Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shit..und sowas verpasst man wenn man nich an den pc darfOriginal geschrieben von Reideenrossy
Ich will euch ja nicht ärgern aber in letzter Zeit verkommen die Sagen nur noch zu Newbie-Trainingskampf episoden .
Also ein Grossteil der Posts haben die Newbies mit mehr oder weniger minderwertigem RP .
Oftmals ist ihnen dann auch egal wenn sich jemand dazugesellt und ihnen fragen stellen oder sowas.
Sie lesen sich zu 90 % nur ihre posts durch , so scheint es zumindest .
Sie Trainieren noch und wenn es dann zur eigentlichen Hauptstory kommt trainieren sie trotzdem noch .
Ich wollts ja nur einbringen .
Es wär cool wenn die Newbies mehr zu tun hätten aber war nur mal so ein einwurf .
(PS. ich kenne auch Leute die meiner Meinung sind )
genau soOriginal geschrieben von Virtaz da Firez
Squall,aber nachdem ihr mich fertig macht,überleb ich noch,saug die restliche menschheit auf,undstelle ein problem dar^^
wenn du nich getötet werden willst, darf man dich auch nich töten.
tuh nicht so, wir haben dir oft genug gesagt, warum wir dich einfach getötet haben, ohne deine Einwilligung.Original geschrieben von Son Goku
hab ich gemerkt...
Original geschrieben von Dark-Zeratul
Man kann die 4rer fusion ja da nicht mit nerbies meinen da wir ja jetzt in der Hauptstory dabei sind und gegen Ziro gekämpft haben.zu den kurzen post ich kann leider nicht mehr als 7 zeilen posten da ich an nenm server häng keine ahnung warum.Und wegen dem training macintex und kage trainieren ja jetzt auch obwohl Ziro schon abgeht.Virtaz du kämpfst nich mehr gegen die 4rer fusion die is shcon weg.
Original geschrieben von Dark-Zeratul
Man kann die 4rer fusion ja da nicht mit nerbies meinen da wir ja jetzt in der Hauptstory dabei sind und gegen Ziro gekämpft haben.zu den kurzen post ich kann leider nicht mehr als 7 zeilen posten da ich an nenm server häng keine ahnung warum.Und wegen dem training macintex und kage trainieren ja jetzt auch obwohl Ziro schon abgeht.Virtaz du kämpfst nich mehr gegen die 4rer fusion die is shcon weg.