Son Goken war immer noch im Schneidersitz als er etwas von sich gab "Ich bin mir nicht sicher ob ich und Shadow die Fusion schon so richtig gut können aber mehr als versuchen können wirs nicht. Aber erwartet nicht das DER perfekte Krieger dabei rauskommt." Dann schloss er kurz seine Augen und plötzlich verwandelte er sich, wie es schon oft geschah zu einem SL-Demon wobei sein Herz zuerst wieder laut zu pochen anfing, als sich alle anwesenden schon sehr erschracken. Dann schienen plötzlich wieder seltsame Lichtstrahelen aus seiner Haut und sein Blut, also auch die Haut selbst wurden schwarz und aus seinen Augen schien eine beunruhigende Dunkelheit. Alle starrten ihn verwundert an. "Was ist denn das? rief Shadow während Zera und Boro sprachlos waren. "Ist das eine neue Stufe? Sieht ziemlich seltsam, irgendwie böse aus." führte Shadow fort "Ja, das ist meine neue Stufe, ich kämpfe nurnoch mit ihr. Sie ist viel besser da ich in der Stufe andere und mich selbst heilen kann und außerdem fühle ich eine ausgeglichenheit in meinem Körper wie sie noch nie vorher gewesen ist. In der Stufe kann ich auch viel besser nachdenken als im SSJ1. Danmn renn ich nicht immer gleich wie ein irrer auf meinen Gegner los und das kann von vorteil sein obwohl sie noch lange nicht so stark ist. Und zu guter letzt habe i8ch in dieser Stufe ohne mich anzustrengen keine Aura, also kann sich keiner mir ungefragt mit Teleportation nähern oder wissen das ich da bin. Nur leider hat mich somit auch dieser seltsame Typ der gleich hier sein wird übersehen und deshalb konnte ich nicht schon früher als er noch viel schwächer war gegen ihn kämpfen." dann stellte sich Son Goken hin und wärmte sich etwas auf da der kampf kurz bevor stand. "Ach ja und bevor ichs vergesse. Viel Glück!"