[Forum RPG]Die Invasion (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Blumen Squall. Doch leider kann ich noch kein Cameback machen. Ich wollte nur wissen wer da gerade zusammengeschlagen wird. Könnte mir mal eine einen tip geben wie raus finden kann um wenn genau es bei diesen "Ziro" geht?

Danke für die Info. ich versuche so bald ich kann wieder rein zu kommen, und versuche auch Majin und Gp mit zu bringen.

Wir haben daoch schon gegen evil virtaz gekämpft und ich denk das wir nach ner 4 rer fusion und nach dem harten Kampf unsere charas eine ruhepause bräuchten weil es sonst unrealistisch wäre

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich will euch ja nicht ärgern aber in letzter Zeit verkommen die Sagen nur noch zu Newbie-Trainingskampf episoden .
Also ein Grossteil der Posts haben die Newbies mit mehr oder weniger minderwertigem RP .
Oftmals ist ihnen dann auch egal wenn sich jemand dazugesellt und ihnen fragen stellen oder sowas.
Sie lesen sich zu 90 % nur ihre posts durch , so scheint es zumindest .
Sie Trainieren noch und wenn es dann zur eigentlichen Hauptstory kommt trainieren sie trotzdem noch .
Ich wollts ja nur einbringen .
Es wär cool wenn die Newbies mehr zu tun hätten aber war nur mal so ein einwurf .

(PS. ich kenne auch Leute die meiner Meinung sind )
shit..und sowas verpasst man wenn man nich an den pc darf:bawling: .naja.also.was sollenw ir denn an deiner stelle tun?am besten ich schick meinen chara erst zu ziro und darf dann fürs erste im jenseits thread weiterschreiben,dann wird mein chara wiederbelebt und wird von dem nächsten boss gegner erledigt.und was dann?ausserdem sprech ich mich über icq ab nur das ich ahlt nich jeden in meine contact liste tun kann,ich hab ja jatzt kaum noch übersicht.so das war meine meinung dazu.aber o.k ihr habt gewonnen versuch ich posts länger zu machen...

Ja macht wie ihr es wollt *sight*
Trainiert euer ganzes leben weiter und wenn ihr dann mal irgendwann zu nem echten kampf kommt könnt ihr euch ja meinetwegen freun .
Trainiert bis ihr kotzen müsst es ist mir jetzt scheiss egal .
Wir werden die Hauptstory abziehn und wenn ihr euch mal irgendwann dazugesellt könnt ihr euch freun und dann wars das .
Eine Letzte Sache noch .
In der Saga als Macintex,Dominius,Manu,USSJ Nanami und ich zugekommen sind kam diese Szene .
Barrack fasst den entschluss alle Schwachen zu töten .
Was haben wir Nebwies gemacht ?
Wir hätten uns entgegengestellt .....und ob wir gestorben wären wär ja vorher abgesprochen worden .
Erst später kam dann G.O.D.s einwurf das es egal wäre ob Barrack (also Gods Chara) nun gegen die Newbies kämpft und sie tötet weil sie eh wiederbelebt werde würden .
UNd wenn ihr gegen einen Erfahrenen Chara kämpft müsst ihr nicht getötet werden .....ihr könnt ja alles zeigen was euer Chara kann und dann tötlich verletzt werde .
Der Erfahrene Chara könnte euch dann einfach liegen lassen und ihr werdet mit ner Bohne geheilt .
tja aber es ist nur sone Sache .
Trainiert euch tot und dann kommt irgendwann in 2-3 monaten zu uns(den mittelstarken) rüber *nick* *sight*

EDIT: Im enteffekt haben wir zwar nicht gegen Barrack gekämpft ...............(schade hatte mich schon irgendwie gefreut)

Kann mir mal jeamdn sagen,gegen wen ich kämpfe,gegen die 4er Fusion,oder gegen Domi oder gegen jemand anderes

Ich will jetzt endlich mal Hackfleisch machen!

jetzt versteh nich alles falch reideen...von mir aus,dann gesell ich mich zum kampf,ich hab ja nich gesagt das mein chara sich nicht dem gegner entgegenstellt...

Es ist gegen niemand spezifisches gemeint .
Nur vergeht mir langsam die Lust alle posts der Newbies zu lesen weil ich damit rechnen muss das sowieso alles Trainingskämpfe sind .
Es war nur ein verbesserungsvorschlag an die Newbies .
Macht so weiter wie ihr wollt und seid damit zufrieden .
Ich zieh mein Ding durch und ihr euers .
Nur müsst ihr damit rechnen wenn ihr mich ansprech ich euch ignoriere weil ich eure posts nicht gelesen hab .

Reideen ich weiss was du meinst.Ok ich post zwar meistens oder größten Teils auch nur Training,aber nur weil mir sowieso langweilig ist.Es ist nix dabei schwächer zu sein,als die P.Lvls noch existierten war ich langezeit der schwächste,bis Zera und die anderen gekommen sind und für mich war das irrelevant.Als Mac gesagt hat ich kann mich stärker machen hab ich das auch,und als ich den Funkampf mit Easywalker gemacht hab hjab ich ja auch nicht einfach ihn k.o gehaun,obwohl ich eigentlich besser bin.So das wars,ist nur meine Meinung

@all die's nervt die Newbie Trainingsposts zu lesen:
was macht ihr so'n Aufstand? macht's wie ich, überfliegt den Text und wenn ein wichtiger Name zB der des eigenen Charas oder der des BBB drinvorkommt lest ihr ihn halt...
Bei den übrigen 90% kann man sich ja denken, was drin steht xyz macht dies und das und zyx kontert...
keiner zwingt euch dazu alles zu lesen...
lasst die Newbies mal machen, es geht mir zwar auch tierisch auf die Eier, dass wenn man mal 'nen Tag nicht da ist gleich 5-8 Seiten lesen darf, aber is nunmal PP...

Man kann die 4rer fusion ja da nicht mit nerbies meinen da wir ja jetzt in der Hauptstory dabei sind und gegen Ziro gekämpft haben.zu den kurzen post ich kann leider nicht mehr als 7 zeilen posten da ich an nenm server häng keine ahnung warum.Und wegen dem training macintex und kage trainieren ja jetzt auch obwohl Ziro schon abgeht.Virtaz du kämpfst nich mehr gegen die 4rer fusion die is shcon weg.

Original geschrieben von Dark-Zeratul
Man kann die 4rer fusion ja da nicht mit nerbies meinen da wir ja jetzt in der Hauptstory dabei sind und gegen Ziro gekämpft haben.zu den kurzen post ich kann leider nicht mehr als 7 zeilen posten da ich an nenm server häng keine ahnung warum.Und wegen dem training macintex und kage trainieren ja jetzt auch obwohl Ziro schon abgeht.Virtaz du kämpfst nich mehr gegen die 4rer fusion die is shcon weg.

Der kampf muss ja wahnsinnig lange gegangen sein-.-

Naja wir haben halt jder ein paar mal gepostet du wars ja nur am abend anwesend und die fusion hält ja nicht so lang.
achja jetzt kämpfe ich auch wieder mit.

Original geschrieben von Dark-Zeratul

Wann genau habe ich gesagt das ich trainieren gehe :dodgy:
Naja vielleicht habe ich geister die an meinem PC rumspielen und für mich posten :dodgy:

@Son Goku : Ich habe bereits gesagt das die Newbies so weiterverfahren sollen .
Es interessiert ja eh nur mich also ...macht so weiter Newbies .
Aber wehe einer beschwert sich mal über mich weil ich ihn Ignoriere einfach umhaue oder was weiss ich ....dann gibts richtig ärger :kawaii:

Dann hau doch die Newbiez um wenns dir Spaß macht aber dann musst du mit gegenwehr rechenen.
du trainierst nicht Macintex tut es.
aber du bist auch nicht bei dem Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten