[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zu dem Thema:
Newbiez - nich in Hauptstory - eigenen Story

Mir iz klar, dazz ez jetzt imma schwieriga für neue wird, in der Hauptstory ne enscheidende Rolle zu spielen.

Bei mir war dat damalz noch einfacher (hab alz Newbie damalz sogar noch einen der Hauptgegner mal verprügelt, zwar nich fertiggemacht, aba er war angeschlagen).

Ich find, dazz ez deshalb noch ein Grund mehr für die Kräfte-Senkung iz, weil dann die neuen wieda bessa eingreifen können. Auch wenn manche alteingessene, dazz nich so gefallen wird, aba grade du Son Goku hast gesagt, dazz dir der Veteranen-Bonuz nix bedeutet, aba deine Aussage, du willst die Kräfte-Senkung nicht, weil dann die Newbiez zu sehr an einem dran sind, wiederspricht sich mit dem. Weil daz um einigez stärker sein wollen, weil man länger dabei iz, iz der sog. Veteranen Bonuz.

Original erstellt von SquallLeonheart
daz haben bisher soweit ich weiz nur Hayate und Storm gemacht, Ergebniz nennt sich Squall und der hatz auch schon gemacht, Ergebniz kam keinz rauz^^'

tztz ... schlechte Nachforschungen. Philo und Asuka haben ebenfalls einen Sohn ^_^

Original erstellt von SSJSlicer
Axo , kennt ihr schon den neusten Camion Witz?

Camion schiebt sich alle Dragonballs in den Ar*sch damit die Bösen die nicht bekommen können. "1,..2,..3,..4,..5,..6,..7,......8?... Philo, verpiss dich!

... ich weiß nicht, aber sollten sich nicht Mods darum kümmern, dass so etwas passiert??? sweatdrop

Original erstellt von SquallLeonheartauch wenn wir nix gesagt haben, heist daz nich, dazz ez unz Recht war. Z.B. GoSan hatt einfach lange geschwiegen zu dem Thema, jetzt lässt er ez halt rauz. Ich versteh dich einfach nich, dazz dir nich auffällt, wie vielen Leuten, deine Höhenflüge auf den Geist gehen (gleichez gilt im übrigen auch für 200xKaioken SSJ3 + Megamensch Philo).

Ich habe es nicht so wollen. Wir haben einfach einen sehr starken Helden (gegen Barrack!) gebraucht. Und so hat es sich dann entwickelt. Tschuldige wenn es dich stört, dass jemand stärker ist als du, aber das war so nun mal. Wenn es hier nach Fähigkeiten ginge, wäre Philo unbesiegbar ... Schließlich ist er der Herr der Luft, was ihm den unschlagbaren Vorteil gäbe, Luft zu werden und alle physischen und ki-attacken auszuweichen ... Aber ich bin ja ein netter Mensch und gebe ihm nicht nur Vorteile, auch Nachteile und reiße mich ein. Außerdem will mit meinem chara eine Geschichte erzählen, wozu ich einfach etwas Kraft und Verwandlungen brauche. Aber einige hier denken viel zu sehr an "Kraftvermehrung" und "Verwandlungen", sodass es unmöglich wird, eine gescheite und gesunde Geschichte zu erzählen

das jetzt nur mal zur Info, warum ich überhaupt hier bin.

außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass es diesmal mein Cpu war, der nicht wollte. Konnte nicht mal für mein Projekt schreiben (womit ich nun 15 Seiten im Verzug bin, diese in 6 Tagen schreiben muss ... aber das nur mal so am Rande). Außerdem bin ich total genervt von Schule und Umfeld, so dass ich mich nicht auf diese Diskussion um diese Uhrzeit einlassen will. Morgen muss ich nämlich während ich arbeite für mein Projekt schreiben!!!

irgendwelche Einwände???

Original geschrieben von Kakarroto

Ich habe es nicht so wollen. Wir haben einfach einen sehr starken Helden (gegen Barrack!) gebraucht. Und so hat es sich dann entwickelt. Tschuldige wenn es dich stört, dass jemand stärker ist als du, aber das war so nun mal. Wenn es hier nach Fähigkeiten ginge, wäre Philo unbesiegbar ... Schließlich ist er der Herr der Luft, was ihm den unschlagbaren Vorteil gäbe, Luft zu werden und alle physischen und ki-attacken auszuweichen ... Aber ich bin ja ein netter Mensch und gebe ihm nicht nur Vorteile, auch Nachteile und reiße mich ein. Außerdem will mit meinem chara eine Geschichte erzählen, wozu ich einfach etwas Kraft und Verwandlungen brauche. Aber einige hier denken viel zu sehr an "Kraftvermehrung" und "Verwandlungen", sodass es unmöglich wird, eine gescheite und gesunde Geschichte zu erzählen
Du verstehst nich, ez geht nich darum, dazz du stärker bist, Kane iz auch stärker alz ich und ez stört mich nich, aba du übertreibst ez, darum gehtz.

200x Kaioken = Goku wäre da längst tot
und IMHO nachdem Goku den SSJ erreicht hat, brauchte er die Kaioken gar nich mehr
und SSJ3 + Megamensch iz IMHO zuuuu stark.

andere frage squall der befehl für deine androiden lautete alle männlichen wesen und saiyajin auslöschen,und weibliche wesen entführen.was ist jetzt mit weiblichen Saiyajin?

Wie stark sind diese Androiden etwa???
Meine Chara`s sind nämlich etwas schwächer als mein erster. Könnte da einer schon sterben wenn er net so stark ist???

Gibt drei Typen von Androiden
Schwache Truppz, die jeda fertig machen kann
Stärkere die trotzdem noch kein Problem darstellen dürften (aba schon schwieriga sein dürften)
und dann noch die ganz starken, die schon härtere Brocken sind, trotzdem noch von JEDEM Spieler besiegt werden können.

Die Kapseln landeteten an allen möglichen Stellen, der Erde und ez sind imma mehrere. Ich kann sie doch nich so schwach machen und dann imma nur einen angreifen, soll schon bisschen schwerer werden.
Die Androiden bieten so Art Kanonenfutter um die Saga länger zu machen und somit bringen wir auch die Newbiez jetzt wieda bessa ein, weil die auch wat zu tun haben.

Ich hoffe nur, dazz jetzt keina auf die Idee kommt, die Super-Attacke zu machen und alle Androiden auf einmal zu töten :dodgy:

Nö aber die die in dem gebiet sind wo man selbst grad ist,das geht doch oder.Ich mach das logischerweise erst dann wenn es zu viele sind oder ich net mehr kann.

ja in deinem Gebiet schon, aba nich zu viele auf einmal auslöschen.

Achja und bitte beachten, die sehen aus wie Menschen, dazz sie nich menschlich sind, sehr ihr eigentlich erst, wenn ihr ihnen mal wat abhaut, oda so^^'

EDIT:
@Manu
ja du darfst dir aussuchen, gegen welche Cyborgz du kämpfen willst

und nochwat, die Dinger sollen dadurch schwieriga werden, dazz sie
1. viele sind
2. ziemlich wiederstandsfähig sind (wie bei meinem Post da, wo der eine noch alz Kabelsalat angegriffen hat^^')

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SquallLeonhart

Du verstehst nich, ez geht nich darum, dazz du stärker bist, Kane iz auch stärker alz ich und ez stört mich nich, aba du übertreibst ez, darum gehtz.

200x Kaioken = Goku wäre da längst tot
und IMHO nachdem Goku den SSJ erreicht hat, brauchte er die Kaioken gar nich mehr
und SSJ3 + Megamensch iz IMHO zuuuu stark.

ich finde nicht, dass ich übertreibe. Schließlich ist Philo ein Mutant und kann daher die innere Kraft der jeweiligen Völker nicht vollständig nutzen, muss daher mehr Stufen erreichen, um die gleiche Stärke zu erreichen wie Camion ... deshalb sind meine Stufen einzeln den anderen (meine jetzt die etwas stärkeren) unterlegen ... Bsp.: Camion SSJ2 gegen Philo SSJ2 : Camion gewinnt leicht. Verstehst du, wie ich das meine? Ich dachte, das sei von Anfang an klar ... sorry, wenn das für Probleme gesorgt hatte :(

haste dat irgendwann mal erklärt, dazz deine Stufen schwächer alz normale sind? Sorry, habz dann nich gesehen. Achja und wann tickt Philo endlich auz? Vor seinen Augen wird grad geschlachtet^^

Sorry Squall war grade ein wenig verwirrt deshalb habe ich meinen Post geändert .

Hey Squall ihr seid doch NOD oder ?
Kann ich mir den CommandoCyborg vorknöpfen :evil :D

dann hat mein chara ja schon einen auseinander genommen...aso und hier die aktuelle preisliste Mitternacht bistro Nodjin
Kabelsalat kinder portion=Faustschlag
Kabelsalat mittlere Portion=kleiner ki blast
Kabelsalat grillplatte=Grosser ki-blast ,ein zwei faustschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten