob jemand ihn sehen konnte. NIemand war in seiner Nähe. Kane ergriff die Chance und flog davon. Auf seinen Weg traf Kane oft auf seine Andrioden. Sie berihtten ihn, das viele Städte erorbert urden und die schwächsten Saiya-Jins ausgelöscht oder schwer verletzt sind. Kane lies die Androiden allein und flog, in die Richtung die ihm die Ultimative Kraft versprach. Nach ein paar Stunden landete Kane einem Tal. Es war völig Menschenleer, das einzige was da war, war ein Großer Tempel in den Berggehaun. "Hir sind also 2 Stück. Nun denn,dann mal los." Kane schritt durch die Forte. Drinen war es Stock finster bis Kane einen Emerald hervor zeigte. Der ganze Tempel erstrahlte im hellen Schein. Auf einen Altar in der ferne konnte Kane die 2 Emeralds ausmachen. Kane schritt darauf zu bis Plötzlich eine Stimme ertönte. "Du, der die Macht sucht. Was ist dein Ziel? Schaffen oder vernichten?" kane überlegt kurz. "Eine Weltschaffen,aber eine Rasse zerstören." stille hielt ein. Dann plötzllich "Interresante antwort.Stell dich dem Minotaurus und die Macht gehört dir. " Plötzlich hörte man einen lauten Knall. Kane drehte sich zu Seite und sah einen 4 Meter großen Minotaurus neben ihm stehn und ausholen. Kane wich aus und schlug den Minotaurus in die Magengrube. der Minotaurus taumelte zurück, ber kane lies nicht von in ab und verpsste ihn eine saftige Ladung Nod-Jin power. Nach einigen Minuten lag der Minotauru in allen ecken verstreut. "HA, das ist ja einfacher als ich dachte." Kane schritt auf den Altar zu und griff sich die beiden Emeralds. Die Stimme ertönte wieder. "Erstaunlich....Nun geh zur letzten Stätte. Dort erwartet dich deine schlimmste aufgabe" Kane nickte und flog aus den Tempel in die Richtung seines Verlangens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picohan flog zu Rene hoch und spürte eine neue Energie. "Ein mir unbekannter krieger nähert sich uns, er hat keine hohe Kampfkraft aber trotzdem ist er gefährlich.", sagte Picohan unruhig zu Rene der sein Schwert fest in den Händen hielt und sich umsah. Sie kamen dem Krieger immer näher und standen ihm nun gegenüber.
 
Er kam der Stadt schnell näher als plötzlich eine zweite Gestalt auftauchte. "Er scheint um einiges stärker zu sein als der andere", sagte er zu sich selbst "ich werde sie vorsichtshalber mal scannen." Er war bereits in genügender Reichweite um sein Scannermodul zu benutzen. "Oh, doch keine Androiden! Na, dann werde ich erstmal die Lage peilen bevor ich einem Unschuldigen Schaden zufüge. Zumal der zweite Kerl eine nicht unerhebliche Kraft zu haben scheint. Ich bezweifele gar dass ich ihn besiegen könnte..."
Inzwischen war er bei den beiden angekommen und musterte sie misstrauisch. "Wer seid ihr?" fragte er. "Ihr scheint nicht zu den Invasoren zu gehören." "Nein, wir heissen Picohan und Rene." antwortete der grössere von beiden. "Ihr lebt also hier auf der Erde? Aber Menschen seid ihr nicht. Du bist ein Sayajin, doch Renes Rasse kann ich nicht bestimmen, ich habe keine verfügbaren Daten über sie. Sie muss schon lange ausgestorben sein. Mein Name lautet übrigens Dsheezed...Was macht ihr hier?"
 
Zeratul schritt auf Squall zu "Wenn ihr mich nicht braucht könnte ich dann ein bischen auf der ERde sayajins Jagen?"
Zeratul sah mit einem fiesen Grinsen auf Squall "und so ein Roboter Wesen was das kind erschaffen hatte dem Kind kam wäre auch nicht schlecht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten