[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was ist denn los?Bin ich zu schnell?" sagte Trenier, dann machte er eine Schockwave und die andern beiden wurden etwas zurück geschleudert.Trenier verschwand wieder und tauchte über ihnen im Flug auf.Beide bekamen einen Schlag in den Magen und fielen zu Boden.Aber sie standen wieder auf und flogen wieder auf Trenier zu und fingen an wie verrückt auf ihn einzuschlagen und trafen ihn auch.Trenier zerfiel auf einmal. "Was?Es war nur eine Halluzination!" sagte Keilatu.Trenier flog von oben auf beide zu.Macintex und Keilatu konnten aber beide ausweichen.Als Trenier aufkam wurde eine menge Staub aufgewirbelt.
 
Nanami ging durch weite Steppen.
"Ich bin mit dem Leben grade so davon gekommen, aber ich werde nicht eher ruhen, bevor ich diesen Kampf zuende geführt habe!" dachte sie.
"Ich frage mich nur, wo Virtaz hin abgehauen ist?" fragte sie leise.
 
"Verdammt wie konnten wir so blöd sein und ihn den Wunsch ohne zu fragen ausführen lassen...vertrau nie einem Alien."Macintex und Keilatu flogen beide über der Staubwolke und konnte Trenier nicht sehen.Mit einer Stichflamme erschien das Fire-Sword in seiner Hand."Exeter-Strike"die Waffe lud sich mit Energie und Macintex ging in Verteidigungsposition.>>Wenn du mir jetzt mit Kämpferehre kommst,dreh ich durch<<sagte er noch telepatisch zu Keilatu.
 
"Auu" - "*grummel* jetzt reichts mir ... so kann man doch nicht meditieren." Son Goken öffnete seine Augen und schwebte langsam dem Ausgang entgegen "Ich geh mal ein bisschen an die frische Luft ... hier is mir dat zu laut" und schon war er draußen. "Hm mal sehn wo ich jemanden zum trainingskampf aufgabeln kann ... Ah da is wer , mal sehn ... die kenn ich doch. Schaun wa mal was bei den beiden so abgeht." und schon flog er in Richtung Spawn und Picohan.
 
Boro und Zeratul kriegten von der neuen Kraft nichts mit und flogen immer noch immer weiter nach Norden und konnten dann auch die Kräfte der Mutanten spüren "Nicht schlecht! Ein paar haben bestimmt über 1 Millionen Kampfkraft!" bemerkte Boro und dann sahen sie auch schon die Festung von weitem. "tsst! Weit entwickelt sind die ja nicht!" sagte Zeratul, weil die Festung schon fast mittelalterlich aussah und die Beiden gingen in Deckung.

Aber es war schon zu spät, ein paar Wachen hatten sie bemerkt und Alarm geschlagen und bald waren sie von etwa 50 Mutanten umzingelt. "Und was machen wir jetzt? Lassen wir uns gefangen nehmen oder leisten wir Widerstand?" fragte Boro Zeratul.
 
Dominius erschien mit Uranai Baba auf Namek. "Ok. Du hast einen Tag Zeit, Dominius! Bis dann." Uranai Baba verschwand wieder. Dominius guckte sich erstmal um. 'Was ein schöner Planet.... Und immer hell... Wahnsinn!' Da bemerkte Dominius den Kampf von Macintex,Keilatu und Trenier... 'Was ist das, da kämpfen meine Freunde gegen einen den ich nicht kenne und Squall und Kane sind auch da!' Dominius steckte seine Trainigsklamotten in seine Kapsel, powerte sich voll auf und düste los! Kurz darauf war schon bei den anderen angelangt. "Hallo." Die anderen schauten ungläubig zu ihm hoch. "Na, was tut ihr hier? Kane und Squall, wollt ihr denn nicht helfen? Na dann muss ich wohl." Dominius verschwand und tauchte über Trenier wieder auf. "ich tue das nicht gern, aber es muss sein." Dominius schoss eine Salve Ki-Blitze auf Trenier ab...
 
>>Welche Kämpferehre,du bist mein Lehrling.<<

Er sprang auf Trenier zu und schlug ihm nun die Faust in den Magen,worauf dieser etwas zurück taumelte.
`Verletzlich ist er nicht,mit irgendwelchen Halluzinationen,kann er mich auch nicht mehr täuschen.´
Keilatu sprang aus dem Kampf herraus und Macintex und Dominus beschäfftigten ihn nun.

Keilatu sammelte alle Energien und legte die Hände zusammen.Bald darauf wurde es in einem kleinen Umkreis um ihm Nacht.
"Acid Spear!"sofort war es wieder Tag um hin herrum und er stand leicht keuchend auf dem Boden.

Trenier verwickelt in den Kampf mit Dominus und Macintex,merkte die Ki-Lanze erst relative spät und konnte nur noch eine Abwehrhaltung einnehmen.
Als der Rauch verflog blutete er stark an den Händen und am Bauch.
"Du hast verloren."sagte nur noch Keilatu etwas schwach,und schon setzten Dominus und Macintex wieder zum Angriff an,wo sich die Karten gewendet hatten.
 
Manu blickte den beiden hinterher."ja wir werden uns bestimm wiedersehen",flüsterte Manu zu sich und flog zum seinem Haus.Als er an dem guten Virtaz und Bianca vorbeiflog,was er aber da noch nicht wusste rief er noch"viel Spass noch ich geh mal auf einen anderen Planet" und war schon bei seinem Haus wo er in sein neues Raumschiff einstieg."Wohin solls gehen",fragte der Boardcomputer."zum Planet Lightron über Namek,so hab ich mher zeit zum üben" "Ok die ungefähre reise Zeit betifft 12 Tage.Das Ramschiff flog darauf mit Getöse in die Athmosphäre und flog in Richtung Lightron.Manu stellte die G Anzeige auf 300 g und beschloss bis 7000 g zu steigern.So begann er mit seinem harten Training für 12 Tage.
 
Plötzlich schlug eine Kapsel auf Namek ein .
Sie öffnete sich und Kage stieg aus .
"Macintex.....er kämpft .....mal sehen ..." sagte Kage und flog in Macintex' richtung .
 
"He Spawn mein Scouter zeigt plötzlich eine beachtliche Kampfkraft an. Wer das woll sein kann?" sagte Picohan. Die Beiden drehten sich um und sahen Son Goken. "He lust auf einen Trainingskampf ihr zwei?" fragte er. "Ja gerne." antworteten die beiden.
"Wann kanns los gehen?" fragte Picohan...Son Goken sagte sofort und sie einigten sich.
"Wir werden einzeln kämpfen...außer wir haben null Chance"
"Ok macht wie ihr wollt", antwortete Son Goken.
Picohan begann....sie stellten sich in Kampfstellung. Picohan lief auf Son Goken zu und verschwand dann. Er tauchte über Son Goken auf aber dieser war vorbereitet und schlug nach oben. Picohan wurde hart getroffen und sank zu Boden.
"Weitergehts", rief er und attackierte gleich wieder. Es kam zu einem Nahkampf.....Son Goken holte aus aber Picohan konnte ausweichen und landete seinen ersten Treffer. Son Goken blieb unbeeindruckt und kickte Picohan gegen einen Felsen. Picohan blieb in den Trümmern liegen.
"Verdammt ist der stark", dachte er
 
"Kane, wenn wir ihm helfen, können wir sein Vertrauen gewinnen." schlug Squall Kane vor, der erwiederte "du hast Recht, auf gehts." Squall und Kane flogen dann zu Trenier hin und schlugen Dominus, Macintex und Keilatu zurück, als Squall meinte "Tztztztz, drei gegen einen ist aber leicht unfair, nicht?"
 
Inzwischen waren in Manus Atmosphäre,wo die Zeit schneller verging schon die 12 Tage vergangen,doch auf der Erde ging die zeit normal weiter,sodass da etwa 10 Minuten vergangen waren.Manu trainierte unermüdlich weiter und war schon bei 6700 g angekommen.Als er an Namek vorbeigeflogen war merkte er das da starke Energien waren."Ankunft auf Lightron in1 Minute",ertönte es und kurz darauf landete die Kapsel.Als Manu aussteig kamen sofort 10 Krieger auf ihn zu und hielten die Waffen auf ihn gerichtet."Wer bist du Fremder",fragten sie grimmig."Ich bin Manu ein heilli.." wollte er antworten,doch da kam der König und sagte."Ich weiss du bist ein heilliger Krieger,ich hab deine gute Aura schon gemerkt,aber viele täuschen das nur vor deswegen sorry wegen dem Empfang."Schon ok ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Lichttechniken beibringen würdet denn die heillige Kraft ist sogut wie das selbe."In Ordnung".So folgte Manus Training mit Teak und die Zeit verstrich.Auf Lightron waren inzwischen 2 Monate vergangen."So Manu jett behherschtst du alle wichtigen und starken Lichtattacken und Manöver besuch uns wann du willst und trainiere weiter auf deinem Heimweg." Manu bedankte sich und stellte die Anzeige auf 7000.Dann flog das Schiff wieder los in Richtung Erde."Ankkunft auf der Erde in 5 Tagen" Manu trainierte in der zeit weiter und seine Energie war schon bis auf die Erde zu spüren,aber nicht von der kraft her sondern nur das jemand bekanntes bald auf der erde ankommt,die schon weitweg zu sehen war.Nach einer langen Zeit stellte er schließlich die Gravitation auf 0 und fühlte sich federleicht und lichtschnell."Ankunft in 10 Minuten",ertönte es während das Schiff die umlaufbahn betrat.Manu stand vor der Tür und wartete bis es soweit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt das sieht nicht gut aus " meinte Kage als er sah
wie Squall Keilatu zurückschlug .
Er flog zu Macintex stellte sich vor ihn und schaute Dominius kalt an .
"nur ich habe das Privileg Macintex zu töten .....sonst niemand" sagte Kage und ging in Kampfstellung .
 
Kane krammte plötzlich in seiner Tasche herum. "sag mal Squall hast du noch Bohnen?" "Ja, aber nur die mit der dunklen Energie, die sind für Leute, die nich dass Element der Dunkelheit beherschen können, eher nicht so gut." "Hm... dann soll irgend so ein Grünling hier, ihn heilen." Squall und Kane schnappten sich Trenier und machten sich auf den Weg zum nächsten Namekianer-Dorf, während die anderen ihnen erstaunt nachsahen. "Was zum Teufel ist hier los?" war Keilatu verwirrt.
 
"ne! Leisten wir lieber Widerstand"grinste Zeraul, Boro antwortete:"Wie du meins" und ging in Kampfstellung :"Darf ich oder willst du?" fragte er. "Mach was du willst aber ich bekomme die nächsten." meinte Zeratul.

Die Wachen, die sich über den Dialog wunderten fingen nun an lauthals zu lachen und einer rief:"Was? Ihr wollt Widerstand leisten? UNd auch noch alleine, gegen 50 Mann! Das ist wirklich lustig!". Doch dann wurde er auch schon von einem Dodon getroffen und sank tod zu Boden. Dann stoppte auch das Gelächter und gut 10 MAnn stürzten sich auf Boro, aber er schlug sie dann alle fast 300meter weit weg. Dann wandte Boro die Sonnenattacke an und die Mutanten waren geblendet. Nun bekam jeder einzelne von Boro einen Schlag und als man wieder sehen konnte lagen alle auf dem Boden bis auf einem, der gerade weg laufen wollte. Zeratul hinderte ihn aber daran und sagte ihm:"Geh zu deinem Chef und sag ihm, dass er rauskommen soll, oder wir kommen rein, verstanden?". Der Mutant nickte zitternd und rannte dann ins Schloss.
 
Kane flog voran, dicht gefolgt von Squall. "Wo sind die scheiß Namekanier?" fluchte Squall. Kane deutete in eine Richtung wo am Horizont Häuser erschinen. "So viel wie ich wiß lebt in jeden Namekanier Dorf ein Zauberer. Er wird ihn schon heilen, weil ich bei ihm bin" sagte Kane mit einen lächeln, denn Kane wußte das die Namekanier ihn vertrauten.
 
"Bevor du mich tötest,gehen alle Kerzen im Universum aus."sagte Macintex spöttisch zu dem vor ihm stehenden Kage."Aber ich glaube das verschieben wir auf ein andermal."Er flog zu Keilatu der immer noch leicht verwirrt von Squall und Kanes Verhalten war."Ich will ja nichts gegen die beiden sagen,aber irgendwas stimmt da ja wohl nicht."
 
Zeratul und Boro standen vor der Burg und der Flüchtling rann rein.Nach kurzer Zeit schwebten 3 Mann zum Tor raus "der in der Mitte muss ihr anführer sein seine Kampfkraft ist enorm aber die andern beiden sind auch nicht grad schwach"bemerkte Zeratul.Als die drei über Boro und Zeratul schwebten schwebte einer herunter der scheinbar eine Leibgarde war zu den beiden hinunter.
 
"Tz, auch wenn sie dir nicht vertrauen, die werden schon helfen" grinste Squall, als die beiden auch schon bei einem Dorf ankamen und dort landeten, die Namekianer sahen sie erstmal erstaunt an, als sich langsam auch der Dorfälteste blicken lies.
 
Kage ging auch zu Keilatu .
"Eigentlich wollte ich herkommen um mit Macintex nochmal zu kämpfen ...ich hatte schon so ein ungutes Gefühl ."
meinte Kage.
"Ich bleibe Hier und helfe euch so gut es geht ." sagte KAge .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten