Son Goken und Shadow waren unterdessen am Palast des Königs der Welt angelangt. "Geh du schon mal vor ich muss noch was besorgen Shadow" sprach Son Goken zu ihm und flog in richtung Stadt während Shadow auf dem Hof gehen wollte jedoch wurde er von den Leibwachen des Königs aufgehalten. "He ihr beiden, geht mir aus dem Weg sonst setzts was, klar." die Soldaten lachten ihn aber nur aus und Shadow wollte grade einen KI-Ball auf sie schießen als ein mysteriöser alter Mann mit langem Bart hinter dem Tor hervortrat. "Immer ruhig mein junge, reg dich nicht so auf." Dann schaute er zu den Soldaten und sprach per Telepathie
zu ihnen und schon öffneten sie das Tor. "OK, nun komm Shadow, wir haben noch ein hartes Training vor und und sollten so bald wie möglich anfangen." - "? Woher wissen sie denn meinen Namen?" - "Son Goken hat mir während eurer
Reise hierher mit mir gesprochen." - "Ah dann müssen sie der Meister sein, von dem mir Son Goken erzählte. Seit wann beherrscht Son Goken eigentlich auch Telepathie?" - "Das hat er bei mir gelernt, wenn du willst bring ich es dir auch bei. Hm wo ist Son Goken eigentlich?" da kam Son Goken auch schon wieder aus der Stadt angeflogen "Guten Tag, Meister, wie geht es euch?" - "Gut und dir?" - "Ganz okay, warum bist du eigentlich noch nicht mit unserem Meister im Palast Shadow?" - "Die Wachen da wollten mich nicht durchlassen, bis der Meister gekommen ist." - "Oh man, denk doch mal nach, du hättest ja wohl einfach über das Tor rüber fliegen können, naja egal, lasst uns reingehen." Nach kurzer Zeit waren sie in einem großen dunkelen Raum angekommen. "So Licht an!" rief der Meister und plötzich wurde alles sehr hell. "Gut hier wird trainiert. Shadow bekommt jetzt erstmal von mir ein Sondertraining und du Son Goken kannst ja etwas meditieren wenn du nichts anderes vorhast, bis ich mit Shadow fetig bin." darauf schwebte Goken in eine Ecke und fing an, sich zu konzentrieren. "Als gut, gangen wir an. Shadow, als erstes bring ich dir die Geheimtechnik bei, von der dir Son Goken erzählt hat. Telepathie erlernst du sowieso fast von alleine, je öfter ich mit dir telepathisch rede und die Fusion kommt ganz zum Schluss. Als erstes werde ich dir alles über den Schmerz beibringen, was ich weiß, denn wenn du die Technkik nicht verstehst, kannst du sie nie erlernen. Der Schmerz ist ...." so begann Shadows training indem er seinem Meister telepathisch zuhörte und sich etwas langweilte, während Goken in einer Ecke rummeditierte.