[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hallo",antwortete Trenier misstrauisch, da er schon so viele schlechte Erfahrungen hatte."Wir ich sehe sucht ihr auch nach diesen DB's.Was wollt ihr euch denn von dem Drachen wünschen?"

"Ich würde einen Trainingskampf vorschlagen",sagte Spawn.
"Ok dann lass uns beginnen",antwortete Picohan
Spawn powerte zum Engel des Todes auf und flog auf Picohan zu....dieser lief vor Spawn weg....dann drehte er sich blitzschnell um und schlug Spawn mit dem Fuss in die Fresse. Spawn flog einige Meter zurück und knallte gegn die Mauer des Raumschiffes.Er erholte sich schnell und erzeugte zwei KI Bälle.Er schoss sie weg und sie flogen nun im Raum herum."Das ist etwas anspruchsvoller",sagte Spawn zu Picohan.Es ging weiter.Picohan flog auf Spawn zu als dieser plötzlich verschwand.Picohan drehte sich um und wurde von einem KI-Ball getroffen.Blut spritze aus seinem Mund und er fiel zur rechren Seite wo Spawn schon wartete.Spawn drosch im ins Gesicht und Picohan fiel auf den Boden.

(gibts jetzt die Stufen doch noch?)

Zeratul stadn Boro verdutzt gegenüber "wie willst du denn einfach so sonst 30cm wachsen?"fragte sich Zeratuk und fragte Boro obb der vieleicht etwas essbares hätte da Zeratul ziemlich ausgehungert war.

Picohan lag regungslos auf dem Boden....Spawn ging hin und bückte sich zu ihm.Aufeinmal schoss ihm Picohan ein ganz leichtes Kamehameha entgegen...Spawn wurde hart im Magen getroffen....er wankte zurück und fiel erst als ihm Picohan einen Tritt verpasste."Nicht gerade fair",sagte Spawn.
"Ja, aber wirkungsvoll",antwortete Picohan.

"Wie kann er es wagen einfach wegzugehen ..." meinte Kage .
"Dieser kleinkarierte-Hemdträger " sagte er .
"Einfach den Kampf zu unterbrechen ....das merk ich mir " dachte er .
"Ich habe irgendwie das gefühl als wäre ich schwacher geworden " meinte Kage
"Aber das bilde ich mir nur ein " sagte er dann noch .

"Wenn du was essen willst nehm doch Manus tolle Sado-Maso Bohne. So super wie die Sind machen die bestimmt 'nen Jahr lang satt!" sagte Boro"Und wegender Fusion hab ich auch schon 'ne Idee, wirst schon sehen. Zur Not haben wir ja noch Shen-Long!" Dann hatte Zeratul eine Idee: "sag mal was hälst du von einem Trainingskampf?" Boro nickte:"Gerne, kann nie schaden!" sagte er und die Beiden gingen in Kampfstellung.

"Du kriegst den ersten Angriff." meinte Boro.

Zeratul stand Boro gegüber und in einem Moment auf den anderen sprang er Boro entgegen und schoss ihm einen kleinen ki Strahl zwischen die Augen das er nichtsmehr sehen konnte und verschwand, dann tauchte Zeratul hinter Boro auf und gab ihm einen schlag mit dem Ellenbogen ins Genick und Boro wurde nach vorne geschleudert. Zeratul spran nach hinten und lies Boro wieder in Kampfstellung gehen.

"Haha sei ja nicht verschwenderisch mit der Bohne,wie lang sie satt machen weiss ich nicht ich weiss nur dass sie besser heilen",ertönte es plötzlich in der nähe,doch Manu war nicht zu sehen."Sag nochmal was gegen die Bohnen und du kriegst was aufm Kopf.",knurrte Manu,aber wieder bei seinem Ort.

"Nicht schlecht!" meinte Boro und schoss dann auf Zeratul zu. Noro schlug oftmals auf ihn ein, aber Zeratul konnte alle Schläge abwehren, bis er ihm schliesslich die Beine wegtrat, sodass Boro hinfiel. Boro ging in die Hocke und sprang dann schnell nach oben und rief "SONNENATTACKE!" ZEratul war geblendet und Boro schoss ihm ein Dodon-Pa in den Rücken. "Na, wie war das?" fragte er, während Zeratul langsam wieder sehen konnte.

Zeratul kniete auf dem Boden und bekam lansam wieder klare sicht.Sein Rücken qualmte und es waren schirwunden zu sehen "oh man das war heis" sagte Zeratul und stand wieder in aufrechter Haltung da."na dann wollen wir mal richtig loslegen" und SChon powerte Zeratul sich auf und schrei "Grejoken" und schoss auf Boro zu der einige Schläge ins Gesicht und in den Magen bekam.Dann schnellte Zeratul von hinten heran und trat ihm mit beiden Beinen in den Rücken und Machte eine Rückwärtsrolle und stand jetzt hinter dem am Boden liegenden Boro.

Boro stand mit einem Satz wieder auf seinen Beinen. "Weißt du was? Ich habe eine Überraschung für dich! Eine technik, die ich bei der G.d.D. entwickelt habe, was du nichtmal bemerkt hast." grinste Boro "Und heute ist die Premiere, Du kannst dich geehrt fühlen!" Boro flog etwas in die Luft und streckte die Arme von sich, was Zeratul etwas skeptisch betrachtete. "Bist du bereit?" fragte Boro während seine Hände hell leuchteten und Zeratul nickte. "Ok, hier kommt die Ki-cuda-Peitsche!"rief Boro und aus beiden Händen kamen etwa 10m lange Ki-Stränge mit etwa 10-20 Zentimeter durchmesser, die an seinen Händen befestigt waren. "Na was sagst du dazu?" fragte Boro und schlug Zeratul währenddessen mit dem linken Ki-Strang, sodass er ein paar Meter nach hinten flog. "so kann ich dich schön auf Abstand halten" grinste Boro.

"haha bist du auf SM umgestigen" fragte Zeratul Boro und der shclug daraufhin gleich nochmal auf Zertaul ein das der in einen Felsen flog.Zeratul rappelte sich wieder auf "Ki muss man mit Ki bekämpfen" meinte Zeratul und sprang so wit zurück das Boro ihn nicht mehr mit seinen Peitschen treffen kpnnte und bereitete ein Green-Kame vor.

Manu schlug sich verbittert mit den 4 Trainingskämpfern rum und war mehr oder weniger am Ende seiner Kräfte."Das.reicht..ich bin alle",Manu wollt sie verschwinden lassen hatte aber zu wenig Energie dazu,so schlugen sie immer weiter auf ihn ein.Ver..verdammt jetzt hab ich ein kleines Problem.",keuchte er und wurde gegen einen Fels geschlagen."Lichtexplosion",rief Manu und schoß eine Lichtattacke ab die die Krieger verschwinden liess."Zum Glück war grad Sonnenschein sonst wär ich wieder tot",murmmelte Manu völlig kaputt und ruhte sich aus.

"Wie du willst!" Boro zog seine Peitschen wieder ein und bereitete auch ein Kame-hame-Ha vor. Aber kurz danach rief Zeratul:" Reingelegt!" und brach plötzlich seine Vorbereitung fürs Green-Kame ab. Boro wusste nicht wie im Geschah, da war Zeratul schon wenig über ihm in der Luft und flog mit immenser Geschwindigkeit auf ihn herrunter um ihn mit dem Knie auf den Boden zu schlagen. Der Aufprall war immens und Boro konnte sich kaum noch aufrichten. Mit letzter Kraft stand er noch auf und rief:"Schon gut, ich gebe auf, du hast gewonnen! Wir wollen es ja nicht übertreiben." Dann ass er Manus Sado-Maso Bohne und war wieder Fit.

"Ein guter Kampf oder nicht?" fragte Zeratul Boro.
Zeratul aas auch eine SM-Bohne und trotzte danach nur so vor Energie. "Tja was machen wir jetzt mir is schon wieder langweilig" sagte Zeratul und setzte sich auf den Boden.

Der Kampf ging weiter und Spawn gewann immer mehr die Oberhand.Er prügelte Picohan in eine Ecke da kam der Ki Ball...Picohan nahm den Ball und schoss ihn auf Spawn, dieser zog seine Sense und zerschnitt den Ball....dabei entstand ein riesiger Druck. Picohan konnte sich nicht mehr rechtzeitig aus dem Raum retten und wurde Bewusstlos. Sein SSJ Status verschwand und er wachte wieder auf. Spawn war nicht zu sehn. Picohan ging durch den Raum und wunderte sich wo Spawn nur sein könnte. Er setzte sich hin als Spawn hinter ihm auftauchte.....Picohan hatte keine Chance und musste einen harten Tritt ins Genick einstecken. Er stand torkelnd wieder auf und konzentrierte sich. Sein Mund begann grün zu leuchten...."der Todesstrahl und er versucht es wieder mit dem Mund...das ist schon mal schlecht ausgegangen", dachte Spawn. Picohan feuerte den Todesstrahl ab und erwischte Spawn.Spawn wurde mit gerissen und aus dem Raum geschleudert.....Spawn lud währenddessen auch den Todesstrahl auf. Unter grössten Anstrengungen feuerte er den Strahl ab. Die Todesstrahlen prallten aneinander und wurden reglrecht zerissen. Dabei wurde das Raumschiff komplett zerstört...aber Picohan befand sich noch darin.

Manu blickte ruckartig zum Himmel und sah 2 immense Explosionen."Waren das etwa...",murmmelte Manu und erschein über Boro und Zeratul.Nur das es wie eine Art Luftspiegelung aussah im Himmel.'Also doch...die beiden haben schnelle Fortschritte gemacht.'Dann erschien er beim explodierenden Raumschiff und erschien kurz darauf mit dem schwerverletzten Picohan im Freien.

Kage hatte wieder ein wenig geschlafen ihm war es aber nun zu blöde gewesen .
Er Flog nach oben zu Dende .
"HEY Kami-sama .....wo sind Macintex und Keilatu " fragte Kage .
"Die SInd auf Namek " meinte Dende .
"Namek " rieb sich Kage das Kinn .
Er machte sich wieder auf den Weg zur Erde .
Er ging dann zu der Stelle wo er erst kürzlich zusammen mit Squall gelandet ist .

ich schreib hier mit Erlaubniz von Virtaz

Virtaz und Dende sassen, weiterhin dort, alz Virtaz plötzlich spürrte, wie etwaz aus seinem Körper wich, zuerst langsam und plötzlich ging eine riesige Welle schwarzer Energie aus ihm heraus (sieht jetzt so ähnlich, wie Gohan beim Oberältesten die Energie geweckt wurde, nur halt, dazz ez schwarz iz) und Virtaz fühlte sich dananch unglaublich erleichtert. "Wow, danke Dende."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten