[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan und Bianca waren schon bei Picohans Landeplatz angekommen.Sie landeten und Picohan sah sich um.Weit und breit war keiner zusehen."Hier müssten wir sicher sein." sagte Picohan und ging in eine kleine Höhle.Er setze sich auf einen Stein während sich Bianca unruhig umsah.

Shadow lief in der Gegend rum und sucht nach einer Möglichkeit die Erde zu verlassen. Er ging zu ShadowTD`s alter Hütte und sah die Schwerkraftkapsel.
"He, die sieht ja aus als ob sie aus Raumschiffteilen zusammen gebaut wurde. Mal schauen was sich da machen lässt."
Sagte er sich und fing an sie zu begutachten. Nach kurzer Zeit bemerkte er aber das einige Teile fehlen und dachte sich, bevor er zur Arbeit schreitete, noch zu trainieren und die Kapsel zu testen. Er stellte sie auf 20g und fing mit dem Training an...

Dominius konnte dem Kampf von Ziro und Bootaz kaum folgen. 'Die sind ja echt schnell. Und auch stark. Das kann ich noch nicht ganz mithalten.' Dominius schaute zu Son Goken rüber. Dieser schien gar nichts zu sehen. 'Naja, immerhin sehe ich mehr as er.' Plötzlich raste ein Ki-Blast von Ziro auf Dominius zu. Dominius konnte nur knapp ausweichen. 'Verdammt. Das war echt kanpp. Ich sollte lieber kämpfen das ist sicherer......' Dominius verschwand nun und raste auf Ziro zu. Dieser war jedoch vorbereitet und kickte Dominius weg. "Du Schwein. Mich kriegst du nie!" Dominius teleportierte sich etwas weg und schoss eine gigantische Salve Ki-Blitze auf Ziro ab. Dieser wurde voll getroffen. Doch das erfreute ihn nicht so sehr, denn jetzt konzentrierte seine Angriffe auf Dominius. Dieser wurde immer schwächer und schwächer. Gearde als er fast am Ende war wurde Ziro von Bootaz weggeschleudert. Dominius schluckte schnell eine magische Bohne und blieb jetzt erstmal auf Distanz um Ziro von da aus anzugreifen. Ziro wusste nicht wen er angreifen sollte, befasste sich aber erstmal nur mit Bootaz. Dominius konnte so seine Angriffe auf Ziro starten.

Kane stand allein im Cockpit und dachte nach. "Hmm...Ich müsste nochmal auf Namek zurück. We konnte ich den Emerald nur vergessen. Wird es Squall auffallen wenn ich fort bin? Naja ich sage es ihm lieber" Kane ging zu Squall hinüber. "ICh werde eine Zeit lan weg sein, Ich werde aber bevor ihr die Erde erreicht wieder zu euch stoßen. Vielleicht auch früher." sagte Kane zu ihm. Squall wollte gerade antworten als Kane plötzlich vor seinen Augen verschwand. "Kane?!?! Wohin willst du??" brüllte Squall in den Raum aber er bekam keine antwort. Es vergingen mehrere Tage bis Squall auf dem Kontrollpult sah das, sie noch ca 7 Tage von der Erde entfernt seien. "hmmm ob Kane schon da ist?" fragte er sich und hockte sich in den Pilotensitz. Währendessen bei den überresten von Namek. Kane flog auf einen Kometen um die Trümer herum.Kane flog schnurr stracks auf einen Kleinen Brocken zu der leicht strahlte. "hab ich ihn doch noch gefunden." Kane lies den Brocken explodieren und ein grüner Emerald erschien. Kane packte zu und sprach:" Oh Heilige Steine des Chaos, zeit mir wo eure Brüder sind, das sie mir die ewige Kraft verleiehen." mit diesen Worten strahlten Kane's 3 Chaos Emeralds auf und vor seinen geistigen Auge erschien die Erde und dann eine Landschaft mit einen in den Berg gehaunenen Tempel,dann ein Kreis aus Steinen. "Dort seit ihr also" sagte Kane mit einen grinsen und tauchte Plötzlich neben Squall auf.

"Keine Ahnung wo du warst, aber ich habe nachgedacht. Irgendwie seltsam nicht? Damals, hat dich mein Vater aufgehalten, als du zum ersten mal die Erde erobern wolltest und nun ist sein Sohn dein Gefährte, bei deinem zweiten Versuch. Achja mach dich bereit in 7 Tagen werden wir da sein."

"Erst warnen,jetzt wieder nicht,weisst du was der kann mich mal!"sagte Macintex zu Kage.Er sprengte mit einem Feuerball einen etwas grösseren Felsen."Und was machen wir jetzt sollen wir die echt noch warnen?Bringt doch eh nichts,gehen wir lieber trainieren,das halte ich für sinnvoller."Macintex konzentrierte sich kurz und fandete nach Feuer,eborm heissem Feuer.'Dort'"Sofern du mit trainieren willst,ein paar Kilometer weiter ist ein Vulkan.Dort kannst du mich finden."Eine Flamme jagte an Macintex Körper hoch und er schoss in Richtung des Vulkans,um dort die Fähigkeiten zu trainieren,die er in den 5 Jahren vernachlässigt hatte.

"Ich halts hier nicht mehr aus ich muss Zeratul und den Anderen helfen.",sagte Picohan."Ja aber ich komme mit."antwortete Bianca.Picohan nickte und die zwei flogen los.
Während sie flogen beobachteten die Zwei aufmerksam ihre Scouter."Da tut sich was."sagte Bianca.Bianca und Pico sahen nun drei Kämpfer.Der eine war ganz klar Ziro, einer war Dominius und den dritten kante Picohan nicht. Picohan und Bianca warteten auf den richtigen Zeitpunkt um Ziro anzugreifen. Das Kampfgeschehen war unheimlich schnell.Ziro wurde gerade von seinen Gegnern getroffen und wankte nach hinten."Jetzt". sagte Bianca und sie und Picohan stürtzen auf Ziro zu.Picohan flog mit den Beinen vorwärts auf Ziro und traf ihn im Magen. Bianca stellte sich hinter Ziro und als er auf Picohan losgehen wollte drosch ihm Bianca mit harten Schlägen auf den Hinterkopf. Ziro stand verdutzt da und schaute böse auf Bianca und Picohan."Ihr Idioten, was soll das?Ihr habt keine Chance gegen mich, also macht euch auf was gefasst." sagte Ziro in bösem Ton. Dominius staunte über die Beiden."Nicht schlecht, aber gegen Ziro wirds nicht reichen." dachte er.

[So bin nach ein paar PCProbs wieder da]

Manu blickte in die Richtung wo der Kampf stadfand.Ein paar Minuten später erschien er auch da."Hiho,na machts spass."fragte er und wich einem in seine Richtung kommenden Ki Ball aus.Er blickte zu Picohan und Bianca und musste leicht grinsen.'Da haben sich 2 gefunden',dachte er schmunzelnd.

Ziro schaute die beiden böse an,packte dann Bianca am Hals und warf sie auf Picohan.
"Was wollt ihr denn hier?Ihr haltet euch jetzt mal raus,kiddes!"
Ziro drehte sich gerade wieder zu Botaz,der auch von den Knirpsen genervt war,bekam aber plötzlich einen schlag ins Genick,dem weitere folgten.
Ziro verschwund nun,und man sah nur noch,wie die beiden unzählige Schläg einstecken mussten.Dabei spritzte das Blut nur so,besonders aus dem Mund und der Nase.
Also Ziro von den beiden wieder abliess,lagen sie Blutüberströmt auf dem Boden.Jedoch standen sie langsam wieder auf.
"Oho,die Leben ja noch,das nächsteMal mehr Power"grinste Ziro.
Doch Bianca und Picohan berreiteten 2 Attacken vor.

Manu blickte zu Ziro,der ihn aber nicht beachtete."Du bist also der böse Teil von Virtaz,hast du überhaupt nen Namen.",fragte er."Ziro,und jetzt störe nicht ich bin grad beschäftigt.",knurrte dieser und ein Ki Strahl flog auf Manu zu,der sich aber wegwarpte."tz..ihr mit eurem bösen Teilen,ich hab meinen besiegt und er ist auf mich übergegangen",brummte Manu und blickte mit einer leicht bösen Mine zu Ziro.

Picohan legte seine Hände aneinander und lud ein Kamehameha auf während Bianca mit der Wolfstechnik auf Ziro einschlug."Kame-hame......haaaa", schrie Picohan und schoss den KI Strahl ab, in diesem Moment sprang Bianca von Ziro weg und das Kamehameha traf Ziro mit all seiner Wucht. Eine riesige Staubwolke zog auf und als sie verschwunden war war auch Ziro weg."Wo isser den?" dachte Picohan.In diesem Moment spürte Picohan Ziro`s Knie im Rücken.Picohan grief sich an den Rücken als ihn Ziro packte und in mit einer Hand am Hals hochhob.Picohan zappelte wild herum konnte sich aber nicht befreien.Ziro holte aus und schlug Picohan mit voller Wucht auf die Nase und das immer wieder. Picohan hing verzweifelt an Ziros Hand und konnte sich nicht befreien.

"Was ist das ich kann die Energie von Picohan spüren aber nur sehr schwach er ist bei diesem aussichtslosen Kampf ich muss ihm helfen"Zeratul erhob sich in die Luft drehte sich in die richtung des Kampfes und fragte Boro "na kommst du mit oder hast du shcon die nase voll"Zeratul flog los "komm einfach nach" und da sah Zeratul ach schon Ziro wie er Picohan am Hals hielt "lass ihn los"

"Ich muss ihm helfen,wenigstens retten",murmmelte Manu.Er warpte sich für den Bruchteil einer Sekunde zu Ziro und verschwand dann so schnell wieder mit Picohan im Schlepptau da wo Bianca lag."So ich bring euch in Sicherheit,Manu sit wieder da",lächelte er,Ehe die beiden was sagen konnten erschienen sie mit ihm vor Manus Haus.Manu brachte die beiden ins haus und legte sie hin..Dann gab er ihnen eine magische Bohne."Ich geh wieder zurück,tut das was ihr für richtig haltet,aber ruht euch noch aus." "Aber was ist mit dir.."wollte Picohan fragen."pah...was mit mir passiert ist egal...ihr habt noch eine Zukunft vor euch,und ich nicht",sagte Manu plötzlich mit einer komischen Stimme."Dann warpte er sich wieder zum Kampfplatz und beobachtete den Kampf,wo Ziro wieder mit Bootaz beschäftigt war.

"Lächerlicher Kampf!", sagte Camion und Ziro, Bootaz, Manu, Dominius, Zeratul und wer sonst noch da war blickten nach oben. Camion schwebte über den Kämpfenden und blickte verächtlich nach unten. "Lasst euch nicht stören, ich bin nur hier damit keiner von euch auf die Idee kommt hier nochmehr sche*iße zu bauen als eh schon gebaut worden ist!", sagte Camion und landete neben den Kämpfenden...

"Manu" reif Zeratul "wo hast du Picohan hingebracht?"
Zeratul war erstaunt darüber das er plötzlich verschwunden war aber er wollte trotzdem gegen Ziro kämpfen da er schlieslich Picohan schlimm zugerichtet hatte."Na komm schon Manu rächen wir die Menschen die er getötet hat"
und Zeratul flog auf Ziro mit einer Energie geladenen Faust zu.

"Man merkt schon, wenn sich ein Idiot spaltet, kommen zwei raus!", sagte Camion. "Wer hier verreckt wird sich zeigen, aber ich stell mich sehr gerne hinten an, nur leider befürchte ich, dass die anderen dich schneller wegpusten als du 'Wixer' sagen kannst..."

Kage sah Macintex zum Vulkan fliegen .
"Zu kalt da hinten .....ich geh woanders hin " meinte er und flog langsam los.
Er spührte mehrere Energien :"...Manu .........Virtaz ...nur anders ..hmm einige Starke Auren.....und einige schwache Auren ..." meinte Kage .
Er flog in die Richtung der Auren .
"....Virtaz .....mit ihm habe ich noch ne Rechnung offen " meinte Kage und flog ihm entgegen .

[Und ein paar Schwache? Naja, dein Chara muss wissen von was er redet... mfg Son Goku]
[Ich bin dir mal wieder unendlich dankbar Goku für deine Fürsorglichen bemerkungen .....man muss ihn einfach "gern" haben findet ihr nicht :dodgy:]

Zuletzt bearbeitet:
"Noch 3 Tage bis zur Ankunft" "Yeah, hey Kane hast du das gehört? Nur noch drei Tage" Squall ging zu Kane "Kane, sag mal, dass hier hab ich bei meinen Grosseltern, gefunden, eine Kette und ein Ring, beide haben einen Löwen darauf, was hast das zu bedeuten." "Alle Nod-Jin-Familien, tragen ein Symbol, dass deiner Familie, war dass des Löwen. Der Oberste Nod, hatte einen Scorpion zum Zeichen, daher auch der Scorpion in der Flagge unseres Planeten. Achja gib mal deine Sachen her" Kane fummelte etwas herum und der Ring und die Kette begannen zu leuchten "wie du siehst, nach ausen wirken sie wie primitive Schmuckstücke, doch sie haben einiges an Technik in sich drinnen, was ihr Sinn ist, weis ich leider selbst nicht, es heist, man kann damit die Bestie kontrollieren, frag mich nicht, was damit gemeint ist."

"Lassen wir erstmal Bootaz kämpfen,sonst werden die noch sauer wegen jeder unterbrechung",rief Manu Zeratul zu,der widerwillg einstimmte."."Achja Picohan ist zusammen mit Bianca in meinem Haus."sagte er noch.Dann blickte er mit einem nachdenklichen Gesichtausdruck in den Himmel.'Hoffentlich muss ich keine Finishattacke einsetzten'dachte er und verfolgte dann wieder den Kampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten