[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trenier hatte in der zwischen Zeit schon einen DB gefunden und war auf dem Weg zum nächsten.Er fand eine Höhle und ging hinein.Dann fand er auch den 2. DB "Bis jetzt gings ja einfach... hoffentlich bleibt es so"dachte sich Trenier und machte sich mit den 2 DB auf dem Weg zu dem Raumschiff

"Was macht Manu da?Das kann doch nicht sein....diese gewaltige Kraft...unglaublich...ich werde Zeratul darüber informieren",dachte er
Picohan flog zurück zu Zeratul, auf dem Weg spürte er einige grosse Kräfte, dachte sich aber nichts dabei.Er landete bei Zeratuls Hütte und ging rein
"He Zeratul ich störe dich nur ungern aber Manu hat glaube ich irgendwas vor.Es währe besser wenn wir ihn fragen, oder denkst du nicht?"sagte Picohan zu Zeratul

"...seits?" Boro schaute sich um und seine Frage war damit beantwortet. Er stand beim völlig erschöpften Manu, der wohl grade eine Technik angewendet hat. Auch Zeratul und eine unbekannte Aura flogen auf ihn zu. "Hast du was damit zu tun, dass ich wieder lebe?" fragte er verwundert Manu.

Camion war auf der Erde und teleportierte sich zu Gottespalast und sah Dende wie er an Virtaz rumfummelte und sagte: "Moin Dende, ich bin mal wieder im RvZuG..." Mit diesen Worten ging er in den Raum von Zeit und Geist.
Er nahm eine Hoipoi Kapsel aus seinem Mantel und lies einen Gravitationsraum aus der Zukunft erscheinen und betrat diesen...
"So, ich denk zum aufwärmen werden 200.000G reichen", sagte Camion, ging in den SSj2, stellte die Schwerkraft ein und begann mit Liegestützen, gefolgt von versch. anderen Übungen.
Er trainierte viele Wochen wie ein verrückter [wie Vegeta *g*], um noch stärker zu werden...

Keilatu und Macintex flogen nach Norden,wo sich der DB befinden sollte.Sie fanden an dieser Stelle ein Dorf der Namekianer,die als die beiden entdeckten sofort zu ihnen gerannt kamen und leicht ärgerlich auf sie blickten.Sie hatten wohl schon zu häufig Probleme mit Aliens gehabt.Der Dorfälteste trat vor Keilatu und Mac und sprach zu ihnen."§$&&$(/""§%%&%(%$"!&/(%*'*+#~'+"
Keilatu und Macintex sahen sich verdutzt an."Nur so als Frage,du hast nicht zufällig verstanden was er wollte...am besten du zeigst den Zettel."meinte Mac zu Keilatu.

Son Goken und Shadow waren unterdessen am Palast des Königs der Welt angelangt. "Geh du schon mal vor ich muss noch was besorgen Shadow" sprach Son Goken zu ihm und flog in richtung Stadt während Shadow auf dem Hof gehen wollte jedoch wurde er von den Leibwachen des Königs aufgehalten. "He ihr beiden, geht mir aus dem Weg sonst setzts was, klar." die Soldaten lachten ihn aber nur aus und Shadow wollte grade einen KI-Ball auf sie schießen als ein mysteriöser alter Mann mit langem Bart hinter dem Tor hervortrat. "Immer ruhig mein junge, reg dich nicht so auf." Dann schaute er zu den Soldaten und sprach per Telepathie
zu ihnen und schon öffneten sie das Tor. "OK, nun komm Shadow, wir haben noch ein hartes Training vor und und sollten so bald wie möglich anfangen." - "? Woher wissen sie denn meinen Namen?" - "Son Goken hat mir während eurer
Reise hierher mit mir gesprochen." - "Ah dann müssen sie der Meister sein, von dem mir Son Goken erzählte. Seit wann beherrscht Son Goken eigentlich auch Telepathie?" - "Das hat er bei mir gelernt, wenn du willst bring ich es dir auch bei. Hm wo ist Son Goken eigentlich?" da kam Son Goken auch schon wieder aus der Stadt angeflogen "Guten Tag, Meister, wie geht es euch?" - "Gut und dir?" - "Ganz okay, warum bist du eigentlich noch nicht mit unserem Meister im Palast Shadow?" - "Die Wachen da wollten mich nicht durchlassen, bis der Meister gekommen ist." - "Oh man, denk doch mal nach, du hättest ja wohl einfach über das Tor rüber fliegen können, naja egal, lasst uns reingehen." Nach kurzer Zeit waren sie in einem großen dunkelen Raum angekommen. "So Licht an!" rief der Meister und plötzich wurde alles sehr hell. "Gut hier wird trainiert. Shadow bekommt jetzt erstmal von mir ein Sondertraining und du Son Goken kannst ja etwas meditieren wenn du nichts anderes vorhast, bis ich mit Shadow fetig bin." darauf schwebte Goken in eine Ecke und fing an, sich zu konzentrieren. "Als gut, gangen wir an. Shadow, als erstes bring ich dir die Geheimtechnik bei, von der dir Son Goken erzählt hat. Telepathie erlernst du sowieso fast von alleine, je öfter ich mit dir telepathisch rede und die Fusion kommt ganz zum Schluss. Als erstes werde ich dir alles über den Schmerz beibringen, was ich weiß, denn wenn du die Technkik nicht verstehst, kannst du sie nie erlernen. Der Schmerz ist ...." so begann Shadows training indem er seinem Meister telepathisch zuhörte und sich etwas langweilte, während Goken in einer Ecke rummeditierte.

Zeratul und picohan flogen in richtung Manu plötzlich schreckte Zeratul auf "Boro, wie kann das sein er lebt" Zeratul faste sich wieder und sie flogen weiter "ich schlage vor wir schleiche uns erstmal an um zusehen was los ist" sagte picohan und so taten sie es auch.

"Jo,hast recht."
Keilatu hielt dem Dorfältesten den Zetteln hin,welcher sie nur erstaunt ansah.
"Ihr kennte Dende,wie geht es ihm,haben lange nichts mehr von ihm gehört."
Keilatu schilderte ihm kurz wie es um Dende und der Erde stand,und bekam anls Belohnung den DB des Dorfes.

Boro spürte, dass sich Zeratul und die unbekannte Aura sich hier in der Nähe versteckten. "Zeratul, komm raus! Warum versteckst du dich? Ich diene der G.d.D. nichtmehr!"Zeratul und Picohan kamen nun aus ihrem Versteck und Zeratul sah Boro erstaunt an:"Du lebst tatsächlich wieder! Wie kommt das? Und was ist das für eine hässliche Uniform und wo ist dein Bart?" Boro antwortete:" Schön dich wiederzusehen, du bist stärker geworden! Den Bart hab ich mir im Jenseits abrasiert und die Uniform habe ich von Meister Kaio. Wieso ich lebe weiß ich selber nicht. Aber wer ist der da?" fragte Boro und schaute auf Picohan.

Zeratul beantwortete Boros fragen"das ist Picohan er ist nun mein Schüler.Und wie wars so im Jenseits hast du viel bei Meister Kajo gelernt?"fragte Zeratul ganz gespannt um zu wissen was Boro neues dazu gelernt hatte."jetzt habe ich alle Dbs gesucht um dich wiederzubeleben und dann stehst du wieder hier.Naja egal es sind ja noch mehr gestorben"

Manu drehte sich ziemlich fertig um und sah das Boro, wieder lebte.auch Picohan und Zertul waren da."Pfff....ja das war ich,ich hatte was wiedergut zu machen...gut das diese Technik nicht nur auf einem selbst funktioniert.Wie ich sehe hat dich Meister Kaio trainiert.",sagte Manu schnaufend und blickte dabei in die noch etwas erstaunte Runde.
[@Talusch wollteste noch im jenseits bleiben,sonst hätteste schreiben können das du die Energie erhalten hast wenn du fertig warst.Konts es leider nicht mit dir absprechen]

Zeratul blickte auf Manu "du warst das? ich danke dir du hast mir einen großen gefallen Getan"sagte Zeratul und drehte sich wieder zu Boro um auf seine Antwort zu warten.

Manu lächelte zufrieden und kramte in seinem Medizinbeutel(sowie der Bohnenbeutel).Dann aß er schwach eine SM-Bohne und war wieder bei Kräften."Da wären die magischen Bohnen nicht helfend gekommen.",murmmelte er und gab die letzten 3 Boro,Picohan und Zeratul bevor er sich entfernte um seine Energie zu testen."HAAA,rief er und ging in die normale Max.Kraft dann jeweils in den Shadow,SDSSJ,BlackShadow,BlackSDSSJ,wobei immer mehr Energie freigesetzt wurde.Schließlich ging vion ihm wieder das heillige Licht aus und er war im Heilligen Krieger Status.Ein enormer Wind wurde um ihn erzeugt und er verwandelte sich wieder zurück."Pff..pff garnicht mal übel.",grinste er

"Danke Manu die wede ich mir gut aufbewaren du brauchst sie wohl nicht mehr bei deiner Kraft" Zeratul hatte gesehen wie stark Manu war und wurde sogar ein bischen neidisch.

Boro bedankte sich noch bei Manu, bevor er wegflog und wandte sich wieder Zeratul zu:"Mein Training bei Kaio? Tja, ich habe die Kaioken gelernt das kennst du ja, es ist wie deine Greyoken. Aber ich habe noch etwas stärkeres gelernt: den Fusionstanz! Mit ihm können zwei starke Personen zu einer viel stärkeren fusionieren! Das funktioniert aber nur nach einer Abfolge von bestimmten Bewegungen, die beide spiegelbildlich ausführen müssen, beim kleinsten Fehler geht die Fusion schief. Hasdt du verstanden?" Zeratul hatte es zwar nicht so ganz verstanden nickte aber dann. Dann fielen Zeratul die dbs wieder ein:" Wir haben eigentlich die dbs gesammelt um dich wiederzubeleben, was machen wir jetzt damit?" Boro wusste auch keine Antwort und die drei überlegten

Nachdem Test ging Manu zurück und hörte wie Boro grade von der Fusion erzählt hatte."Einen Punkt darfst du nicht vergessen,die 2 die fusionieren müssen exakt gleichstark sein".fügte er noch nebenbei hinzu

Zeratul wandte sich zu Boro "wir sind doch etwa gleichstark oder?" Zeratul malte sich in Gedanke aus was für ein Kämpfer aus ihm und Boro entstehen würde konnte es sich aber nicht so ganz vorstellen."hm weis nicht was wir mit den dragonballz machen wir sollten sie uns aufheben vieleicht brauchen wir sie ja noch" sagte Zeratul zu den anderen.

Zeratul blickte auf picohan "ach der kann isch schon selber beschäftigen wärend wir trainieren"Zeratul gab picohan noch ein paar hinweise für das trainieng und dann kehrte er wieder zu Boro zurück "Von mir aus können wir gleich anfangen" sagte Zeratul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten