[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"klar doch..."meinte sie etwas sarkastisch und nahm ihre hand zurück.´is ja niedlich...die tour is mir neu´überlegte sie und ein flüchtiges lächeln zeigte sich auf ihrem gesicht.

Ziro bemerkte Virtaz und Boota...naja,Boota nicht unbedingt,der steckte ja mit dem Kopf im Boden(ich habs schon wieder getan:D:D:D)
"Was wollt ihr beiden Clowns?Ihr habt doch eh null chance!"
"Na warte"schrien beide.
"FUSION!"
Beide wurden zu Lichtkugeln und vereinten sich.
Mal wieder stand Bootaz auf dem Plan..."Ja wo isser denn?AHH,der ***** hat sich verpisst!"

Ziro landete ein paar 100 Kilometer weiter weg in einem kleinen Dorf,aber dieses schien ihm anders,als die anderen.

Picohan stand auf entschuldigte sich bei Bianca und starrte dann auf den Boden.Bianca merkte wie er leicht rot wurde und musste zu grinsen beginnen.

Zeratul schreckte auf "er ist hier" die anderen sahen unruhig durch die Gegend Zeratul schwebte hinunter und da stand er auch schon vor ihnen "was willst du?" fragte Zeratul ihn.
"naja das Dorf vernichten und die Einwohner aussaugen"
antwortete der dunkle Krieger der aus dem Schattten trat.
"das werden wir verhindern" Zeratul und die anderen gingen in Kampfstellung.Zera startete einen Angriff flog aber prompt wieder zurück auf den Boden vieleicht sollten wir es zu viert versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Boro sah gerade noch wie Son Goken in den Boden flog und mit einem grossen Knall aufprallte. ShadowTD und er flogen jetzt auf ihn zu und schlugen von beiden Seiten auf ihn ein, konnten aber keinen Traffer landen, weil Ziro allen Schlägen auswich. Dann grinste er nur und schlug beiden mit der Faust in den Bauch. Als sie dann gegen eine Felswand flogen schoss Ziro noch jeweils einen Ki-Blast auf jeden. "So kommen wir nicht weiter!, dachte sich Boro "Da hilft höchstens noch der Gemini Beam oder die Fusion!"

"Ich weiss nicht genau, auf diesem Planeten is ja nie etwas los, mein Meister ist gerade mit der 4fach Fusion beschäftigt und ich fliege einfach ein bisschen in der gegend rum und trainiere.", sagte Picohan zu Bianca.

"4 fache fusion?hey dann krieg ich in der nächsten zeit ja ne menge zu lachen"grinste sie und sah das picohan wieder anfing sie böse anzufunkeln"hey nimms locker"beruhigte sie ihn."ich trainier auch ein wenig,kennst du einen guten gegner?"

Alle vier kämpfer stellten sich nun nach norden, süden, osten und westen. Warteten ein ein augenblick und schlugen zusammen zu. Sie nahmen Ziro ganz schön in die mangel, aber grossen nutzen hatte es nicht.
Ziro drehte sich einmal mit gestreckten armen um seine eigene achse und schleuderte alle vier von sich weg...

"Spawn währe einer gegen den du fighten könntest.....hhm sonst fällt mir eigentlich keiner ein auser ich vielleicht, aber is ja egal." antwortete Picohan auf Biancas frage.

"spawn?nein danke"lehnte sie ab"kein interesse"."Von wem wirst du eigentlich trainiert"fragte bianca picohan und sah ihn an.

"Von Zeratul." sagte Picohan. "Und wie hast du ihn kennengelernt?" fragte Bianca."Ich habe mal ein paar Leute getötet die in Zeratuls Dorf lebten, und er hat zwischen mich töten oder mich trainieren entschieden, gott sei dank hat er sich für das richtige entschieden." antwortete Picohan auf Biancas frage und begann dabei mit Liegestützen.

Son Goken fing sich am ehesten wieder und sprang gleich wieder auf Ziro zu der ihm diesmal sichtlich genervt mit voller Kraft seine Faust durch Gokens Bauch rammte und da stockte allen der Atem und Ziro lachte nur hässlich. Doch auch Goken lachte, schlug Ziro in die Fresse und zog sich von seinem Arm ab. Als erstes bemerkte Shadow was los war "Ah, gut gemacht, du hast unsere neue Technik angewandt, damit hätte nicht einmal ich gerechnet. Son Goken sprang ein paar Meter zurück als wäre nichts gewesen und ruck zuck war sein Bauch komplett geheilt, nur in seinem Kampfanzug war jetzt ein kleines Loch. Ziro staunte sehr und brachte nur ein paar kruze Worte raus die keiner verstand, w*****einlich nichtmal er selbst und dann war er auch schon wieder hinter Goken und kickte ihn zu den anderen wo er hart auf dem Boden aufschlug doch es schien wieder als machte es ihm nichts aus und kurz danach waren seine Kratzer wieder weg. "Hm so können wir ihn nie besiegen aber ich habe eine idee. Jeder von uns macht jetzt eine seiner besten Attacken wärend die anderen Ziro ablenken ok?" dann machte er sich bereit und rief "OK, Zera du darfst anfangen!"

"ob er sich für das richtige entschieden hat ist fraglich"meinte bianca und entfernte sich ein stück von picohan,dann begann auch sie mit ein wenig training.

Die beiden Dominiusse standen sich keuchend gegenüber. 'Verdammt bin ich K.O.' Die beiden flogen auf einander zu und vereinten sich wieder. Dann schluckte Dominius erstmal eine magische Bohne. Dann hatte er eine Idee. 'Ich muss es mal versuchen.' Dominius landete wieder auf dem Boden und zog seine Trainigsklamotten aus. Sein Standardanzug war schlicht weiß mit seinem Namen (als japanisches Schriftzeichen) drauf. Dazu hatte er eine schwarze Weste, schwarze Handschuhe und schwarze Stiefel. Dann powerte er sich voll auf. Ein starker Wind endstand. Der Sand um ihn wurde aufgewirbelt. Dann senkte Dominius seine Kraft wieder. Der Staub verzog sich. 'Ich muss was anderes versuchen. Ich muss eins werden mit meiner Umgebung.' Dominus konzentrierte sich. Erst schien er in einem hellen Licht zu stehen. Doch das verschwand schnell. 'Gut. Keine Kraft einsetzen.' Dominius stand alleine in der Wüste. Durch die Hitze wirkte er sehr verschwommen,.. nein, es war nicht die Hitze.. er wurde langsam eins mit dem Ki seiner Umgebung. Dann bemerkte er plötzlich den Kampf von Ziro und den anderen. 'Verdammt die haben keine Chance. Ich muss ihnen helfen.' Dominius teleportierte sich zu den anderen. Er erschien mitten im Kampfgeschehen. Er konzentrierte sich kurz verschwand dann und taucht hinter Ziro wieder auf um seinen ersten Angriff zu starten...

"ok Boro du weist was ansteht"Boro und Zeratul standen jetzt nebeneienander und presten ihre Armee zusammen dann schreien sie Gemnini-Beam und sein riesiger Ki-blast schoss auf Ziro zu der ihn ganz schön hart traf doch dieser erhob sich wieder aus dem Trümern aus ein paar Häusern und lachte nur.

Kage und Macintex kamen der Erde immer näher und es würde nicht mehr lange andauern bis sie diese erreicht hätten."Wie lange?"fragte Mac zum zigten Mal."Ach halt deine verdammte Fresse!!!"bekam er unwirsch nach hinten geworfen.Doch da sah Mac schon die Sonne.

Picohan starrte Bianca nach und wurde langsam wütend. Er schlug auf einen Baum der wie ein Zahnstocher zerbrach. dann flog er zu Bianca."Was soll das heissen????", sagte Picohan mit wütender Stimme.

"Mist! Hat auch nicht geholfen! Son Goken du kannst doch telepathie, hörst du mich?" dachte sich Boro "Wenn ja, dann greift jetzt an, während wir fusionieren, ok?" Als Boro sah, wie sich Son Goken und ShadowTD nochmal auf Ziro stürtzten wusste er, dass es geklappt hat. "Also dann los, Zeratul!" rief Boro. Sie starteten ihren Fusionstanz:"FU....SION.....HA!" , bis sie schliesslich wieder Boratul waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten