[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu drehte sich erstaunt um.
"Für wahr,wollte eigentlich schon zurück sein aber da fiehl mir dieser Auren Haufen auf.Mal sehen was Virtaz nun macht."
Er schaute zu Macintex und schaute ihn nur leicht fragend an.

"nein natürlich nicht."bianca schaute noch immer etwas grimmig drein.sie schaute rüber zu virtaz und sah dann noch jemanden neben keilatu auftauchen´wird das jetzt klassentreffen?`´fragte sie sich kümmerte sich aber nicht weiter um die beiden."soll der kampf jetzt weitergehen?"fragte sie und schaute zu virtaz.

"Aurenhaufen...nun denn,stimmt wohl.Na immer noch besser heir rumtrainieren als fast mit dem raumschiff in die Luft zu fliegen."er zwang sich ein Lächeln ab."Was wird das hier eigentich genau wenns fertig ist...macht Virtaz wieder allen Neulingen klar,dass sie ja freundlich bleiben sollen."Er errinerte sich zurück.Die erste Person die er damals auf der Erde getroffen hatte war Virtaz.Und das gab ihm damals keinen wirklcih netten Eindruck von der Erde.

"Wenn ihr so scharf drauf seit gegen Virtaz zu kämpfen"er schritt beiseite."Habe ich wohl flasch gedacht."

"Was ist nun auf dem Raumschiff passiert da oben war nicht viel Licht,so dass ich kaum was in Erfahrung bringen konnte,als ich bei Insanity war."meinte er nun zu Macintex und kümerte sich nicht weiter um den Kampf

Macintex erzählte Keilatu was er dort oben gesehen hatte."War ein wirklich interessanter Kampf...nur Schade dass Squall,Kane und Dominius draufgegangen sind.Und ich fast auch."

"Wir brauchen die DB's,nur ich weiss nicht ob die Wünsche reichen vielleicht sollten wir nach Namek und die dort auch sammeln.Aber interesant,danke für die Information."

"Polunga wäre hilfreich...kennst du wen der Namekianisch kann."sagte er leicht sarkastisch zu Keilatu und hollte wieder sein Universal-Instrument heraus."Laut meinem Computer hier,sieht es so aus als ob schon welche dabei wären die Erd DB zu sammeln.Vielleicht sollten wir uns um die Namek DBs kümmern?"

"Ja die wollen Boro wiederbeleben,als er mit mir gestorben ist.Aber vielleicht ist das garnicht notwendig",sagte Manu
Er hatte intwische viel Energie gesammelt und das zittern an ihm wurde stärker.'Das müsste reichen.Manu stand auf und ging etwas abseits."Oh Kräfte von Tod und Leben gebt Boro diese Energie damit er wieder lebt.",sagte Manu und liess seine gesammelte Energie in den Himmel gleite."Hoffentlich klappt es.",murmmelte er.
[@Zeratul und alle die grad die DB's sammeln ab hier könnt ihr euch es aussuchen ob es es durch diese Technik klappt das er lebt oder nicht,müsst halt Taluschnett bescheid sagen,oder ich wenn ich ihn per ICQ sehe]

"Jo ich werde eben zu Dende und ihm alles erklären."
Keilatu flog los und war nach kurzer Zeit bei Dende.

"Könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben wo drauf steht das die Namekianer mir helfen sollen?"
"Wofür?" Keilatu erklärte Dende wrum es ging und der schaute nur verwundert auf.
"Was sollte ich dagegen haben."
Er schrieb ihm die Nachricht und mit dem Zettel flog Keilatu zurück zu Macintex.

"Also das wäre geregelt...doch wie kommen wir dorthin?Ich weiss nicht ob die Reichweite meines Teleporters so gross ist.Oder hast du irgendeinen Trick drauf,der uns dort hin bringt?"Er wartete,mit hoffendem Blick,auf Keilatus Antwort.

"Einen Trick,wir könnten die Raumschiffe von uns nehmen,obwohl dann wohl die Erdenbewohner denken die Göttin sei wieder da.Nun ja ich kann was versuchen aber das wird ein wenig dauern und ob es klappt,weiss ich nicht."

"Probieren geht über studieren und mehr als verrecken können wir ja auch nicht.Und dafür gibts dann ja noch die ErdDB."Er grinste etwas als er dies sagte."Ich hätte da auch noch ne andere Idee...wir könnte ja auch Virtaz nach einem D-Tor fragen."

"He Zeratul, ich denke für heute haben wir genug trainiert,ich werde mich mal etwas umsehen."
Picohan wurde plötzlich eine grosse Energie auf seinem Scouter angezeigt und darum flog er weg. Er kam der Energei immer näher und versteckte sich dann hinter einem Felsen.
"Das ist doch Manu,was macht er da, ich werde ihn mal beobachten.Jedenfalls will er etwas gutes tun,das kann ich spüren."dachte Picohan.Er blieb hinter dem Felsen sitzen und während er Manu beobachtete ruhte er sich gleichzeitig aus.

"Nein du sollst uns beide nach Namek bringen,samt Zettel."
Keilatu schaute ihn an."Danach können wir dann unseren Kampf machen ich freue mich schon drauf."

Auf Namek

"Landung erfolgreich" hörte Trenier aus einem Lautsprecher.Er stieg aus dem Raumschiff aus und erinnerte sich daran wie er von den DB erfahren hat.Von den Dragonballs erfuhr er als er bei dem gespräch von Spawn,Picohan und Zeratul mit gehört hatte.Als er dann bei einem Berg trainierte hatte er eine Geheimehöhle gefunden in der Raumschiffe standen.Da er auch von Namek gehört hatte und das da der Drache mächtiger sei.Ist er nach Namek geflogen.Im Raumschiff fand er dann auch einDB-Radar.Dann machte sich Trenier auf die suche nach den Dragonballs....

Zuletzt bearbeitet:
"Jaja..."
Virtaz hob die Hand und ein Dimensions Tor öffnete sich.
"Hier!"
Virtaz packte Keilatu am Arm und schleuderte ihn durch,dann nahm er Macintex und tat das gleiche.
Dannach ging er selber durch.
"Sorry leute,aber DAS hab ich mir nicht verkneifen können!"lachte Virtaz.
"Hm,cooler Planet,und hier gibt es Dbs?"sagte Virtaz und schaute zu Keilatu und Max die jeweils in einem Baum und einem Felsen hingen.
"Ok,dann ciao,ich wollt mi bloss mal kurz den Planeten anschauen."Virtaz ging wieder durch das D-Tor hindurch,und flog dann richtung Gottespalast.

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu powerte sich kurz auf und der Felsen zersprang.
"Das war mal wieder typisch ,das nächste mal versuche ich es doch alleine."er wartete bis Macintex auf von dem Baum los kamm.
Mhh lange nicht mehr hier gewesen.Er sog die Luft ein und schaute sich dann um,um sich zu entscheiden wo sie zu erst suchen sollten.
"Macintex in welche Richtung sollen wir??"

Macintex hollte seine Universalfernbedienung heraus.In ihr war seitdem er damals die DBz gesucht hatte ein Radar eingabaut.Er betrachtete die leuchtenden Punkte."Also im Norden von hier aus gesehen müsste sich einer befinden."

Virtaz kam beim Gottespalast an.
"Hey,Dende,ich brauch deine Hilfe!"
-"Um was gehts?"
"Es ist so,da ich in Versuchung mit dem Bsen geraten bin,will ich meinen bösen Kern abspalten.du kannst mir doch zeigen wie es geht?"
-"Ja"
Virtaz ging in den Schneidersitz,und Dende half ihm,sein tiefverborgenes Dunkle zu finden,und abzuspalten.
"Dauert es noch lange,denn ich muss noch einen Kampf bestehen,und dann......blabla...blablbla...blbla...."
-"RUHEE!!!KOZENTRIEREN!!!!!"
"Jaja-.-""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten