Als Son Goken mit essen fertig war wachte auch Shadow auf. "Und bist du bereit?" - "Ja Meister." dann holte der Meister eine lange dünne und sehr spitze Nadel aus einem Nebenraum. "Gut dann fang an, hiermit zu über, Shadow." Son Goken grinste schon "Das Spektakel muss ich mir anschaun. "Ähm Meister? Was soll ich mit dieser Nadel machen?" - "Na spieß sie durch deine Haut." - "Was?? sind sie verrückt." - "Das ist ein Teil des Trainings, du weisst doch noch, dass ich dir gesagt habe, dass man dafür sehr viel Übung braucht und mit ner Nadel übst du erstmal am besten. Ach ja und vergiss nicht, wenn du allein schon erwartest, dass es weh tun wird tut es auch weh, also konzentrier dich gefälligst!" dann nahm Shadow diese lange Nadel vorsichtig in die Hand und schob sie langsam in Richtung Haut. "Auuu!!!" - "Da siehst du was passiert, wennm man sich nicht konzentriert. Los nochmal!" Shadow nahm die Nadel wieder in die Hand und wieder "Auu!" Son Goken wurde das nach einer Weile langweilig und er fing an zu meditieren. Er zuckte aber jedes mal, wenn Shadow es erneut versuchte von Shadows schrei zusammen.