[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Goken öffnete langsam die augen und sah, wie nun auch Shadow meditierte, während der Meister einen Tee trank. "Sehr gut, ihr seid also schon bei der 2. Phase angelangt, dann wirds ja hoffentlich nicht mehr lange dauern, was? seine Meister nickte "Komm doch zu mir und trink ein bisschen Tee." - "Ja gerne, mal was anderes als nur meditieren oder Training." Dann setzte Son Goken sich hin und nahm sich eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen während sich Shadow weiter auf seine Meditaion konzentrierte.

"Also gut, ich zeig dir das jetzt" sagte Boro und ging in die Anfangsstellung"Am Anfang muss du dich so aufstellen. Du ständest jetzt etwa 3-5m weiter da drüben. Jetzt muss man die Arme vom Partner wegstrecken. Dann 3 Schritte aufeinaneder zu und die Arme in die andere Richtung strecken, dabei dann noch Fu sagen und das u strecken. Jetzt die Hände zu Fäusten ballen, das eine Bein anziehen und "sion" sagen. Danach nur noch "Ha" rufen und die Arme wieder zum Partner strecken, jetzt müssen sich nur noch die Zeigefinger jeweils berühren, das wars dann auch schon" Boro führte den ganzen Tanz vor Zeratul vor. "Hmm... du musst das wohl jetzt ohne Partner erstmal machen, sonst kann ich deine Fehler nicht beachten. Also, du bist jetzt dran!" sagte Boro zu Zeratul".

Zeratul versuchte jetzt auch den Tanz am Anfang machte er alles falsch"Verdammt ich schaff das nie" aber nach ein paar versuchen (200) und mit Boros hilfe hat Zeratul es entlich hinbekommen und war nun bereit es zu testen "also Boro wollen wir es mal ausprobieren" fragte Zeratul ihn.

Als Son Goken mit essen fertig war wachte auch Shadow auf. "Und bist du bereit?" - "Ja Meister." dann holte der Meister eine lange dünne und sehr spitze Nadel aus einem Nebenraum. "Gut dann fang an, hiermit zu über, Shadow." Son Goken grinste schon "Das Spektakel muss ich mir anschaun. "Ähm Meister? Was soll ich mit dieser Nadel machen?" - "Na spieß sie durch deine Haut." - "Was?? sind sie verrückt." - "Das ist ein Teil des Trainings, du weisst doch noch, dass ich dir gesagt habe, dass man dafür sehr viel Übung braucht und mit ner Nadel übst du erstmal am besten. Ach ja und vergiss nicht, wenn du allein schon erwartest, dass es weh tun wird tut es auch weh, also konzentrier dich gefälligst!" dann nahm Shadow diese lange Nadel vorsichtig in die Hand und schob sie langsam in Richtung Haut. "Auuu!!!" - "Da siehst du was passiert, wennm man sich nicht konzentriert. Los nochmal!" Shadow nahm die Nadel wieder in die Hand und wieder "Auu!" Son Goken wurde das nach einer Weile langweilig und er fing an zu meditieren. Er zuckte aber jedes mal, wenn Shadow es erneut versuchte von Shadows schrei zusammen.

"Nun gut,das wäre Nummer eins..."Mac sah auf seinen Radar,auf dem nun im Osten ein Punkt leuchtete."Da scheint mir auch wieder ein Dorf zu liegen,also nichts wie hin."Beide schossen mit hoher Geschwindigkeit Richtung Dragonball.

"Also gut, also etwa 8 Schritte voneinander entfernt, das wäre dann hier!" Meinte Boro und ging in Stellung und auch Zeratul ging in Stellung. "Also dann los" beide führten den Tanz ohne Fehler aus" Fu....sion...HA" hörte man von beiden.

Sie warteten auf eine Reaktion, doch nichts geschah. Erst dann bemerkten sie,dass sich ihre Zeigefinger nicht berührten, weil Zeratul fast 30cm größer war, als Boro. "Mist du bist zu groß!" rief Boro, "Nein, du bist zu klein! Kannst du nicht hohe Schuhe anziehen?" meinte Zeratul. "Spinnst du? mit 30cm hohen Sohlen? Nein das muss doch auch anders gehen" die beiden überlegten

"Ok Zeratul, dann werd ich mal für mich selbst trainieren, ich hoffe du kommst gut mit diesem komischen Tanz voran, viel Glück, tschau", sagte Picohan leicht enttäuscht.
Er flog weg um etwas zu trainieren und er hoffte auf Spawn zu treffen.
Picohan flog in ein kleines Tal das mit Felsen übersät war.
"Das ist der perfekte Ort zum trainieren",dachte er.
Er lief auf einen riesen Felsen zu und zerschlug ihn ohne Mühe.Dann sprang er in die Luft und kickte gegen den nächsten Felsen in seinem Visier...der Felsen zerbröckelte ebenfalls gleich.Picohan versuchte nun wieder denn SSJ1 zu schaffen.Er konzentrierte sich und dachte dann daran wie seine Eltern getötet wurden.Nach einer Minute verwandelte er sich.Er sah ziemlich cool im SSJ Status aus.
Er konzentrierte sich und schoss eine FinalFlash Attacke auf die Felsen die rund um ihn waren.Es gab ine Explosion und der Himmel füllte sich mit Staub.Nach einer Zeit kam die Sonne wieder zum vorschein.Picohan nahm sich vor zu seinem Raumschiff zurück zu fliegen.

Picohan freute sich schon auf das Raumschiff, schließlich war es ja sein zweites Zuhause.Er flog so vor sich hin und beobachtete die Leute die sich auf der Erde tummelten.
"Komische Wesen", dachte er sich.
Dann sah er Manu beim trainieren.Er staunte über die Kraft die Manu hatte.Er war kurz davor wieder in sein Raumschiff zu gehen....er kurvte an einem Felsen vorbei flog etwas tiefer und landete beim Raumschiff.Picohan ging hinein und sah sich um.
"Alles wie vorher, sehr gut"sagte er vor sich hin.
Er sah sich im Spiegel an und bemerkte das seine Kleidung ganz zerrissen war.Picohan öffnete den Kleiderschrank und sah sich darin um.
"Ahh ein Saiyajin Kampfanzug, und er hat meine grösse",dachte er sich.
Er zog sich um und betrachtete sich wieder im Spiegel.Er sah nun Vegeta ein bisschen ähnlich.Dann holte sich Picohan einen Umhang der einst Zarbon gehörte.Da der Umhang viel zu lang war schitt er in mit der Eyecanon etwas ab.Er hängte in sich um und machte sich dann ans trainieren.

Bianca schaute sich die ganze sache leicht verblüfft an."ähh,und weg sind se....."meinte sie,und schaute sich um.´der kommt 100pro wieder und will den kampf zu ende bringen´dachte sie sich und schaute sich um.sie landete auf dem boden und wartete.

Plötzlich stand Spawn hinter Picohan."Huh...Ich hab dich gar nicht bemerkt...",sagte Picohan."Wie immer.Du solltest mehr trainieren."antwortete Spawn."Hab ich doch!!"gab Picohan patzig zurück.Spawn musste anfangen zugrinsen."Ich glaubs dir ja.Aber was machst du hier alleine?Wolltest du nicht mit Zeratul deinem Meister trainieren??"erkundigte sich Spawn."Mmm..."Picohan sagte nichts und Spawn fragte auch nicht mehr."Wenn du nicht mit Zeratul trainierst können wir ja zusammen trainieren?"fragte Spawn.

Manu trainierte weiter.Leicht auser Atem wegen den vielen Stufen zog er seine Hände an sich und bereitete sich für das TK vor."TODESKAIOKEN";rief Manu und er begann wieder rot zu leuchten seine Aura verstärkte sich mit der kraft immens und der Boden unter ihm riss auf bis ein paar cm von ihm weg.Dann trainierte er weiter und reif"Doplletes Todeskaioken" und ein letztes mal vergrößerte sich die Kraft."Mächte des Dunkelns und Schatten,sammelt euch",sprach Manu und um ihn verdunkelte sich alles in seinen Händen sammelte sich schwar-silbern leuchtende Energie.Mit großer Anstrengung rief er "Dark-Mater",und schoss sie in den Himmel und lenkte die Enerie auf sich als sie ihn voll traff schrie er noch"DOOM" und die Attacke explodierte noch und Manu wurde mit voller Kraft getroffen,eine gigantische Explosion entstand,wonach Manu schwer angeschlagen in einem Krater lag.

Picohan stellte die Schwerkraft auf 30 ein.Er begann mit einem Liegestützte Programm."497...498...499...500.Man das is ja anstrengend",sagte er zu sich selbst.Er stand auf und konzentrierte sich.....dann schrie er auf und feuerte den Todesstrahl ab....er lenkte ihn auf sich und verschränkte seine Hände vor seinem Körper. Der Todesstrahl verpuffte einfach. Aber Picohan machte gleich weiter. Er holte sich einen Stein und schlug sich damit in den Magen. Er schlug 100 mal zu und bei jedem Schlag stöhnte er laut auf.Nach dem letzten Schlag rannte er aus dem Raumschiff und übergab sich.
Picohan ging wieder zurück ins Raumschiff und trank erstmal etwas Wasser. Dann machte er sich wieder auf in den Trainingsraum. Er erhöhte die Schwerkraft auf 60 und wollte Bauchklappen machen aber er konnte sich nicht bewegen.
"Mist, ich kann mich nicht bewegen, was soll ich jetzt machen?"
Er legte seine ganze Kraft in eine Bewegung.Picohan schaffte es gerade noch die Schwerkraft auf 40 zurück zu drehen.Er musste erstmal tief durchatmen. Dann legte er sich auf den Boden und schlief ein.

Picohan wurde wach als er einen Stupser in die Seite bekam."Hey Faulpelz!Wenn du DAS Training schon hart nennst dann brauchen wir erst gar nicht anfangen.Also ich mach das anders.Power dich mal in den SSJ hoch und dann versuch die Stufe zuhalten.Dann erhöhst du die Schwerkraft und trainierst solang bis du es nicht mehr aushälst.Also der Kram mit dem Stein is seltsam.Selbstmordversuche nenn ich das."Picohan guckte einwenig beleidigt."Aber..."Spawn unterbrach ihn."Kein ABER.Lass uns zusammen trainieren.Wie wärs???"

Manu lag immernoch im Krater,langsam rührte er sich und schwebte raus."Ich hab meinen Tod schon kommen sehen,ich darf nicht immer sowas machen sonst kanns noch ins Auge gehen.",keuchte Manu und stand dann wacklig und zitternd auf den Beinen.Er hatte bewusst keine Bohnen mehr,weil das zu seinem Training gwhörte."Hehe so werd ich widerstandsfähiger",grinste er und trainierte schwer angeschlagen mit der letzten Kraft weiter.nach einer Zeit liess sich Manu erschöpft fallen und begann Energie zu regenerieren.

"Wir können doch nicht wegen jeder Kleinigkeit Shan-Long rufen!" meinte Boro "Die dbs werden wir sicher noch für etwas wichtigeres brauchen und ich habe auch schon eine Idee wie das mit der Fusion trotzdem klappen könnte!"

"Ich würde gerne mit dir trainieren...SSJ sagst du? Wird gemacht.....aaahh verdammt!!"
Picohan verwandelte sich in einen SuperSaiyajin.
"So jetzt können wir trainieren wenn du willst, Spawn erhöhe bitte die Schwerkraft auf 60."
Spawn tat was Picohan sagte, er erhöhte die Schwerkraft und Picohan tat sich etwas schwerer sich zu bewegen, aber im SSJ Status war 60 fache Schwerkraft für ihn gar nichts."Ok welche Übung sollte ich deiner Meinung nach machen?"

"wenn er schon meint den kampf zu unterbrechen trainier ich in der zeit wenigstens"meinte bianca leicht beleidigt zu sich selbst und übte ein paar einfache schlag/kick kombos.Dann ging sie zu ein paar felsen und zerlegte sie der reihe nach.´hmmm felsen zertrümmern ist langsam kein problem mehr´sie nahm ein paar kleinere bruchstücke von den felsen die sie zertrümmert hatte in die hand und warf sie in die luft.Dann feuerte sie mehrere kleine ki-blasts ab und traf alle steine."hey ich bin zielsicherer geworden"sagte sie sich und fing mit liegestützen an...

Nachdem Manu sich erstmal ausreichend regeneriert hatte,machte er erstmal eine Pause und flog in eine Stadt.Da holte er sich erstmal was zu essen dann verschwand er wieder zu seinem abgelegen Platz und trainierte härter als je zuvor weiter.Immer bis zum beinahen Tod und mir doppelter härte,in der Normalform.Dann erschuf er 4 Krieger die alle stärker als er in der Normalform waren(Training),und kämpfte mit ihnen bald sah man nur noch kleine Aufschlagsexplosionen und Bäume unfallen,wobei Manu immer mehr angeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu und Macintex hatte vier zusammen,als sie auf dem Radar sahen wie sich ihnen 3 näherten und das nicht grade langsam.
"Wer das wohl sein mag,auf jedenfall stammt diese Aura von keinem Namek-sejin."sie warteten auf den Unbekannten,bis dann Trenier vor ihnen landete.
"Hall."sagte Keilatu und musterte den Angekommenen

[sry @Black Waltz und Mac aber es muss ja mal anfangen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten