[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu legte den verletzten Picohan vorsichtig hin, dann sagte er Spawn er solle eine Bohne holen. Spawn holte statt den Bohnen seine Kräuter. Picohan aß sie und stand dann auf. "Schei**e, mein schönes Zuhause, wo soll ich jetzt trainiern? "Danke Manu, eine Frage....was machst du jetzt?",sagte Picohan zu Manu

"Weßt du was ich hab 'ne Idee, ich wollt immer schonmal ein Raumschiff haben und jetzt liegen hier doch noch Massenweise Raumkapseln von der G.d.D. rum!" meinte Boro"Ich hab zwar schonmal eine mitgenommen, aber bin ja inzwischen gestorben, deshalb brauch ich 'ne neue! Ich geh jetzt jedenfalls hoipoi-Kapseln kaufen und dann zu der Stelle, an der wir gelandet sind, kommst du mit?" fragte Boro.

Zeratul war erfreut über Boros Idee "Na klar komme ich mit ein Raumschiff ist eine feine Sache" und so gingen beide los um ihre Besorgungen zu machen ;-)

So flogen die beiden los, kauften sich Hoipoi-Kapseln und flogen zum Platz wo sie mit den Kapseln der G.d.D. gelandet waren. Dort lagen neben ihren Kapseln noch die Kapseln der Elite-Kämpfer der G.d.D. herum. "Hmm, die sieht doch noch recht gut aus... nur riecht es etwas streng dadrin, egal! Gut, dass ich das hier auch gekauft habe"Mit diesen Worten holte Boro eine andere Hoipoi Kapsel heraus warf sie in die Luft und nahm sich die Flasche Febreze, die sich darin befand um sein neues Raumschiff damit innen einzusprühen. "Ahh... schon besser. Mal sehen, ob es auch in die Kapsel passt." Meinte er und packte das Raumschiff in seine leere Kapsel. "jo, passt! Hast du dir auch schon eins ausgesucht?" fragte er Zeratul.

Zeratul saß sogar schon in seiner Raumkapsel "Jo Boro hab eins" sagte er "lass sie uns doch gleich mal testen" daraufhin machten sich beide startklar und stiegen in die Luft dann immer weiter durch die Atmospähre und schon waren sie im All.Sie flogen nichtsahnend als sie plötzlich in einen Magnetsturm gezogen wurde der sie von der ERde wegschleuderte.Als sie weider bei Bessinung waren flogen sie gerade auf einen fremden Planeten zu und drangen in dessen Atmospähre ein

Zuletzt bearbeitet:
Boro überprüfte den Bordcomputer und kam schon recht gut damit klar, dann ertönte seine Stimme in Zeratuls Raumschiff:" Hey, ich kann das Raumschiff schon bedienen! Es reagiert auf unsere Stimmen und kann komplett so bedient werden, weil wir ja Befehlshabende waren! Und weißt du was? Wir steuern gerade auf einen Planeten zu, der "kolgate" heisst. Der Planet ist besiedelt. LAnden wir?" ZEratul hatte nichts dagegen und die Beiden KApseln landeten mit einem lauten Knall auf Kolgate.

Zeratul und Boro stiegen aus "Ah entlich raus aus der engen Kapsel".Der Planet sah so ähnlich aus wie die Erde nur der himmel war kommplet weiß.Zeratul und Boro beschlossen sich ertmal umzusehen da sie in der nähe einige Energien ausgemacht hatten mit ihren Scoutern die noch in den Kapseln lagen und schon machten sie sich auf den Weg.

noch mal für Virtaz

Virtaz war mittlerweile schon wieder weg und Dende wollte gerade in den Palast hinein gehen, als ihm plötzlich jemand auf die Schulter tippte, als er sich umdrehte, war es Virtaz, doch er war anders, voller Bosheit und ehe Dende sich versah, hatte er auch schon einen Schlag im Gesicht. Es vergingen einige Stunden, bevor Dende wieder aufwachte und Virtaz war weg, Camion hatte von alle dem nichts mitbekommen, da der RvGuZ ja in einer anderen Dimension liegt "Nein.... es wird doch nicht sein, wie damals, als sich Piccolo in Kami-sama und Piccolo Daimaô spaltete, es wird doch nicht sein, dass Virtaz komplettes Böses zu einer Person geworden ist." war Dende entsetzt.

Kage fummelte eine weile an einer Raumkapsel herrum mit der er und Squall auf die Erde gekommen waren .
"Gut ......noch das.........und .....das......dann dieses..." murmelte Kage vor sich hin .
"JAA ICH HABS " rief er .
Zum vorschein kam die Kapsel die total auffrisiert war .
"Die müsste ein wenig länger halten ....ist ja neu von der Göttin .....mal gucken ...er müsste....Namek...haben " sagte Kage .
"Ja ...da isses....." meinte er .
Er setzte sich in die Kapsel schloss das Tor und flog auf nach Namek .

"999...1000"sagte bianca und setzte sich lerschöpft hin"uff,das ist dann wohl mein rekord...und dieser virtaz ist immer noch nicht zurück"sie war ärgerlich,sie wollte den kampf gerne zuende führen´hmm kagehat die erde verlassen´überlegte sie und schaute in die richtung in der sie seine energie das letzte mal gespürt hatte.´naja ist ja nicht mein problem´.sie war immer noch erschöpft stand allerdings schon wieder auf den beinen und fing wieder mit schlag/kick kombinationen an.Dann ging sie in die richtung einer baumkette und lud einen ki blast auf."HA"rief sie und schoss ihn auf die bäume die der reihe nach umkippten."hmm,ich kann nicht den ganzen wald abholzen...greif ich also wieder auf die technick mit den steinen zurück.".sie zerbröselte einen nahegelegenen felsen.sie sammelte die steine auf warf sie in die luft und schoss sie mit kleinen ki-blast´s in kleine stücke.

Danke Pj^^

Der gute Virtaz war währendessen auf dem weg zu Bianca.
Dort angekommen,musste er erstnal lachen.
"Kannst wohl bloss arme Steinchen zermeiseln?
Ok,machen wir weiter,diesmal bin ich gerechter."
Virtaz spürte,dass er nicht mehr so stark wie zuvor war,aber dennoch Bianca überlegen war.
"Also,können wir?"
Der andere Virtaz war gerade in einem Dorf.Er ahtte allen einwohnern die Lebensenergie ausgesaugt,so dass nur noch bleiche,morsche Menschen(wie Majin Vegeta,kurz nach seiner letzten Attacke gegen Boo) im Dorf verteilt lagen.
"Hehe,schon fertig,mit den Losern,also auf ins nächste Dorf!"

"hahaha du scheinst das ja witzig zu finden...ich kann meine ki attacken ja mal an dir testen"meinte sie etwas giftig zu ihm und ging in kampfstellung´so leicht lass ich mich nich unterkriegen...´."wer hat den ersten angriff" rief sie zu virtaz rüber.

"hey"rief bianca und sah zu virtaz.´sind die alle so schnell?´fragte sie sich.Sie lief auf virtaz zu und holte zum schlag aus...

Zuletzt bearbeitet:
"zum schlag zum schlag" also sowas is auch genial^^

Virtaz bekam eine in die Fresse und flog zurück.
"Also nöö,die sind ja noch schneller!"
Virtaz rannte wieder auf Bianca zu und es entstand ein Schlagabtausch,bei dem Bianca mehr einstecken musste.
Beide sprangen wieder auseinander.
Virtaz keuchte ein wenig."Also entweder hast du dich verbessert,oder ich mich verschlechtert,wobei das 2. eher zutrifft!
Also,greif an!"

was meinst du denn*scheinheiligguck*

Bianca musste erstmal luftholen,der schlagabtausch hatte sie energie gekostet´hui,der is ja richtig jut...aber ich muss auf sein d-tor aufpassen´überlegte sie und visierte virtaz an.sie sie schoss aus einigen metern entfernung einige ki-blasts auf virtaz lief hinter virtaz feuerte nochmal einige blasts in seine richtung und wechselte dann wieder die position um eventuellen gegenangriffen auszuweichen.

jaja...

Die meisten der Ki Blasts trafen,und Virtaz fiel zu Boden,verschwand dann uns stand hinter bianca und trat ihr in kreuz."Tjoa,ichmuss ja net schnell sein,nur in möglichst kurzer zet von A nach B kommen!"

...no comment

Bianca fiel zu boden.sie war auf diesen tritt nicht gefasst und konnte nicht blocken.sie raffte sich wieder auf"schnell von a nach b kommen tust du ja"meinte sie sarkastisch und ging wieder in kampfstellung.Sie rannte auf virtaz sprang kurz vor ihm landete hinter ihm und boxte ihm ins kreuz."schlagen kann ich aber auch.".

bäh!!!....

"Kunststück,man muss seinen Arm ja nur 60cm nach vorne strecken"
Virtaz duckte sich und schlug Bianca die Füsse weg,so dass diese zu Boden fiel.
"Aber laufen will schon gelernt sein!"

Währenddessen:
Der böse Virtaz hate schon zig Dörfer plattgemacht,und ging nun auf die Grossstädte zu.

ich sag nichts mehr ohne meinen anwalt.

Bianca raffte sich auf und leicht angeschlagen vor virtaz wieder in kampfposition.Sie erzeugte ein phantombild von sich.eins hinter virtaz und eins davor.´mal sehen ob er diesen trick durschschaut.´überlegte sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten