[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wars halt ein mittelstarker...ach und was soll man unter leicht zu besiegen verstehen zuckerschlecken war das vieh nich grad...

Original erstellt von Santa Squall ^_^'''
haste dat irgendwann mal erklärt, dazz deine Stufen schwächer alz normale sind? Sorry, habz dann nich gesehen. Achja und wann tickt Philo endlich auz? Vor seinen Augen wird grad geschlachtet^^

sorry, hatte viel zu tun (Musste nen Freund nach hause führen, der gar nicht bei mir war o_O''', etwas fürs Projekt schreiben und n paar Charas sammeln - Pinku Kyattofu ^^) ... außerdem sind diese kleinstorys chronologisch zur gleichen Zeit, also kann man es so sehen, dass Philo sofort reagiert hatte :D sweatdrop

achja, wenn Philo richtig austickt ... dann gibbet es ein wirklich schönes Massaker ... dann isser nicht mehr so nett und lieb *PhiloamKopfstreichel* wie jetzt, nein, dann wird er :evil und :dead: alles, was er sieht ...

@Die die da in unsererm Raumschiff rumlaufen

Mir gefällt dat nich so ganz, wat ihr macht.

1. Sind die Nod keine Barbaren, die Leuten werden vorher in Narkose gesetzt, da wird keiner gequält.

2. Setzt die Implanante Trenier ein und keiner der Androiden.

Nicht, sollen wir lieber wieder raus???
Übrigens, lässt du den mit der geklauten Kapsel wirklich abhauen??? Nur mal so als Frage...

1.Squall also würdest du sagen das trenier der barbar is und nicht ihr trotzdem find ichs seltsam das ihr euch nicht als barbaren bezeichnet und dennoch alle sayas killen wollt.wenn keiner von euren rassen aufhört gibts nie ein ende.
@sayas and nods:Make love not war

... ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt ... zuerst sind die Newbies zu wenig mit in der richtigen Story aber wenn sie sich mal ein bisschen mehr in die Story einbringen is es schon zu viel und wegen das mit den Babaren ... ihr wollt alle anderen außer die Menschen die ihr zur Züchtung und als Krieger braucht auslöschen und behauptet dann ihr seid keine Babaren weil ihr die Menschen, weil ihr ja sooo gütig seid, unter Nakose umwandelt ... das widerspricht sich irgendwie oder etwa nicht?

Original geschrieben von ShadowTD
Nicht, sollen wir lieber wieder raus???
Übrigens, lässt du den mit der geklauten Kapsel wirklich abhauen??? Nur mal so als Frage...
nö, die Kapsel kann gar nirgendz anderz hin, alz zurück inz Schiff^_^

@hellspawn
noch mal so ein Spamm-Post und ich lösche

@easy
öhm.... waz meinst du jetzt? Wo hab ich mich den jetzt beschwert, dazz ihr zuviel in der Story seid?
Mich haben nur zwei Sachen genervt, dazz ihr ez so hinstellt, alz würden wir dort oben Leute quälen (wir killen die Leute wenn dann gleich und operieren sie nich, wenn sie wach sind) und dazz ihr geschrieben habt, Androiden würden daz machen, obwohl ich in meinen Posts im HT extra noch geschrieben habe, dazz Trenier, dazz Technik Genie iz. Die Androiden sind nur ein Haufen von dummen Dingern die Squall von einem Planeten geklaut hat und die Trenier umgebaut hat. Und jetzt dacht ich mir halt, wo Reidenrossy schon mit Cyborgz anfängt, dazz ich auch solche mache.

naja das hat BlackWaltz ja jetzt geklärt aber wir dürfen doch trotzdem noch aufm Schiff bleiben oder? Ich hab nämlich keine Ahnung was ich machen würde wenn nicht und was dabei raus kommt wissen ja alle ---> Training. Ähm und was macht ihr eigentlich wenn alle Androiden futsch sind?

Original geschrieben von easywalker
Ähm und was macht ihr eigentlich wenn alle Androiden futsch sind?
Sobald der Grossteil an Androiden und dann Cyborgz weg sind, machen sich Squall und Kane selba auf den Weg Richtung Erde.

@Zeratul
Wenn ein Char umgebaut werden will, dann schon, ansonsten nich.

@easy
ja ihr könnt da bleiben, nur frag ich mich grad, wie ich dat wohl am besten anstell jetzt. Entweder ich entdeck dich und ez gibt Kampf, oda du haust wieda ab, oda du lässt dich umbauen. Kannste selbst entscheiden.

@hellspawn
dein Post war nunmal Spamm

@Irv
boah, du Sau, wat haste mit dem Kind vor?^^

Hm wenn ich umgebaut werde dann bin ich doch ein stärkerer Gegene4r als vorher oder? und kann mein char dann wieder ein Mensch werden oder is er dann für immer ein Cyborg er hat ja eh schon ein Schulterimplantat.

@Zera
iz deine Entscheidung, oba du dann wieda Mensch sein willst, oda Cyborg bleiben willst.
Mal nen Cyborg dabei zu haben, fänd ich aba ganz gut (hatten wir soweit ich weiz noch nich).
Die Cyborgz dacht ich mir halt so wie C17 und C18. Sie haben zwar noch ihren eigenen Willen usw. führen aba trotzdem den Befehl auz und bei Charz die sich umbauen lassen, dazz die halt noch so einen starken Willen haben, dazz sie sich trotzdem gegen Squall, Kane und Trenier dann stellen können. Wenn ihr wisst, wat ich mein^^

Cyborg sein hört sich cool an, wäre ne tolle Geschenksidee für Weihnachten.Nein jetzt mal im ernst ich würde gern ein Cyborg sein.

@Squall
Das heisst ja beide Chara`s von mir sind dann auf deinem Raumschiff, shit. *g*
Nehmt ihr eigentlich auch einen, sagen wir mal, schüler auf??? Auch wenn er zur Hälfte Saiya-jin ist.

@GohanSSJ4
wenn du einer sein willst, kannste dat auch sein^_^ (auser du bist ein Saiya-Jin, daz mögen wir nicht^^)

@Shadow
nö Saiya-Jins werden nich geduldet, Kane hasst sie ja

Also gut @die Bösen nehmt mich gefangen und macht einen Cyborg aus mir ich kämpfe dann auf eurer Seite.
Achja kann ich mich dann eigentlich noch in ein RAptile verwandeln?

ich habe auch noch ne Frage, ich habe geschrieben das ich ein Baby gefunden habe und es währe irgendwie cool wenn ich es zu meinem Sohn machen könnte, darf ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten