[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall, Kane und Trenier starteten weg und auch Dominius war weg, während die Namekianer ihnen nachsahen "wie konnten wir ihnen nur vetrauen?" fragten sie sich.

"So jetzt bist du dran." rief Picohan zu dem Anführer.
Der Anführer ging aus dem Schatten und Picohan und Manu schraken zurück. Der Obermotz war an die zwei Meter gross und war kreidenbleich."Ich bin ein Vampir. Der mächtigste Vampir den es gibt." sagte der Anführer. "Trotzdem werden wir dich erledigen", sagte Manu. Der Vampir breitete seinen Umhang aus. Es kam eine stinkende warzige Haut zum Vorschein. Der Kampf ging los. Der Vampir war blitzschnell."Es wird schwer ihn zu besiegen!" schrie Picohan. Die Beiden gingen in deckung aber der Vampir tauchte vor Picohan auf. Picohan schlug ihm mitten ins Gesicht. Der Vampir wankte zurück fightete aber gleich weiter. Er nahm Picohan in einen Würgegriff und Picohan lief schon ganz rot an. Da kam Manu und trat ihm auf den Kopf. Der Vampir wich zurück und lächelte böse.

Boota blieb auf einma stehen. Er kniete sich hin und spukte Blut. " Ich kann den Accauoron einfach nicht noch höher treiben." Er schlug eine Hand in den Wüstenboden. " Ich habe wohl in letzter Zeit zu viel auf Kraft trainiert. Virtaz Aura ist auf einmal.....so anders. Wenn ich es nicht in andere Worte fassen könnte gerade zu....Überdimensional. Aber warum, wie ist er so stark geworden." Boota poweret in seine 2.Stufe." So, diese Stufe schaffe ich mit leichtigkeit....verdammt bei meiner dritten sieht es anders aus." Boota stemmte seine Beine in den Boden." Los." Boota blieb so groß wie er war aber seine Farbe änderte sich in ein extrem dunkeles Rot. "Ich muss stark sein oder es ist alles aus."

Der böse Virtaz bemerkte die Aura von Boota,und flog hin.
"Was willst du?Soll ich dich töten?"
Kurz daruaf,kam auch der andere Virtaz.Als er durch ein D-Tor kam,war er anfangs erstaunt."Wer bist du?Du siehst so aus wie ich,aber wie kann das sein?Du bist auch viel stärker als ich!"
-"Mach dir nichts draus,ich bin eben dein böser teil!"
"Mein böser teil hat gestalt angenommen?Wie kann das sein?"
Virtaz bemerkte jetzt erst Boota
"Und was machst du hier?Willst wohl gegen den grossen hier kämpfen?"

"Ich finde euch ziemlich lächerlich, ihr wollt mich besiegen? Ihr träumt ja!Hahahahah!" sagte der Vampir. Da lief Manu schon auf ihn zu und schlug ihm mit voller Wucht in den Magen.Manu ging auf die Knie und Picohan sprang auf seinen Rücken und kickte dem Vampir in die Fresse."Meine wertvollen Zähne! Ihr miesen Schweine, ich werde euch vernichten" schrie der Vampir. Er strengte sich an und aus seinem Zahnfleisch schossen zwei neue Reisszähne raus. Er sprang in die Luft und versuchte Picohan die Zähne reinzurammen. Picohan boxte ihm in den Magen und währed der Obermotz nach Luft rang setzte Picohan die Kaioken ein. Picohan holte aus und drosch den Vampir gegen einen Felsen.
"Lass mich wiedermal, mir wird schon langweilig." sagte Manu.

Camion flog so durch die Gegend, als er auf einmal Biancas Ki warnahm, er entschied sich der jungen Kriegerin einen Besuch abzustatten...
Er landete vor der Höhle und trat ein und sah wie Bianca in einer Ecke zusammengesunken lag und schlief, das Feuer war ausgegangen. Camion setzte sich auf einen Stein, entzündete das Feuer mit einem kleinen Ki-Strahl und wartete, da er Bianca nicht aufwecken wollte...

Bianca hatte ziemlich gut geschlafen als sie wach wurde...´nanu,war da nich grad jemand´dachte sieim halbchlaf und sah sich blinzelt um."oh..hallo camion"sagte sie blinzelte noch ein paar mal und reckte sich dann."GÄÄHN..."sie schaute zu camion"besuch hab ich jetzt irgendwie nich erwartet".sie setzte sich ans lagerfeuer."Und is irgendwas los oder warum bist du hier"meinte sie noch leicht verschlafen...

Zeratul und Boro lagen da im Gras bei hren Raumkapseln "Ah is das ein schöner Tag heute oder Boro?"
fragte Zeratul "ja kann man sagen" erwiederte Boro.
Zeratulk hatte eine Tüte im mund und sah ganz vertreumt in den Himmel "gut das es Shen-Long gibt willst du auch nen Zug?" fragte Zeratul Boro und hielt ihm den Joint hin.

"Ok, aber nicht hier!", sagte Camion und fügte hinzu: "Wie wär's in der Vergangenheit, da hat man wenigstens seine Ruhe!" "Ok, wenn du meinst", antwortete Bianca und Camion öfnete ein Zeittor, dass 200 Jahre in die Vergangenheit führte. Nachdem sie es durchschritten hatten, schloss es sich und die beiden begannen mit ihrem Trainingskampf...

Bianca sah sich um."is ja cool".Sie ging in kampfposition."ich nehm dir die freiheit und greif als erster an."rief sie zu ihm rüber und griff mit einer schlag/kick kombination an die Camion mit leichtigkeit abwehren konnte.Sie sprang zurück zu ihrer ausgangsposition.

Camion schleuderte einen Ki-Blast auf Bianca, die diesem knapp ausweichen konnte, doch wurde sie noch während sie hochsprang von Camion im Magen getroffen und viel auf die Knie...
Camion landete vor ihr, streckte ihr die Hand hin und sagte: "Mach dir nix drauß, ich spiel halt doch in'ner anderen Liga als du!" Doch während Camion Bianca hochzog, schlug diese ihm mit voller Kraft in den Magen. Camion verzog keine Miene und dachte: "Ich denk ich mach es wie bei Hayate, vielleicht entdeckt sie ihre wahre Kraft wenn sie sauer wird..."
Er schleuderte sie einige Meter weg und schrie: "Und sowas wie du will ein Sayajin sein?! Ich wette du wärst das Gespött aller auf unserem Heimatplaneten!"

"gespött?"schrie sie zum ihm rüber."na warte"bianca kochte vor wut.´wenn ich den in die finger krieg erlebt er sein blaues wunder.´sie sprang in richtung camion und versuchte ihn zu erwischen,schaffte es jedoch einfach nicht."tzz und sowas nennt sich saiyajin."meinte camion zu ihr und reizte sie damit noch mehr."na warte"sie war fast blind vor wut,und bemerkte nicht wie sie sich veränderte.ihre aura wurde golden genauso wie ihre haare.Sie hatte den ssj erreicht.

Manu und der angeschlagene Vampir standen sich gegenüber.
Picohan setzte sich auf die Seite und schaute zu wie sich Manu über den Vampir lustig machte."Manu ist ein toller Kerl, und ganz schön stark.Ich denke ich muss nicht mehr eingreifen." dachte Picohan.Er lehnte sich an einen Felsen und feuerte Manu an.

"Es hat geklapt!", dachte Camion und ließ seine Deckung fallen und sagte: "Schau doch mal, du hast den SSJ erreicht. Ich wußte mein Trick würde funktionieren..." Und er grinsteund sagte dann: "Ich denk wir sollten hier bleiben und 'n bischen Trainieren, wir haben ja Zeit *g*"

"nein, danke. Später vieleicht. Ich mach mal 'nen kleinen Rundflug." sagte Boro und ließ den relaxten Zeratul erstmal zurück. "Mal sehen was in der Welt so los ist" dachte sich Boro. "Ich könnte ja auch meine Geschwindigkeit testen!" Jetzt flog Boro so schnell er konnte und umrundete die Erde mehrmals. "So und jetzt mal mit Kaioken!" Sagte er und wandte die zehnfache Kaioken an. Jetzt kam er an sein Limit und flog so schnell wie er noch nie geflogen war. Er schaffte jetzt 3 Erdumrundungen in einer Minute. Bis er schliesslich so ausser Atem war, dass er sich nicht mehr bremsen konnte und er flog ungebremst auf den Erdboden zu

Zuletzt bearbeitet:
"Hä wo is den Boro so schnell hin" fragte sich Zeratul."Naja der wird schon wieder auftauchen ich meditier jetzt mal ne Runde" und Zeratul setzte sich in Schneidersitzposition und schwebte ein paar Meter über dem Boden und hatte den Joint immernoch im Mund.

Bianca bremste abrupt in ihrem sturzflug auf camion."W-Was?"sie schaute sich selbst an."is nich war...."."siehst doch das es wahr is"grinzte camion."ok trainieren wir hier weiter"stimmte bianca camions vorschlag zu.Sie kämpften an diesem tag noch ziemlich lang und auch auf den darauffolgenden tagen.Sie trainierten ziemlich hart und verbesserten ihre fähigkeiten von tag zu tag,bianca arbeitete hauptsächlich daran den ssj status richtig zu beheerschen und sich nicht unkontrolliert zu verwandeln.Auf diese weise vergingen fünf jahre in der vergangenheit."ich glaub wir sollten langsam zurückkehren"meinte bianca zu camion.

"Nunja, 5Jahre sind eine lange Zeit und ich denke es ist genug für's erste!", sagte Camion, öffnete wieder ein Zeittor und sie traten hindurch...
Es machte fast den Anschein, als ob sie gar nicht weggewesen wären, doch Bianca war um 5Jahre gealtert...
"Warum bist du eigentlich nicht älter geworden?", fragte sie Camion und dieser antwortete: "Ich habe mir einst von Shenlong gewünscht auf meinen Zeitreisen nicht altern zu müssen und er hat mir diesen Wunsch erfüllt..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten